Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von TopGun*
Das mit der Oma und der Ablenkung is ja schon übel, aber das mit dem "kein Sex" is das gleiche wie "Ich bin nicht gefahren, ich hab bloß die Handbremse gelöst und die Kupplung kommen lassen"

Breites Grinsen



So denke ich auch... Meine Zunge war auch schon seeehr tief drinn, sie leckte meine Nippel und schrubbte mit der Hand rum... Man kann definitiv nicht sagen, dass wir keinen Sex hatten, aber auch nicht, dass wir Sex hatten.

Das nervt mich irgendwie, man kann es nicht definieren.

Ich lasse Dinge nicht gerne unvollendet, aber mit ihrer Einstellung zum Sex krieg ich sie mal rum, wenn wir beide Single sind. Sagte sie mir auch...

Wenn du und ich mal nicht vergeben sind, komme ich dich besuchen... *rrrrrr*
29.03.2004 23:46:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Angenommen, ich würde heute mit einer fiktiven Freundin Schluss machen und morgen mit einer anderen fiktiven Frau rummachen?
Das wäre ja kein Fremdgehen, aber auch wieder recht unmoralisch.

Wie würdet ihr verfahren?
29.03.2004 23:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von -BigDaddy-
Angenommen, ich würde heute mit einer fiktiven Freundin Schluss machen und morgen mit einer anderen fiktiven Frau rummachen?
Das wäre ja kein Fremdgehen, aber auch wieder recht unmoralisch.

Wie würdet ihr verfahren?



ficktief


hohoho
29.03.2004 23:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von -BigDaddy-
Angenommen, ich würde heute mit einer fiktiven Freundin Schluss machen und morgen mit einer anderen fiktiven Frau rummachen?
Das wäre ja kein Fremdgehen, aber auch wieder recht unmoralisch.

Wie würdet ihr verfahren?



Nach dem Bruch einer richtigen Beziehung wär ich 24h danach bestimmt nicht fähig, schon eine neue einzugehen....vieleher wär ich irgendwo sturzbesoffen am rumliegen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von .:HoP:. am 29.03.2004 23:48]
29.03.2004 23:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
garnicht

eine tiefere beziehung aufzubauen dauert sehr lange , sich davon zu lösen noch länger und dann wieder eine neue aufzubauen am längsten. am nächsten tag ist da nicht..

aber:
andere länder , andere sitten

/e hehe devender.. ich musste lachen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 29.03.2004 23:48]
29.03.2004 23:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Killer

AUP [RPD]-Killer 16.12.2007
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Wenn du mitmachst ....[/b]



Mache ich nicht. Ich habe ihrem Freund durch sie mein Wort ausrichten lassen, dass es für mich ne Lehre war und ich meine Finger von ihr lasse, solange sie mit ihm zusammen ist.

Ihr sagte ich genau:

Mädel, du kannst von mir aus nackt und triefend an meiner Türe klingeln und rumstöhnen - du kriegst höchstens ne Decke damit du nicht kalt hast.
29.03.2004 23:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von Cardinal62
als ich im wkdgfb thread auch nur den gedanbken erwähnt habe mit einem mädchen zu schlafen welches damit ihren freund betrügen WÜRDE wurde ich als arschloch beschimpft.



Ich muss hier doch mal ein wenig Stellung beziehen (nein .. keine Doppeldeutigkeiten).

Als Cardinal seine Geschichte im wkdgfb schrieb, muss ich sagen, dass ich doch eher zu den Leuten gehört hab, die der Meinung waren "wie kann man nur" und "was ein Charakterschwein", aber inwzischen hab ich wohl ein bisschen mehr Lebenserfahrung (oder wie auch immer man das nennen will) und ich muss sagen, ich kann seine Position doch irgendwie verstehen.

Was kümmert mich ihr Freund, als erstes bin ich mal Egoist, tut mir Leid, dass es so ist, aber das sind wir alle (oder würdert ihr euer Leben für irgendein anderes opfern ...). Außerdem ist es imho doch so, dass es eigentlich nicht meine sondern ihre Entscheidung ist, wenn sie nen Freund hat, schliesslich geh ich nicht fremd, ich leiste höchstens ein wenig Beihilfe zum Fremdgehen, wenn sie es nicht mit mir tut, dann mit dem nächsten Mann, der nix von ihrem Freund weiß (was ändere ich dann dadurch, dass ich "nein" gesagt hab ... nix).

Achja um das ganze mal etwas konkreter zu machen, ich "kenne" momentan ne nette junge Dame, deren Freund ich auch kenne und ich bin mit beiden schon etwas länger befreundet. Seit etwas kürzerer Zeit haben nun ich und "sie" ein Verhältnis, wir hatten zwar bis jetzt nicht das, was der Volksmund als Sex bezeichnen würde, aber ansonsten wohl so ziemlich alles gemacht (ein bisschen Phantasie liebes p0T :P)

Ehrlich gesagt fühle ich mich dabei nicht sonderlich schlecht, ich kann ihrem Freund immernoch problemlos in die Augen sehen etc. Das könnte aber auch daran liegen, dass wir einen Großteil der ganzen Sache so offensichtlich machen, dass es eigentlich schon eine Menge Leute bemerkt haben müsste, aber es merkt niemand ...

Für Plextor und TopGun: Wart ihr schon mal in so einer Situation?
Es geht mir nicht drum, dass ich mich nicht unter Kontrolle hätte, es ist nicht ganz unüberlegt, was ich mache.
29.03.2004 23:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von -BigDaddy-
Angenommen, ich würde heute mit einer fiktiven Freundin Schluss machen und morgen mit einer anderen fiktiven Frau rummachen?
Das wäre ja kein Fremdgehen, aber auch wieder recht unmoralisch.

Wie würdet ihr verfahren?



Das Problem ist im Grunde nicht ob dieses semibürokratische Verfahren des Schlussmachens

"Erst schlussmachen, dann poppen" eingehalten wird.
Es geht darum, dass klare Verhältnisse bestehen. Es gibt nichts schlimmeres als emotional in der Luft zu hängen. Meistens merkt der Partner, dass was schief läuft. Wenn der andere dann fremdgeht, beendet er ja meistens die Beziehung ja nicht direkt, sondern es besteht noch so ein Schewebezustand... Diese Zeit ist das schlimmste.

Was ich im äussersten noch verstehen könnte, wäre, wenn man direkt nachm rummachen schlussmacht.. aber bloß nicht verheimlichen und glauben, das kommt nicht raus.. dadurch wird es im WENN-Fall nur noch vielfach schlimmer.
29.03.2004 23:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ähhhm... ...ich weiß, dass diese Theorie eines Unerfahrenen jetzt Kritik ohne Ende hageln könnte... ...aber es gibt auch funktionierende Beziehungen, wo beide wissen, dass sie fremdgehen, da kein Brimborium drum machen und es auf rein sexueller Ebene laufen lassen. Gut, es erfordert ein etwas exotisches Vertrauen und eine gewisse Abgebrühtheit, aber ich denke mal, dass auch sowas funktionieren kann, wenn auch nur in den seltensten aller seltenen Fällen.

...so, und jetzt zieh ich den SChwanz ein und geh wieder...peinlich/erstaunt

You need a reason to live! You don't need excuses to die!

€DIT:
Wobei es sich hierbei ja nicht um einen Vertrauensbruch, da gegenseitiges Einverständnis, handeln würde...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.03.2004 23:52]
29.03.2004 23:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
So, jetzt hör auf Klugzuscheissen und komm wieder auf den Teppich.



Leck mich. Ich war auch schon inner ähnlichen Situation und da war es für mich keine Frage was vorgeht. Ist schlicht eine Frage des Charakters.




Ja genau. Ich bin auch schon ne Woche lang angemact worde und hab meine Freundin nicht verlassen, obwohl ich mit der anderen in den folgenden sechs Tagen sicher mehr Spass gehabt hätte als die 11 Monate davor. Also red nicht.

Bloss dieses s/w denken kotzt mich an. Da siegen halt mal Gefühle über Gedanken oder Moral. Nur aus pseudo-moralischen Gründen häng ich nicht an ner Beziehung, die vielleicht mieser nicht (mehr) sein kann, nur um mir hinterher sagen zu können, ich wäre wenigstens standhaft gewesen. Das ist falscher Ehrgeiz, tut mir leid. Und von dem hab ich seit der Zeit die Schnauze voll, als mir ein StUffz erklären wolle, ich müsse die drei MG´s trotz verdrehtem Knie den Berg hochtragen, weil sonst die MGs auf andere Kameraden umverteilt würde. Während er nichtmal nen Rucksack dabei hatte und nebenherging.



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 23:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Achja um das ganze mal etwas konkreter zu machen, ich "kenne" momentan ne nette junge Dame, deren Freund ich auch kenne und ich bin mit beiden schon etwas länger befreundet. Seit etwas kürzerer Zeit haben nun ich und "sie" ein Verhältnis



Ich kann mich nur Plex's Worten anschliessen: Da kommt mir das Kotzen...

Du gehst nicht nur eine Vollrauschaffäre ein, nein, Du KENNST auchnoch den Freund - nicht genug, Du bist sogar mit ihm befreundet...was für ein Kameradenschwein..

Ich such mir charakterlich solche Freunde aus, von denen ich sicher sein kan, dass sie mir sowas nicht antun.

Junge, die Frau/Freundin eines Freundes ist für mich verdammmtnochmal erst recht tabu, das ist fast wie Inzest...sowas lässt man besser in der Phantasie.
29.03.2004 23:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von pinback
Ich muss hier doch mal ein wenig Stellung beziehen (nein .. keine Doppeldeutigkeiten).



und Du hast keine Schuldgefühle IHM gegenüber? Na subba...

zu dem Schlußmacen, am nächsten Tag den nächsten ranlassen:

Schon erlebt

Mir wars herzlich egal, ich dachet mir nur "Ahjo, der Kerl wird ihr fremdgehen sobald er die Möglichkeit hat, die wird schon sehn, was sie davon hat"

muss dazusagen wir waren nicht allzu lange zusammen...

aber wie mein Kumpel reagiert hat fand ich krass...

"Diese elende Schlampe, was bildet die sich ein, is doch so als ob sie fremdgegangen wär...Also ich weiß nicht wie du so ruhig bleiben kannst..."
29.03.2004 23:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Wenn man das ganze mal empirisch über seine sozialen Kontakte betrachtet, dann komme zumindest ich zu dem Schluss, dass einem das zwangsläufig mal passieren wird - ob jetzt in der aktiven oder passiven Rolle.
Vielleicht ist es euch ja schon passiert, aber ihr wisst es einfach nicht.
Das ist der worst case, jeder weiß bescheid nur der betroffene nicht... heieiei, Liebe kann so schmerzhaft sein.
29.03.2004 23:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [HoT]Crutschinader



Ja genau. Ich bin auch schon ne Woche lang angemact worde und hab meine Freundin nicht verlassen, obwohl ich mit der anderen in den folgenden sechs Tagen sicher mehr Spass gehabt hätte als die 11 Monate davor. Also red nicht.

Bloss dieses s/w denken kotzt mich an. Da siegen halt mal Gefühle über Gedanken oder Moral. Nur aus pseudo-moralischen Gründen häng ich nicht an ner Beziehung, die vielleicht mieser nicht (mehr) sein kann, nur um mir hinterher sagen zu können, ich wäre wenigstens standhaft gewesen. Das ist falscher Ehrgeiz, tut mir leid.



Crutschie ... always a CT



Ich vertrete genau deine Meinung. Wenn ich merke, daß es in ner Beziehung nicht mehr läuft, dann fang ich nicht an rumzugurken nur um der Frau falsche Hoffnungen zu machen.
Zum Einen mach ich mich damit unglücklich, zum anderen auch die Frau, weil sie ja merkt, daß was nicht stimmt, was evtl auch irreparabel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -BigDaddy- am 29.03.2004 23:56]
29.03.2004 23:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von zer0
Wenn man das ganze mal empirisch über seine sozialen Kontakte betrachtet, dann komme zumindest ich zu dem Schluss, dass einem das zwangsläufig mal passieren wird - ob jetzt in der aktiven oder passiven Rolle.
Vielleicht ist es euch ja schon passiert, aber ihr wisst es einfach nicht.
Das ist der worst case, jeder weiß bescheid nur der betroffene nicht... heieiei, Liebe kann so schmerzhaft sein.



Danke ... endlich mal ein wenig Lebenserfahrung hier in dem Thrad.

Ich frag mich, ob die Leute, die gerade so auf mich einschimpfen auch nur irgendwann im entferntesten mal in meinr Situation waren.

Außerdem wer sagte noch diesen schönen Satz "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt" ...
29.03.2004 23:57:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von pinback
Für Plextor und TopGun: Wart ihr schon mal in so einer Situation?
Es geht mir nicht drum, dass ich mich nicht unter Kontrolle hätte, es ist nicht ganz unüberlegt, was ich mache.



In der Situation war ich noch nicht, zumindest nicht konkret, aber ich habe mir das vor einigen Jahren schonmal überlegt...

Ich muss sagen, dass es eine Mischung aus Respekt vor einer Beziehung und eigener Feigheit ist.

Ich bin im Bereich Liebe relativ harmonierbedürftig und gehe nicht gerne auf konfrontationskurs, von daher ist das schonmal ein Hindernis.
Des weiteren agiere ich dabei nach dem schema des kategorischen imperativs, weil ich um alles in der welt verhindern möchte, dass ich der geleckte bin... ich kann mir das gefühl vorstellen und möchte das im grunde niemandem antun...

Hinzu kommt dann das oben schon erwähnte "wenn sie es bei dem kerl macht, kann sie es bei mir auch machen"... das würde mich zusätzlich abhalten...

ich hab mit sicherheit etwas antiquierte und überkonsequente einstellungen, aber das ist wohl auch charakterorientiert... Ich bin auch nicht der Typ für wechselbeziehungen, daher würde ich sowas wohl auch net so wirklich wollen...

 
Zitat von [HoT]Crutschinader
 
Zitat von TheRealPlextor
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
So, jetzt hör auf Klugzuscheissen und komm wieder auf den Teppich.



Leck mich. Ich war auch schon inner ähnlichen Situation und da war es für mich keine Frage was vorgeht. Ist schlicht eine Frage des Charakters.




Ja genau. Ich bin auch schon ne Woche lang angemact worde und hab meine Freundin nicht verlassen, obwohl ich mit der anderen in den folgenden sechs Tagen sicher mehr Spass gehabt hätte als die 11 Monate davor. Also red nicht.

Bloss dieses s/w denken kotzt mich an. Da siegen halt mal Gefühle über Gedanken oder Moral. Nur aus pseudo-moralischen Gründen häng ich nicht an ner Beziehung, die vielleicht mieser nicht (mehr) sein kann, nur um mir hinterher sagen zu können, ich wäre wenigstens standhaft gewesen. Das ist falscher Ehrgeiz, tut mir leid. Und von dem hab ich seit der Zeit die Schnauze voll, als mir ein StUffz erklären wolle, ich müsse die drei MG´s trotz verdrehtem Knie den Berg hochtragen, weil sonst die MGs auf andere Kameraden umverteilt würde. Während er nichtmal nen Rucksack dabei hatte und nebenherging.



Crutschie ... always a CT



Das kann ich schon verstehen, aber ich würde es net unbedingt als falschen ehrgeiz bezeichnen, eher als relativ konsequent und das finde ich in dem bereich echt net so falsch... es gibt gerade dabei sehr viele kurzlebige, oberflächliche emotionen, wenn man lernt, diese zu kontrollieren, hat man es meistens einfacher...
29.03.2004 23:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von [HoT]Crutschinader
Ja genau. Ich bin auch schon ne Woche lang angemact worde und hab meine Freundin nicht verlassen, obwohl ich mit der anderen in den folgenden sechs Tagen sicher mehr Spass gehabt hätte als die 11 Monate davor. Also red nicht.

Bloss dieses s/w denken kotzt mich an. Da siegen halt mal Gefühle über Gedanken oder Moral. Nur aus pseudo-moralischen Gründen häng ich nicht an ner Beziehung, die vielleicht mieser nicht (mehr) sein kann, nur um mir hinterher sagen zu können, ich wäre wenigstens standhaft gewesen. Das ist falscher Ehrgeiz, tut mir leid.



Ich weiss, dass ich einen recht extremen Standpunkt vertrete, aber darum gehts nicht. Von mir aus wäre der Betrug von BD noch einigermassen im Rahmen (für mich nie und nimmer, aber für gewisse Leute womöglich schon). Dann aber so eine dreckige Show abzuziehen und seine Freundin anlügen, verleumden und in die Ecke treiben, nur weil man selbst nichtmal dazu stehen kann, was man getan hat, ist nur noch niederträchtig.
29.03.2004 23:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von pinback
 
Zitat von zer0
Wenn man das ganze mal empirisch über seine sozialen Kontakte betrachtet, dann komme zumindest ich zu dem Schluss, dass einem das zwangsläufig mal passieren wird - ob jetzt in der aktiven oder passiven Rolle.
Vielleicht ist es euch ja schon passiert, aber ihr wisst es einfach nicht.
Das ist der worst case, jeder weiß bescheid nur der betroffene nicht... heieiei, Liebe kann so schmerzhaft sein.



Danke ... endlich mal ein wenig Lebenserfahrung hier in dem Thrad.

Ich frag mich, ob die Leute, die gerade so auf mich einschimpfen auch nur irgendwann im entferntesten mal in meinr Situation waren.

Außerdem wer sagte noch diesen schönen Satz "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt" ...




So eine Situation KANN nicht entstehen bei mir...das ist eine reine Charakter- und Willensfrage, aber bei Freundinnen von KUMPELS kann sowas nicht passieren...

Das wäre wie sich mit der Schwester/Cousine/Mutter einzulassen....
30.03.2004 0:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
Wie ich dir schon geschrieben hab Plex. Die Sache ist 2 Jahre her, was soll ich nun noch daran ändern?
Jeder von uns hat seine schwarzen Flecken in der persönlichen Geschichte, die man am Liebsten ausradieren möchte, aber leider geht das nicht mehr. Wie gesagt, ich geh jetzt nicht zu ihr hin und beichte ihr alles. Für mich ist die Sache vom Tisch, auch wenn DU und andere es scheisse finden.
Ich sag ja selber, daß es asozial ist, aber auch Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
30.03.2004 0:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Sags mal so:
Schlimm ist es, fremdzugehen und dann mit dem anderen weiterzumachen, als wäre nichts gewesen. Die Gewissensbisse möcht ich nicht haben und wenn man keine hat, läuft irgendwo was falsch. Entweder in der Beziehung (Frage: Wieso beendet man sie dann nicht?) oder im eigenen Charakter.


Ich hab damals auch nahtlos eine Beziehung an die andere gehängt - nur hab ich erst reinen Tisch gemacht, bevor ich richtig angefangen hab. Ich hab meine Ex nicht verlassen, weil cih ne neue hatte - ich hatte ne neue, weil ich geistig einfach schon Schluss gemacht hab.


Crutschie ... always a CT
30.03.2004 0:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von pinback
Danke ... endlich mal ein wenig Lebenserfahrung hier in dem Thrad.

Ich frag mich, ob die Leute, die gerade so auf mich einschimpfen auch nur irgendwann im entferntesten mal in meinr Situation waren.

Außerdem wer sagte noch diesen schönen Satz "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt" ...



Du wllst es doch abziehen, Du suchst doch jetzt nur nach unserem "ok, machs!".

Überlegs dir einfach, es ist DEIN Freund, den du damit hoffentlich für immer vergraulst...damit du merkst, daß die Freundinnen von Freunden tabu sind...
30.03.2004 0:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von pinback
 
Zitat von zer0
Wenn man das ganze mal empirisch über seine sozialen Kontakte betrachtet, dann komme zumindest ich zu dem Schluss, dass einem das zwangsläufig mal passieren wird - ob jetzt in der aktiven oder passiven Rolle.
Vielleicht ist es euch ja schon passiert, aber ihr wisst es einfach nicht.
Das ist der worst case, jeder weiß bescheid nur der betroffene nicht... heieiei, Liebe kann so schmerzhaft sein.



Danke ... endlich mal ein wenig Lebenserfahrung hier in dem Thrad.

Ich frag mich, ob die Leute, die gerade so auf mich einschimpfen auch nur irgendwann im entferntesten mal in meinr Situation waren.

Außerdem wer sagte noch diesen schönen Satz "Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt" ...



Das beste sind die Aussagen: "ich habe immer alles unter Kontrolle". Das sind die, die es dann am härtesten trifft.
Wenn schlagartig klar wird, dass sie eigentlich garnichts unter Kontrolle haben. Wenn passiv betroffen die abslute mentale Vernichtung - wenn aktiv sind das die ersten die sich verraten.

An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen das ich kein Befürworter des Fremdgehens bin - aber die Realität hat mich eines besseren belehrt.
30.03.2004 0:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-BigDaddy-

bigdaddy
 
Zitat von [HoT]Crutschinader


Ich hab damals auch nahtlos eine Beziehung an die andere gehängt - nur hab ich erst reinen Tisch gemacht, bevor ich richtig angefangen hab. Ich hab meine Ex nicht verlassen, weil cih ne neue hatte - ich hatte ne neue, weil ich geistig einfach schon Schluss gemacht hab.


Crutschie ... always a CT


So ist es bei meiner jetzigen Beziehung. Ich hatte meine Negativerfahrung und wollte es diesmal besser machen. Und ich für mich denke, daß ich es besser gemacht habe. Ich hab mit ihr reinen Tisch gemacht, bevor ich mich in die neue Beziehung reingehangen habe.
30.03.2004 0:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Ne, bevor ich überhaupt die Beziehung angefangen hab. Heute rumzumachen und morgen Schluss zu machen ist zwar nur ne fiktive Grenze, aber trotzdem noch eine. Klar kommts auf selbe raus, aber es ist was anderes. Der andere wird so und so weinen und es ist nur was zur Selbstberuhigung, aber es ist ehrlicher. Wenn auch nur um weniges.



Crutschie ... always a CT
30.03.2004 0:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von zer0
Das beste sind die Aussagen: "ich habe immer alles unter Kontrolle". Das sind die, die es dann am härtesten trifft.
Wenn schlagartig klar wird, dass sie eigentlich garnichts unter Kontrolle haben. Wenn passiv betroffen die abslute mentale Vernichtung - wenn aktiv sind das die ersten die sich verraten.



Aktiv könnte ich das einfach nicht, das weiss ich und das spüre ich tief in mir drin (ich weiss, ich kling ja schon wie ein Christenfundi) und wenn einem sowas passiv nicht enorm zusetzt stimmt mit einem selbst eh etwas nicht, ich versteh nicht ganz, wieso du das hier als Argument verwendest.
30.03.2004 0:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Das meinte ich auch, Plextor...irgendetwas in einem drinn lässt sowas doch garnicht erst zu...

Schon garnicht bei Kollegen/Kumpels, die man echt näher kennt...
30.03.2004 0:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinback

Mods-Gorge
 
Zitat von zer0
An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen das ich kein Befürworter des Fremdgehens bin - aber die Realität hat mich eines besseren belehrt.



Du machst dich gerade beliebt, außerdem endlich mal einer der die Realität nich so blauäugig sieht wie manch einer hier, ich will nicht wissen, wann ich euch im wkdgfb seh und ihr erzählt, dass entweder ihr fremdgegangen seid oder eure Freundin.

Achja ... Sniedelwieauchimmer: Ich werd ihn (vielleicht sollte hier ein leider stehen) wohl nicht vergraulen. Und ein Ok vom p0T brauch ich sicherlicht nicht, dafür ist sowieso schon zuviel passiert.
30.03.2004 0:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Wäg halt mal ab, was dir mehr wert ist. Dass du dir mit 90 übers Bett hängen kannst, dir treu gewesen zu sein und immer einem (vielleicht verblendetem) Welt- und Selbstbild hinterhergeeifert zu haben - odeer zu wissen, dass du das getan hast, was du verantworten kannst.


Crutschie ... always a CT
30.03.2004 0:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von TheRealPlextor

Aktiv könnte ich das einfach nicht, das weiss ich und das spüre ich tief in mir drin (ich weiss, ich kling ja schon wie ein Christenfundi) und wenn einem sowas passiv nicht enorm zusetzt stimmt mit einem selbst eh etwas nicht, ich versteh nicht ganz, wieso du das hier als Argument verwendest.



Sorry Plex, da hast du mich missverstanden. Ich versuche hier nicht für das Fremdgehen zu argumentieren. Mir wäre es auch lieber das würde es nicht geben.
Ich fasse lediglich in Worte was mir 30 Jahre Leben in unserem sozialen Umfeld so beschert haben.
30.03.2004 0:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TopGun*

topgun
 
Zitat von .:HoP:.
Schon garnicht bei Kollegen/Kumpels, die man echt näher kennt...



Es tut mir innerlich weh, aber ich stimme dir hier voll und ganz zu. Wäre ich Single wären Freundinnen von Freunden ein absolutes Tabu. Absolut. Das war auch immer so. Daher könnte ich es bei einem Freund noch viel weniger verzeihen.
30.03.2004 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum