Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Gelassenheit straft mehr als eine brettern.


genau

wenn cihs ie überraschen würde, ich würd einfach wieder gehen. verm. auch weil ich einfach nicht in der lage wäre zu realisieren, was überhaupt abgeht (weil so verletzt udn überrannt etc.). bei ner firschen beziehung, naja da ist das vertaruen noch nicht wirklcih da, es sind halt einfach die fürhlingsgefühle etc, die sterben halt in diesem moment. da fällt leicht sie gleich an ort und stelle fallen zu lassen. und tschüss. ists ne längere beziehung, wie gesagt, da wär ich wohl einfach primär mal "paff" weil ich überrascht wäre.
29.03.2004 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von dino the pizzaman
ich würd mich fragen, was an unserer beziehung falschgelaufen ist resp warum ich es nicht bemerkt habe, dass es halt soweit kommt, dass sie den drang verspürt, fremd zu gehen. das ist der fall, wenn man shcon lange in ner beziehung ist. wenn man erst firsch zusammen ist, einige wochen/monate, sprich die person noch nicht richtigkennt. bö weiss nicht, ich würd ihr eine runterbrettern und das wars dann wohl.
dem freudn würd ich so oder so eins inne fresse hauen, damit wäre der fall erledigt und die freudschaft beendet, denke mal diesbezüglich gibts keine kompromisse.

/edit: im falle einer frishcien beziehung wäre die zuende, im falle einer langen beziehung, würd ich wohl einfach zuerstmal das thema rauf und ruter disktuieren resp. bereden. weil einfach so aus heiterem himmel kommt das in ner langen beziehung nicht. das hat seine gründe und ursachen. udn die will ich wissen, dazu habe ich ein recht.



Sagen wir es mal so, es muss nicht immer etwas falsch laufen, gehen wir mal davon aus, dass ihr schon lange zusammenseid und man wird in einem gewissen alter nimmer attraktiver und evtl gibts auch was jüngeres. Im Prinzip müssen sich beide so weiterentwickeln, dass sie den anderen auch auf diese art akzeptieren und nicht den reizen der jüngeren verfallen.

Ich glaube ich würd erstmal viel zeit brauchen um darüber hinwegzukommen und wenn ich ihr vertraue und sie mir glaubwürdig darstellen kann, dass es nur das körperliche war, evtl noch mit alkohol, würd ichs mir nach einer langen beziehung wohl nochmal überlegen, ein zweiter fehltritt wäre aber unmöglich.

Wenn ein Freund das ganze noch mitverschuldet hat, könnte der davon ausgehen, dass er für mich vollkommen aus der Welt ist. Kompromisslos.
29.03.2004 22:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von TemplaR_AGEnt
 
Zitat von Chino
Zum fremdgehen gehören immer zwei...



HoP legt eben ziemlich oft zweierlei Maß an.



Mist, nicht auf den Namen geachtet Kopf gegen die Wand schlagen

@Aldi:
Häh?
29.03.2004 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
weggehen.
gewalt ist kacke. von daher ihr in möglichst einem satz sagen, wie kacke sie ist, und dann weggehen..
erklärungsversuche dürfen erhört werden, aber erst nachdem man ihr ein noch schlechteres gewissen gemacht hat :]
aber aus "eigener Erfahrung" sind diese Erklärungsversuche meist für'n Arsch. nuja.

ach ja, danach darf man ziemlich lange schlechte Laune haben.
29.03.2004 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Für ein solches Vergehen kann und darf es nur eine einzige Strafe geben:
Beide packen und in die nächstbeste Talkshow schleppen.
29.03.2004 22:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von Mountainbiker
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von CaesarCommodus
Wenn der Typ von dir nix weiß, kann er nichts dafür.
Wenn der Typ von dir weiß, ist er Abschaum in meinen Augen und nicht gesellschaftsfähig.



Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht


Du wurdest wohl noch nie von einer Frau verarscht.
Frauen können die größten Hexen sein und der Typ kann noch nichtmal was für die Situation..



Doch wurde ich....

Dennoch KANN ich einer Frau niemals für etwas böse sein, aus Prinzip, aus ner Beziehungserfahrung, und überhaupt...

Besser anderen Typen und mir die Schuld geben..
29.03.2004 22:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von .:HoP:.
ob er von mir weiss oder nicht



Erklär mir die Logik, die dahintersteckt.
29.03.2004 22:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
 
Zitat von X-Viper-X
Da werden ja wieder mal interessante Unterschiede deutlich. Einige sagen: "Du bist doof, geh weg." Andere reagieren emotionaler und rasten aus.

Man muss sich das Szenario mal wirklich vor Augen vorstellen. Z.B. so: Man kommt von einem Abend mit Kumpels bei seiner Freundin vorbei um sie zu überraschen, geht die Tür rein und langsam, nichts böses ahnend, in ihr Zimmer. Was seht ihr da? Sie laut stöhnend (sie genießt es, jawohl) und auf/hinter/unter ihr ein Typ, wohlmöglich ein guter Kumpel, der gerade dabei ist DEINE Freundin zu begatten.

Also mir ist gerade richtig schlecht. Vielleicht liegt es an meinem guten Vorstellungsvermögen. ......

ja in solche vorstellungen kann man sich richtig reinsteigern, richtig mit schnellum puls und so dann würd ich den typen erstmal von ihr runtertreten und ihr dann sagen, dass sie das letzte ist. dann würde ich gehen, und wenn ich ausm haus bin, fang ich an zu flennen, glaub ich
29.03.2004 22:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von X-Viper-X
Man muss sich das Szenario mal wirklich vor Augen vorstellen. Z.B. so: Man kommt von einem Abend mit Kumpels bei seiner Freundin vorbei um sie zu überraschen, geht die Tür rein und langsam, nichts böses ahnend, in ihr Zimmer. Was seht ihr da? Sie laut stöhnend (sie genießt es, jawohl) und auf/hinter/unter ihr ein Typ, wohlmöglich ein guter Kumpel, der gerade dabei ist DEINE Freundin zu begatten.

Also mir ist gerade richtig schlecht. Vielleicht liegt es an meinem guten Vorstellungsvermögen. ......



natürlich würde ich da nicht stehenbleiben und sagen
"Hier, Du, Schatz, ich fand das jetzt nicht so toll, ich trenne mich von Dir, und Du, Gaude, nee also das fand ich auch nicht nett von Dir, geh bitte nach hause und bleib da!"

Würde wahrscheinlich abhauen, durch die Strassen ziehen und im Endeffekt bei mehreren Freunden/Freundinnen vorbeischauen, damit es auch 1. jeder mitbekommt und 2. ich vielleicht Rat oder wenigstens awrme Worte abstauben kann.
29.03.2004 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McPhisch

Deutscher BF
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von .:HoP:.
ob er von mir weiss oder nicht



Erklär mir die Logik, die dahintersteckt.



asiatisch meditationstechnik Breites Grinsen


btw. was habt ihr alle gegen hop ??
29.03.2004 22:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Gelassenheit straft mehr als eine brettern.



Crutschie ... always a CT


Die genialste Reaktion einen Partner zu strafen, der fremdgegangen ist, wäre:

Emotionslos und vollkommen desinteressiert sagen: "Ok, wir können ja gute Freunde bleiben".

Wenn noch emotionen seitens des partners bestehen, wird das für ihn richtig böse.
29.03.2004 22:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von TopGun*
Sagen wir es mal so, es muss nicht immer etwas falsch laufen, gehen wir mal davon aus, dass ihr schon lange zusammenseid und man wird in einem gewissen alter nimmer attraktiver und evtl gibts auch was jüngeres. Im Prinzip müssen sich beide so weiterentwickeln, dass sie den anderen auch auf diese art akzeptieren und nicht den reizen der jüngeren verfallen.

Ich glaube ich würd erstmal viel zeit brauchen um darüber hinwegzukommen und wenn ich ihr vertraue und sie mir glaubwürdig darstellen kann, dass es nur das körperliche war, evtl noch mit alkohol, würd ichs mir nach einer langen beziehung wohl nochmal überlegen, ein zweiter fehltritt wäre aber unmöglich.

Wenn ein Freund das ganze noch mitverschuldet hat, könnte der davon ausgehen, dass er für mich vollkommen aus der Welt ist. Kompromisslos.


ja da stimm ich dir natürlich zu, wollst auch einfach kurz und grob umreissen udn nicht ausführen.
einfach so passiert es nicht, irgend einen grud hat es, sei es, dass was fehlt, das sdie beziehung nicht mehr richtig läuft, dass die person was neues will, irgendwoanders zuneigung suchen muss, aus welchen gründen auch immer... sowas würde man vorher merken oder zumindest merken wollen. da man es aber anscheinend nicht gemerkt hat und man ja sichtlich überrascht ist, dass sie jetzt mit nem anderne rumbumbst, kommen halt selbstzweifel auf: war man so blind, warum hat man ihr vertraut, hat sie einem nur immer was vorgespielt, ist was falsch gelaufen und selber war man nicht fähig ihre anzeichen richtig zu deuten so dass sie irgendwann damit aufgehört hat und sich jetzt woanders das richtige sucht etc. ist halt relativ kompliziert.

@oben: wir können ja gute freunde bleiben... muhahaha ich stell mir das grad so vor, schön cool ins zimmer kommend und mit gleichgültigem unterton den sprucfh fallen lassen. köstlich Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 29.03.2004 22:29]
29.03.2004 22:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von .:HoP:.
ob er von mir weiss oder nicht



Erklär mir die Logik, die dahintersteckt.




Ich fliiihiiiieeeege *flieg*
29.03.2004 22:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Lady Justice
 
Zitat von X-Viper-X
Da werden ja wieder mal interessante Unterschiede deutlich. Einige sagen: "Du bist doof, geh weg." Andere reagieren emotionaler und rasten aus.

Man muss sich das Szenario mal wirklich vor Augen vorstellen. Z.B. so: Man kommt von einem Abend mit Kumpels bei seiner Freundin vorbei um sie zu überraschen, geht die Tür rein und langsam, nichts böses ahnend, in ihr Zimmer. Was seht ihr da? Sie laut stöhnend (sie genießt es, jawohl) und auf/hinter/unter ihr ein Typ, wohlmöglich ein guter Kumpel, der gerade dabei ist DEINE Freundin zu begatten.

Also mir ist gerade richtig schlecht. Vielleicht liegt es an meinem guten Vorstellungsvermögen. ......

ja in solche vorstellungen kann man sich richtig reinsteigern, richtig mit schnellum puls und so dann würd ich den typen erstmal von ihr runtertreten und ihr dann sagen, dass sie das letzte ist. dann würde ich gehen, und wenn ich ausm haus bin, fang ich an zu flennen, glaub ich



Ich hasse Gewalt aber in so einem Fall würde ich für nix garantieren können...

Man kann sich das, glaube ich wenigstens, nicht mal richtig vorstellen. In dem Moment muss einem doch irgendwie alles egal sein, oder? Ich würd aus allen Wolken fallen und....naja....

Gewalt ist keine Lösung, ich weiß. Aber es gibt leider immer zwei Sachen: Verstand und Herz. Verstand sollte natürlich überwiegen aber in Sachen Liebe ist das immer schwer.
29.03.2004 22:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Gelassenheit straft mehr als eine brettern.



Crutschie ... always a CT


Die genialste Reaktion einen Partner zu strafen, der fremdgegangen ist, wäre:

Emotionslos und vollkommen desinteressiert sagen: "Ok, wir können ja gute Freunde bleiben".

Wenn noch emotionen seitens des partners bestehen, wird das für ihn richtig böse.




Besser: "Ich habe dich über alles geliebt. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und viel Glück mit ihm. Vielleicht können wir ja Freunde bleiben."


Wenn sie schon vorher mit der Beziehung abgeschlossen hatte, kannst eh sagen und tun, was du willst, es hilft weder schreien noch schlagen noch schweigen.
Wenn sie noch was empfindet, wird ihr mehr zum heulen sein als nach jedem lauten Anschiss.


Kombinier das dann noch mit so emotionslosem Leben, das jeder merkt, dass es dir mies geht, aber du es niemals zeigen würdest. Deine Freunde merken es und werden ihr übriges tun, um ihr das hinzureiben, was du sagen wolltest, aber nicht machst. Lass es einfach darauf hinauslaufen, sie wissen zu lassen, dass es dir mies geht, aber du zu anständig bist, um die fertig zu machen. Also offen fertig machen.


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoT]Crutschinader am 29.03.2004 22:39]
29.03.2004 22:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pintcoach

Leet
ich würde ausrasten, wärs irgendein opfer würd ich ihn boxen wärs ein kumpel weiss ich nich
29.03.2004 22:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Ich bin mir recht sicher, dass ich keine Gewalt anwenden würde. Weder an dem Typ und erst recht nicht an meiner Freundin.
Würde ich sowas miterleben würde ich auf dem Absatz kehrt machen und erstmal mehrere Wochen jeden Kommunikationsversuch rigoros unterbinden. Auch anhand des Engagements, das sie einer Versöhnung entgegenbringt, kann man sehen, wieviel ihr an mir liegt.

Obwohl.. eventuell würd ich dem Kerl vielleicht das Gesicht zertrümmern. Mehr aber nicht.
29.03.2004 22:38:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von [HoT]Crutschinader


Besser: Ich habe dich über alles geliebt. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und viel Glück mit ihm. Vielleicht können wir ja Freunde bleiben.


Wenn sie mit der Beziehung abgeschlossen hatte, kannst eh sagen udn tun, was du willst, es hilft weder schreiebn noch schlagen noch schweigen.
Wenn sie noch was empfindet, wird ihr mehr zum heulen sein als nach jedem lauten Anschiss.


Kombinier das dann noch mit so emotionslosem Leben, das jeder merkt, dass es dir mies geht, aber du es niemals zeigen würdest. Wenn sie dann noch davon Wind bekommt ist sie emotional am Ende.




Crutschie ... always a CT



Exakt. bekäme ich das hin, wäre das der Weg meiner Wahl.
29.03.2004 22:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Männer duerfen das weil sie laut einer neuen Studie "sozusagen" vom eigenen Körper gezwungen werden ihr Sperma an viele Frauen zu verteilen peinlich/erstaunt
29.03.2004 22:40:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
Ohne alles gelesen zu haben...wer einmal fremd geht, macht es auch ein zweites Mal...und Ausreden wie alkohol oder ähnliches zählen nicht, egal ob Männlein oder weiblein....daraus folgt nur eine Konsequenz....ach ja...fremd gehen fängt im Kopfe an Augenzwinkern
29.03.2004 22:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Theorie. Aber in der Praxis würdet ihr nie so cool bleiben können. Das glaub ich nicht. Wer ist schon so gelassen, dass er es sich nicht anmerken lässt, wenn seine Feundin gerade einen anderen voll Wonne vögelt.

Wer sagte das vorhin nochmal mit hohem Puls? Bingo!

....
29.03.2004 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Grade mal an meinem Becks genuckelt und nachgedacht..

Cool wäre auch..

*ich höre sie stöhnen in ihrem zimmer, gehe also locker rein, die olle poppt mit jemanden, ob freund oder nicht freund ist egal*

Ich "Hmm sag mal, hast du mein Portemonaie gesehen?, ich finde das nicht mehr"
"Ach weisst du was, ich such nochmal bei "kumpel".


Tür wieder zumachen und dann ins Auto, gang reindreschen und wohin und erstmal ausflennen.


Dann ignorieren.

Geil wird es ja erst, wenn sie wieder angeschissen kommt um alles wieder auszubügeln,...erklärungsnot halt Breites Grinsen
29.03.2004 22:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
ich muss sagen, ich hab keine ahnung. kommt vermutlich auch irgendwie auf die umstände an...

aber das wird ja auch garnie passieren, nicht war hase? :x


 
Zitat von [Valar]Aldaron
nicht bei deutschen frauen mit den Augen rollend

29.03.2004 22:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Da gäbe es bei mir nix zu erklären. Nie. Wär sofort Ende. Damit könnte ich nicht leben. Jedesmal wenn ihr eure Olle dann anschaut, seht ihr vor eurem geitigen Auge gerade die ganze Show und ihren geilen Blick und.....

Ich guck zuviel Fernsehen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 29.03.2004 22:43]
29.03.2004 22:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von taraba
Männer duerfen das weil sie laut einer neuen Studie "sozusagen" vom eigenen Körper gezwungen werden ihr Sperma an viele Frauen zu verteilen peinlich/erstaunt


jep udn frauen dürfen sich den mann aussuchen, den sie wollen. auch das ist von natur aus so bedingt. männer poppen in alles rein, weil sie ihr genmateiral verteilen wollen und das bisschen sperma für sie kein preis ist.
faruen hingegen müssen ihren partner mit vorsicht und viel überlegugn auswählen, weil sie mit ner schwangerschaft einen viel höheren preis bezahlen, vile mehr für sie auf dme spiel steht und viel mehr aufwand auf sie zukommt (z.b. was nahrung angeht) also einfach so kurz ein paar spermatozoiden zu produzieren
29.03.2004 22:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TML] Futura

Babybender
 
Zitat von X-Viper-X
Theorie. Aber in der Praxis würdet ihr nie so cool bleiben können. Das glaub ich nicht. Wer ist schon so gelassen, dass er es sich nicht anmerken lässt, wenn seine Feundin gerade einen anderen voll Wonne vögelt.

Wer sagte das vorhin nochmal mit hohem Puls? Bingo!

....



Ich hab schon eine 2 1/2jährige Beziehung auf Grund dessen beendet, ich für meinen Teil bin da konsequent, auch wenn es schon 5 Jahre her ist und zum Glück bisher bei diesem einen Male war, welches ich "erlebt"/gewusst habe !
29.03.2004 22:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
Ich persönlich bin der Meinung, dass Fremdgehen eine der widerlichsten Sachen ist, die man einem Menschen antun kann.

Ich bin der Meinung, dass ein zivilisierter Mensch diese Beherrschung haben muss, über seinen Sexualtrieb, dass er sich so zurückhält, dass er entweder treu bleibt oder zumindest erstmal die Beziehung beendet.

Auch unter Alkoholeinfluss muss das so ablaufen, denn ab dem Zeitpunkt, ab dem man die Kontrolle über sein Handeln verlieren darf, ist gleichzeitig der, in dem man sein bestes Stück nicht mehr benutzen kann...

seltsamerweise kann ich im vollrausch auch noch grundlegende sachen kontrollieren..
29.03.2004 22:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [HoT]Crutschinader


Besser: Ich habe dich über alles geliebt. Ich wünsch dir noch ein schönes Leben und viel Glück mit ihm. Vielleicht können wir ja Freunde bleiben.


Wenn sie mit der Beziehung abgeschlossen hatte, kannst eh sagen udn tun, was du willst, es hilft weder schreiebn noch schlagen noch schweigen.
Wenn sie noch was empfindet, wird ihr mehr zum heulen sein als nach jedem lauten Anschiss.


Kombinier das dann noch mit so emotionslosem Leben, das jeder merkt, dass es dir mies geht, aber du es niemals zeigen würdest. Wenn sie dann noch davon Wind bekommt ist sie emotional am Ende.




Crutschie ... always a CT



Exakt. bekäme ich das hin, wäre das der Weg meiner Wahl.




Ich bekomm das hin. ich wünsche nur, ich muss es nie machen. Weil ich wär (dann) ein ganz mieses Arschloch und würde am Ende wahrscheinlich auch noch Skrupel bekommen.



Zu dem Begriff Hexen.
Frauen sind Furien, wenn sie hassen. Die gehn her, schnappen sich deinen besten Kumpel und vöglt ihn in deiner Wohnung (die er bei dir klargemacht hat) so, dass dus sicher mitbekommst - nur, um dich doppelt und dreifach zu treffen.


Crutschie ... always a CT
29.03.2004 22:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
Woohoo ich bin keine Frau fröhlich
29.03.2004 22:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
 
Zitat von taraba
Woohoo ich bin keine Frau fröhlich



Und auch kein Mann!
29.03.2004 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum