Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter
Alkohol ist die Entschuldigung nummer 1. Ist einfach so.

Egal was hier in meinem Bekanntenkreis passiert, was absoluter Bullshit war, wird entschuldigt: "Ja ich awr halt besoffen"

 
Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar



wenn ich meine Freundin schon "hässlich" finde, dann läuft eh was falsch Breites Grinsen

aber nein selbst dann nicht...das bin ich meiner Freundin dann schuldig!



Hässlich im Vergleich zur Traumfrau !
29.03.2004 22:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
jeriko

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von taraba
Ach übringes falls einer von euch Treuen Jungs doch mal fremgehen sollte bitte probiert doch mal diese Ausrede aus :

"Sorry Schatz, aber laut dieser neuen Studie müssen wir ( ! ) Männer einfach unser Sperma verteilen - Ich kann da im Grunde Nichts für !"



Soll man jetzt grinsen?
29.03.2004 23:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von [HoT]Crutschinader



Während ihrer oder deiner? Oder der eines anderen? Breites Grinsen



Crutschie ... always a CT



Hä? Na als ich mit ihr zusammen war, sonst wärs ja kein fremdgehen. Oder ich versteh Deine Frage nicht.




Naja, die Frage war, ob du in ner Beziehung warst, ob du ner anderen beim Fremdgehen "geholfen" hast (und evtl. von ihrer Beziehung wusstest) - oder ob das [outing] ne sarkastisch/dumme Bemerkung sein sollte.



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 23:00:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von taraba
Hässlich im Vergleich zur Traumfrau !



Ich vercheck dir nen Komparativ für wenig Kohle.
29.03.2004 23:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von jeriko
 
Zitat von taraba
Ach übringes falls einer von euch Treuen Jungs doch mal fremgehen sollte bitte probiert doch mal diese Ausrede aus :

"Sorry Schatz, aber laut dieser neuen Studie müssen wir ( ! ) Männer einfach unser Sperma verteilen - Ich kann da im Grunde Nichts für !"



Soll man jetzt grinsen?



DU darfst auch laut lachen.
29.03.2004 23:01:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Mh...eigentlich bin ich schon 2mal fremd gegangen, einmal fremd gefickt und einmal rumgeleckt. Und mit letzterer Person bin ich heut noch zusammen
29.03.2004 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von taraba
 
Zitat von Sniedelfighter
Alkohol ist die Entschuldigung nummer 1. Ist einfach so.

Egal was hier in meinem Bekanntenkreis passiert, was absoluter Bullshit war, wird entschuldigt: "Ja ich awr halt besoffen"

 
Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar



wenn ich meine Freundin schon "hässlich" finde, dann läuft eh was falsch Breites Grinsen

aber nein selbst dann nicht...das bin ich meiner Freundin dann schuldig!



Hässlich im Vergleich zur Traumfrau !



das erste darf man getrost als Witz sehn, deswegen der Breites Grinsen

das zweiet ist so zu verstehen wie es da steht
29.03.2004 23:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [HoT]Crutschinader




Naja, die Frage war, ob du in ner Beziehung warst, ob du ner anderen beim Fremdgehen "geholfen" hast (und evtl. von ihrer Beziehung wusstest) - oder ob das [outing] ne sarkastisch/dumme Bemerkung sein sollte.



Crutschie ... always a CT



Ich war in ner Beziehung währenddessen ich das Bett mal gewechselt hab.
29.03.2004 23:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von -BigDaddy-
Mh...eigentlich bin ich schon 2mal fremd gegangen, einmal fremd gefickt und einmal rumgeleckt. Und mit letzterer Person bin ich heut noch zusammen



Ich könnte nie mit einer Frau zusammensein, die für mich eine Beziehung aufgibt oder noch schlimmer: direkt fremdgeht. Denn das kann sie an der nächsten Ecke für mich auch machen. Klar, eventuell lief in der Beziehung was schief, aber im Verhalten gegenüber dem vorherigen Partner, sieht man auch, wie es einem selbst ergehen kann.
29.03.2004 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Chino
 
Zitat von FuSL
ich kann mich im rausch abhalten von küssen/vögeln/etc...



Kommt drauf an peinlich/erstaunt



außer mit audax peinlich/erstaunt

ne, ich bin soundso nicht der beziehung-ohne-mehr freund, von daher..
29.03.2004 23:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von -BigDaddy-
Mh...eigentlich bin ich schon 2mal fremd gegangen, einmal fremd gefickt und einmal rumgeleckt. Und mit letzterer Person bin ich heut noch zusammen



Wär mir ehrlcih gesagt zu riskant. Wer einmal ... ok, mit 15 kann mans noch als Jugendsünde abtun - aber mit 20 etc.



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 23:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von -BigDaddy-
Mh...eigentlich bin ich schon 2mal fremd gegangen, einmal fremd gefickt und einmal rumgeleckt. Und mit letzterer Person bin ich heut noch zusammen


sprpich du bist fremd gegangen und bist dann mit der zusammengeblieben, also mit der du fermdgegangen bist?
war bei meiner ex auch so, die hatte auch nen kerl als wir zsuammenkamen. man überlegt sich aber dann in solch einer situation auch oft, ob sie es nicht einfach wieder tut. und man selber dann der verarschte ist.
egal wieviel vertrauen man hat, sowas bleibt irgendwie immer im hinterkopf und wirkt belastend, zumindest wars bei mir so.
29.03.2004 23:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von TopGun*


Ich könnte nie mit einer Frau zusammensein, die für mich eine Beziehung aufgibt oder noch schlimmer: direkt fremdgeht. Denn das kann sie an der nächsten Ecke für mich auch machen. Klar, eventuell lief in der Beziehung was schief, aber im Verhalten gegenüber dem vorherigen Partner, sieht man auch, wie es einem selbst ergehen kann.


Wenn ich die ganze Story zum 2. Fremdgehen erzählen würde, würdest Du eh nur mitm Kopf schütteln und mich mitm Arsch nimmer anschauen.
29.03.2004 23:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von TopGun*


Ich könnte nie mit einer Frau zusammensein, die für mich eine Beziehung aufgibt oder noch schlimmer: direkt fremdgeht. Denn das kann sie an der nächsten Ecke für mich auch machen. Klar, eventuell lief in der Beziehung was schief, aber im Verhalten gegenüber dem vorherigen Partner, sieht man auch, wie es einem selbst ergehen kann.


Wenn ich die ganze Story zum 2. Fremdgehen erzählen würde, würdest Du eh nur mitm Kopf schütteln und mich mitm Arsch nimmer anschauen.



Mach ich doch eh nimmer, seit ich deine Hosen gesehn hab Breites Grinsen


Ne, quatsch, erzähl, ich richte auch nicht über dich Breites Grinsen
29.03.2004 23:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von TopGun*


Ich könnte nie mit einer Frau zusammensein, die für mich eine Beziehung aufgibt oder noch schlimmer: direkt fremdgeht. Denn das kann sie an der nächsten Ecke für mich auch machen. Klar, eventuell lief in der Beziehung was schief, aber im Verhalten gegenüber dem vorherigen Partner, sieht man auch, wie es einem selbst ergehen kann.


Wenn ich die ganze Story zum 2. Fremdgehen erzählen würde, würdest Du eh nur mitm Kopf schütteln und mich mitm Arsch nimmer anschauen.




Du, ich hab genug Storys gehört - und die Leute sind meine engsten Bekannten.

/edit: Ich bin auch mit der Ex meines damals besten Kumpels zusammen. Also ...


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoT]Crutschinader am 29.03.2004 23:05]
29.03.2004 23:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von -BigDaddy-
[outing]

Ich hab mal während ner Beziehung fremd gefickt.

[/outing]



Wieso das? Kein Gewissensbisse? Hast du dir bei dem Fick nicht gedacht, ob du deine Freundin damit verletzen könntest?? Wie kann man das bitte machen? Ich könnte das nie. Du liegst auf ne´r anderen drauf, bumst die und verschwendest keine Gedanken an deine Freundin??? Wie geht das?????

Bin auch an der Geschichte interessiert wie man merkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Viper-X am 29.03.2004 23:06]
29.03.2004 23:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von -BigDaddy-
[outing]

Ich hab mal während ner Beziehung fremd gefickt.

[/outing]



Wieso das? Kein Gewissensbisse? Hast du dir bei dem Fick nicht gedacht, ob du deine Freundin damit verletzen könntest?? Wie kann man das bitte machen? Ich könnte das nie. Du liegst auf ne´r anderen drauf, bumst die und verschwendest keine Gedanken an deine Freundin??? Wie geht das?????




Die Beziehung läuft scheisse.
Sie macht dich nur noch fertig.
DU rächst dich für irgendetwas.


So als Beispiele.



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 23:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von -BigDaddy-
[outing]

Ich hab mal während ner Beziehung fremd gefickt.

[/outing]



Wieso das? Kein Gewissensbisse? Hast du dir bei dem Fick nicht gedacht, ob du deine Freundin damit verletzen könntest?? Wie kann man das bitte machen? Ich könnte das nie. Du liegst auf ne´r anderen drauf, bumst die und verschwendest keine Gedanken an deine Freundin??? Wie geht das?????




Die Beziehung läuft scheisse.
Sie macht dich nur noch fertig.
DU rächst dich für irgendetwas.


So als Beispiele.



Crutschie ... always a CT



Dann fordere ich von jedem halbwegs aufrechten Menschen, dass er erst die Beziehung beendet, bevor er fremdfickt...
29.03.2004 23:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von X-Viper-X
 
Zitat von -BigDaddy-
[outing]

Ich hab mal während ner Beziehung fremd gefickt.

[/outing]



Wieso das? Kein Gewissensbisse? Hast du dir bei dem Fick nicht gedacht, ob du deine Freundin damit verletzen könntest?? Wie kann man das bitte machen? Ich könnte das nie. Du liegst auf ne´r anderen drauf, bumst die und verschwendest keine Gedanken an deine Freundin??? Wie geht das?????




Die Beziehung läuft scheisse.
Sie macht dich nur noch fertig.
DU rächst dich für irgendetwas.


So als Beispiele.



Crutschie ... always a CT



Dann fordere ich von jedem halbwegs aufrechten Menschen, dass er erst die Beziehung beendet, bevor er fremdfickt...



Dito. Auf das Niveau würde ich mich nicht herablassen. Dann soll man in DER Situation auch cool bleiben und nicht sowas abziehen.
29.03.2004 23:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Ich tipp mal alles ab, gebt mir n paar Minuten.
29.03.2004 23:09:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
*leck*
"Wart mal ne Sekunde."
(hysterisch) "Wieso? Suchst du´n Kondom? Kriegst du keinen hoch? Kommt wer rein?"
(lässig) "Ne, muss mal kurz was mit meiner alten klarmachen."
*anruf*
"Hey Babe, hab da grad was augecheckt. Voll süss die Kleine. Ich mach jetzt Schluss mit dir, ich will die jetzt ohne lästige Gewissensbisse rannehmen, ok?! Ich ruf dich an!"
*aufleg*
"Ok, können weiter machen."


Crutschie ... always a CT
29.03.2004 23:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
*leck*
"Wart mal ne Sekunde."
(hysterisch) "Wieso? Suchst du´n Kondom? Kriegst du keinen hoch? Kommt wer rein?"
(lässig) "Ne, muss mal kurz was mit meiner alten klarmachen."
*anruf*
"Hey Babe, hab da grad was augecheckt. Voll süss die Kleine. Ich mach jetzt Schluss mit dir, ich will die jetzt ohne lästige Gewissensbisse rannehmen, ok?! Ich ruf dich an!"
*aufleg*
"Ok, können weiter machen."


Crutschie ... always a CT



dazu sag ich jetzt nix
29.03.2004 23:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Gelassenheit straft mehr als eine brettern.

Crutschie ... always a CT



nicht nur, wieso soll ich mich auch noch ungesundem stress aussetzen, wenn der besagte fehler von der anderen person kommt?
29.03.2004 23:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UCBarkeeper

UCBarkeeper
 
Zitat von [Valar]Aldaron
und dann probiert bitte sehr schnell zu laufen




ich übe schon fleissig :P
29.03.2004 23:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Mh...also zur allgemeinen Belustigung:

Fremdfick 1:

Ich war 19 und seit ca 1 1/2 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Aber leider war die Beziehung n bissl fürn Arsch. Sprich, sie wollte keinen Sex traurig
Nunja, geil war die Frau, da gibts nix, bis auf den Haken oben.
War während der Beziehung dann mal mitn paar Kumpels ohne meine Freundin feiern und hab dann n nettes Mädel kennengelernt. Naja, es hat sich dann alles relativ schnell zwischen uns entwickelt. Meine Freundin hab ich dann nach und nach links liegen gelassen und mich nur noch mit der anderen getroffen und öfters n bissl mit ihr rumgeleckt und halt dann an einem Abend auch mit ne Runde Bienchen & Blümchen gespielt.
Um keine Gewissensbisse zu bekommen hab ich ne ziemlich asoziale Aktion gestartet. Ich brauchte ja nen Grund um mit meiner Freundin Schluss zu machen, also hab ich mich mitm guten Kumpel, den meine Freundin auch kannte abgesprochen.
Er sollte quasi als Täter dastehen und für mich den grund bilden mit ihr Schluss zu machen. Ich hab sie dann angemailt und ihr geschrieben, daß ich gehört hätte, daß sie mit meinem Kumpel fremdgegangen ist, was natürlich nicht stimmte, also wolle ich mit ihr Schluss machen.
Sie hat natürlich zu Recht alles geleugnet, aber ich hab das dann durchgezogen um sie quasi aus der Bahn zu haben.

Naja....wie gewonnen so zerronnen...nen halben Monat später hat die andere mit mir Schluss gemacht, nachdem ihr irgendwer verklickert hat, ich würde angeblich damit rumprahlen mit ihr gepoppt zu haben.

Ende vom Lied.


Fremdfick 2:
War diesen Februar. Ich war seit Januar relativ glücklich einer neuen zusammen. Sex war gut, der Rest auch. Bis auf die Tatsache, daß das Mädel wirklich ne absolute Langweilerin war. Waren wir weg, so war ich immer fleißig am Tanzen und sie stand nur in der Ecke rum. Eigentlich ja nicht so schlimm, allerdings war sie auch noch sehr kontaktscheu und redete kaum mit meinen Leuten.
Irgendwie hat mir das gestunken aber ich hab einfach drüber weggesehen.
Anfang Feb. kam dann ein anderer Kumpel mit ner richtig geilen Schnecke zusammen. Ich gönnte sie ihm absolut, weil sie wirklich top ist.
Aber auch hier lief wieder einiges so, wie es besser (für ihn) nicht hätte laufen sollen. Irgendwie zofften die 2 sich schon sehr bald und ich hatte, wenn wir 3 weg waren, oft mehr mit ihr zu tun, als sie mit ihm.
Irgendwie kamen wir 2 (sie und ich) dann am Sonntag vor Rosenmontag beim Feiern in ein ziemlich intensives Gespräch, wo sich rausstellte, daß sie absolut keinen Bock mehr auf meinen Kumpel hatte.
Den Grund hatte sie mir allerdings vorenthalten. Irgendwie bekam ich dann aus ihr raus, daß sie sich wohl in mich verknallt haben müsse. Etwas schockiert fragte ich dann, was denn mit meinem Kumpel sein würde. Sie meinte dann halt, daß sie es sich mit ihm total anders vorgestellt hätte und die Beziehung nicht das Gelbe vom Ei ist.
Zu guter Letzt meinte sie, daß sie nun noch ein Problem hätte. Sie wolle mich küssen, traue sich aber nicht, weil ich ja noch in einer Beziehung bin. Nunja, da die Frau wirklich meine absolute Traumfrau ist, ließ ich mich hinreissen und bin somit zum 2. Mal fremdgegangen.

Am Rosenmontag fasste ich dann die Entscheidung mit meiner Freundin Schluss zu machen....wegen dem o.g. Mädel.
Als Grund ließ ich mir das Übliche einfallen...verschiedene Interessen blabla...

Und bislang bin ich sehr glücklich mit ihr, was Siegemaster etc auch bestätigen könnten.

Soviel dazu.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 29.03.2004 23:21]
29.03.2004 23:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BdD]DrKrabbe

[BdD]DrKrabbe
meine ex hat mich auchmal betrogen, mit wem weiss ich heute noch nicht...hat sie mir verschwiegen. weiss nur, dass es im (getrennten) urlaub war (per sms mitgeteilt ). kurzfristig redet man sich ein, das kann man wieder zurecht biegen, langfristig kommt man drauf was für eine schlampe man als freundin hat und macht dem trauerspiel ein ende.
aber wenn mir der typ dochnoch mal zwischen die finger laufen sollte, bedaure ich alle, die aktien von seiner krankenversicherung haben Breites Grinsen
29.03.2004 23:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Rebell=-

Guerilla
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von taraba
Naja ich denke das sehr viele Leute fremdgehen würden. Es muss eben eine Art Extremsituation sein.

Mal angenommen die Traumfrau steht vor einem und fragt ganz plump .. ihr würdet natürlich eurer "hässlichen" Freundin treu bleiben ... jaja klar mit den Augen rollend



Ganz ehrlich? Nein.
Denn ich würde für´s ficken keine Beziehung auf´s Spiel setzen. Ich weiss, was ich an meiner Freundin habe und werde nicht riskieren sie für eine plumpe Anmache zu verlieren.



*in allen punkten unterschreib*
29.03.2004 23:24:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
@BigD...

Eigentlich find ich deine aktion beim ersten fremdgehen am schlimmsten... das is in meinen augen wirklich ne sauerei, so sehr ich dich schätze, das hätt ich dir net zugetraut
29.03.2004 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
*leck*
"Wart mal ne Sekunde."
(hysterisch) "Wieso? Suchst du´n Kondom? Kriegst du keinen hoch? Kommt wer rein?"
(lässig) "Ne, muss mal kurz was mit meiner alten klarmachen."
*anruf*
"Hey Babe, hab da grad was augecheckt. Voll süss die Kleine. Ich mach jetzt Schluss mit dir, ich will die jetzt ohne lästige Gewissensbisse rannehmen, ok?! Ich ruf dich an!"
*aufleg*
"Ok, können weiter machen."


Crutschie ... always a CT



dazu sag ich jetzt nix




Hey bitte ... nimms als Denksanstoss, dass man Gefühle etc. nicht in s/w Schemata packen kann. Auch wenn wir hier fast dasselbe von uns geben un wohl ähnlich denken.



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 23:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von .:HoP:.
ob er von mir weiss oder nicht



Erklär mir die Logik, die dahintersteckt.



Garkeine Logik Toppi, da gehts um Frauen


Meine Denkweise ist numal so verblendet/krank, das ich einer Frau, was auch immer sie mir antut, niemals böse sein KANN, auch wenn ich es wollte..

Schuld ist immer 100% der andere Typ oder ich selbst...dementsprechend würde ich auch reagieren, erst würde der andere dran glauben müssen, dann ich dementsprechend...


@-BigDaddy-: Du bist wohl das Allerletzte, wenn die Geschichte der Wahrheit entspricht....nicht nur untreu, sondern auch noch zu feige ihr die Wahrheit zu sagen...da fehlen mir die Worte..
29.03.2004 23:26:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum