Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Lunovis

siehs mal so: der raum den er rechts hatte, wäre deiner gewesen.

sind immer zwei seiten der medaille.



Wenn man links schneller unterwegs ist als rechts, aber aufgrund vor einem fahrender Personen nicht so schnell wie man möchte, kann rechts schonmal eine größere Lücke sein. Wenn man dann rechts rüberfährt macht der Hintermann sofort die Lücke zu und man fährt auf den langsameren Vordermann auf.
Die Situation hatte ich ja neulich 1:1 bei 200.


ach, 7m hats da immer irgendwo, das macht vorne und hinten locker einen meter reserve peinlich/erstaunt muss man kein mitleid mit so nah auffahrenden leuten haben.
29.09.2016 18:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von blue

 
Zitat von D@emon

Als ob blue Klamotten hat die mehr als 4¤ pro Teil kosten



Fast korrekt, ich besitze fast ausschliesslich weisse H&M Shirts, weil die geil sind.
Die kosten aber so so 6 Euro rum. Es war trotzdem ein sehr schoenes Shirt.
Hab's jetzt erstmal so in die Waesche, weil uns letzt das weiss mach Zeug ausgegangen ist. War aber das billige von DM, vielleicht ist der Vanish Mist ja geiler.




Hol dir mal ein weißes Engelbert Strauss Shirt für 8¤.

Danken darfst du mir später!



Geht nicht. Gibt halt nur genau eins mit V-Neck und das sieht scheisse aus :/
29.09.2016 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von AndRaw

Mal wieder.

Die ganzen Idioten, die hier durch die Spielstrasse brettern oder Fußwege zuparken erwähne ich ja schon gar nicht mehr. Aber heute hatte ich Marke extra-dreist.
Hupt in der Spielstraße zwei Mütter mit Kinderwagen aus dem Weg, fährt fast zwei kleine Jungs auf ihren Rädern über den Haufen und kann dann nur durch Vollbremsung die Kollision mit einem Hund verhindern, steigt aus und brüllt die Oma an, deren Hund er fast getötet hätte. Auf meine Frage, ob er behindert sei, drohte er mir direkt Schläge an. Währenddessen hatte wohl schon jemand die Polizei gerufen. Nachdem der Typ mir 5 Minuten lang erzählte, wie sehr er mir die Fresse polieren würde, aber keine Taten folgen lies, kam der Streifenwagen, und er redete ohne Pause direkt auf die Beamten ein. Es dauerte weitere 5 Minuten bis die beidem ihm begreiflich machen konnten, dass er völlig falsch liegt. Es gab dann also einen Strafzettel, eine Anzeige wegen Nötigung und noch irgendwas.
Er fuhr dann, langsam, weg. Zwei Ecken weiter will ich über den Zebrastreifen, und direkt auf der anderen Straßenseite parkt er auf dem Fuß- und Radweg, niemand kommt mehr durch. Typ war nirgends zu sehen.
Ich also kehrt gemacht, den Streifenwagen rangewunken und die Beamten auf das Auto aufmerksam gemacht. Die direkt einen Abschlepper gerufen. Der kam auch relativ fix, und kaum schwebte das Auto am Haken, kam der Typ wutentbrannt aus dem benachbarten Gebäude, in dem einige Büros sind. Ging direkt auf mich zu, brüllte mich an. Was ein Vollidiot. Wütend


Ich hasse mit, bin aber ob der ganzen Situation amüsiert. Breites Grinsen
29.09.2016 18:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
Die negativen Bewertungen für TransParent auf Amazon

Ich finde die Serie jetzt auch unterhaltungstechnisch nicht so den Burner, aber wie sich hier über den Inhalt echauffiert wird, ist echt der Hammer.

Edit:

Wobei ich ein wenig den Kopf schütteln musste ob der Tatsache, dass auch eine Trans Person sich total drüber aufgeregt hat (obwohl laut der Anti-Truppe ja die Schwulen und Transenlobby das pusht)

Vergleich:

 
GefällT mir nicht, da ich keinerlei Sympathien mit der ganzen Trans-Szene habe. Natürlich wird das noch vom liberalen Schwulen Lobby für einen Preis nominiert. Hoffe, dass noch eine Serie kommt, in welcher über all die Minderheiten nicht politisch korrekt hergezogen wird Breites Grinsen



 
Transparent…???? Als ich den Tittel und das Cover gesehen habe, dachte ich „ nicht schon wieder eine pseudo Aufklärung über Transsexualität“. Okay, ich habe mir die ersten Folgen angeschaut und meine Ahnung wurde voll bestätigt nein was sage ich, sie wurde noch um Lichtjahre übertroffen!
Wie kann man nur so einen Mist produzieren und dann auch noch veröffentlichen?
Hat sich im Vorfeld mal jemand die Mühe gemacht und sich mal wirklich mit dem Thema Transsexualität auseinander gesetzt?
In meinen Augen ist es eine UNFERSCHÄMTHEIT und RESPEKTLOSIGKEIT gegenüber transsexuellen Menschen sie so wie im Film darzustellen.
Besser wäre es gewesen mal transsexuelle Personen zu fragen ob sie an dem Film mitwirken wollen und vielleicht sogar sich selbst spielen?
Aber bevor ich mich noch weiter aus dem Fenster lege,
von mir nur einen Stern mit einem ganz dicken MINUS.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 29.09.2016 18:55]
29.09.2016 18:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von KarlsonvomDach
Die Paketsklaven sind doch froh, wenn sie gekündigt werden. Du solltest ein Lobschreiben aufsetzen, wenn du ihn ärgern willst.



Nö, schön vom Leder gezogen. Bin mal gespannt obs fruchtet.
Entweder bekomm ich ab sofort gar keine Post mehr, oder der Spacko ist in Zukunft stinkfreundlich.
29.09.2016 18:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von Lunovis

ach, 7m hats da immer irgendwo, das macht vorne und hinten locker einen meter reserve peinlich/erstaunt muss man kein mitleid mit so nah auffahrenden leuten haben.


Du fährst nicht zufällig nen weißen Renault Kombi?
29.09.2016 18:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wie immer passend, gleich zu Anfang die übliche geistige Behinderung auf allen Spuren. Kann man geschlossen die Lappen abnehmen.

29.09.2016 19:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von loliger_rofler

Transenzeugs


Der rezension-thread is woanders.
Und was willste denn, die meisten ham doch gut bewertet? Oder muss man jetz, nur weil [modern gendering] alles uneingeschränkt supi finden? skeptisch
29.09.2016 19:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Bregor

Einfach machen, allein wenn der nen Polizeibrief bekommt ärgert ihn das sicher.


Sehe ich auch so. Der Ficker soll vor allem rallen, dass sein Arschlochverhalten nicht unbemerkt bleibt, nur weil er die anderen Verkehrsteilnehmer nicht fluchen hört. Wegen solchen Leuten sterben täglich kleine Hunde.



Heute auch erst gedacht wie gerne ich da irgendeine Sprechanlage hätte um so Affen auf der Autobahn mal meine Meinung zu sagen.

Größte Genugtuung wäre natürlich Streife in Zivil sein und erstmal das Blaulicht Alarm für Kobra 11-mäßig auf's Dach zu pappen.
29.09.2016 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von AndRaw

Ging direkt auf mich zu, brüllte mich an.


Der hat Dir zugesehen, aber solange Du seinem Auto nichts tust hat er keinen Anlaß zum Einschreiten gesehen.
Irgendwie erheitert mich diese Reaktion mehr als Deine Aktion.
29.09.2016 19:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Natanael

Oh mann ey, ich bin heute in Mainz. Heut morgen um 6 los, Feierabend frühestens inner Stunde.

Morgen muss ich um 9 in Düsseldorf sein.

Hab ich den Deppen gesagt "Bucht mir bitte ein Hotel in Koblenz! Das ist angenehmer". Dann wär ich jetzt gleich schön ne Stunde bei geilem Wetter die B9 am Rhein lang, irgendwo einkehren, und morgen früh könnt ich ne Stunde länger pennen.

Grad kommt ne Hotelbuchung in Mainz rein

Einmal mit Profis...



Steh ich eben in Mainz anner Rezeption, is der Fuzzi an telefonieren. Zieh gelangweilt mein Handy raus, zu da ne Email mit ner neuen Buchung in Koblenz. Hätt ich zehn min eher Feierabend gehabt hätten sie ins leere storniert....

Also manchmal...


Jetzt sitz ich wenigstens dann doch noch im Biergarten am Rhein, Prost.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 29.09.2016 19:12]
29.09.2016 19:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlackBandit

AUP BlackBandit 07.04.2019
Fuck wird das schnell kalt, sobald die sonne weg ist. traurig
29.09.2016 19:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von TheRealHawk

Wie immer passend, gleich zu Anfang die übliche geistige Behinderung auf allen Spuren. Kann man geschlossen die Lappen abnehmen.

http://www.youtube.com/watch?v=og4k6Lds2GI



Wie mett mich das macht. Wütend

29.09.2016 19:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
böse gucken
Gedrosselt im Netz! Und ne lange Zugfahrt.
Sagt mir bitte welcher huansohn auf die Idee gekommen ist denn Zugang zum Internet nach Datenvolumen zu beschränken. Bitte. Ich werd ihn so kaputtschlahn das er sich wünscht seine Mama würde ihn rückwirkend abtreiben. Das ist die größte scheisse überhaupt. Boah bin ich grade am hassen. Wütend nichts geht mehr, selbst dieser Post hier bräuchte mehrere Stunden des versuchen bis ich mal so weit gekommen bin. :MAD:
29.09.2016 19:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Es gibt keine Volumenknappheit, es gibt nur zu wenig Geld.
29.09.2016 19:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
...
 
Zitat von -Xantos-

Gedrosselt im Netz! Und ne lange Zugfahrt.
Sagt mir bitte welcher huansohn auf die Idee gekommen ist denn Zugang zum Internet nach Datenvolumen zu beschränken. Bitte. Ich werd ihn so kaputtschlahn das er sich wünscht seine Mama würde ihn rückwirkend abtreiben. Das ist die größte scheisse überhaupt. Boah bin ich grade am hassen. Wütend nichts geht mehr, selbst dieser Post hier bräuchte mehrere Stunden des versuchen bis ich mal so weit gekommen bin. :MAD:


Möchtest du lieber das AOL-Minuten-Modell zurück? Ich hab sicher irgendwo noch ne CD mit Freistunden.
29.09.2016 19:42:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von hödyr

 
Zitat von Lunovis

ach, 7m hats da immer irgendwo, das macht vorne und hinten locker einen meter reserve peinlich/erstaunt muss man kein mitleid mit so nah auffahrenden leuten haben.


Du fährst nicht zufällig nen weißen Renault Kombi?


ne. Man with a van i am
oder 5er bmw, touring
29.09.2016 19:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
 
Zitat von choke_chain

Möchtest du lieber das AOL-Minuten-Modell zurück? Ich hab sicher irgendwo noch ne CD mit Freistunden.


Hihihihi. Freistunden. Good times.
29.09.2016 19:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von -Xantos-

Gedrosselt im Netz! Und ne lange Zugfahrt.
Sagt mir bitte welcher huansohn auf die Idee gekommen ist denn Zugang zum Internet nach Datenvolumen zu beschränken. Bitte. Ich werd ihn so kaputtschlahn das er sich wünscht seine Mama würde ihn rückwirkend abtreiben. Das ist die größte scheisse überhaupt. Boah bin ich grade am hassen. Wütend nichts geht mehr, selbst dieser Post hier bräuchte mehrere Stunden des versuchen bis ich mal so weit gekommen bin. :MAD:


Möchtest du lieber das AOL-Minuten-Modell zurück? Ich hab sicher irgendwo noch ne CD mit Freistunden.



Man könnte auch einfach mal in 2016 ankommen und das Limit auf brauchbare Maße erhöhen. Nicht 2-3 gb sondern 50-100...

Aber ist ja alles noch #Neuland in Deutschland...
29.09.2016 19:45:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von hödyr

Auf der Autobahn hat grad einer mich und den vor mir fahrenden Rechts überholt, ist dann vor dem vor mir in den Sicherheitsabstand rein um wieder nach links zu kommen.

War halt Feierabendverkehr, was glaub der Spasst. Als dann danach die rechte Spur auch mal frei war sind alle rüber und ich konnte ohne Probleme hinter dem Hurensohn herfahren bis er seine Abfahrt genommen hat, hat also richtig Zeit gespart.

Kennzeichen hab ich aufgeschrieben, aber das führt ja eh zu nichts wenn ich mir da Mühe mache, oder?



Könnte ich gewesen sein. Ich überhole mittlerweile regelmäßig rechts. In 90% der Fälle ist noch eine Spur zwischen mir und dem mittelspurschleicher und ansonsten nur mit einer geschwindigkeitsdifferenz von 3 km/h. Manchmal winke ich auch und lustigerweise winken die meisten beifahrerinnen zurück. Breites Grinsen
29.09.2016 22:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeineOmi

In 90% der Fälle ist noch eine Spur zwischen mir und dem mittelspurschleicher


Vier- oder fünfspurige Autobahn?
29.09.2016 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
A99 im Berufsverkehr mit 4 Spuren bzw. A9 vor München
29.09.2016 22:06:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Natanael

Oh mann ey, ich bin heute in Mainz. Heut morgen um 6 los, Feierabend frühestens inner Stunde.

Morgen muss ich um 9 in Düsseldorf sein.

Hab ich den Deppen gesagt "Bucht mir bitte ein Hotel in Koblenz! Das ist angenehmer". Dann wär ich jetzt gleich schön ne Stunde bei geilem Wetter die B9 am Rhein lang, irgendwo einkehren, und morgen früh könnt ich ne Stunde länger pennen.

Grad kommt ne Hotelbuchung in Mainz rein

Einmal mit Profis...



Steh ich eben in Mainz anner Rezeption, is der Fuzzi an telefonieren. Zieh gelangweilt mein Handy raus, zu da ne Email mit ner neuen Buchung in Koblenz. Hätt ich zehn min eher Feierabend gehabt hätten sie ins leere storniert....

Also manchmal...


Jetzt sitz ich wenigstens dann doch noch im Biergarten am Rhein, Prost.



Deswegen buch ich mir mein Hotel selbst. App aufm Diensthandy und ab dafür.
29.09.2016 22:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
böse gucken
Stuttgart
Was ist das eigentlich für eine degenerierte Kack-Stau-Stadt?
Ich bin aus Gründen seit 1 1/2 Wochen beruflich hier und muss leider morgens komplett durch Stuttgart (was noch geht, weil ich früh aufbreche) und abends dann wieder zurück, da ich direkt jeden Tag bei zwei Lokationen sein muss.
Haben die hier alle Lack gesoffen? Straßenbaulpanung kennt ihr es?
An jeder verfickten Straße ist Stau, egal wo, egal wann. Egal ob Norden oder Süden oder Westen. Da wird man doch echt bekloppt. Ich war schon in diversen Großstädten, selbst das Ruhrgebiet ist das Kindergeburtstag. Mein Beileid denen, die das auf Dauer müssen. Da würde ich wohl tatsächlich Bahnfahrer werden. Wobei wahrscheinlich sind da die Bahnen genauso kacke.
Ernsthaft, wie kann man das von der Infrastruktur so verkacken? Ja, die Topographie ist nicht easy, aber dennoch.
29.09.2016 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RapeItShare

Arctic
 
Zitat von Bolzplatz

Stuttgart
Was ist das eigentlich für eine degenerierte Kack-Stau-Stadt?
Ich bin aus Gründen seit 1 1/2 Wochen beruflich hier und muss leider morgens komplett durch Stuttgart (was noch geht, weil ich früh aufbreche) und abends dann wieder zurück, da ich direkt jeden Tag bei zwei Lokationen sein muss.
Haben die hier alle Lack gesoffen? Straßenbaulpanung kennt ihr es?
An jeder verfickten Straße ist Stau, egal wo, egal wann. Egal ob Norden oder Süden oder Westen. Da wird man doch echt bekloppt. Ich war schon in diversen Großstädten, selbst das Ruhrgebiet ist das Kindergeburtstag. Mein Beileid denen, die das auf Dauer müssen. Da würde ich wohl tatsächlich Bahnfahrer werden. Wobei wahrscheinlich sind da die Bahnen genauso kacke.
Ernsthaft, wie kann man das von der Infrastruktur so verkacken? Ja, die Topographie ist nicht easy, aber dennoch.



Haha, da war ich vorgestern. Kurzen Abstecher gemacht, Freunde besucht. Stau. Egal wo, Stau. Wir hatten 30 Minuten extra für die Fahrt in der Stadt eingeplant. In Summe haben wir 1h verloren Breites Grinsen

Stuttgart ist schön aber für Autofahrer kacke
29.09.2016 22:34:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
...
80% von Stuttgart sind doch einfach nur heruntergekommen. Speziell die Gegend wo die verlängerte A81 von Süden hereingeht. Vollkommen unverständlich wie man da eigentlich noch so absurd hohe Mieten verlangen kann. Da sieht es selbst in Beirut kurz nach einer Übung der IAF besser aus.


/ Verflucht sei die Autocorrection von Android Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von D@emon am 29.09.2016 22:50]
29.09.2016 22:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
traurig gucken
 
Zitat von D@emon

80% von Stuttgart sind doch einfach nur heruntergekommen. Speziell die Gegend wo die verlängerte A81 von Süden hereingeht. Vollkommen unverständlich wie man da eigentlich noch so absurd kurz nach einer Übung der IAF um Längen besser aus.



Schlaganfall?
29.09.2016 22:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Warum? Ist doch so.
29.09.2016 22:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
Ließ deinen verstehst du?
29.09.2016 22:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Ah da hat die autocorrection wieder dazwischen gefunkt. Sorry 😄
29.09.2016 22:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum