Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Keinen Druckminderer im Zufluss? Einhebelmischer?
24.09.2016 8:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Hausmeister Hawk hilft.
24.09.2016 8:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von TheRealHawk

Keinen Druckminderer im Zufluss? Einhebelmischer?


Nichts dergleichen. Der Überhitzungsschutz ist wohl ausgefallen, kommt bei dem Ding häufiger vor.

Edit: https://www.amazon.de/product-reviews/B0030BNLHU/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterByStar=one_star&showViewpoints=0
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Caveman] am 24.09.2016 8:12]
24.09.2016 8:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Ich kannte das schon damals, als meine Schulfreunde aus den Problemhaushalten die Fantastischen 4 hoch und runter gehört haben.

Bin ich jetzt kein Brudi von TRH oder Zape? traurig


1936 haben die harten KidsPimpfe Fanta4 gehört.



Die faschistischen Vier?



24.09.2016 8:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Himmler is not even the best drummer in the Nazis!
24.09.2016 8:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Aaaaaaaah
Scheiss verschiedene Drecksbahn. Baustelle an Leipzig HBF, hatte noch überlegt mitm Auto zu fahren aber ne, ich Depp vertrau ja auf die Organisation hier.

Zug 4 Minuten zu spät am letzten Bahnhof vor Leipzig HBF, die S-Bahn mit der ich in die Stadt wollte war da schon weg. Und der Schienenersatzverkehr hatte keinen Bock zu warten und ist halt leer losgefahren. Tolle Wurst. 40 Minuten auf den nächsten Bus warten. Drecksbahn. Wütend Wütend Wütend
24.09.2016 8:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Ich kannte das schon damals, als meine Schulfreunde aus den Problemhaushalten die Fantastischen 4 hoch und runter gehört haben.

Bin ich jetzt kein Brudi von TRH oder Zape? traurig


1936 haben die harten KidsPimpfe Fanta4 gehört.



Die faschistischen Vier?



https://abload.de/img/702px-hitlerandthenazlmsef.jpg


Du bist mir aber ein Wuschelkopf.
24.09.2016 8:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Ich kannte das schon damals, als meine Schulfreunde aus den Problemhaushalten die Fantastischen 4 hoch und runter gehört haben.

Bin ich jetzt kein Brudi von TRH oder Zape? traurig


1936 haben die harten KidsPimpfe Fanta4 gehört.



Die faschistischen Vier?



https://abload.de/img/702px-hitlerandthenazlmsef.jpg



Ehehehe! Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 24.09.2016 8:53]
24.09.2016 8:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [Caveman]

Vor gut zwei Monaten hatte ich mir einen Respekta Untertischspeicher Thermoflow UT 5 gekauft. Damals schrieb mir jemand hier im Forum, ich solle lieber vorsichtig mit dem Ding sein.

Vorher:

http://imgur.com/Xh86hsI


Nachdas:

http://imgur.com/etICtkQ

Der damalige Ratschlag war fundiert. Das Mistding von einem Durchlauferhitzer ist mir jedenfalls vorhin förmlich explodiert. Ich hörte nur noch einen dumpfen Knall und dann stand meine Küche unter Wasser.

Knapp zwei Monate hat das Teil durchgehalten. Finger weg davon!



24.09.2016 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von Crosshead

Und der Schienenersatzverkehr hatte keinen Bock zu warten und ist halt leer losgefahren.



Sowas erheitert mich sehr. Breites Grinsen

Gar nicht auszudenken, wie der Fahrer explodieren würde, wenn er als Kunde irgendwo auf diese Art behandelt werden würde...
24.09.2016 12:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Hessenpower

 
Zitat von Crosshead

Und der Schienenersatzverkehr hatte keinen Bock zu warten und ist halt leer losgefahren.



Sowas erheitert mich sehr. Breites Grinsen

Gar nicht auszudenken, wie der Fahrer explodieren würde, wenn er als Kunde irgendwo auf diese Art behandelt werden würde...



Es ist Deutschland hier. Wenn im Fahrplan steht Abfahrt um 12, dann Abfahrt um 12. Und wenn grade eine Oma auf den Einstieg zuschleicht wird trotzdem gefahren.
24.09.2016 12:09:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Busfahrer werden direkt vorm Tattoostudio angeworben

#hurensohn #isso #kurzarmhemd
24.09.2016 12:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Ich kannte das schon damals, als meine Schulfreunde aus den Problemhaushalten die Fantastischen 4 hoch und runter gehört haben.

Bin ich jetzt kein Brudi von TRH oder Zape? traurig


1936 haben die harten KidsPimpfe Fanta4 gehört.



Die faschistischen Vier?



https://abload.de/img/702px-hitlerandthenazlmsef.jpg



Die waren schon scheiße, als sie noch in den kleinen Clubs gespielt haben.
24.09.2016 12:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Hessenpower

 
Zitat von Crosshead

Und der Schienenersatzverkehr hatte keinen Bock zu warten und ist halt leer losgefahren.



Sowas erheitert mich sehr. Breites Grinsen

Gar nicht auszudenken, wie der Fahrer explodieren würde, wenn er als Kunde irgendwo auf diese Art behandelt werden würde...



Es ist Deutschland hier. Wenn im Fahrplan steht Abfahrt um 12, dann Abfahrt um 12. Und wenn grade eine Oma auf den Einstieg zuschleicht wird trotzdem gefahren.



Nene, das ist böse Absicht. Ich hab da mal zwei Busfahrer drüber lästern hören. Einer von beiden fuhr den Bus.
24.09.2016 12:37:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Rückwärts in den Kreisverkehr?
24.09.2016 12:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Genau, völlig unglaubwürdig!
24.09.2016 12:51:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
http://www.mimikama.at/allgemein/videos-von-rettung-bei-toedlichem-unfall-kursieren-nun-auf-facebook/
24.09.2016 12:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von MvG

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Phillinger

Ich kannte das schon damals, als meine Schulfreunde aus den Problemhaushalten die Fantastischen 4 hoch und runter gehört haben.

Bin ich jetzt kein Brudi von TRH oder Zape? traurig


1936 haben die harten KidsPimpfe Fanta4 gehört.



Die faschistischen Vier?



https://abload.de/img/702px-hitlerandthenazlmsef.jpg



Die waren schon scheiße, als sie noch in den kleinen Clubs gespielt haben.



Am Handy hab ich leider keine Möglichkeit einen Hipster-Bormann zu basteln.

I listened to Adolf before it was cool!
24.09.2016 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von zapedusa

http://www.mimikama.at/allgemein/videos-von-rettung-bei-toedlichem-unfall-kursieren-nun-auf-facebook/


Sowas macht mich echt mett. Als ich mich letztens mit dem Rad geledert hab, hat direkt jemand angehalten und gefragt ob er helfen kann. Einem Freund ist das nachts mal ebenfalls direkt in der Innenstadt passiert, da kam nur Papa mit Hurensohn an und beide haben dann 2m daneben gestanden und gegafft. Mehr nicht, nichts gesagt einfach nur gegafft.
24.09.2016 13:24:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von zapedusa

http://www.mimikama.at/allgemein/videos-von-rettung-bei-toedlichem-unfall-kursieren-nun-auf-facebook/


Sowas macht mich echt mett. Als ich mich letztens mit dem Rad geledert hab, hat direkt jemand angehalten und gefragt ob er helfen kann. Einem Freund ist das nachts mal ebenfalls direkt in der Innenstadt passiert, da kam nur Papa mit Hurensohn an und beide haben dann 2m daneben gestanden und gegafft. Mehr nicht, nichts gesagt einfach nur gegafft.



Sagt ja keiner, dass dort nicht geholfen wurde. Laut Artikel wurden Videos des Rettungseinsatzes gedreht (was IMHO auch nicht verboten ist, sie dürften nur nicht ohne Einwilligung oder Anonymisierung veröffentlicht werden, soweit ich weiß - keine Ahnung in wie weit bei den betreffenden Aufnahmen etwas erkennbar ist).

Dennoch ist das heutige Geshare solcher Sachen für die Angehörigen Mist.
Die Polizei hat vielleicht noch nicht mal die Personalien festgestellt und sich mit einem Seelsorger aufgemacht, die Angehörigen zu verständigen, während die sich schon die Bilder im Netz angucken können.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 24.09.2016 13:57]
24.09.2016 13:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vor Ewigkeiten habe ich mitbekommen, wie bei einem RTW-Einsatz in Mitte ein Erzieher, der mit einer Gruppe Kinder unterwegs war die Geschichte gefilmt hat. War nicht mal was besonderes oder so. Ein besoffener Penner, der zu lange in der Sonne saß, aber der Vollotto hat trotzdem draufgehalten, als gäbe es da Titten for free. Ich habe ihn dann gefragt, was die Scheiße soll und er pampt mich dann noch an von wegen, ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern oder was, hat das Handy aber wenigstens eingesteckt.

Hass: Einkaufen gewesen und der verdammte Kaiser's hat weder mein bevorzugtes Mineralwasser (inb4 lol keine Leitung!!!?ßßßßß Leitungswasser trinken nur arme Leute und Grüne) noch Ayran. Bastarde. Seit verfickt gestern schon. Die sollen mal ihre Warenwirtschaft checken, ey. Jetzt muss ich für das Mineralwasser echt noch in den Netto latschen und mich dort vom Pöbel anstinken lassen und Ayran fällt flachWütend
24.09.2016 14:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich find halt allgemein diese Art einfach nur Sensationsgeil zu sein unter aller Sau. Auch nicht die Frage ob geholfen wurde oder nicht. Aber auch wenn die Rettungskräfte auch nur zwei Schritte mehr machen mussten, weil die Pappnasen einfach im Weg standen, ist das schon zu viel.
24.09.2016 14:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
 
Zitat von zapedusa

Vor Ewigkeiten habe ich mitbekommen, wie bei einem RTW-Einsatz in Mitte ein Erzieher, der mit einer Gruppe Kinder unterwegs war die Geschichte gefilmt hat. War nicht mal was besonderes oder so. Ein besoffener Penner, der zu lange in der Sonne saß, aber der Vollotto hat trotzdem draufgehalten, als gäbe es da Titten for free. Ich habe ihn dann gefragt, was die Scheiße soll und er pampt mich dann noch an von wegen, ich solle mich um meinen eigenen Kram kümmern oder was, hat das Handy aber wenigstens eingesteckt.

Hass: Einkaufen gewesen und der verdammte Kaiser's hat weder mein bevorzugtes Mineralwasser (inb4 lol keine Leitung!!!?ßßßßß Leitungswasser trinken nur arme Leute und Grüne) noch Ayran. Bastarde. Seit verfickt gestern schon. Die sollen mal ihre Warenwirtschaft checken, ey. Jetzt muss ich für das Mineralwasser echt noch in den Netto latschen und mich dort vom Pöbel anstinken lassen und Ayran fällt flachWütend



Im Ghettonetto gibt es doch auch den Stanniayran, den's auch beim Rewe, usw. gibt.

Oder gibt es noch eine Ultimate Ölaugen-Edition, mit extra Kräuselbart als Topping, von der ich nichts weiß?
24.09.2016 14:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Nö, nichts besonders. Ich trinke am liebsten Körfez Ayran. Parax hat mich deshalb schon als Hurensohn bezeichnet, weil er den scheiße findettraurig
24.09.2016 14:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geimnismann

Phoenix
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von TheRealHawk

Keinen Druckminderer im Zufluss? Einhebelmischer?


Nichts dergleichen. Der Überhitzungsschutz ist wohl ausgefallen, kommt bei dem Ding häufiger vor.

Edit: https://www.amazon.de/product-reviews/B0030BNLHU/ref=cm_cr_dp_hist_one?ie=UTF8&filterByStar=one_star&showViewpoints=0



Das ist kein Durchlauferhitzer sondern ein Speicher. Ich hoffe dir ist bewusst, dass du dafür eine besondere Armatur brauchst? Sogenannter Niederdruck.
Nicht, dass dir das bei dem nächsten Boiler auch wieder passiert.
24.09.2016 14:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018


Beste
24.09.2016 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa
Ich trinke am liebsten Körfez Ayran.


Warum hat die Kuh verbundene Augen?
Ist das wieder so eine ZiegenKuhficker-Anspielung?
24.09.2016 14:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von zapedusa

Hass: Einkaufen gewesen und der verdammte Kaiser's hat weder mein bevorzugtes Mineralwasser (inb4 lol keine Leitung!!!?ßßßßß Leitungswasser trinken nur arme Leute und Grüne) noch Ayran.



Das Problem sollte sich ja bald erledigt haben. peinlich/erstaunt
24.09.2016 14:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
unglaeubig gucken
Kollege meinte gerade ernsthaft er könnte sich hier mit her setzen und nen Film (also so richtig nen Spielfilm) auf dem Handy anschauen. Hab ihn gefragt, ob er eigentlich behindert ist.
Jetzt ist er beleidigt abgezogen.
what?
24.09.2016 14:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von phoe

Kollege meinte gerade ernsthaft er könnte sich hier mit her setzen und nen Film (also so richtig nen Spielfilm) auf dem Handy anschauen. Hab ihn gefragt, ob er eigentlich behindert ist.
Jetzt ist er beleidigt abgezogen.
what?


Lol, Pause gehabt oder langweilige Schicht? Breites Grinsen
24.09.2016 14:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum