Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
phoe

[DOB] Phoenix
ENDLICH hab dich den DHL-Hurensohn erwischt, der meine Pakete immer draußen an die Straße stellt ohne zu klingeln und dann lügt der Wichser mich auch noch an "Ich bin erst seit heute da."

Ja genau! Deswegen stehen die Pakete auch seit Wochen an der gleichen Stelle im Regen! Wichser.
Erstmal ne Beschwerde schreiben, solange ich noch die Wut im Bauch hab Wütend
29.09.2016 14:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Musst dann halt doch WIndows laufen lassen.

29.09.2016 14:23:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nicolaidor

Marine NaSe
Jau Zape alles gute nachträglich!
Trinke dir zu Ehren den Billig Ayran von Späti ums Eck
29.09.2016 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von smoo

TRH, irgendwie finde ich deine Antwort ziemlich patzig und behindert.



Schön für dich.
29.09.2016 14:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von smoo

TRH, irgendwie finde ich deine Antwort ziemlich patzig und behindert.



Schön für dich.



TRH, irgendwie finde ich deine Antwort ziemlich patzig und behindert.
29.09.2016 14:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von smoo

TRH, irgendwie finde ich deine Antwort ziemlich patzig und behindert.



Schön für dich.



TRH, irgendwie finde ich deine Antwort ziemlich patzig und behindert.



Icefeldt, irgendwie finde ich deine Antwort ziemlich vorausschaubar und einfallslos.
29.09.2016 14:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von blue

Hab mir meinen leckeren Kaffee ueber Shirt und Hose geschuettet. Jetzt hab ich einen Duennpfiff-Fleck im weissen T-Shirt, die scheisse krieg ich doch nie mehr raus.

Hose sieht man nix, weil die eh bunt is.


Kauf diese pinkfarbene Dose Vanish-Pulver. Das kriegt alles raus. Echt jetzt.
29.09.2016 14:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Yay die Entwickler von unserem Kunden kommen auf die großartige Idee wenn wir schon was ganz neues machen wollen wir auch das neueste, angular2 und TypeScript. Können wir halt alles was bisher an ui geschrieben wurde in die Tonne treten aber gut, ist ja nicht unser Geld... (und natürlich haben wir auch niemand hier der schonmal mit TypeScript gearbeitet hätte)
29.09.2016 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das ist doch wie mit Kanonen auf Spatzen schiessen. Ein 3 Pack weißer T-Shirts kostet doch nur die Hälfte von dem was Reckitt-Benckiser für die Packung Waschmittel haben will...
29.09.2016 15:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Und wenn's ein weißes T-Shirt von Kanye West war?

// Die Dose Vanish Gold Pink kostet 5¤. Geht doch voll klar. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.09.2016 15:17]
29.09.2016 15:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Das kostet doch ~ nen Fünfer für ne Pfunddose. Was hast du für Shirts?
29.09.2016 15:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ist auf jeden Fall heißer Scheiß. Ich mein', ich bin bis jetzt begeistert, dass das wirklich funktioniert. Breites Grinsen
29.09.2016 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Als ob blue Klamotten hat die mehr als 4¤ pro Teil kosten
29.09.2016 15:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
böse gucken
Radfahrer... WütendWütendWütend
unglaublich was für Spasten das sind teilweise. Das ohne gucken einfach rausziehen ist man inzwischen schon fast gewöhnt aber manchmal...

2 spurige Straße mit einer Baustelle auf der entgegenkommenen Fahrtrichtung, es ist gerade genug platz für 1 PKW da durch zu kommen, die Stelle ist nicht beschildert oder Ampel, also sollte gelten, die Fahrtrichtung ohne die Behinderung hat Vorfahrt.

Ich fahre auf der Seite ohne Baustelle, "hätte" vorfahrt, entgegen kommt mir einer dieser Strampelsöhne, was macht der als ich bereits in der Baustellenstelle fahre? Genau, fährt weiter ebenfalls in die Baustelle ein, und hofft einfach das ich ihn nicht treffe, und beschwert sich als ich hupend in die Eisen steige um ihn eben nicht umzumähen. Wütend

In dem moment hat ich schon den Rückwärtsgang in der Mangel und hät es mit dem Klappspaten ordentlich eskalieren lassen, aber leider hatte ich bereits weiter Fahrzeuge hinter mir.
29.09.2016 15:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von PutzFrau

Was für Linux Leute kriegen Skype auf Linux nicht zum Laufen?





Skype auf Linux ist ezpz, aber Skype for Business ist Hass.
29.09.2016 15:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

Ist auf jeden Fall heißer Scheiß. Ich mein', ich bin bis jetzt begeistert, dass das wirklich funktioniert. Breites Grinsen



Wann trägst du Shirts? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du sogar beim Schlafen karierte Hemden trägst.
29.09.2016 15:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Oh mann ey, ich bin heute in Mainz. Heut morgen um 6 los, Feierabend frühestens inner Stunde.

Morgen muss ich um 9 in Düsseldorf sein.

Hab ich den Deppen gesagt "Bucht mir bitte ein Hotel in Koblenz! Das ist angenehmer". Dann wär ich jetzt gleich schön ne Stunde bei geilem Wetter die B9 am Rhein lang, irgendwo einkehren, und morgen früh könnt ich ne Stunde länger pennen.

Grad kommt ne Hotelbuchung in Mainz rein

Einmal mit Profis...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.09.2016 15:39]
29.09.2016 15:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von phoe

Ja genau! Deswegen stehen die Pakete auch seit Wochen an der gleichen Stelle im Regen! Wichser.
Erstmal ne Beschwerde schreiben, solange ich noch die Wut im Bauch hab Wütend



Die Paketsklaven sind doch froh, wenn sie gekündigt werden. Du solltest ein Lobschreiben aufsetzen, wenn du ihn ärgern willst.
29.09.2016 15:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

die Fahrtrichtung ohne die Behinderung


Also die ohne Radfahrer, keke.
29.09.2016 15:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von PutzFrau

Was für Linux Leute kriegen Skype auf Linux nicht zum Laufen?





Skype auf Linux ist ezpz, aber Skype for Business ist Hass.


Ach, das war so ein filthy casual der nicht mal wusste das ich von nem elitären Enterprise Produkt rede.

Get on my level.
29.09.2016 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Level Otto ist unerreichbar für mich.

29.09.2016 16:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Elternabendhass
Elternabend in der KITA war gut besucht, es gab sogar Frau Festerling (nennen wir sie mal so wegen des gleichen Augenbrauendesign), deren Tochter gar nicht mehr in diese Kleinkindgruppe geht, die aber beim Elternabend ihrer Tochter letzte Woche nicht hin konnte und deswegen jetzt einfach mal zu unserem Elternabend kam, um sich (vermeintlich) über allgemeine Abläufe zu informieren.
Tagesordnungspunkt war, dass man einen neuen Caterer braucht oder die Preiserhöhung des aktuellen Caterers hinnehmen muss. Pro Kind und Tag 15 Cent mehr (bei 20 Kita-Tagen im Monat immerhin 3¤ pro Monat). Entrüstendes Schnauben von Mandy* und Maik* (beide: Schule des Lebens, er: LKW-Fahrer, sie: Fleischereifachverkäuferinnenassistentin in 2. Ausbildung), Eltern der kleinen Mia-Sofia-Paulina* (*Namen von der Redaktion nicht geändert) über die hohen Kosten und von dem fetten Walross links von uns, dass sich gleich mal darüber beschwerte, dass ihr Kind ein guter Esser ist und von den kleinen Portionen nicht satt wird. Das Walross saß übrigens nicht wie der Rest auf nem Kinderstuhl, sondern hatte sich vorsichtshalber gleich mal nen Bürodrehstuhl ausm Nebenraum rangehievt. Das Thema nutzten aktuellen Elternbeiräte Frau Festerling und zwei andere übermotivierte Weibchen gleich dazu mal darauf hinzuweisen wie wichtig dann doch die Arbeit des Elternbeirats wäre, der sich ja um solche Themen kümmert und jetzt nen neuen Caterer ausschreiben muss. Man wolle ja bei dem Caterer bleiben, er wäre nach zwei ziemlich miesen Anbietern ja bisher auch der Beste (na dann hat der Elternbeirat wohl bei der Ausschreibung schon zweimal Mist gebaut).

Man wäre ja ne kleine Kita, deswegen wäre das Essen hier halt teurer als bei Träger X und Träger Y, die auch beim gleichen Caterer C sind, aber mehr Essen abnehmen und deshalb weniger zahlen. Mein Vorschlag man könnte sich ja mal mit Träger X und Y an nen Tisch setzen und zusammen ausschreiben oder zusammen mit Caterer C die Preise und nen langfristigen Vertrag vereinbaren, wenn ja eh alle drei Träger den Caterer C haben wollen, stieß auf großes Unverständnis der wichtigen Elternbeiratsfotzen. Der Logik, dass dann ja sowohl unsere Kita als auch die Träger X und Y als Bedarfsgemeinschaft eine größere Gesamtzahl an Essen hätten, konnte man nichts abgewinnen. Elternbeiratsfotze A gab zu bedenken dann müsse man sich ja mit den ganzen anderen Elternbeiräten der anderen Träger einigen (wieso einigen, ich dachte die wollen auch alle den Caterer) und die Elternbeiräte der anderen Kitas seien ja total anstrengend, uneinsichtig und nicht so vernünftig. Gab zustimmendes Nicken des Walrosses und der anderen anwesenden Elternbeiräte.

Dann stand die „Wahl“ des Elternbeirats an. Man konnte sich zur Wahl stellen in dem man seinen Namen tanzte und rief „ich will das machen, denkt doch jemand mal an die Kinder“. Kaum hatte die Kindergärtnerin nen Punkt am Satzende gemacht, schoss sofort Frau Festerling (die mit ohne Augenbrauen) in die Höhe und meinte, dass sie ja eigentlich schon Elternbeirat war und ja auch bestimmt wiedergewählt worden wäre, wenn sie sich nicht letzte Woche beim Elternabend ihrer eigenen Tochter verhindert gewesen wäre. Die hatte sich also verzweifelt nen x-beliebigen Elternabend gesucht, in den sie sich reinsetzen und zum Elternbeirat wählen lassen kann. Nachdem sich dann glücklicherweise auch noch zwei vernünftig aussehende Frauen freiwillig gemeldet haben war die Selbst-Zum-Elternbeirat-Ernennung abgeschlossen.

Frau Augenbraue war glücklich, dass sie doch wieder in ihr wichtiges Amt gelangt ist und Mandy*, Maik* und Walross gingen erstmal vor der Tür eine rauchen, um sich über die 15 Cent Preiserhöhung (0,00000043 Fußballfelder oder 0,5 Zigaretten) und die kleinen Portionen zu echauffieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 29.09.2016 16:11]
29.09.2016 16:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SirHenry

Ist auf jeden Fall heißer Scheiß. Ich mein', ich bin bis jetzt begeistert, dass das wirklich funktioniert. Breites Grinsen



Wann trägst du Shirts? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du sogar beim Schlafen karierte Hemden trägst.


Ich trage tatsächlich nie nur ein T-Shirt oder sowas außer Haus. peinlich/erstaunt Aber das Vanish-Waschmittel kann man ja für alles brauchen. fröhlich
29.09.2016 16:24:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von M@buse

Skype kommt auch nächstes Jahr. Ist das fancy? Will man das haben?



Hat zumindest meine / unsere Arbeitsweise total geändert und verbessert. Vor allem wenn mehr sehr dezentral aufgestellt ist, ist das Tool eine großartige Erleichterung.
Desktop Sharing bestes Sharing.

Ganz nebenbei fallen noch diese Bullshit E-Mail wie "Wie war nochmal der Name vom Kundenansprechpartner in Abteilung Y?" weg, weil das fix per Chat geht.



Chats auf der Arbeit sind allerdings ne Seuche. Wir haben auch nen firmeninternen Messenger, den du auf allen Geräten installieren kannst. Total hipp und so, wie ICQ fürs Büro.
Als unser Support festgestellt hat das es eine neue Funktion gibt, mit der man bei anderen das Chatfenster vibrierend in den Vordergrund holen kann ("Dringend"-Modus) hab ich das Ding deinstalliert. Nennt mich altbacken, aber so ein Scheiss stört mich nur bei der Arbeit. Ich hab Telefon und Email, und wenn ich nicht ran gehe bin ich nicht da oder ich habe zu tun, ein vibrierendes "Dringend! wir brauchen unbedingt <völligUnwichtigerkram>" Fenster, was mich mitten beim Tippen stört, will ich nicht haben.
29.09.2016 16:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Autofahrerhass
Mal wieder.

Die ganzen Idioten, die hier durch die Spielstrasse brettern oder Fußwege zuparken erwähne ich ja schon gar nicht mehr. Aber heute hatte ich Marke extra-dreist.
Hupt in der Spielstraße zwei Mütter mit Kinderwagen aus dem Weg, fährt fast zwei kleine Jungs auf ihren Rädern über den Haufen und kann dann nur durch Vollbremsung die Kollision mit einem Hund verhindern, steigt aus und brüllt die Oma an, deren Hund er fast getötet hätte. Auf meine Frage, ob er behindert sei, drohte er mir direkt Schläge an. Währenddessen hatte wohl schon jemand die Polizei gerufen. Nachdem der Typ mir 5 Minuten lang erzählte, wie sehr er mir die Fresse polieren würde, aber keine Taten folgen lies, kam der Streifenwagen, und er redete ohne Pause direkt auf die Beamten ein. Es dauerte weitere 5 Minuten bis die beidem ihm begreiflich machen konnten, dass er völlig falsch liegt. Es gab dann also einen Strafzettel, eine Anzeige wegen Nötigung und noch irgendwas.
Er fuhr dann, langsam, weg. Zwei Ecken weiter will ich über den Zebrastreifen, und direkt auf der anderen Straßenseite parkt er auf dem Fuß- und Radweg, niemand kommt mehr durch. Typ war nirgends zu sehen.
Ich also kehrt gemacht, den Streifenwagen rangewunken und die Beamten auf das Auto aufmerksam gemacht. Die direkt einen Abschlepper gerufen. Der kam auch relativ fix, und kaum schwebte das Auto am Haken, kam der Typ wutentbrannt aus dem benachbarten Gebäude, in dem einige Büros sind. Ging direkt auf mich zu, brüllte mich an. Was ein Vollidiot. Wütend
29.09.2016 16:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gut weggehawkt! 4/7
29.09.2016 16:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Da bekomme ich schon beim lesen Hass. Direkt ins Gesicht treten so einen Wichser. Mit der Faust! Und einer Peitsche!
29.09.2016 16:34:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Und trotz Ermahnung der Polizei hat der immer noch nicht eingesehen, dass er falsch lag. Als der Abschleppwagenkerl sein Auto an einer Stelle abstellen wollte, an der er hätte parken dürfen, hat der echt protestiert, dass sein Wagen wieder da hin muss, wo er vorher, falsch, stand. Unfassbar.
Der Kerl ist mir hier schon mehrfach aufgefallen, inkl. Stinkefinger, weil ich ihn gebeten habe, etwas langsamer zu fahren.
29.09.2016 16:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
...
Gut gemacht.

29.09.2016 16:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
das ich mal mit AndRaw sympathisieren würde, unglaublich!

29.09.2016 16:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum