Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
Schwaben und ihre heiligen Riten. etwas für sehr schlecht befinden

Ausgangslage:
War bis Sonntag letzter Woche zwei Wochen im Urlaub und dann ab Montag bis Mittwoch Abend letzte Woche auf einer Konferenz. Am Donnerstag wurde ich dann krank inklusive mehrstündiger, intensiver Untersuchung im Krankenhaus. Ich hatte einen Finger im Arsch. Verdacht auf Blinddarm (Gott sei dank hat sich das nicht bewahrheitet, war doch "nur" eine odrentliche Gastritis).

Ich war am Freitag in meinem Mietshaus eingeteilt die Mülltonennen rauszustellen damit Sie die Müllabfuhr Freitags leert. Für die Einteilung hängt in der Tiefgarage ein Zettel.

Aufgrund der Krankheit und der 3 Wochen in den ich nicht zu hause war hab ich das leider voll verschwitzt. Ich hab Donnerstag Abend nach 4 h Untersuchungen im Krankenhaus und bösen Magenschmerzen einfach an alles andere als an die Mülltonnen gedacht.

Am Freitag Vormittag (ich war Freitag krank geschrieben) hat dann unser selbsternannter Hausmeister bei mir geklingelt und mich darauf hingewiesen das ich es vergessen hatte die Mülltonnen rauszustellen. Das war mir sau peinlich und ich hab mich entschuldigt und sofort informiert wie man das Probelm löst. Die Info war dann, man müsse beim Abfallwirtschaftsamt anrufen und eine Sonderleerung organisieren und die Kosten dafür tragen.
Absout ok und nachvollziehbar. Ich hab also sofort alles in die Wege geleitetdas die Mülltonnen asap geleert werden. Freitags gegen elf Uhr hatte ich dann die Info, dass ich die Mülltonnen ab Montag 6 Uhr auf die Straße stellen solle und Sie werden dann innerhalb von 2 Werktagen abgeholt. Gesagt getan, Freitag hab ich dann einen Zettel zu den Mülltonnen gehängt um die Nachbarn zu informieren und mich für die Unanehmlichkeiten zu Entschuldigen und hab dann Sonntag Abend gegen 22 Uhr die Mülltonnen auf die Straße gestellt.


Montags wurden Sie leider nicht geleert. Ich kam Montags gegen 18 Uhr von der Arbeit heim und dacht mir halt "ja ok blöd aber es macht ja keinen Sinn die ungeleerten Mülltonnen wieder reinzubringen, bleiben Sie halt nochmal eine Nacht stehen".

Und jetzt kommt der Hass:
Heute bekomme ich gegen 10 Uhr einen Anruf von der Hausverwaltung das sich mehrere Leute beschwert haben bei uns sehe es doch aus wie bei Assis und es sei nicht das erste Mal das dies passiere (=Unwahr) und lauter solche Aussagen. Ich hab nur die Highlights am Telefon erzählt bekommen.

Fickt euch einfach mal herrlich ins Knie ihr scheiß schwabenseckel.

a) Sorry, ich weiß das es ärgerlich ist aber ich hab es halt verschwitzt.
b) Ich hab sofort alles getan um das Problem zu lösen.
Das ist der Punkt der mich am meisten aufregt:
c) Habt wenigstens den Arsch in der Hose und sagt mir ins Gesicht das ihr ein Problem habt ihr Pfeiffen. Wütend Wütend
d) Ist mein Name auf dieser scheiß Mülltonnen-Einteilungs-Liste falsch geschrieben, zum wiederholten Male....


Heute Abend häng ich eine Zettel in den Hausflur mit der Aufforderung an die Nachbar die sich beschwert haben doch bitte das persönliche Gespräch mit mir zu suchen.
So, den Hass von der Seele schreiben tut doch immer wieder gut.
27.09.2016 11:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Warum.. warum stehen die Mülltonnen nicht draussen? verwirrt
27.09.2016 11:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
27.09.2016 11:27:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Solche Pisser warten halt auch nur darauf, dass jemand aus der heiligen Hausgemeinschaft nen Fehler macht ne.
Wenn man sonst keinen lebensinhalt hat...
27.09.2016 11:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von con_chulio


d) Ist mein Name auf dieser scheiß Mülltonnen-Einteilungs-Liste falsch geschrieben, zum wiederholten Male....



"Sie haben die Mülltonnen nicht rausgebracht!"
- "Ich stehe nicht auf der Liste."
27.09.2016 11:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von black_velvet

 
Zitat von con_chulio


d) Ist mein Name auf dieser scheiß Mülltonnen-Einteilungs-Liste falsch geschrieben, zum wiederholten Male....


"Sie haben die Mülltonnen nicht rausgebracht!"
- "Ich stehe nicht auf der Liste."


Breites Grinsen
27.09.2016 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von rejteN

Warum.. warum stehen die Mülltonnen nicht draussen? verwirrt


Steht da doch. Schaut halt assig aus.

Unsere Tonnen stehen auch in so nem Unterstand, die muss der Hauswart auch jede Woche 5m zur Strasse hin schieben.

Aber eben, der Hauswart. Bisschen was zusammenlegen und Leute anstellen die sowas erledigen. Alles andere sorgt früher oder später einfach für Stress.
27.09.2016 11:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von con_chulio

c) Habt wenigstens den Arsch in der Hose und sagt mir ins Gesicht das ihr ein Problem habt ihr Pfeiffen. Wütend Wütend



 
Zitat von con_chulio
Heute Abend häng ich eine Zettel in den Hausflur mit der Aufforderung an die Nachbar die sich beschwert haben doch bitte das persönliche Gespräch mit mir zu suchen.
So, den Hass von der Seele schreiben tut doch immer wieder gut.


Merkste selber, ne Augenzwinkern Wenn das nicht so viele Parteien sind, geh doch selber bei jedem klingeln und such das direkte Gespräch auf.
27.09.2016 11:32:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Oder - voll krezy - man scheißt einfach auf den Kack. Was sollen'se machen? Dich rauswerfen?Breites Grinsen

@IPN: "Merkste selber?" Hä? Er muss doch jetzt nicht durch das Haus rennen. Da stimme ich Dir mal gar nicht zu.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 27.09.2016 11:34]
27.09.2016 11:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Immer diese Anwälte! NUR WEIL IHR ALLE VERKLAGEN KÖNNT.
27.09.2016 11:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
 
Zitat von Bombur

Hängeschränke. Oder ist nebenan eine Bank?



ja dürften dann so ca. 100 Hängeschränke sein.

Morgen ist hier Wasser abgedreht von 800 - 1500.
Vielleicht besteht da ein Zusammenhang.
Seh aber immer nur den Transporter vom Küchenstudio.
27.09.2016 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bei uns machen das die Loide von der Muellabfuhr.
Die kommen an, klingeln bei jeder Partei, gehen rein, holen die Tonnen raus, leeren sie aus, bringen sie wieder rein.

Reinbringen bin ich mir nicht sicher, aber ich hab nie ne Tonne draussen gesehen.
27.09.2016 11:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von i pwn n00bs

Merkste selber, ne Augenzwinkern Wenn das nicht so viele Parteien sind, geh doch selber bei jedem klingeln und such das direkte Gespräch auf.


Sowas habe ich tatsächlich mal gemacht. Mir wurden Schuhe geklaut die ich kurz vor der Wohnungstür stehen hatte (ich habe die da ab und an halt draussen gelassen, weil Faulheit). Da eigentlich nur die Bewohner des Hauses auch ins Haus kommen, fiel der Verdacht natürlich auf die Nachbarn, und vor allem auf die eine alte Schachtel, die sich immer darüber beklagt hat und die ich auch im Verdacht hatte, dass sie es war, die davor immer die Schuhe in den Keller hinuntergeworfen hat. Wie auch immer, ich war darüber so wütend, dass ich bei jeder scheiss Wohnung geklingelt habe. Alle haben die Türe geöffnet, alle haben gesagt "jo voll scheisse das Zeugs geklaut wird aber ich war es nicht und habe nichts gesehen", auser die alte Schachtel. Die hat einfach die Türe nicht geöffnet.

Interessanterweise musste ich, seit die Schachtel ausgezogen ist, meine Schuhe nie mehr im Keller unten holen gehen. Ich bin bis heute überzeugt, dass die dumme Fotze mir die Schuhe geklaut hat.

Aber die war auch sonst voll gestört. Hat immer einen auf nette NAchbarschaft gemacht, hatte aber schlussendlich mit JEDEM stress. Mit ihrem direkten Nachbar war sie am anfang ganz dicke, bis die irgendwann auch Streit hatten. Das ging soweit, dass der Nachbar einmal bei uns geklingelt hat, weil er auf seinem Balkon geraucht hat und ein Stummel auf unseren Sitzplatz fallen lies, er hat sich entschuldigt und wollte das Teil holen und entsorgen.
Wir haben gesagt, jo, ez, kann passieren, wir schmeissen es selber weg und der Typ ist wieder abgezottelt. 2 Minuten später stand hat die alte Fotze geklingelt, gefragt was der Nachbar bei uns wollte und er hat sicher über sie gelästert. Meine bessere Hälfte hat ihr dann durch die Blume gesagt dass es sie einen scheiss angeht und ob sie eigentlich behindert sei.

Dumme Fotze. Zum Glück ist die weg, seither ist es deutlich entspannter hier (wenn die Italiener nebenan nicht Enkelkinder bekommen hätten welche gefühlt 7 Tage die Woche bei denen zu Besuch sind).

Mehrfamilienhaus. Was bin ich froh, wenn wir hier weg sind.
27.09.2016 11:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von rejteN

Warum.. warum stehen die Mülltonnen nicht draussen? verwirrt



Bei uns stehen sie im Keller. Aber wir bezahlen dafuer, dass jemand rausbringt.
Wenn man sich um irgendwas im Haus kümmern muss isses doch schon scheisse.


Hass: Seit 3 Wochen muss ich hier mit ner Cherry Tastatur schreiben, mit schwarzen Switches. -.-
Die sind so kacke die schwarzen. (Also beim Kunden in der Firma)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 27.09.2016 11:41]
27.09.2016 11:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von blue

Bei uns machen das die Loide von der Muellabfuhr.
Die kommen an, klingeln bei jeder Partei, gehen rein, holen die Tonnen raus, leeren sie aus, bringen sie wieder rein.

Reinbringen bin ich mir nicht sicher, aber ich hab nie ne Tonne draussen gesehen.


Was ist das für 1 Dorf? Da müssten die Müllmänner ja Jahre beschäftigt sein.
Bei uns macht das auch der Hausmeister. Kriegt auch massig Geld dafür >(
27.09.2016 11:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Karlsruhe.
Der Postbote klingelt btw auch, weil die Briefkaesten innen sind.
27.09.2016 11:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Müllleute haben einen Schlüssel für die Kellertür, holen die Tonnen selbst hoch und stellen sie wieder runter in den Müllraum. In was für Hartzler-Buden wohnt ihr eigentlich alle?

Postbote hat auch einen Schlüssel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 27.09.2016 11:45]
27.09.2016 11:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich habe eben einen mutmaßlichen AFD-Wähler im Lidl getroffen. Mitleidsvoll wie ich bin habe ich ihm dann gezeigt, wie er an die leckeren Backwaren gelangen kann.
27.09.2016 11:44:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von blue

Karlsruhe.
Der Postbote klingelt btw auch, weil die Briefkaesten innen sind.


Wahnsinn. Selbst in meinem Heimatort mit 32k Einwohnern musste man die Tonnen an den Straßenrand stellen sonst wurde da nichts gemacht.
Servicewüste Hessen.
27.09.2016 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von AndRaw

Müllleute haben einen Schlüssel für die Kellertür, holen die Tonnen selbst hoch und stellen sie wieder runter in den Müllraum. In was für Hartzler-Buden wohnt ihr eigentlich alle?

Postbote hat auch einen Schlüssel.


Dass die die Tonnen der Hartzler-Buden nicht holen ist aber auch ziemlich asozial. Nur weil die nicht arbeiten?
27.09.2016 11:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von blue

Karlsruhe.
Der Postbote klingelt btw auch, weil die Briefkaesten innen sind.


Was, wenn keiner im Haus ist der öffnen kann? Die Möglichkeit muss doch zumindest in Betracht gezogen werden? peinlich/erstaunt
27.09.2016 11:46:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Dann kommen die nochmal wieder. Wird in Mannheim auch so gemacht.
27.09.2016 11:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Bwahahah wie unnötig! Breites Grinsen
27.09.2016 11:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Das ist maximal behindert. Sind die irgendwie unterbeschäftigt da bei der Post?
27.09.2016 11:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von RageQuit

 
Zitat von blue

Karlsruhe.
Der Postbote klingelt btw auch, weil die Briefkaesten innen sind.


Wahnsinn. Selbst in meinem Heimatort mit 32k Einwohnern musste man die Tonnen an den Straßenrand stellen sonst wurde da nichts gemacht.
Servicewüste Hessen.



In meinem 2000 Einwohner Dorf bei Heilbronn muss man die Tonnen auch korrekt an die Strasse stellen, aber das is auch Schwaben.

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von blue

Karlsruhe.
Der Postbote klingelt btw auch, weil die Briefkaesten innen sind.


Was, wenn keiner im Haus ist der öffnen kann? Die Möglichkeit muss doch zumindest in Betracht gezogen werden? peinlich/erstaunt



Ich schaetze mal Pech? Dann stehen die Tonnen halt ne Woche oder so rum. Ich weiss nicht, wie oft jemand Muell holt.
27.09.2016 11:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Als ich noch beim EVU gearbeitet hab, hatten wir bei den ganzen Hartz4 Buden Schlüsseltresore neben den Türen. Falls mal wieder jemandem der Strom abgestellt werden muss. Breites Grinsen
27.09.2016 11:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ist doch nicht unüblich in Häusern mit vielen Parteien, dass die Briefkästen drinnen sind?
27.09.2016 11:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
 
Zitat von Shooter

Das ist maximal behindert. Sind die irgendwie unterbeschäftigt da bei der Post?


Besonders geil wenn eine Partei mit Hunden da wohnt. Die finden das gerne mal ganz geil, wenn es klingelt.
27.09.2016 11:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

Das ist maximal behindert. Sind die irgendwie unterbeschäftigt da bei der Post?



Uns geht's halt gut, wir koennen den Postboten halt auch bezahlen, wenn er zweimal ne Spazierfahrt durch die Stadt macht.

Dafuer klingelt der DPD Paketbote einfach gar nicht, weil unsere Klingel ganz oben ist und er ja dann evtl 4 Stockwerke hochlaufen muesste.

Hurensohn is das. Dabei lauf ich den ganzen Leuten ja schon immer entgegen. Letzt hat sich der Apothekenbote dafuer bedankt, wahrscheinlich machen das also nicht viele Menschen. Hurensoehne, ausser sie koennen nicht gut laufen. Dann nicht Hurensohn.
27.09.2016 11:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

Ist doch nicht unüblich in Häusern mit vielen Parteien, dass die Briefkästen drinnen sind?


Ja, klar, habe ich auch schon gesehen. Aber da muss der Bote doch irgendwie Zugang haben, sonst fährt der doch 10x quer durch sein ganzen Gebiet.
27.09.2016 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum