Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
teK

tek
traurig gucken
 
Zitat von .:HoP:.
Ich weiss netmal ob ich den Anblick ertragen würde, ohne durchzudrehen....



Meine hat vor ca. 2 1/2 Jahren einen anderen gekuesst und mit ihm getanzt, ich war nicht zugegen.
Ich habe selbst heute noch ein mulmiges Gefuehl im Bauch, wenn sie alleine 'ausgeht'. Schon komisch, dass jemand so lange brauchen kann, sowas zu 'verarbeiten' und ganz scheine ich darueber auch noch nicht hinwegzusein.
Uebrigens: sie hats mir am Tag drauf selbst gesagt.
30.03.2004 23:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Mir würde es nicht anders gehen teK...

Es wär niemehr das selbe in-die-Augen-schauen wie zuvor, auch wenn man das Mädchen trotzdem noch arg liebt...


@Crutschinader: Der war schwach..Augenzwinkern
30.03.2004 23:40:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Wieso?


Crutschie ... always a CT
30.03.2004 23:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Weil der Gedanke, zur Waffe zu greifen, genauso abartig ist wie der, sich an Freundinnen von Kameraden zu vergehen, oder in ner Beziehung fremd zu gehen...

Für mich.


/e: Satzbau nix gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 23:53]
30.03.2004 23:47:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
 
Zitat von irgendwem
Fremdgehen ist einfach nur das Letzte. Jede Rechtfertigung die ich bis jetzt von Leuten gehört habe ist einfach nur erbärmlich. Einfach nur Wütend

Wenns ein Freund war dann ist die Freundschaft absolut gestorben, ohne Kompromisse.



Wie steht ihr eigentlich dem Suff als Grund gegenüber
(ich frage aus reiner Neugierpeinlich/erstaunt)
31.03.2004 7:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
 
Zitat von Pumpkin.
 
Zitat von [MONGO]Jazz Jackrabbit
Natürlich ist Treue möglich - aber es ist nicht der Untergang der Welt oder definiert
einen als einen verabscheuenswürdigen Menschen, wenn denn das einmal nicht der Fall war.

Das ist eine lebensfremde schwarz-weiss Sicht der Dinge. Du kannst zwar schon ein wenig
stolz auf Dich sein, dass Du die Angebote abgeschlagen hast, aber wenn Deine Freundin
jetzt einen Fehltritt hätte und es Dir unter tränenschwangeren Augen beichten würde - da
würdest Du sie doch auch nicht einfach in die Wüste schicken, oder? Auch wenn es der
einfachste Weg wäre.



Zueinfache Grüsse



So, neue Tastatur, neues Glück.

Ja, es kann sein das es der einfachste Weg ist, dann einfach schluss zu machen. Wobei ich dies nicht meine. Ich denke es ist härter schluss zumachen, alls es weiter zu versuchen (auf einen langen Zeitraum betrachtet ist das weiterversuchen bestimmt härter). Aber kann man den nicht von seiner Freundin erwarten, dass Sie einem Treu bleibt? Also, entweder hab ich eine Beziehung die auf Liebe aufgebaut ist oder eine, die aus Sex auffgebaut ist. Und falls es Liebe sein sollte, dann sollte auch soviel Liebe dabei sein, um diesen Reizen zu widerstehen. Und falls Sie diese Kraft nicht aufbringen kann/will sehe ich keinen Sinn mehr in dieser Beziehung. In derzweiten ist es mir egal, da darf Sie schlafen, mit wem Sie will. Aber ich denke, dass unsere Beziehung auf Liebe basiert (was man wohl nach einem Jahr sagen kann). Aber egal. Wenn mir eine Frau fremdgeht muss dies doch gründe haben. Du gehst doch erst Fremd wenn irgendetwas nicht mehr passt, wenn du nicht mehr deinen partner liebst, wenn dich irgendetwas nicht passt. Und meinst du, das es nicht einfacher ist, zu sagen, "Fremdgehen ist menschlich"? Menschen können monogam sein, wenn sie wollen. Ist das mit dem Framdgehen nicht evtl eine Entschuldigung für dich. Vieleicht bist du ja schon Fremdgegangen. Ich will dich wirklich nicht verurteilen und dich Charakterisieren, bitte sehe diese Fragen also nciht als rhetorische Fragen an. Vieleicht willst du dich ja damit auch nur vor Verletzungen schützen, die dir deine Freundin anhaben könnte. Aber ich bin davon überzeugt daas man sich Treu bleiben kann, wenn man sich nicht liebt. Ich wpürde sogar sagen, das jede wahre Beziehung verlangt Treu zu sein und die Partner in einer guten Beziehung auch erst gar kein Interesse am Fremdgehen haben.



Ich bin der Meinung, dass es nicht nur auf einen längeren Zeitraum bezogen der schwierigere
Weg ist, sich mit dem Partner auszusprechen und der Beziehung vielleicht noch eine Chance zu
geben. Für mich steckt hinter dieser Alternative nämlich ein unglaublich viel grösseres Maß
an Arbeit, die man in die Beziehung investieren muss - wobei sich solche Arbeit dann natürlich
auch auszahlen kann und soll.

Man kann auch durchaus von seiner Freundin erwarten, dass sie einem treu bleibt. Das sollte
man auf jeden Fall können, ansonsten stünde die Entwicklung einer Vertrauensbasis wohl unter
einem schlechten Stern. Mir geht es vielmehr darum, von der in diesem Thread ausgehenden
Situation auszugehen und keinesfalls will ich mich damit selbst entlasten, wenn ich sage,
dass es durchaus im Bereich des Möglichen ist, einen Seitensprung zu verzeihen. Mir ist selber
Treue ähnlich wichtig wie Dir und von mir selber ausgehend würde ich auch sagen, dass mir
so etwas nicht passieren könnte ...wenn ich nicht im Laufe meines Lebens schon Situationen
gesehen habe, die mich eines Besseren belehrt haben, als jedweden Treuebruch nicht immer
gleich zu behandeln. So gab es Fälle, in denen Personen fremd gegangen sind, von denen ich
das nie so gedacht hätte. Auf eine genauere Schilderung verzichte ich an dieser Stelle, aber
in diesen Beziehung war es teilweise möglich, sich auszusprechen und es noch einmal zu versuchen.
Warum? Weil die Leute tatsächlich vor die Situation gestellt waren.

Dass unser HoP gut behütet und voller Moral erzogen ist, wissen wir ja alle - aber was
wir auch wissen ist, dass er noch nie vor einer solchen Situation gestanden hat. Man kann
sich zwar in gewissem Maße seiner selbst sicher sein ...aber es besteht immer die Möglichkeit,
vor eine solche Situation gestellt zu werden, wenn man es am wenigsten erwartet.

Dann einfach zu sagen: "Die ist es dann halt nicht." und die Beziehung auf den Kompost
zu schmeissen - das ist für mich ganz klar der unkompliziertere, und deshalb auch einfach-
ere Weg. Der funktioniert theoretisch sicherlich auch, aber in einer solchen Situation
kann man nur noch schwerlich rein objektiv das Ganze betrachten und es spielen viel
mehr Faktoren eine Rolle, als einem lieb ist.

Von daher finde ich es durchaus wichtig, die Treue hochzuhalten, so halte ich zB BigDaddys
Ausführungen für ein ziemlich kindliches und unverantwortliches Verhalten, aber so rigoros eine
solche Situation zu bewerten wie das hier der eine oder andere tut ist meiner Meinung nach
nicht möglich.



Rigorose Grüsse
31.03.2004 8:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Das eine nicht da beim Treuebruch ist zuviel, bitte wegdenken.



Editierende Grüsse
31.03.2004 8:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ohjeh, da sind ja ganz schön viele Fehler und Mängel im Ausdruck drin. Zu wenig Schlaf.



Beziehungausgehende Grüsse
31.03.2004 8:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@WIU:

Suff? Zusaufen? Wie dem gegenüberstehen? Das ist primär sinnlos und primitiv. Was hab ich davon mich aus Spass ins Koma zu saufen? Das wär eine Extremreaktion, zB im Zusammenhang mit einer Affäre meiner besseren Hälfte...


@Jackrabbit:

Ich kann Dir soweit zustimmen, was den angesprochenen Punkt des Verzeihens angeht. Das kann man. Das kann man aber erstens nur der Person gegenüber, die man liebt (wie könnte ich sie auch verstossen...), und zweitens geht das, zumindest kurz- und mittelfristig, nur äusserlich, nicht innerlich.

Und da habe ich wohl entgegen Deiner Annahme einige Erfahrungen mehr, als die meisten krassen Bitch0s-Jäger hier....glaub mir einfach, das selbst wenn Du ihr verzeihst, Du das ganze nicht schubladisieren kannst - Du musst eine Normalo-Fassade aufbauen, aber wies psychisch hinter der aussieht...? Das Zusammenleben, in die Augen sehen, Berühren - wird zumindest für lange Zeit nimmer das Selbe sein, wie früher...

So gehts bzw gings zumindest mir mit meiner Einstellung..
31.03.2004 8:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
Gott, soviele Rechtschreibfehler. und meiner einer macht in diesem jahr Abitur. Aber egal.

Na ja, Jack. Wenn ich ehrlich bin kann ich deine Einstellung nicht teilen. Ich würd es nicht als beziehungsfördernt sehen, wenn ich soviel kraft in die Beziehung wieder stecken müsste, da ich irgendwie Angst hätte, wieder entäuscht zu werden. Ich könnte dieser Frau sehr lange nicht mehr (wenn überhaupt) vertrauen. Klar wäre ich zutiefst verletzt und würde mich abschotten, aber dies wäre dann eine Eigenschutz"funktion. Aber ich stand zum Glück noch nicht vor einer solchen Situation. Mal schaun wie ich dann reagiere.
31.03.2004 8:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Also zum Fremdgehen habe ich folgene Meinung:

Wenn es meine Freundin machen sollte, dann würde ich die Beziehung daraufhin wohl beenden, dann das ist ein Vertrauensbruch, denn man einfach nicht vergessen kann ... oder sagen wir mal den meiner einer nicht vergessen kann. Allerdings ist das auch von den Gefühlen abhänging, dann wenn es nicht die wirkliche Liebe ist, dann ist mir das mit dem Fremdgehen auch Latte! Sie sollte mir dann halt nur nix davon erzählen.
Ich selber gehe eigentlich seit den letzten 3 Jahren auch immer mal wieder fremd, für den Fall das ich mal in einer Beziehung stecke, jedoch muss ich auch sagen, dass ich mitlerweile immer mit offenen Karten spiele, also wenn ich von einem Mädel nicht mehr will als nur *pimpern*, dann sag ich ihr das auch direkt. Entweder wir lassen es dann, oder es wird halt nich Poppbeziehung peinlich/erstaunt

Also, alles eine Einstellungssache ...

---
Einstellede Grüsse
31.03.2004 9:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von RushHour
 
Zitat von TopGun*
*augenundohrenzuhalt*
utopisch, ja...harter kampf, aber nicht unmöglich.
aber man wird ja noch träumen dürfen...



Sag mal, TopGun, nichts für ungut, aber hast nicht ausgerechnet Du vorgestern in der Diskussion über Urheberrecht die Position vertreten, Utopien seien Unfug und man müßte sich immer mit den Gegebenheiten arrangieren ???

 
Zitat von TopGun*
Das ist keine wirkliche Resignation, eher eine Anpassung, die geschehen muss, um ein Vorankommen und Sichern des Fortschrittes und des Status quo zu sichern. Wie man das für sich auslegt, sei jedem selbst überlassen, aber auf die utopische Tour klappt das nicht.



Hm?
Grüße, RH



Clever Breites Grinsen

Nein, ernsthaft. Ich habe Utopie hier zwar verwendet, aber der Unterschied zwischen der Utopie hier und der bei den Weltvisionen liegt ganz einfach in den Kontrollmöglichkeiten.
Da, wo es um ein paar Mrd Menschen geht glaube ich, dass es unmöglicher ist, als wenn es um 2 geht.
In meinem Fall oben war die Utopie auch mehr ein Stilmittel, das geb ich zu, aber nunja.
31.03.2004 11:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von WIU
Wie steht ihr eigentlich dem Suff als Grund gegenüber
(ich frage aus reiner Neugierpeinlich/erstaunt)

Der Suff ist für mich der schwächste Grund überhaupt.

Es gibt da selbst in den Jura-Vorlesungen im ersten Semester einen schönen Merksatz: "Damit man durch Alkohol schuldunfähig sein soll, hat man so viel intus, dass man garnicht mehr schuldig werden kann"

Wenn man seine Partnerin oder seinen Partner liebt, sollte man sich das vor Augen führen, kein Fremdfick mit einer Disco-Bekanntschaft kann die Gefühle und das Geborgensein, das Wohlfühlen in einer glücklichen Beziehung ersetzen. Besondere Betonung liegt hier auf dem letzten Adjektiv.

Natürlich gilt die am Anfang oft bemühte Gleichung Liebe = Sex nicht, aber für mich gilt -unter anderem- Liebe = Vertrauen. Und wenn das missbraucht wird, hat die Liebe einen schweren Stand. Es ist nicht so, als wenn ich das nicht verzeihen könnte, aber das Vertrauen, sie abends mit Freundinnen weggehen zu lassen und dann halt gemütlich mit Kumpeln was zu machen oder einfach nen Ruhigen zu schieben, wäre doch schwer erschüttert.

Und eben dieses Vertrauen ist in einer Beziehung in meinen Augen sehr wichtig. Aufgrund meines engeren Freundeskreis - der zum größten Teil aus Mädchen (mit/zu denen ich übrigens rein asexuelle Vergangenheiten/Gedanken habe) verlange ich meiner Freundin wohl öfter mal relativ viel ab. Ich war z.B. Montag mit zwei Freundinnen von mir in Bonn, eine dritte besuchen, samt Feiern abends und Übernachtung. Klar, ein wenig komisch fühlt man sich dann als Partner schon, andererseits weiß sie, dass sie mir 100%ig vertrauen kann und ich eben dieses vertrauen nie mißbrauchen würde.
Umgekehrt wäre es nicht anders - dieses komische Gefühl was man hat, liegt wohl eher darin begründet, dass der Partner halt mit anderen unterwegs ist und die Zeit nicht wechselseitig verbracht werden kann. Das mag albern klingen, ist aber wirklich so. Zumindestens bei uns Breites Grinsen

Diejenigen, die hier schreiben, sie könnten beim Weggehen abends bei weiblichen Reizen schwach werden, sollten wohl überdenken, ob das denn die richtige Grundlage für eine ernsthaftige Beziehung sein kann.
Ich bin nun knapp ein Jahr mit meiner Freundin zusammen und wahrscheinlich war's nicht immer leicht, ich hab mein Abi gemacht, war daher auf diversesten Abi-Parties, oft auch unter der Woche, ich war danach mit 20 Freunden in Lloret, sie auf Malle (Urlaube waren unabhängig von der Beziehung schon vorher gebucht), einen Mangel an Gelegenheiten gab es also nicht. Wahrscheinlich klingts albern, aber ich schlage mich da gerne auf Topi's Seite und habe da vielleicht recht konservative Ansichten.

Zu Flux: Es gibt keinen idealen Zeitpunkt, die Frau fürs Leben zu treffen. Ich bin 20, sie ist 18 und beide wären wir froh, wenn's solange halten sollte Augenzwinkern Die Geeignetheit einer Partnerin oder eines Partners wird nämlich nicht durch die Anzahl der vorherigen Sexualpartner charakterisiert.
31.03.2004 11:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Rincewind
Diejenigen, die hier schreiben, sie könnten beim Weggehen abends bei weiblichen Reizen schwach werden, sollten wohl überdenken, ob das denn die richtige Grundlage für eine ernsthaftige Beziehung sein kann.



Da du das nochmal aufgreifst, möcht ich dazu sagen, daß ich seit ein paar Wochen in keiner festen Beziehung mehr bin peinlich/erstaunt
31.03.2004 12:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@Rincewind:

Ich kann Dir im grossen und ganzen nur zustimmen...
Was den Suff angeht, das ist keine Ausrede/Legitimation fürs fremdgehen/fremdficken, normale Menschen trinken für gewöhnlich im Normalzustand nämlich nur soviel, dass sie sich selbst noch unter Kontrolle haben und wissen, was sie tun....



/e: Sorry für den falschen Nick, aber wem ich hier zustimme und wem nicht wirst Du wohl oder übel mir überlassen müssen Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 31.03.2004 12:23]
31.03.2004 12:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
Es geht mir sowas von auf die Eier, dass du:

1. mir seit 1-2 Threads ständig zustimmst.
2. meinen Nick permanent falschschreibst.
31.03.2004 12:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Zunge rausstrecken
 
Zitat von .:HoP:.
@Rincewind:

Ich kann Dir im grossen und ganzen nur zustimmen...



Dah haben sich wohl 2 gesucht und gefunden? mit den Augen rollend
31.03.2004 12:25:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Cardinal62
als ich im wkdgfb thread auch nur den gedanbken erwähnt habe mit einem mädchen zu schlafen welches damit ihren freund betrügen WÜRDE wurde ich als arschloch beschimpft.



Meine derzeitige Freundin war damals in ner Beziehung und ich wusste es. Trotzdem lief dann halt was, als wir uns auf ner Party getroffen haben. Allerdings weiss ich nicht, ob das auch der Fall gewesen wäre, wenn ich nicht total betrunken gewesen wäre.

Jetzt sind wir 9 Monate zusammen und sehr glücklich, außerdem war ihr damaliger Freund ein ziemliches Arschloch, ich bin froh, dass sie von dem weg ist.
31.03.2004 12:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Also wenn schon dann dürfen sich überhaupt nur die beiden Partner stressen, von denen einer fremdgegangen ist. Die beiden hatten sich -so hier im thread das Verständnis der meisten- Treue versprochen, einer ist davon abgewichen - ein Problem genau und nur dieser beiden Personen.

Was soll denn der/die dritte dabei für eine schuldhafte Rolle spielen ? Mal vorausgesetzt es ist eine fremde Person, die nicht direkt freundschaftlich mit den beiden in Kontakt steht. Es kann doch kein Außenstehender für die Treue/Unterue-Probleme einer Beziehung verantwortlich gemacht werden. Wütend

RH
31.03.2004 12:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Aber ein Dritter ist ein Charakterlump sondergleichen (Spezialfälle ausgenommen) wenn er weiss, dass die Frau in ner Beziehung ist, und sich dennoch sofort drauf einlässt..

Und überhaupt, ein Dritter, respekt. der andere Typ ist nach meinem Meinungsverständnis IMMER mitschuld, und wenns nur als Vorwand ist, um der Frau, die man liebt, nicht offen böse zu sein...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 31.03.2004 13:07]
31.03.2004 13:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von .:HoP:.
Aber ein Dritter ist ein Charakterlump sondergleichen (Spezialfälle ausgenommen) wenn er weiss, dass die Frau in ner Beziehung ist, und sich dennoch sofort drauf einlässt..



Und wenn er das nicht weiss?

Oder wenn sie ihn sogar anlügt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 31.03.2004 13:08]
31.03.2004 13:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Kann er logischerweise nichts dafür (das beweist dann ihren Charakter) - nach HoP'scher Logik kriegt er aber dennoch was ab, siehe Edit oben
31.03.2004 13:08:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
eigentlich ist es ja egal, ob man von dritten als arsch angesehen wird...
31.03.2004 13:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von .:HoP:.
Aber ein Dritter ist ein Charakterlump sondergleichen (Spezialfälle ausgenommen) wenn er weiss, dass die Frau in ner Beziehung ist, und sich dennoch sofort drauf einlässt..



Ich bin ein Lump... traurig
31.03.2004 13:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von .:HoP:.
Kann er logischerweise nichts dafür (das beweist dann ihren Charakter) - nach HoP'scher Logik kriegt er aber dennoch was ab, siehe Edit oben



ich muss sagen, das hat schon was lustiges Breites Grinsen

"Ich wusste nicht, dass diese Parkbank ihnen gehört. Wirklich!"
- "Ja das weiss ich, aber sie gehört halt mir, also bleiben sie bitte kurz hier stehen, ich brauch ein Messer."
31.03.2004 14:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
nach hopscher logik ist das ne sig sg 550...
31.03.2004 14:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@TopGun:

Breites Grinsen

Keine Angst, die Logik gibts nur im Beziehungs-Bereich bei mir..Du darfst also ohne Ängste und Sorgen auf der Bank sitzenbleiben
31.03.2004 14:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von Shooter
eigentlich ist es ja egal, ob man von dritten als arsch angesehen wird...




Wär mir sowas von egal, wenn es nicht einer meiner Näheren Bekannten wär.


Crutschie ... always a CT
31.03.2004 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum