Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
man kann sich dann die frage stellen, wann "fremdgehen" beginnt... wenn sie mit nem anderen ins bett steigt? es sich wünschen würde, darüber nachdenkt, es nur plant mit ihm... wenn sie gedanklich fremdgeht, wird sie einem gegenüber dann schon untreu? hhhmhmhm
29.03.2004 22:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von taraba
Woohoo ich bin keine Frau fröhlich



Und auch kein Mann!



Woher weisst du das schon wieder Wütend
Ihr seit gemeeeeein !
29.03.2004 22:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von TopGun*

seltsamerweise kann ich im vollrausch auch noch grundlegende sachen kontrollieren..



dito.

ich frage mich immer ein wenig, ob viele sachen, die mit alk entschuldigt wurden, wirklich nur am alk lagen.

ich kann mich im rausch abhalten von autofahren/küssen/vögeln/etc...

naja. wasweißich
29.03.2004 22:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
beschissenes szenario.

was würde man tun,...tjaja...gute frage und auch wohl von den umständen abhängend.

wenns ichs über dritte erfahre, würde ich fragen wie er denn so ist und sie dann so derbe zusammkakken wie ichs wohl noch nie gemacht habe Wütend³

da wär wohl ende im gelände..arr da gibts keine rücksicht auf verluste, dann is sowieso (fast) alles egal...

/e ich frage mich immer ein wenig, ob viele sachen, die mit alk entschuldigt wurden, wirklich nur am alk lagen.


denke nein...bloß du wirst es nie wirklich wissen..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von jeriko am 29.03.2004 22:49]
29.03.2004 22:48:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von Grand High Siegemaster
 
Zitat von taraba
Woohoo ich bin keine Frau fröhlich



Und auch kein Mann!




und das von unserem quoten-ken Breites Grinsen
29.03.2004 22:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von dino the pizzaman
man kann sich dann die frage stellen, wann "fremdgehen" beginnt... wenn sie mit nem anderen ins bett steigt? es sich wünschen würde, darüber nachdenkt, es nur plant mit ihm... wenn sie gedanklich fremdgeht, wird sie einem gegenüber dann schon untreu? hhhmhmhm



meine freundin hat letztens sowas geträumt...ob ich schlussmachen sollte? peinlich/erstaunt
29.03.2004 22:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von TopGun*

seltsamerweise kann ich im vollrausch auch noch grundlegende sachen kontrollieren..



dito.

ich frage mich immer ein wenig, ob viele sachen, die mit alk entschuldigt wurden, wirklich nur am alk lagen.

ich kann mich im rausch abhalten von autofahren/küssen/vögeln/etc...

naja. wasweißich



Ist eben eine gute Ausrede. Ich denke das Alkohol diesem Grenze nicht pusht ( dessen was man machen würde ) aber mir kommt es so vor als würde es mich manchmal schlagartig direkt an die Grenze katapuliteren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von taraba am 29.03.2004 22:49]
29.03.2004 22:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Wenn dich ne Frau liebt, geht sie nicht fremd. Tut sies doch, stimmt was nicht. Egal wieso, wenn sie danach Schuldgefühle bekommt straft das gespielt emotionslose am meisten.

Wenn du echt emotionslos bist oder sie verprügelst, brennt sich in ihr Gehirn der Gedanke ein, dass sie vielleicht doch Recht hatte, dich zu btrügen, wenn du regierst wie ein Idiot.


@Siege. Wenn du mit quietschenden Reifen losbretterst und/oder danach vielleicht auch noch ne Mauer aufsuchst, hast du sicher viel Mitleid. Ob von ihr ... siehe oben.


Crutschie ... always a CT
29.03.2004 22:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von TopGun*

seltsamerweise kann ich im vollrausch auch noch grundlegende sachen kontrollieren..



dito.

ich frage mich immer ein wenig, ob viele sachen, die mit alk entschuldigt wurden, wirklich nur am alk lagen.

ich kann mich im rausch abhalten von autofahren/küssen/vögeln/etc...

naja. wasweißich



alkohol setzt nur die hemmschwelle tiefer. grundlegende veranlagungen zum unter alkoholeinfluss gezeigten verhalten müssen schon vorher vorhanden sein, sei es in ner konkreten absicht oder durch charakterliche züge. man lebte sie nur vorher nicht aus.

man sagt ja, alk fördert die wahre persönlichkeit eines menschen zu tage...
29.03.2004 22:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doc-Zock

doc-zock
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Ich bekomm das hin. ich wünsche nur, ich muss es nie machen. Weil ich wär (dann) ein ganz mieses Arschloch und würde am Ende wahrscheinlich auch noch Skrupel bekommen.



Ich wünschte, ich hätte das in dem Moment nicht so hinbekommen.
Jetzt bin nicht ich das Wrack, sondern sie, und das sitzt auch in mir ziemlich tief, sie so hart getroffen zu haben.
(Da versagt einem jegliche Logik)
29.03.2004 22:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von dino the pizzaman
 
Zitat von FuSL
 
Zitat von TopGun*

seltsamerweise kann ich im vollrausch auch noch grundlegende sachen kontrollieren..



dito.

ich frage mich immer ein wenig, ob viele sachen, die mit alk entschuldigt wurden, wirklich nur am alk lagen.

ich kann mich im rausch abhalten von autofahren/küssen/vögeln/etc...

naja. wasweißich



alkohol setzt nur die hemmschwelle tiefer. grundlegende veranlagungen zum unter alkoholeinfluss gezeigten verhalten müssen schon vorher vorhanden sein, sei es in ner konkreten absicht oder durch charakterliche züge. man lebte sie nur vorher nicht aus.

man sagt ja, alk fördert die wahre persönlichkeit eines menschen zu tage...



Genau das wollte ich damit sagen !
29.03.2004 22:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Blutrache ...

wär ne möglichkeit.

Kommt drauf an wer der Typ ist, die Umstände etc. Wenn es nicht gerade inner offenen Beziehung passiert usw.
Vermutlich einfach abschießen ... Ein Weib das nicht taugt treu zu sein und gleich mit dem nächsten fickt, brauch ich nicht.

Aber allgemein erwarte ich also absolute Treue. Bins ja auch.

In diesem Sinne :
Meine Ehre heißt Treue
29.03.2004 22:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von X-Viper-X
Theorie. Aber in der Praxis würdet ihr nie so cool bleiben können. Das glaub ich nicht. Wer ist schon so gelassen, dass er es sich nicht anmerken lässt, wenn seine Feundin gerade einen anderen voll Wonne vögelt.

Wer sagte das vorhin nochmal mit hohem Puls? Bingo!

....



Nunja, ich weiss, dass ich in Extremsituationen sowohl unglaublich ruhig und gefasst reagieren kann, obwohl ich innerlich am kochen bin, von daher bekäme ich crutchies bzw ghs´ version wahrscheinlich sogar hin, weil mir diese tränendrüsengenugtuung zu wichtig wäre, als dass meine freundin mir am ende noch einen vorwurf daraus drehen könnte, aber ich kann auch unglaublich hitzköpfig werden...
Ich war noch nie in der Situation, hoffe auch, dass ich sie nie erleben werde...
29.03.2004 22:50:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von dino the pizzaman
man kann sich dann die frage stellen, wann "fremdgehen" beginnt... wenn sie mit nem anderen ins bett steigt? es sich wünschen würde, darüber nachdenkt, es nur plant mit ihm... wenn sie gedanklich fremdgeht, wird sie einem gegenüber dann schon untreu? hhhmhmhm




Appetit holt man sich woanders, gegessen wird daheim. Ok?!


Crutschie ... always a CT
29.03.2004 22:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
 
Zitat von [HoT]Crutschinader

Die gehn her, schnappen sich deinen besten Kumpel und vöglt ihn in deiner Wohnung (die er bei dir klargemacht hat) so, dass dus sicher mitbekommst - nur, um dich doppelt und dreifach zu treffen.


hmmm also wer freunde hat, die sowas mitmachen...
29.03.2004 22:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von dino the pizzaman


man sagt ja, alk fördert die wahre persönlichkeit eines menschen zu tage...



oh. ich bin ein sehr..zynischer mensch, wenn das stimmt.

@doczock

ja, klar... man tut nicht gerne weh, aber ehlich gesagt... ein klein wenig ego hab ich mir irgendwann auch aufgebaut. sonst macht man sich selber nur unendlich kaputt...

@volxsturm

Es gibt pervers wenige treue Menschen.
jedenfalls traf ich derer noch niemanden.
29.03.2004 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von dino the pizzaman
man kann sich dann die frage stellen, wann "fremdgehen" beginnt... wenn sie mit nem anderen ins bett steigt? es sich wünschen würde, darüber nachdenkt, es nur plant mit ihm... wenn sie gedanklich fremdgeht, wird sie einem gegenüber dann schon untreu? hhhmhmhm



also ich denke von dem gedanken an eine andere frau kann sich kein Mann freisprechen.. ganz ehrlich nicht..
wie eine frau nackt aussieht usw...

wenn man allerdings beginnt zu überlegen, wie man mit dieser frau anbendeln könnte, oder wie man fremdgehen könnte, ist das für mich der beginn.

Ich hab auch kein Problem damit, wenn meine Freundin einen anderen Mann sexy findet und überlegt wie er im Bett ist. Aber sobald sie beginnen würde zu überlegen, wie sie das mal ausprobieren kann oder wie sie mich betrügen könnte, würden bei mir die Alarmglocken schrillen.
29.03.2004 22:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Naja ich denke das sehr viele Leute fremdgehen würden. Es muss eben eine Art Extremsituation sein.

Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar mit den Augen rollend
29.03.2004 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
betruebt gucken
[outing]

Ich hab mal während ner Beziehung fremd gefickt.

[/outing]
29.03.2004 22:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von -BigDaddy-
[outing]

Ich hab mal während ner Beziehung fremd gefickt.

[/outing]




Während ihrer oder deiner? Oder der eines anderen? Breites Grinsen



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 22:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von taraba
Naja ich denke das sehr viele Leute fremdgehen würden. Es muss eben eine Art Extremsituation sein.

Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar mit den Augen rollend




Wenn ich noch 10 Minuten zu leben hätte, und es stünde wirklich das Traumweib schlecht hin vor mir.

Ich würd mir wohl eher selbst den Gnadenstoß geben.
29.03.2004 22:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
sie verlassen , das wärs wohl. wenn sie fremdgeht war schon vorher was kaputt. also was solls?

chris isaac - wicked game vs led zeppelin - babe i'm gonna leave you...
29.03.2004 22:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [HoT]Crutschinader



Während ihrer oder deiner? Oder der eines anderen? Breites Grinsen



Crutschie ... always a CT



Hä? Na als ich mit ihr zusammen war, sonst wärs ja kein fremdgehen. Oder ich versteh Deine Frage nicht.
29.03.2004 22:56:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Wenn ich solche Thread lese, erkenne ich immer wieder wie einsam und alleine ich bin traurig



Mitleid, aber fix traurig traurig traurig traurig
29.03.2004 22:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Ach übringes falls einer von euch Treuen Jungs doch mal fremgehen sollte bitte probiert doch mal diese Ausrede aus :

"Sorry Schatz, aber laut dieser neuen Studie müssen wir ( ! ) Männer einfach unser Sperma verteilen - Ich kann da im Grunde Nichts für !"
29.03.2004 22:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von FuSL
ich kann mich im rausch abhalten von küssen/vögeln/etc...



Kommt drauf an peinlich/erstaunt
29.03.2004 22:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Alkohol ist die Entschuldigung nummer 1. Ist einfach so.

Egal was hier in meinem Bekanntenkreis passiert, was absoluter Bullshit war, wird entschuldigt: "Ja ich awr halt besoffen"

 
Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar



wenn ich meine Freundin schon "hässlich" finde, dann läuft eh was falsch Breites Grinsen

aber nein selbst dann nicht...das bin ich meiner Freundin dann schuldig!
29.03.2004 22:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Grand High Siegemaster
Wenn ich solche Thread lese, erkenne ich immer wieder wie einsam und alleine ich bin traurig



Mitleid, aber fix traurig traurig traurig traurig


da bist du nicht der einzige
29.03.2004 22:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von taraba
Ach übringes falls einer von euch Treuen Jungs doch mal fremgehen sollte bitte probiert doch mal diese Ausrede aus :

\"Sorry Schatz, aber laut dieser neuen Studie müssen wir ( ! ) Männer einfach unser Sperma verteilen - Ich kann da im Grunde Nichts für !\"



und dann probiert bitte sehr schnell zu laufen
29.03.2004 22:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von taraba
Naja ich denke das sehr viele Leute fremdgehen würden. Es muss eben eine Art Extremsituation sein.

Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar mit den Augen rollend



Ganz ehrlich? Nein.
Denn ich würde für´s ficken keine Beziehung auf´s Spiel setzen. Ich weiss, was ich an meiner Freundin habe und werde nicht riskieren sie für eine plumpe Anmache zu verlieren.
29.03.2004 22:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum