Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von M@buse

 
Zitat von SirHenry

Ist auf jeden Fall heißer Scheiß. Ich mein', ich bin bis jetzt begeistert, dass das wirklich funktioniert. Breites Grinsen



Wann trägst du Shirts? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass du sogar beim Schlafen karierte Hemden trägst.


Ich trage tatsächlich nie nur ein T-Shirt oder sowas außer Haus. peinlich/erstaunt Aber das Vanish-Waschmittel kann man ja für alles brauchen. fröhlich



Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...
29.09.2016 16:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Alter AndRaw, das ist doch MongoCentral da bei dir Breites Grinsen
29.09.2016 16:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von loliger_rofler

Alter AndRaw, das ist doch MongoCentral da bei dir Breites Grinsen


Nö. Allerbeste Wohngegend, eigentlich. Nur, hier treibt sich viel neureiches Gesocks rum, die denken, sie können machen, was sie wollen. Dazu kommt dann die eine oder andere Großfamilie aus den berühmten Ecken, und alteingesessene Anwohner, die nicht einsehen, sich an neue Regeln halten zu müssen.
29.09.2016 16:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Ich nehme das zum Vorbehandeln bei Flecken und sowas. Krasses Zeug. Hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das hat sogar absolut rückstandsfrei über mehrere Monate eingetrocknete Rotweinflecken aus einem sündhaft teuren Parka entfernt. Wahnsinn.
29.09.2016 16:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Crosshead

Elternabend in der KITA war gut besucht, es gab sogar Frau Festerling (nennen wir sie mal so wegen des gleichen Augenbrauendesign), deren Tochter gar nicht mehr in diese Kleinkindgruppe geht, die aber beim Elternabend ihrer Tochter letzte Woche nicht hin konnte und deswegen jetzt einfach mal zu unserem Elternabend kam, um sich (vermeintlich) über allgemeine Abläufe zu informieren.
Tagesordnungspunkt war, dass man einen neuen Caterer braucht oder die Preiserhöhung des aktuellen Caterers hinnehmen muss. Pro Kind und Tag 15 Cent mehr (bei 20 Kita-Tagen im Monat immerhin 3¤ pro Monat). Entrüstendes Schnauben von Mandy* und Maik* (beide: Schule des Lebens, er: LKW-Fahrer, sie: Fleischereifachverkäuferinnenassistentin in 2. Ausbildung), Eltern der kleinen Mia-Sofia-Paulina* (*Namen von der Redaktion nicht geändert) über die hohen Kosten und von dem fetten Walross links von uns, dass sich gleich mal darüber beschwerte, dass ihr Kind ein guter Esser ist und von den kleinen Portionen nicht satt wird. Das Walross saß übrigens nicht wie der Rest auf nem Kinderstuhl, sondern hatte sich vorsichtshalber gleich mal nen Bürodrehstuhl ausm Nebenraum rangehievt. Das Thema nutzten aktuellen Elternbeiräte Frau Festerling und zwei andere übermotivierte Weibchen gleich dazu mal darauf hinzuweisen wie wichtig dann doch die Arbeit des Elternbeirats wäre, der sich ja um solche Themen kümmert und jetzt nen neuen Caterer ausschreiben muss. Man wolle ja bei dem Caterer bleiben, er wäre nach zwei ziemlich miesen Anbietern ja bisher auch der Beste (na dann hat der Elternbeirat wohl bei der Ausschreibung schon zweimal Mist gebaut).

Man wäre ja ne kleine Kita, deswegen wäre das Essen hier halt teurer als bei Träger X und Träger Y, die auch beim gleichen Caterer C sind, aber mehr Essen abnehmen und deshalb weniger zahlen. Mein Vorschlag man könnte sich ja mal mit Träger X und Y an nen Tisch setzen und zusammen ausschreiben oder zusammen mit Caterer C die Preise und nen langfristigen Vertrag vereinbaren, wenn ja eh alle drei Träger den Caterer C haben wollen, stieß auf großes Unverständnis der wichtigen Elternbeiratsfotzen. Der Logik, dass dann ja sowohl unsere Kita als auch die Träger X und Y als Bedarfsgemeinschaft eine größere Gesamtzahl an Essen hätten, konnte man nichts abgewinnen. Elternbeiratsfotze A gab zu bedenken dann müsse man sich ja mit den ganzen anderen Elternbeiräten der anderen Träger einigen (wieso einigen, ich dachte die wollen auch alle den Caterer) und die Elternbeiräte der anderen Kitas seien ja total anstrengend, uneinsichtig und nicht so vernünftig. Gab zustimmendes Nicken des Walrosses und der anderen anwesenden Elternbeiräte.

Dann stand die „Wahl“ des Elternbeirats an. Man konnte sich zur Wahl stellen in dem man seinen Namen tanzte und rief „ich will das machen, denkt doch jemand mal an die Kinder“. Kaum hatte die Kindergärtnerin nen Punkt am Satzende gemacht, schoss sofort Frau Festerling (die mit ohne Augenbrauen) in die Höhe und meinte, dass sie ja eigentlich schon Elternbeirat war und ja auch bestimmt wiedergewählt worden wäre, wenn sie sich nicht letzte Woche beim Elternabend ihrer eigenen Tochter verhindert gewesen wäre. Die hatte sich also verzweifelt nen x-beliebigen Elternabend gesucht, in den sie sich reinsetzen und zum Elternbeirat wählen lassen kann. Nachdem sich dann glücklicherweise auch noch zwei vernünftig aussehende Frauen freiwillig gemeldet haben war die Selbst-Zum-Elternbeirat-Ernennung abgeschlossen.

Frau Augenbraue war glücklich, dass sie doch wieder in ihr wichtiges Amt gelangt ist und Mandy*, Maik* und Walross gingen erstmal vor der Tür eine rauchen, um sich über die 15 Cent Preiserhöhung (0,00000043 Fußballfelder oder 0,5 Zigaretten) und die kleinen Portionen zu echauffieren.


Voll chön. Besser als Gold.
29.09.2016 16:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Ich nehme das zum Vorbehandeln bei Flecken und sowas. Krasses Zeug. Hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das hat sogar absolut rückstandsfrei über mehrere Monate eingetrocknete Rotweinflecken aus einem sündhaft teuren Parka entfernt. Wahnsinn.


Geht auch bei Buntwäsche?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 29.09.2016 16:48]
29.09.2016 16:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
...
 
Zitat von shp.makonnen
Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Für den Speckkragen eignet sich beispielsweise Sil saptil ganz gut.
Gibt es für 3-5 Euro in jedem Supermarkt. Einfach vor der Wäsche Hemdkragen einbürsten, 10-15 Min. einwirken lassen und dann waschen.
29.09.2016 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Ich nehme das zum Vorbehandeln bei Flecken und sowas. Krasses Zeug. Hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das hat sogar absolut rückstandsfrei über mehrere Monate eingetrocknete Rotweinflecken aus einem sündhaft teuren Parka entfernt. Wahnsinn.


Geht auch bei Buntwäsche?



Die normale Version ist für Bunt.

Für die weiße gibt es nochmal eine eigene Version.
29.09.2016 16:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Elternbeiräte und Autofahrer sind für mich Abfall.
29.09.2016 16:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Ich nehme das zum Vorbehandeln bei Flecken und sowas. Krasses Zeug. Hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das hat sogar absolut rückstandsfrei über mehrere Monate eingetrocknete Rotweinflecken aus einem sündhaft teuren Parka entfernt. Wahnsinn.


Geht auch bei Buntwäsche?


Boah, bei nicht sonderlich farbechten Sachen könnte es vielleicht Probleme geben, aber bis jetzt hat das noch nie was komplett versaut bei mir. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück. fröhlich Für nur weißes gibt es noch mal ein gesondertes Vanish-Produkt. Das kippe ich tatsächlich auch zur weißen Wäsche.

// Funktioniert jedenfalls besser als Dr. Beckmann "Fleckenteufel", Sil und Konsorten. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 29.09.2016 16:56]
29.09.2016 16:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
betruebt gucken
 
Zitat von zapedusa

Elternbeiräte und Autofahrer sind für mich Abfall.


wie alles andere was du dir nicht leisten kannst.
29.09.2016 17:10:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Was kostet ein Elternbeirat denn so? Meine Mutter hat mir heute eine Karte mit 100 Flocken geschickt. Just saying.
29.09.2016 17:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
gemäss beschreibung wohl ca 10 schokoriegel oder einen baum zum umarmen die woche.
29.09.2016 17:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von GandalfDerPinke

 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Ich nehme das zum Vorbehandeln bei Flecken und sowas. Krasses Zeug. Hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das hat sogar absolut rückstandsfrei über mehrere Monate eingetrocknete Rotweinflecken aus einem sündhaft teuren Parka entfernt. Wahnsinn.


Geht auch bei Buntwäsche?



?
29.09.2016 17:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von shp.makonnen

Ich hab das auch vor ein paar Wochen gekauft, aber noch nie benutzt. Mein bestes weißes Hemd zeigt nach diversen Gönnungen echte Spuren, die es in derzeitiger Form sakkolos untragbar machen. Wehe, du lügst. Kann ich das auch bei farbigen Hemden mit reinhauen? So vong Speckkragen her...


Ich nehme das zum Vorbehandeln bei Flecken und sowas. Krasses Zeug. Hat mir bisher gute Dienste geleistet. Das hat sogar absolut rückstandsfrei über mehrere Monate eingetrocknete Rotweinflecken aus einem sündhaft teuren Parka entfernt. Wahnsinn.



Wehe das taugt nicht. Ich hab hier ein Shirt mit Curry und Rotweinflecken.
29.09.2016 17:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
WifiOnICE... Alter, gebt mir mein Telekom WLAN wieder. Das neue hat noch nie funktioniert.
29.09.2016 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Auf der Autobahn hat grad einer mich und den vor mir fahrenden Rechts überholt, ist dann vor dem vor mir in den Sicherheitsabstand rein um wieder nach links zu kommen.

War halt Feierabendverkehr, was glaub der Spasst. Als dann danach die rechte Spur auch mal frei war sind alle rüber und ich konnte ohne Probleme hinter dem Hurensohn herfahren bis er seine Abfahrt genommen hat, hat also richtig Zeit gespart.

Kennzeichen hab ich aufgeschrieben, aber das führt ja eh zu nichts wenn ich mir da Mühe mache, oder?
29.09.2016 17:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Einfach machen, allein wenn der nen Polizeibrief bekommt ärgert ihn das sicher.
29.09.2016 17:22:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
siehs mal so: der raum den er rechts hatte, wäre deiner gewesen.

sind immer zwei seiten der medaille.
29.09.2016 17:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von D@emon

Als ob blue Klamotten hat die mehr als 4¤ pro Teil kosten



Fast korrekt, ich besitze fast ausschliesslich weisse H&M Shirts, weil die geil sind.
Die kosten aber so so 6 Euro rum. Es war trotzdem ein sehr schoenes Shirt.
Hab's jetzt erstmal so in die Waesche, weil uns letzt das weiss mach Zeug ausgegangen ist. War aber das billige von DM, vielleicht ist der Vanish Mist ja geiler.
29.09.2016 17:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Bitte beachten
 
Zitat von Lunovis

siehs mal so: der raum den er rechts hatte, wäre deiner gewesen.

sind immer zwei seiten der medaille.

29.09.2016 17:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Lunovis

siehs mal so: der raum den er rechts hatte, wäre deiner gewesen.

sind immer zwei seiten der medaille.



Wenn man links schneller unterwegs ist als rechts, aber aufgrund vor einem fahrender Personen nicht so schnell wie man möchte, kann rechts schonmal eine größere Lücke sein. Wenn man dann rechts rüberfährt macht der Hintermann sofort die Lücke zu und man fährt auf den langsameren Vordermann auf.
Die Situation hatte ich ja neulich 1:1 bei 200.
29.09.2016 17:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Danke Hawk.

e: Vorallem wenn man noch den Sicherheitsabstand einhält bei 130+ was der Typ auch nicht gemacht hat, dann is da halt Platz.

Ich rege mich auch über Linksspurschleicher auf, aber um kurz vor 5 im Feierabendverkehr muss man halt mal n Punkt machen. Die Bahn is voll, da is Scheissegal ob da unbegrenzt ist oder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 29.09.2016 17:29]
29.09.2016 17:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Ich verstehe nicht, was Lunovis uns sagen will. traurig

edit: Ach, bin irgendwie davon ausgegangen, dass der Typ hödyr auf dem Standstreifen überholt hätte. Mein Fehler!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 29.09.2016 17:29]
29.09.2016 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Außerdem rechtfertigt ein Verstoß gegen das Rechtsfahrgebot, sofern das überhaupt der Fall ist, wohl kaum Nötigung, Rechtsüberholen und sonstige gefährliche Totalausfälle.
29.09.2016 17:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Bregor

Einfach machen, allein wenn der nen Polizeibrief bekommt ärgert ihn das sicher.


Sehe ich auch so. Der Ficker soll vor allem rallen, dass sein Arschlochverhalten nicht unbemerkt bleibt, nur weil er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht fluchen hört. Wegen solchen Leuten sterben täglich kleine Hunde.
29.09.2016 17:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Komme heim, lese die BonzenSuvHurensohnstory und direkt wieder Halsschlagader. Junge! Wütend dagegen verpufft mein Einzelhandelshass direkt wieder
29.09.2016 17:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
WifiOnICE... Alter, gebt mir mein Telekom WLAN wieder. Das neue hat noch nie funktioniert.
29.09.2016 17:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Mobius

WifiOnICE... Alter, gebt mir mein Telekom WLAN wieder. Das neue hat noch nie funktioniert.


Hehe, Doppelpost. Breites Grinsen

Obligatorischer Hass:
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von TheRealHawk

http://i.imgur.com/sr0WDdx.png
Jop.


Was ist den das für ne Oldfag Office Version?


2013 würde ich sagen peinlich/erstaunt


2010. Wütend
29.09.2016 17:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von blue

 
Zitat von D@emon

Als ob blue Klamotten hat die mehr als 4¤ pro Teil kosten



Fast korrekt, ich besitze fast ausschliesslich weisse H&M Shirts, weil die geil sind.
Die kosten aber so so 6 Euro rum. Es war trotzdem ein sehr schoenes Shirt.
Hab's jetzt erstmal so in die Waesche, weil uns letzt das weiss mach Zeug ausgegangen ist. War aber das billige von DM, vielleicht ist der Vanish Mist ja geiler.




Hol dir mal ein weißes Engelbert Strauss Shirt für 8¤.

Danken darfst du mir später!
29.09.2016 18:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum