Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Xtronik

Sniper BF
...
 
Zitat von .:HoP:.
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...




30.03.2004 14:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[ToD| Fire]=-

UT Malcom
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von .:HoP:.
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...







Rcihtig!
Find ich auch...Führ mich gehört in eine Beziehung ganz klar Vertrauen, aber wenn man seinem Partner nicht Vertrauen kann, sieht man doch, dass der Partner einen nicht "liebt" (ich weiss, dieses Wort ist zu stark, aber mir fällt gerade nix besseres ein).
30.03.2004 14:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von .:HoP:.
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...







Rcihtig!
Find ich auch...Führ mich gehört in eine Beziehung ganz klar Vertrauen, aber wenn man seinem Partner nicht Vertrauen kann, sieht man doch, dass der Partner einen nicht "liebt" (ich weiss, dieses Wort ist zu stark, aber mir fällt gerade nix besseres ein).



ARGH! Ich bin HoP's Meinung!
30.03.2004 14:57:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
windtalker0r

Arctic
Ein freundliches:

Verpiss dich.

wäre doch super!
30.03.2004 14:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von .:HoP:.
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...



Ok jetzt schlage ich mich doch dazu hin was los zu werden.

Der Meinung bin ich auch...

ABER
Wenn es wircklich die Person ist die man liebt, warum kann man sich nicht dazu herablassen ihr zu helfen ihre Charackterschwäche zu verbessern. Dadurch das man sie so schmerzlichst wie möglich verlässt schafft man das nur bedingt. Versteht ihr wie ich das meine ... Es ist nicht richtig Fremd zu gehen ... keine Frage ... aber richtige Liebe zwischen zwei Personen bedeute auch von seinem Egoismus abzusehen (\"ICH bin verletzt worden\") und der anderen Person zu helfen \'Besser\' zu werden.... diese Fehler nicht wieder zu tun .... Natürlich vorausgesetzt es war ein Ausrutscher und ist nicht vorsetzlich geschehen. Wir kommen nunmal leider nicht als die über-perfekt-ohne-Fehler Menschen auf die Welt, sondern wir müssen lernen und aus Fehlern lernt man immer noch am besten. Warum sollte ich dann, wenn ich die Person wircklich Liebe ihr nicht helfen eine Schwäche an ihr zu beseitigen?
30.03.2004 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=[ToD| Fire]=-
 
Zitat von Xtronik
 
Zitat von .:HoP:.
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...







Rcihtig!
Find ich auch...Führ mich gehört in eine Beziehung ganz klar Vertrauen, aber wenn man seinem Partner nicht Vertrauen kann, sieht man doch, dass der Partner einen nicht "liebt" (ich weiss, dieses Wort ist zu stark, aber mir fällt gerade nix besseres ein).



Xtronik: 15 Jahre (laut ICQ)
Fire: 16 Jahre (laut ICQ)
HoP: HoP halt

hier spricht die geballte Erfahrung mit den Augen rollend
30.03.2004 15:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
ABER
Wenn es wircklich die Person ist die man liebt, warum kann man sich nicht dazu herablassen ihr zu helfen ihre Charackterschwäche zu verbessern.



Wie gesagt...

Dem Typen könnt ich nie verzeihen. NIEMALS.

Wenn ich die Frau wirklich noch liebe - selbstverständlich könnte ich sie nicht verstossen, das könnt ich bei der Frau, die ich liebe, nichtmal, wenn sie mir ne Waffe an den Kopf hält...das geht einfach net...

Trotzdem würde es das Geschehene nicht rückgängig machen - es wär niemehr das Selbe wie vorher, und dann eine Alltagsfassade nach Aussen aufzubauen kostet psychisch arg viel..
30.03.2004 15:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSAC] Vollstrecker

Leet
@con_chulio
Wie sollte den ein Ausrutscher passiere? - Wenn ich meinen Partner liebe dann rutsche ich nicht aus!
30.03.2004 15:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von TopGun*
*augenundohrenzuhalt*
utopisch, ja...harter kampf, aber nicht unmöglich.
aber man wird ja noch träumen dürfen...



Sag mal, TopGun, nichts für ungut, aber hast nicht ausgerechnet Du vorgestern in der Diskussion über Urheberrecht die Position vertreten, Utopien seien Unfug und man müßte sich immer mit den Gegebenheiten arrangieren ???

 
Zitat von TopGun*
Das ist keine wirkliche Resignation, eher eine Anpassung, die geschehen muss, um ein Vorankommen und Sichern des Fortschrittes und des Status quo zu sichern. Wie man das für sich auslegt, sei jedem selbst überlassen, aber auf die utopische Tour klappt das nicht.



Hm?
Grüße, RH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.03.2004 15:27]
30.03.2004 15:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von *Tscheggi*


Xtronik: 15 Jahre (laut ICQ)
Fire: 16 Jahre (laut ICQ)
HoP: HoP halt

hier spricht die geballte Erfahrung mit den Augen rollend



Hihi. Breites Grinsen
30.03.2004 15:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bLaSpHeMy

Leet Female II
unglaeubig gucken
Das Alter ist nicht immer ein gutes Bewertungskriterium ...
30.03.2004 15:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hessenpower

Hessenpower
 
Zitat von [Amateur]Cain
 
Zitat von *Tscheggi*


Xtronik: 15 Jahre (laut ICQ)
Fire: 16 Jahre (laut ICQ)
HoP: HoP halt

hier spricht die geballte Erfahrung mit den Augen rollend



Hihi. Breites Grinsen




zieh das nicht ins lächerliche, vielleicht wurden sie in ihren jungen jahren auch schon derbst von frauen ausgenutzt und als lust-spielzeuge "mißbraucht"... mit den Augen rollend
30.03.2004 15:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von bLaSpHeMy
Das Alter ist nicht immer ein gutes Bewertungskriterium ...



Aber auch.

Ich habe zB mit 16 Jahren gewusst, dass meine Erfahrung mit Frauen durchaus begrenzt ist, und hätte niemals so "in Stein gemeißelte" Aussagen abgelassen, und ich weiss auch, das meine Lebenserfahrung jetzt, 10 Jahre später, immer noch recht gering ist.

Es zaubert mmir halt schon ein Lächeln ins Gesicht.
30.03.2004 15:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Das Alter ist hier teilweise auch ein Faktor, bezüglich auf Lebenserfahrung etc. pp....

Umso bemerkenswerter aber ists, wenn 15-16 jährige schon eine solch vorbildiche Einstellung zum Thema haben...ganz entgegen dem von bravo und co. propagierten Vorbild..


Übrigens, Einstellungen/Meinungen entstehen aus Erfahrungen und Erlebnissen, dies aber nur am Rande...
30.03.2004 15:46:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
 
Zitat von [CSAC] Vollstrecker
@con_chulio
Wie sollte den ein Ausrutscher passiere? - Wenn ich meinen Partner liebe dann rutsche ich nicht aus!



Vielleicht muss man jemanden erstmal wieder zeigen wen man liebt ... ... ich weiß aber glaub ich schon was du drauf antwortest .. mit den Augen rollend

ich zieh mich aus der Diskussion zurück...

NACHTTRAG:

 

Dem Typen könnt ich nie verzeihen. NIEMALS



angenommen der typ wusste nichts von eurer Beziehung ... egal ... man MUSS ihm als gestandender Mann eine mitte in die Fresse geben. mit den Augen rollend
(oder kann man auch stärke zeigen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von con_chulio am 30.03.2004 15:54]
30.03.2004 15:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von [T|S]hase51
 
Zitat von Pumpkin.
Ruhig meine Meinung sagen (nicht verletzend, also nicht "schlampe" oder so, einfach nur sagen, was Sie zerstört hat) und dann schluss machen und gehen.



Sagt mal, wie alt seid ihr eigentlich?
Seid ihr schonmal verliebt gewesen?

Ich denke nicht, weil man das nicht kann.

Du kannst nicht zu einer Frau hingehen, mit der du seit 3 Jahren zusammen bist, und sagen. "Soo, nun ist Schluss"

Vielleicht geht das mit 18 oder 19, aber ab einem bestimmten Alter sind Beziehungen feste Bindungen, und keine Sache, die mal eben so läuft.



Sag mal, woher nimmst du dir das recht über die Liebve zu meiner Freundin zu richten. Wir sind 1 Jahr zusammen und ich lieb Sie von Tag zu Tag mehr. Meine Welt würde zusammenbrechen, wenn Sie fremdgeht. Allerdings werd ich es Ihr wohl nicht zeigen (zeigen müssen), da Sie es erstens weiß und zweitens wer ich Sie nicht anschreien, da ich Sie wohl dann immernoch lieben werde. Ich werde Ihr sagen, was Sie zerstört hat, wie ich mich fühl (allerdings all dies rational und kalt). Heulen werde ich danach. Ich werde mich ziemlich sicher nicht vor dieser Person dann brechen lasse, nicht vor jemand der so mit meinen Gefühlen spielt. Darauf hätte ich keine Lust. In diesem Moment hätte Sie all Ihr vertrauen verloren, also werd ich dieser Person nicht meine Schwäche zeigen. Ausserdem ist es ene gewisse Rache. Ein kleine "du kannst mich mal am Arsch lecken", was in so einer Situation gut reinpassen würde. Aber na ja, ich würd mich definitiv von Ihr trennen. Defenitiv! Und ich würde Ihr auch keine 2te Chance einräumen. Auch wenn dies für mich hart sein wird, erspare ich mir so viel leid.
30.03.2004 16:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Es ist doch schön, wenn hier noch Leute die Treue propagieren. Aber es ist auch gleichzeitig
blauäugig, solche Fälle gleich mit Charakterschwäche und sonstigen nicht einwandfreien
Tugenden abzutuen. Da mangelt es einem wohl tatsächlich an Erfahrungen, denn das Fleisch
der Menschen ist nunmal schwach - das wird man an anderen Menschen entdecken und wohlmöglich
auch an sich selber, egal wie stark man sich dagegen auch stemmen mag. Ich habe selber noch
eine romantische Vorstellung der Ehe und bin auch, von meinem Elternhaus geprägt, der Meinung,
dass so etwas durchaus ein Leben lang halten kann ...aber so rigoros andere Möglichkeiten aus-
zuschliessen ist naiv und wird in diesem Sinne einem auch noch den ein oder anderen Schmerz im
Leben bereiten. Wenn man in einer langfristigen Beziehung in der auch Arbeit steckt vor diese
Situation gestellt wird, so werden diese klaren, geregelten Vorstellungen von HoP und anderen
bröckeln - wohl auch, wenn man es sich jetzt selber nicht vorstellen kann.



Treue Grüsse
30.03.2004 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von con_chulio


NACHTTRAG:

 

Dem Typen könnt ich nie verzeihen. NIEMALS



angenommen der typ wusste nichts von eurer Beziehung ... egal ... man MUSS ihm als gestandender Mann eine mitte in die Fresse geben.



Ja.
So, oder so ähnlich, muss ich das..

Unsinnig, blödsinnig, nicht sinnvoll, ich weiss, ich weiss, ist aber trotzdem so....Augenzwinkern Ich muss die Schuld, die die Frau eigentlich trägt, ja irgendwo hineinkompensieren...
30.03.2004 16:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 

Dem Typen könnt ich nie verzeihen. NIEMALS



Diesen Typ würd ich unter der Steckkarte Arschloch einordnen

Meine Freundin würd ich unter "Nie wieder Vertrauen und Verzeihen" einordnen.
30.03.2004 16:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
 
Zitat von bLaSpHeMy
Das Alter ist nicht immer ein gutes Bewertungskriterium ...



In dieser Beziehung jedoch ohne Zweifel - meiner Meinung nach. Du führst eine andere Beziehung mit 15 als mit 20. Oder mit 20 als mit 30.

Ich bleibe dabei: Sag niemals nie Augenzwinkern Bis jetz kams noch nie vor und so soll es bleiben.

€Hase: Genau so...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli2 am 30.03.2004 16:16]
30.03.2004 16:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von BuddelWilli2
 
Zitat von bLaSpHeMy
Das Alter ist nicht immer ein gutes Bewertungskriterium ...



In dieser Beziehung jedoch ohne Zweifel - meiner Meinung nach. Du führst eine andere Beziehung mit 15 als mit 20. Oder mit 20 als mit 30.

Ich bleibe dabei: Sag niemals nie Augenzwinkern Bis jetz kams noch nie vor und so soll es bleiben.



Ich glaub ich bin mir durchaus bewusst, was liebe und was eine Beziehung ist und was dieses ausmacht. Und ich bin zarte 18 Jahre alt
30.03.2004 16:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli2

X-Mas Leet
 
Zitat von Pumpkin.
 
Zitat von BuddelWilli2
 
Zitat von bLaSpHeMy
Das Alter ist nicht immer ein gutes Bewertungskriterium ...



In dieser Beziehung jedoch ohne Zweifel - meiner Meinung nach. Du führst eine andere Beziehung mit 15 als mit 20. Oder mit 20 als mit 30.

Ich bleibe dabei: Sag niemals nie Augenzwinkern Bis jetz kams noch nie vor und so soll es bleiben.



Ich glaub ich bin mir durchaus bewusst, was liebe und was eine Beziehung ist und was dieses ausmacht. Und ich bin zarte 18 Jahre alt



Trotzdem führst du eine andere Art. Oder denkst du etwa z.Bsp über Heirat nach? Ok, blödes Beispiel, egal. Ich wollte damit nicht sagen, dass Leute nicht wissen was Liebe ist. Doch es gibt eben versch. Arten davon...
30.03.2004 16:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Pumpkin.
 

Dem Typen könnt ich nie verzeihen. NIEMALS



Diesen Typ würd ich unter der Steckkarte Arschloch einordnen

Meine Freundin würd ich unter "Nie wieder Vertrauen und Verzeihen" einordnen.



Das Problem ist nur, das ich der Person, die ich liebe, nicht böse sein kann...egal was sie verbricht/anstellt...ds geht halt einfach nicht...

Da ists viel einfach die wahre Schuldfrage nicht wahrhaben zu wollen, die Schuld 100% auf den anderen und mich zu schieben, und somit abzurechnen...


Das es für einen selbst nichtmehr das Selbe wird nachher, hab ich schon oft gesagt, das ist klar..
30.03.2004 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Es ist doch schön, wenn hier noch Leute die Treue propagieren. Aber es ist auch gleichzeitig
blauäugig, solche Fälle gleich mit Charakterschwäche und sonstigen nicht einwandfreien
Tugenden abzutuen. Da mangelt es einem wohl tatsächlich an Erfahrungen, denn das Fleisch
der Menschen ist nunmal schwach - das wird man an anderen Menschen entdecken und wohlmöglich
auch an sich selber, egal wie stark man sich dagegen auch stemmen mag. Ich habe selber noch
eine romantische Vorstellung der Ehe und bin auch, von meinem Elternhaus geprägt, der Meinung,
dass so etwas durchaus ein Leben lang halten kann ...aber so rigoros andere Möglichkeiten aus-
zuschliessen ist naiv und wird in diesem Sinne einem auch noch den ein oder anderen Schmerz im
Leben bereiten. Wenn man in einer langfristigen Beziehung in der auch Arbeit steckt vor diese
Situation gestellt wird, so werden diese klaren, geregelten Vorstellungen von HoP und anderen
bröckeln - wohl auch, wenn man es sich jetzt selber nicht vorstellen kann.



Treue Grüsse



Nein, Treue ist möglich. I meiner 1 Jährige betziehung hat mir meine Ex gestanden, dass Sie mich noch lieben würde (Sie hat damals Schluss gemacht), 1 (gutaussehende) Neuseeländerin wollte mit mir ins Bett und letztes Wochenende wollte auch ne gutaussehende (wenn auch etwas Junge, 16) mit mir ins Bett (ich kannte die vorher nicht). Jedesmal konnte ich widerstehen und habe es niemals bereut. Klar, es hätten vieleicht schöne Sexuelle Erfahrungen werden können und da meine Freundin zur Zeit eh im Urlaub ist, aber so rational kann ich auch noch im Vollrausch denken, dass ich weiß, dass ich das eigentlich nicht will. Und soviel sollte Mann ja auch von einer Frau erwarten können. Und nein, das oben sollte weder Prolen sein noch sonst irgendetwas, es waren nur Fakten zur Beweisführung Augenzwinkern

// Meine Tastatur is so voller Asche das es nur noch die Hälfte der Buchstaben Tippt und manchmal ein paar zuviel. Ich reinige sie mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pumpkin. am 30.03.2004 16:23]
30.03.2004 16:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Natürlich ist Treue möglich - aber es ist nicht der Untergang der Welt oder definiert
einen als einen verabscheuenswürdigen Menschen, wenn denn das einmal nicht der Fall war.

Das ist eine lebensfremde schwarz-weiss Sicht der Dinge. Du kannst zwar schon ein wenig
stolz auf Dich sein, dass Du die Angebote abgeschlagen hast, aber wenn Deine Freundin
jetzt einen Fehltritt hätte und es Dir unter tränenschwangeren Augen beichten würde - da
würdest Du sie doch auch nicht einfach in die Wüste schicken, oder? Auch wenn es der
einfachste Weg wäre.



Zueinfache Grüsse
30.03.2004 16:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
war mit einer gerade einen tag zusammen.
am abend dieses tages auf ner party.
sie war voll langweilig und müde. is früher gegangen.
hab eine alte bekannte getroffen von der ich schon früher was wollte, was ich allerdings nie bekommen habe.
ja naja. bumm.

ich arsch. peinlich/erstaunt
30.03.2004 16:37:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Nach einem Tag zusammen schon betrügen?

Na das muss ja eine innige Liebe gewesen sein, wenn man schon nach 24h die Beziehung übern Haufen wirft...
30.03.2004 16:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
 
Zitat von BuddelWilli2
Ich bleibe dabei: Sag niemals nie



Stimme auch ansonsten zu, auch MONGO hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
RH
30.03.2004 16:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derjungeuntermbaum

derjungeuntermbaum
 
Zitat von .:HoP:.
Nach einem Tag zusammen schon betrügen?

Na das muss ja eine innige Liebe gewesen sein, wenn man schon nach 24h die Beziehung übern Haufen wirft...



ja naja. sagen wir mal es war eine zweckbeziehung. mit den Augen rollend
30.03.2004 16:40:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
...
Noch besser.........





*kopfschüttel*....naja jedem das Seine...
30.03.2004 16:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum