Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xtronik
Weißt Du - Du solltest nicht nach dem Altern gehen.
Ich weiß, dass viele im Alter von 13-16 (?) nicht so sind, wie ich. Und glaub' mir, ich hab' schon so einiges mitgemacht.
Ich habe keine direkte Erfahrung mit dem Fremdgehen (das wäre ja noch schöner),...




Eben, du hast keine direkte Erfahrung damit.
Daraus schliesse ich mal, daß du noch nie betrogen wurdest und v.a. noch nie mit dir selbst gekämpft hast, ob du jetzt fremdgehen sollst, oder nicht.
Ich zweifle ehrlich gesagt auch dran, daß du in deinem Alter schon eine längere, ernsthafte Beziehung hattest, mit Höhen und Tiefen.
Aber man kann sich ja einfach mal HoP anschliessen.



 

...aber mit DEM, um was es geht, und zwar wahre Liebe, Vertrauen und vor allem dessen Missbrauch...



Dann schieß mal los, ich hab Zeit, und das klingt ja nach einer interessanten Geschichte. Vielleicht überzeugst du mich ja von HoPs...ähhhh, deiner Meinung, und ich verliere meine Vorurteile gegenüber deiner Altersgruppe...
30.03.2004 20:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pumpkin.

Russe BF
 
Zitat von .:HoP:.
Mhm ja, ich kann dich da einerseits schon verstehen, andererseits, wenn ich daran denke, was Du schätzungsweise mit den Gefühlen von A-Hörnchen dadurch angerichtet hast....*thumbsdown*...


Aber das ist natürlich Dein Leben, klar



Und wenn A-Hörnchen von türkischer Avstammung ist?
30.03.2004 20:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xtronik

Sniper BF
 
Zitat von *Tscheggi*
 
Zitat von Xtronik
Weißt Du - Du solltest nicht nach dem Altern gehen.
Ich weiß, dass viele im Alter von 13-16 (?) nicht so sind, wie ich. Und glaub' mir, ich hab' schon so einiges mitgemacht.
Ich habe keine direkte Erfahrung mit dem Fremdgehen (das wäre ja noch schöner),...




Eben, du hast keine direkte Erfahrung damit.
Daraus schliesse ich mal, daß du noch nie betrogen wurdest und v.a. noch nie mit dir selbst gekämpft hast, ob du jetzt fremdgehen sollst, oder nicht.
Ich zweifle ehrlich gesagt auch dran, daß du in deinem Alter schon eine längere, ernsthafte Beziehung hattest, mit Höhen und Tiefen.
Aber man kann sich ja einfach mal HoP anschliessen.



 

...aber mit DEM, um was es geht, und zwar wahre Liebe, Vertrauen und vor allem dessen Missbrauch...



Dann schieß mal los, ich hab Zeit, und das klingt ja nach einer interessanten Geschichte. Vielleicht überzeugst du mich ja von HoPs...ähhhh, deiner Meinung, und ich verliere meine Vorurteile gegenüber deiner Altersgruppe...





Du erwartest von mir, dass ich den wichtigsten und vorerst schönsten, dann aber schlimmsten Abschnitt meines Lebens Dir bzw. hier allen anvertraue?
Ging' das nicht etwas weit? traurig
30.03.2004 20:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Zunge rausstrecken
Wir sind doch wie ne große Familie Breites Grinsen

Oder frag halt JReid ob er dir nen second leiht, der hat doch genug mit den Augen rollend
30.03.2004 20:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
noch nie mit dir selbst gekämpft hast, ob du jetzt fremdgehen sollst, oder nicht.



Ehrlich gesagt: Ich hab schon oft "nein* gesagt zu solchen Situationen - noch nie musste ich für dieses Nein kämpfen.

Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, wenn ich in einer festen Beziehung bin, dass dieses Nein kommt - das ist kein Kampf - weder bei der Dorfschlampe XY noch bei Pamela Anderson...
30.03.2004 21:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
@HoP
Klar, deine Freundin wird ja auch eine starke Führerperson (*hust*) für dich sein, die so einen Verrat (*husthust*) sicher nicht tolerieren würde. mit den Augen rollend


Deine konservative Schwarz-Weiss-Sicht gefällt mir nicht.

Ich glaube es kann jedem passieren, die einen wehren sich gegen diesen Gedanken nur mehr, die anderen weniger...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *Tscheggi* am 30.03.2004 21:20]
30.03.2004 21:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
@HoP
Klar, deine Freundin wird ja auch eine starke Führerperson (*hust*) für dich sein, die so einen Verrat (*husthust*) sicher nicht tolerieren würde. mit den Augen rollend


Deine konservative Schwarz-Weiss-Sicht gefällt mir nicht.

Ich glaube es kann jedem passieren, die einen wehren sich gegen diesen Gedanken nur mehr, die anderen weniger...

Fremdgehen ist Verrat !
30.03.2004 21:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WIU

Arctic
...
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von *Tscheggi*
@HoP
Klar, deine Freundin wird ja auch eine starke Führerperson (*hust*) für dich sein, die so einen Verrat (*husthust*) sicher nicht tolerieren würde. mit den Augen rollend


Deine konservative Schwarz-Weiss-Sicht gefällt mir nicht.

Ich glaube es kann jedem passieren, die einen wehren sich gegen diesen Gedanken nur mehr, die anderen weniger...

Fremdgehen ist Verrat !



...mit dem Dolch in den Rücken...
Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WIU am 30.03.2004 21:34]
30.03.2004 21:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [d&s]VolXsturm
 
Zitat von *Tscheggi*
@HoP
Klar, deine Freundin wird ja auch eine starke Führerperson (*hust*) für dich sein, die so einen Verrat (*husthust*) sicher nicht tolerieren würde. mit den Augen rollend


Deine konservative Schwarz-Weiss-Sicht gefällt mir nicht.

Ich glaube es kann jedem passieren, die einen wehren sich gegen diesen Gedanken nur mehr, die anderen weniger...

Fremdgehen ist Verrat !



Und was steht darauf? Erschießungskommando oder Strick? mit den Augen rollend

Übertreibst du da nicht ein bisschen?

fremdgehen ist menschlich

Wenn du mir jetzt unterstellen willst, daß du aus meiner Aussage asoziierst, daß ich Verrat für menschlich halte, tu dir keinen Zwang an
30.03.2004 21:36:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
Eine Person zu betrügen die einem vertraut, ist nunmal Verrat.

Und wenn du Verrat für menschlich hälst, dann muss ich vielleicht doch noch einteilen. Verräter verdienen weder die Kugel noch den Strick, obwohl man letzteren wiederverwerten könnte...
30.03.2004 21:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ob man es Vertrauensbruch oder Verrat nennt, kommt wohl etwa aufs Selbe raus, oder..?

Und so ist es nunmal...das hat mit konservativ recht wenig am Hut, wenn man den Sinn einer festen Beziehung pflegt und die Damen nicht wie Unterwäsche wechselt..

Spielen kann man mit Lego, aber nicht mit Gefühlen in dem Sektor...
30.03.2004 21:55:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lecker Kakao

Deutscher BF
...
Fremdgehen




Bleib lieber treu dann ersparst du dir deine Entschuldigung Augenzwinkern
30.03.2004 21:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli

X-Mas Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von .:HoP:.
Spielen kann man mit Lego, aber nicht mit Gefühlen in dem Sektor...



Die Gefühle spielen aber mit uns.
30.03.2004 21:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von BuddelWilli
 
Zitat von .:HoP:.
Spielen kann man mit Lego, aber nicht mit Gefühlen in dem Sektor...



Die Gefühle spielen aber mit uns.




Jein.
Schwanzgesteuerte Lust sollte jeder unter Kontrolle haben.

Und die Liebe? Die hat man ja in einer Beziehung. Also brauch ich mir nicht nebenher noch ne zweite Portion dazuzuholen
30.03.2004 22:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Tscheggi*

AUP LeTschegg 15.02.2009
Das ist es, Buddel.

Ich würde auch nicht weggehn, so nach dem Motto "Na, mit wem bescheiss ich meine Alte denn heute!?", aber ich könnte glaub ich schon bei weiblichen Reizen schwach werden, auch wenn sie nicht von meiner Freundin kommen würden.
30.03.2004 22:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
God_of_667

Arctic
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso. Ich hab heute im Verlauf des Tages 13 Seiten gelesen. Meiner Meinung nach kommt es sehr auch auf den anderen Partner und die Beziehung drauf an. Wenn es eine 'Beziehung' ist, die eigentlich nur aus sexuellen Interessen besteht dann ist für mich ein rumknutschen in der Disco kein Problem, da ich fast sicher dass der Partner/die Partnerin das auch so macht, auch wenn er/sie es nicht sagen will.

Wenn es jedoch eine wirklich ernste Beziehung ist, dann ist eine Seitensprung aus meiner Sicht das Ende. Ich könnte erstmal gar nicht mehr dran denken Sex mit einer Frau zu haben, in der WÄHREND - und das ist der springende Punkt - unserer Beziehung jemand anders drinn rumgestochert hat. Geschweige denn der Person jemals wieder vertrauen oder so...

Ob ich in zweiter Sachlage fremdgehen würde/könnte weiss ich nicht. Ich denke eher nicht. Wenn man ersteres als Fremdgehen bezeichnet bin ich schonmal fremdgegangen... peinlich/erstaunt
30.03.2004 22:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
 
Zitat von *Tscheggi*
Das ist es, Buddel.

Ich würde auch nicht weggehn, so nach dem Motto "Na, mit wem bescheiss ich meine Alte denn heute!?", aber ich könnte glaub ich schon bei weiblichen Reizen schwach werden, auch wenn sie nicht von meiner Freundin kommen würden.

Schwach....
30.03.2004 22:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
"Die Gefühle haben halt mit mir gespielt" ist wohl eine Standart-Ausrede, wenn die Frau/Freundin dann zu Hause mitm Besen vor der Türe steht...Haare zu Berge stehen Haare zu Berge stehen



@Pling:

Besonders Zweiteres denk ich auch, wie schon mehrfach geschrieben, auch wenn Du sie noch liebst, sie anzusehen, sie zu berühren, sie zu drücken - das wird niemehr das Selbe sein, wie vorher...traurig
30.03.2004 22:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aka.

Arctic Female
@ hop: Ist es für dich auch verwerflich, wenn der Partner ein solches Angebot bekommen, es aber ablehnen würde; theoretisch aber Interesse daran gehabt hätte, sprich: von der anderen Person schon stark angezogen worden wäre?
30.03.2004 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[d&s]VolXsturm

X-Mas Arctic
war zwar nicht an mich, aber : Die Gedanken sind frei...
30.03.2004 22:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Die Gedanken sind Frei.
Die Phantasie auch.

Kein Prob!
30.03.2004 22:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Fremdgehen ist einfach nur das Letzte. Jede Rechtfertigung die ich bis jetzt von Leuten gehört habe ist einfach nur erbärmlich. Einfach nur Wütend

Wenns ein Freund war dann ist die Freundschaft absolut gestorben, ohne Kompromisse.
30.03.2004 22:53:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von [USS]Exitus
Fremdgehen ist einfach nur das Letzte. Jede Rechtfertigung die ich bis jetzt von Leuten gehört habe ist einfach nur erbärmlich. Einfach nur Wütend

Wenns ein Freund war dann ist die Freundschaft absolut gestorben, ohne Kompromisse.




*hust* *hust*


Crutschie ... always a CT
30.03.2004 22:58:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Recht hat er trotzdem...

Ich wüsste nicht, wie eine Freundschaft zu nem Typen weiterbestehen könnte, auf solch einer Basis.
30.03.2004 23:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[USS]Exitus

[USS]Exitus
Ich weiß nicht aber ich würde da immer von mir ausgehen. Und ich könnte noch so besoffen oder rattig oder geil sein oder was weiß ich nicht aber ich würde niemals eine Freundin meines Freundes anfassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [USS]Exitus am 30.03.2004 23:08]
30.03.2004 23:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ZwischenLebenUndTod

Phoenix
Also:
Würde ich zu meiner Freundin wollen, um sie zu überraschen, und würde sie dann erwischen mit jemand anderem, dann würde ich (Vorausgesetzt die haben nichts mitbekommen und man ist selbst stark genug um das auszuhalten) mich erstmal locker gegen den Türrahmen lehnen, Arme verschränken und warten...
Vieleicht würde sie ja dann noch was über mich erzählen, wer weiß...

Aber dann der Blick, der mich dann treffen würde wenn sie/die es bemerkt, wäre unbezahlbar.
Das wäre dann auch warscheinlich der Overkill für ihre Emotionalität, denn sie hätte dann als Strafe, dass man sie dabei erwischt hat und dass ich dann alles gesehen habe, ohne Zensur...

Ich denke mal das wäre richtig hart, oder?

Und die Erklärungsversuche wären dann auch direkt von vorhinein ausgeschlossen...

€: Was ihr auch nicht mehr aus dem Kopf gehen würde:
Wie lange stand er da? Was hat er alles mitbekommen?

Ich denke mal dass diese Unsicherheit auch keinen Raum dafür lässt sich auf diese Situation einzustellen, von ihrer Seite aus. Denn sie weiß ja auch nicht welche "Gegenmaßnahmen" sie denn jetzt auch noch einsetzten kann oder nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ZwischenLebenUndTod am 30.03.2004 23:17]
30.03.2004 23:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Ich weiss netmal ob ich den Anblick ertragen würde, ohne durchzudrehen....
30.03.2004 23:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoC]DarkImp

DarkImp
Hmm ich würd wohl dastehn und nix machen oder sagen, und wenn der Typ dann wech will (an mir vorbei) dann würd er wohl eine abbekommen ...

Klar kann man aber nie voraussagen wie man in der Situation selber reagiert...
30.03.2004 23:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Klar, das ist Situationsbezogen..

Als ich damals in so ne Situation geraten bin, habe ich es zum Glück nicht direkt gesehen - das möcht ich auch nie, zur Sicherheit aller daran Beteiligter..
30.03.2004 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von .:HoP:.
Ich weiss netmal ob ich den Anblick ertragen würde, ohne durchzudrehen....




Hasst ja´n Sturmgewehr zuhause stehen.



Crutschie ... always a CT
30.03.2004 23:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum