Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
.:HoP:.

Deutscher BF
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

Nicht allein auf dem Bettrand sitzen und auf ein Fotoalbum voller 2-Monate-Fickbeziehungen starren...


@TopGun:
Ja, ich glaube Da sind wir uns für einmal wirklich einig...Freundinnen/Frauen von Bekannten, sowas ist für mich wie Inzest..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 0:14]
30.03.2004 0:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von TopGun*


Es tut mir innerlich weh, aber ich stimme dir hier voll und ganz zu. Wäre ich Single wären Freundinnen von Freunden ein absolutes Tabu. Absolut. Das war auch immer so. Daher könnte ich es bei einem Freund noch viel weniger verzeihen.



Ist auch meine Devise. So geil die Freundinnen meiner Kumpels bis jetzt waren, ich hab nie eine angegraben und würd es auch nie tun. Nur was tun, wenn sie auf dich zukommt?

Ich wusste auch selbst nicht, wie das mit meinem Kumpel nun ausgehen würde. Deshalb bin ich froh, daß sie ihm die Wahrheit gesagt hatte, was sie für mich empfindet und daß es zwischen den Beiden nicht mehr läuft.
30.03.2004 0:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von pinback
Ich werd ihn wohl nicht vergraulen. Und ein Ok vom p0T brauch ich sicherlicht nicht, dafür ist sowieso schon zuviel passiert.



Also bist Du Dir unsicher?

Tausche einmaligen, vielleicht miserablen Sex gegen (jahrelange?) Freundschaft!
30.03.2004 0:14:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

....



Und nun stell dir mal vor diese Frau bleibt dir vergönnt, weil du sie ob ihrer (noch nicht mal guten) Beziehung zu einem Freund verschmäht hast.
30.03.2004 0:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

Nicht allein auf dem Bettrand sitzen und auf ein Fotoalbum voller 2-Monate-Fickbeziehungen starren...



Naja, dem schließ ich mich auch an. Auch wenn ich weiß, dass es wohl in der heutigen gesellschaft unglaublich schwer ist, so ist genau das das, was ich mir wünsche...
wirklich. ungelogen.
30.03.2004 0:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
Bitte beachten
Meine Ex war die erste Freundin, die ich nicht betrogen hab (okay, lässt man diese bis-9te-Klasse-Lieben mal weg). Aber wir waren auch 2,5 Jahre zusammen. Na ja, Trennung ist keine 3 Monate her, sie hat schon nen neuen, ich hatte ein paar Flirts, aber noch nix ernstes. Aber mit der von Samstag könnts ernster werden ... na ja ...

das so als Vorgeplänkel...


Wenn ich 100% wüsst, das meine Freundin es nicht rausbekommt, würde ich sofort fremd gehen, wenn sich ne ne gutaussehende Frau willig zeigen würde.
Na ja, generell würd ich sagen, dass ich kein Mädel hier aus der Stadt oder so angraben würde abends im Club wenn ich ne Freundin hätte. Überhaupt dürfte die keiner meiner Freunde irgendwie zu sehen bekommen. Also so im Urlaub würd ichs wahrscheinlich ohne große Probleme machen ...
30.03.2004 0:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von .:HoP:.
Schon garnicht bei Kollegen/Kumpels, die man echt näher kennt...



Es tut mir innerlich weh, aber ich stimme dir hier voll und ganz zu. Wäre ich Single wären Freundinnen von Freunden ein absolutes Tabu. Absolut. Das war auch immer so. Daher könnte ich es bei einem Freund noch viel weniger verzeihen.




Klar, mein engerer Freundeskreis wär tabu. Hab mir damals auch ein "Ok" eingeholt (wobei ichdie Antwort vorher schon kannte).
Aber bei Leuten, die ich halt kenn, nicht grad was mit ihnen zu tun hab oder so, aber halt kenn ... ich würd ihr da die Entscheidung überlassen, sie wahrscheinlich darauf hinweisen, sie fragen etc. ...
Wahrscheinlich würd ich´s lassen, weil ich das Gefühl nicht loswerden würde, vielleicht benutzt worden zu sein.


 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

Nicht allein auf dem Bettrand sitzen und auf ein Fotoalbum voller 2-Monate-Fickbeziehungen starren...




Hm, hätte ich damals so gehandelt, wäre nen Monat später meine damalige Beziehung sowieso kaputt gegangen und ich wäre die letzten 18 Monate nicht mit meiner jetztigen Freundin zusammen gewesen.


Crutschie ... always a CT
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [HoT]Crutschinader am 30.03.2004 0:20]
30.03.2004 0:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[kcW]Flux

flux
betruebt gucken
 
Zitat von TopGun*
Naja, dem schließ ich mich auch an. Auch wenn ich weiß, dass es wohl in der heutigen gesellschaft unglaublich schwer ist, so ist genau das das, was ich mir wünsche...
wirklich. ungelogen.



aber wann ist der zeitpunkt, um so eine Frau kennenzulernen ? Mit 15? Mit 20? Mit 30?

Eher mit 30 oder? Wenn ich mir vorstell, mit 22 die Frau meines Lebens zu haben ... Hilfe ...
30.03.2004 0:17:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

Nicht allein auf dem Bettrand sitzen und auf ein Fotoalbum voller 2-Monate-Fickbeziehungen starren...



Naja, dem schließ ich mich auch an. Auch wenn ich weiß, dass es wohl in der heutigen gesellschaft unglaublich schwer ist, so ist genau das das, was ich mir wünsche...
wirklich. ungelogen.



Das kann ich verstehen, und das ist ein Wunsch, der wichtiger ist als Karriere, ein tolles Haus, ein schönes Auto und nem gefüllten Bankkonto...

Lasst euch das von nem Erzkapitalisten gesagt sein






@Flux: Ka, wenns soweit ist, merkst Dus bestimmt...ich seh mich eigentlich auch als sehr jung an, dennoch wär eine Trennung von meiner Freundin für mich den Zusammenbruch meines Weltbildes, wenn nicht eher der ganzen Welt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 0:19]
30.03.2004 0:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
Meine Freundin hat mal ihren Ex betrogen. Naja sie hat erzählt das sie das total bereut hat und sowas nie wieder machen würde. Hoffe ich doch mal Glaube ich aber auch nicht das sie das nochmal machen würde.
30.03.2004 0:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Sniedelfighter
 
Zitat von pinback
Ich werd ihn wohl nicht vergraulen. Und ein Ok vom p0T brauch ich sicherlicht nicht, dafür ist sowieso schon zuviel passiert.



Also bist Du Dir unsicher?

Tausche einmaligen, vielleicht miserablen Sex gegen (jahrelange?) Freundschaft!



Ja sie ist jahrelang, aber wenns dir dann bessergeht, sag ich jetzt mal "Ich werde ihn nicht vergraulen!"
1. Ist er vernünftig und sagt (wenn er überhaupt was zu mir sagen würde) nur sowas wie "besser als irgendjemand dahergelaufenes ...", außerdem war die ganze Sache nicht nur meine Schuld, und er kennt seine Freundin auch.
2. Wird er mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nie irgendwas erfahren.

/Edit Flux: übertreibst du nicht ein bisschen mit dem "ich würd sofort fremdgehen" und fändest du es akzeptabel, wenn deine Freundin das selbe tun würde?

PS: Ich finde man sollte grundsätzlich mal zwischen dem One-Night-Stand-keine-Gefühle-nur-Sex-Fremdgehen und dem Fremdgehen mit Gefühlen etc. unterscheiden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pinback am 30.03.2004 0:21]
30.03.2004 0:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von -BigDaddy-
 
Zitat von TopGun*


Es tut mir innerlich weh, aber ich stimme dir hier voll und ganz zu. Wäre ich Single wären Freundinnen von Freunden ein absolutes Tabu. Absolut. Das war auch immer so. Daher könnte ich es bei einem Freund noch viel weniger verzeihen.



Ist auch meine Devise. So geil die Freundinnen meiner Kumpels bis jetzt waren, ich hab nie eine angegraben und würd es auch nie tun. Nur was tun, wenn sie auf dich zukommt?

Ich wusste auch selbst nicht, wie das mit meinem Kumpel nun ausgehen würde. Deshalb bin ich froh, daß sie ihm die Wahrheit gesagt hatte, was sie für mich empfindet und daß es zwischen den Beiden nicht mehr läuft.



da sag ich halt, dass man auch ab und an zu seinen grundsätzen stehen sollte.. ist meine meinung, ist in meinen augen nicht verbohrt und falschen ehrgeizes, sondern soll in dem bereich einfach auch ein gewisses ehrgefühl und vertrauen behalten


@flux... ok.. nc. auch wenn wir wissen, dass du nen ruf zu verteidigen hast Augenzwinkern
30.03.2004 0:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
an einem abend von ner anderen schlussgemacht zu kriegen und dann aus frust am gleichen abend mit ner anderen rummachen hab ich schon hingekriegt... allerdings war ich da irgendwie 13 oder so peinlich/erstaunt
30.03.2004 0:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [kcW]Flux
 
Zitat von TopGun*
Naja, dem schließ ich mich auch an. Auch wenn ich weiß, dass es wohl in der heutigen gesellschaft unglaublich schwer ist, so ist genau das das, was ich mir wünsche...
wirklich. ungelogen.



aber wann ist der zeitpunkt, um so eine Frau kennenzulernen ? Mit 15? Mit 20? Mit 30?

Eher mit 30 oder? Wenn ich mir vorstell, mit 22 die Frau meines Lebens zu haben ... Hilfe ...



Klingt doof, aber ich kann es mir schon vorstellen. Ich bin immoment in dem Alter, in dem ich mir wünschen sollte, möglichst oft ne andere flachzulegen, aber ich habe dieses bedürfnis nicht. Ich bin in der Hinsicht relativ konsevativ eingestellt und will einfach gemütliche geregelte verhältnisse.

Von daher stimme ich hop auch zu...
30.03.2004 0:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Neon Dragon
Meine Freundin hat mal ihren Ex betrogen. Naja sie hat erzählt das sie das total bereut hat und sowas nie wieder machen würde. Hoffe ich doch mal Glaube ich aber auch nicht das sie das nochmal machen würde.


sowas würde mich irgendwie beunruhigen und ich könnte ihr nicht vertrauen....nicht das ich dir deine beziehung kaputtreden will fröhlich
30.03.2004 0:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von zer0
 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

....



Und nun stell dir mal vor diese Frau bleibt dir vergönnt, weil du sie ob ihrer (noch nicht mal guten) Beziehung zu einem Freund verschmäht hast.




Erklät mir das ganze Posting bitte nochmal.



Crutschie ... always a CT
30.03.2004 0:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neon Dragon

neon_dragon
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Neon Dragon
Meine Freundin hat mal ihren Ex betrogen. Naja sie hat erzählt das sie das total bereut hat und sowas nie wieder machen würde. Hoffe ich doch mal Glaube ich aber auch nicht das sie das nochmal machen würde.


sowas würde mich irgendwie beunruhigen und ich könnte ihr nicht vertrauen....nicht das ich dir deine beziehung kaputtreden will fröhlich



Na ja so ist es mir am anfang auch gegangen...ganz beseitigen kann ich es bis heute nicht. Das ist ein dummes Gefühl. Aber ich vertrau ihr.
30.03.2004 0:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
Findet ihr eigentlich nicht, dass man Fremdgehen grundsätzlich verzeihen kann? Es geht ja nicht darum, dass isch jemand ne neue Beziehung aufgebaut hat, sondern wohl meistens doch nur um einmaligen Sex, und ich finde, da sollte man doch eine gewisse Toleranz haben und es verzeihen können.
30.03.2004 0:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von pinback
Findet ihr eigentlich nicht, dass man Fremdgehen grundsätzlich verzeihen kann? Es geht ja nicht darum, dass isch jemand ne neue Beziehung aufgebaut hat, sondern wohl meistens doch nur um einmaligen Sex, und ich finde, da sollte man doch eine gewisse Toleranz haben und es verzeihen können.




Grundsätzlich eigentlich Nein. Umstände könnne Ausnahmen zulassen, die zwar generell nicht duldbar oder nachvollziehbar, aber verstehbar sind.


Crutschie ... always a CT
30.03.2004 0:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@pinback:

Wenn ich die Frau wirklich lieben würde, würde ich ihr verzeiehen, aber weder dem anderen Typen noch mir könnt ich es. Die Tatsache, das es passiert ist, würde mich innerlich zerstören und auffressen, trotz äusserlichem Verzeihen..

Ich hab schonmal geschwiegen, um ne Beziehung vermeindlich zu retten, und es ist...scheisse hart.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 0:26]
30.03.2004 0:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von zer0
 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

....



Und nun stell dir mal vor diese Frau bleibt dir vergönnt, weil du sie ob ihrer (noch nicht mal guten) Beziehung zu einem Freund verschmäht hast.




Erklät mir das ganze Posting bitte nochmal.



Crutschie ... always a CT



Er meint, dass er sie vielleicht nicht findet, wenn er nicht rumprobiert...

dazu würd ich aber sagen, dass es den perfekten partner nicht gibt, aber man kann viele menschen so formen, dass man sie ein leben lang lieben kann.
30.03.2004 0:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von pinback
Ja sie ist jahrelang, aber wenns dir dann bessergeht, sag ich jetzt mal "Ich werde ihn nicht vergraulen!"
1. Ist er vernünftig und sagt (wenn er überhaupt was zu mir sagen würde) nur sowas wie "besser als irgendjemand dahergelaufenes ...", außerdem war die ganze Sache nicht nur meine Schuld, und er kennt seine Freundin auch.
2. Wird er mit 98%iger Wahrscheinlichkeit nie irgendwas erfahren.



mmkay...dann viel Vergnügen...
30.03.2004 0:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
...
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von pinback
Findet ihr eigentlich nicht, dass man Fremdgehen grundsätzlich verzeihen kann? Es geht ja nicht darum, dass isch jemand ne neue Beziehung aufgebaut hat, sondern wohl meistens doch nur um einmaligen Sex, und ich finde, da sollte man doch eine gewisse Toleranz haben und es verzeihen können.




Grundsätzlich eigentlich Nein. Umstände könnne Ausnahmen zulassen, die zwar generell nicht duldbar oder nachvollziehbar, aber verstehbar sind.


Crutschie ... always a CT



jopp. wobei ich eventuell schwach werden würde, wenn es vielleicht nach extrem langer beziehung geschieht und ich aus irgendeinem grund weiß, wie sehr sie es bereut und wie sehr sie mich liebt und vor allem, dass ich sie noch liebe.. ich denke dann würde ich es einmal verzeihen..

in dem fall sind pauschalaussagen eher schwierig...
30.03.2004 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
dazu würd ich aber sagen, dass es den perfekten partner nicht gibt, aber man kann viele menschen so formen, dass man sie ein leben lang lieben kann.




So ist es....ich erwarte von einer Frau nicht, dass sie perfekt ist - das darf niemand erwarten - ich liebe jemanden so, wie er ist, mit all seinen Eigenarten und Charakterzügen...

Gegenseitig die Ecken abfeilen kann man fliessend über Jahre hinweg, sollte es nötig sein..
30.03.2004 0:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Ich bin auch schonmal fremdgegangen. Damals hatte ich einen Freund seit ein, zwei Monaten und es war ne Fernbeziehung. Von meiner Seite steckte nicht wirklich viel Gefühl dahinter, so daß ich eine Affäre angefangen habe mit einem anderen Mann, den ich in einer Disco kennengelernt hab. Paradox an der Geschichte ist allerdings, dass der andere Mann auch eine Freundin hatte, das allerdings seit damals über drei Jahren. Wenn er damals bei mir übernachtet hatte haben wir uns immer gemeinsam eine Ausrede für seine Freundin ausgedacht. Sein bester Freund war eingeweiht, der hat ihm dann meist ein Alibi verschafft. Es war irgendwie ne scheiß Situation, allerdings war mir das eigentlich ziemlich egal, denn ER mußte mit seinem schlechten Gewissen klar kommen, nicht ich. Da ich seine Freundin auch nie kennengelernt hatte war mir das eigentlich auch relativ egal.

Mit meinem damaligen Freund war dann übrigens auch kurze Zeit später Schluß, da ich ihn irgendwie eh nie wirklich geliebt hab.

Heute allerdings muß ich sagen, daß ich nicht mehr fremdgehen würde. Ich liebe meinen Freund viel zu sehr, als daß ich so etwas tun könnte. Außerdem läuft es auch eigentlich wunderbar, so daß ich überhaupt keinen Grund dazu sehe
30.03.2004 0:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Grundsätzlich eigentlich Nein. Umstände könnne Ausnahmen zulassen, die zwar generell nicht duldbar oder nachvollziehbar, aber verstehbar sind.



Also grundsätzlich nein, aber doch?


Hop, du würdest ihr also verzeihen, dir aber nicht und daran innerlich zugrunde gehen ... ich will dein Leben nicht leben, es könnte dann doch gut sein, dass du genau so enden wirst ...

Sniedelfighter ... so siehts also aus ... hauptsache Freundschaften gehen nicht kaputt, der Rest ist Nebensache.
30.03.2004 0:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jag3

Russe BF
 
Zitat von Neon Dragon
 
Zitat von Jag3
 
Zitat von Neon Dragon
Meine Freundin hat mal ihren Ex betrogen. Naja sie hat erzählt das sie das total bereut hat und sowas nie wieder machen würde. Hoffe ich doch mal Glaube ich aber auch nicht das sie das nochmal machen würde.


sowas würde mich irgendwie beunruhigen und ich könnte ihr nicht vertrauen....nicht das ich dir deine beziehung kaputtreden will fröhlich



Na ja so ist es mir am anfang auch gegangen...ganz beseitigen kann ich es bis heute nicht. Das ist ein dummes Gefühl. Aber ich vertrau ihr.


du wirst niewieder ruhig schlafen können
30.03.2004 0:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
@LA-dyChatengel[dc2k]:

Du machst mir Angst, mich trennen grad auch ~180km von meiner



@Pinback:

Lies nochmal, was TopGun oben geschrieben hat...wenn ich sie noch liebe...argh...ich kann ihr dann nicht böse sein..

Dann geh ich halt an meiner Einstellung zu grunde und ende so - aber dann bin ich wenigstens mir selber, meiner Linie, und meinem Gewissen treu geblieben.


Gute Nacht Euch!
Pascal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 30.03.2004 0:34]
30.03.2004 0:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von TopGun*
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von zer0
 
Zitat von .:HoP:.
@[HoT]Crutschinader:

Mit 90 möchte ich die alte, verschrumpelte, zitternde Hand meiner Frau drücken und mit ihr gemeinsam auf ein erfülltes Leben voller Höhen und Tiefen zurückblicken.

....



Und nun stell dir mal vor diese Frau bleibt dir vergönnt, weil du sie ob ihrer (noch nicht mal guten) Beziehung zu einem Freund verschmäht hast.




Erklät mir das ganze Posting bitte nochmal.



Crutschie ... always a CT



Er meint, dass er sie vielleicht nicht findet, wenn er nicht rumprobiert...

dazu würd ich aber sagen, dass es den perfekten partner nicht gibt, aber man kann viele menschen so formen, dass man sie ein leben lang lieben kann.



Genau so meine ich das, wobei "rumprobieren" dann doch ein wenig flapsig klingt. Vielleicht kam das nicht so gut rüber, aber wenn ich von Fremdgehen schreibe, meine ich echtes begründetes Fremdgehen. Ein one-night-stand des puren fickens wegen zahle ich nicht dazu - das ist einfach nur dumm - von wegen Erfahrungen sammeln und so, ein Trugschluss.
30.03.2004 0:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von pinback
Findet ihr eigentlich nicht, dass man Fremdgehen grundsätzlich verzeihen kann? Es geht ja nicht darum, dass isch jemand ne neue Beziehung aufgebaut hat, sondern wohl meistens doch nur um einmaligen Sex, und ich finde, da sollte man doch eine gewisse Toleranz haben und es verzeihen können.



Es kommt wohl auf die Umstände an. Eine längere Affäre ist wohl Zeichen genug um woanders sein Glück zu suchen. Eine einmalige Aktion ginge evtl. noch - vorrausgesetzt man erfährt davon zeitnahe und aus erster Hand.
Theoretisch
30.03.2004 0:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum