Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( 2018er Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheMedic(SUI)

AUP TheMedic(SUI) 05.11.2012


Hier entlang.

Medic
27.01.2018 22:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Zu viele Kilometer Ja/Nein?
28.01.2018 0:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von Phiasm

Zu viele Kilometer Ja/Nein?


Thread so: Natürlich nicht, jeder liebt Kilometer!

Mich überrascht, wie gut sich die Ledersitze gehalten haben, da ist ja keine Falte drin.
28.01.2018 0:06:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Immortalized

Mich überrascht, wie gut sich die Ledersitze gehalten haben, da ist ja keine Falte drin.



Erstes Bild vom Sitz: Falte drin.

Bist du sicher, dass du auf nem Fahrrad nicht besser aufgehoben wärst?
28.01.2018 0:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Bist du jetzt auch unter die Erbsenzähler gekommen?



Das halte ich für einen fantastischen Zustand bei 160Mm, du Pfeife Breites Grinsen

Der Zustand im inneren lässt darauf schließen, dass auch der Rest in Schuss ist/gehalten wurde.

Ich finde nur lustig, wie hier oft Kilometerstand wie Reifungsjahre bei Weinen gehandelt wird Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 28.01.2018 0:15]
28.01.2018 0:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Immortalized

Thread so: Natürlich nicht, jeder liebt Kilometer!



Immo wieder hart am aspergern. Der wird schon noch ein paar Meter halten, insbesondere wenn Pflege und Instandhaltung nur halb so gut waren wie der Inserent es offensichtlich mit seiner Schreibe zu propagieren versucht. Die eigentliche Frage sollte lauten: "Zu viele Monies für die Kilometer?" Aber da ich eh noch nie verstehen konnte wie sehr Z4 aller Baureihen und Karrosserieformen vergoldet werden, enthalte ich mich da meiner Stimme.
28.01.2018 0:11:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Immortalized

Mich überrascht, wie gut sich die Ledersitze gehalten haben, da ist ja keine Falte drin.



Erstes Bild vom Sitz: Falte drin.

Bist du sicher, dass du auf nem Fahrrad nicht besser aufgehoben wärst?



Innenraum sieht aber für die Laufleistung gut aus. Bist du die Motorisierung schon gefahren und weißt, dass sie dir taugt/ausreicht/whatever?

Laufleistung sollte okay sein, wenn du nicht zwingend nochmal so viel fahren willst. Bei Zroadster gibts einige mit 200TKM, ohne dass die Kiste direkt auseinander gefallen wäre.
Interessant wäre was schon alles getauscht wurde, z.B. Fahrwerk.
28.01.2018 0:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Phiasm

Zu viele Kilometer Ja/Nein?



Farbe sowohl innen als auch außen ist halt furchtbar.
28.01.2018 0:17:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Immortalized


Das halte ich für einen fantastischen Zustand bei 160Mm, du Pfeife Breites Grinsen

Der Zustand im inneren lässt darauf schließen, dass auch der Rest in Schuss ist/gehalten wurde.

Ich finde nur lustig, wie hier oft Kilometerstand wie Reifungsjahre bei Weinen gehandelt wird Breites Grinsen



"Keine Falte im Sitz" ist halt kein Maßstab bei nem Gebrauchtwagen mit 170k km. Ich seh da neben der Falte ein ausgelutschtes Fahrwerk, Steinschläge, drölf verschiedene Farbtöne im Innenraum und hängende Türen.

Muss man wissen, was man fürs Geld bekommt - aber "der Sitz sieht okay aus" hilft keinem weiter.
28.01.2018 0:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Bin die Motorisierung noch nicht gefahren, da ich aber aktuell mit einem SLK 200 Kompressor unterwegs bin, gehe ich davon aus, dass mir der Motor für die nächsten 2-3 Jahre genügen wird.

Inwiefern ist es von Relevanz, ob das Fahrwerk schon getauscht wurde bzw. was sollte bisher noch getauscht worden sein? Worauf sollte ich achten?
Ich würde mir den morgen auf jeden Fall mal ansehen, falls er noch da sein sollte.

¤: Und mit wie viel würde ein neues Fahrwerk zu Buche schlagen?

@m0h4: Ich find das weiße Leder ziemlich nice, sieht man die Spermaflecken nicht so drauf und das Anthrazit gefällt mir ebenfalls sehr gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.01.2018 0:25]
28.01.2018 0:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ok, im Grunde weiß ich die Antwort, aber bestätigt sie einfach mal.

Ein Arbeitskollege verkauft seinen 2001er Tahoe für bezahlbares Geld. An dem Dingen muss nix gemacht werden, die Kiste bekommt immer alles was sie braucht. Für mich ist das so ein typischer Fall von wollte ich immer mal probieren, aber nicht für immer behalten. Eigentlich suche ich ja überhaupt nicht, und wenn dann einen Youngtimer oder besser noch was mit H. Aber wenn man schon gefragt wird. peinlich/erstaunt Die Kiste ist schon cool irgendwie, auch wenn sie dunkelsilber lackiert ist. So weit so einfach. Also mal grob die Kosten durchrechnen:

Tahoe alleine käme auf ca. 1100¤ im Jahr. Passt schon.
MX-5 + Garage + Youngtimer 800-1000¤ im Jahr. Jenachdem was es werden würde.
MX-5 alleine kommt auf ca. -100 - -200¤ im Jahr, inklusive Sprit. Klingt komisch, ist aber so.

vergleichbares Beispielbild:



Bleibt halt die Frage ob mans braucht. mit dem Mercury bin ich so 500km im Monat gefahren, weils Spaß gemacht hat. Wäre dann wohl wieder ähnlich. Aktuell fahre ich so um die keine Ahnung, 40km im Monat durchschnittlich vielleicht. Mal anderhalb Monate überhaupt nicht, dann mal ein längeres Stück. Deshalb habe ich die Kiste überhaupt, ein einzelnes Zugticket oder ein Mietwagen wäre teurer. Vielleicht wird im Sommer, wenn offen fahren Spaß macht mehr oder auch nicht, wird sich zeigen.

Ein Yountimer hätte halt den Vorteil sich je nach Laune zwischen bequem und Automatik oder Cabrio mit Handschaltung entscheiden zu können. Ein auto wirklich benötigen tu ich ööööhm. So einmal im Monat und nicht planbar für ein paar Dienstfahrten, wobei die sich noch umgehen ließen.

was tun?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 28.01.2018 0:40]
28.01.2018 0:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Immortalized


Das halte ich für einen fantastischen Zustand bei 160Mm, du Pfeife Breites Grinsen

Der Zustand im inneren lässt darauf schließen, dass auch der Rest in Schuss ist/gehalten wurde.

Ich finde nur lustig, wie hier oft Kilometerstand wie Reifungsjahre bei Weinen gehandelt wird Breites Grinsen



"Keine Falte im Sitz" ist halt kein Maßstab bei nem Gebrauchtwagen mit 170k km. Ich seh da neben der Falte ein ausgelutschtes Fahrwerk, Steinschläge, drölf verschiedene Farbtöne im Innenraum und hängende Türen.

Muss man wissen, was man fürs Geld bekommt - aber "der Sitz sieht okay aus" hilft keinem weiter.


Ich sagte ja auch nicht, dass der Sitz der einzige Indikator für eine Kaufentscheidung ist.
Ich war einfach überrascht, dass insbesondere die Ledersitze so gut aussehen, nach der Laufleistung.

Was du da wieder für ein Drama draus bastelst ist dein Problem, du Doppelpfeife Breites Grinsen
28.01.2018 0:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Phiasm

Zu viele Kilometer Ja/Nein?



Farbe sowohl innen als auch außen ist halt furchtbar.


Finde ich überhaupt nicht. Und 160.000 km finde ich jetzt auch nicht tragisch, mir kommt der nur irgendwie… teuer vor. peinlich/erstaunt
28.01.2018 0:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Immortalized

Was du da wieder für ein Drama draus bastelst ist dein Problem, du Doppelpfeife Breites Grinsen



Wäre deine Antwort die einzige gewesen, würde Phiasm jetzt ein Kackfass kaufen. Werd dir deiner Verantwortung mal bewusst.
28.01.2018 0:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Immortalized

Was du da wieder für ein Drama draus bastelst ist dein Problem, du Doppelpfeife Breites Grinsen



Wäre deine Antwort die einzige gewesen, würde Phiasm jetzt ein Kackfass kaufen. Werd dir deiner Verantwortung mal bewusst.



"Mich überrascht, wie gut sich die Ledersitze gehalten haben, da ist ja keine Falte drin." TeX: \neq "KAUF DEN!"

Was ist denn los mit dir, 8Ball? verwirrt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 28.01.2018 0:28]
28.01.2018 0:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Phiasm

Bin die Motorisierung noch nicht gefahren, da ich aber aktuell mit einem SLK 200 Kompressor unterwegs bin, gehe ich davon aus, dass mir der Motor für die nächsten 2-3 Jahre genügen wird.

Inwiefern ist es von Relevanz, ob das Fahrwerk schon getauscht wurde bzw. was sollte bisher noch getauscht worden sein? Worauf sollte ich achten?
Ich würde mir den morgen auf jeden Fall mal ansehen, falls er noch da sein sollte.

¤: Und mit wie viel würde ein neues Fahrwerk zu Buche schlagen?

@m0h4: Ich find das weiße Leder ziemlich nice, sieht man die Spermaflecken nicht so drauf und das Anthrazit gefällt mir ebenfalls sehr gut.


Naja Fahrwerk ist so eine Sache, die Spanne ist groß und hängt an deinen Ansprüchen. Wenns noch nicht getauscht wurde, kann das schon bald mal dran sein. Glaube auch das es beim E89 adaptive und nicht adaptive Fahrwerke gab und die adaptiven teurer sind. Ich würde da mal mit ~ mindestens 1k¤ rechnen.

Ansonsten einfach mal hinterfragen was so an Verschleiß oder sonstigen Defekten da war. Kupplung, Scheiben vorne und hinten sollten eigentlich alle schon mal dran gewesen sein. Soll dich ja nur vor Wartungs/Defektstau retten. Frag mal ob er hat Chippen lassen, ist bei den Dingern nicht ungewöhnlich.

Motorisierung ist ganz gut, in den Kurven merkst du das Gewicht halt schon deutlich (im Vergleich z.B. zum Vorgänger). Aber sonst wertiges, spassiges Auto.
28.01.2018 0:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Immortalized

"Mich überrascht, wie gut sich die Ledersitze gehalten haben, da ist ja keine Falte drin." TeX: \neq "KAUF DEN!"

Was ist denn los mit dir, 8Ball? verwirrt



Geht schnell. Manchmal zu schnell.
28.01.2018 0:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Wenn du Käufe tätigst, weil im Internet jemand den Zustand der Sitze lobend erwähnt hat ist eher dir nicht mehr zu helfen, du Dreifachpfeife Breites Grinsen


- Bei weiteren Beschwerden bitte per PN


---

Damit es sich nicht nur um Unfug dreht hier ein Bild von einem Auto (schön):



https://jalopnik.com/the-2018-tokyo-auto-salon-is-a-delightful-celebration-o-1822285084
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 28.01.2018 0:40]
28.01.2018 0:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Ich finde nur lustig, wie hier oft Kilometerstand wie Reifungsjahre bei Weinen gehandelt wird Breites Grinsen


Uff, naja, 20.000 km Jahresfahrleistung sind mir lieber als 3.000 km, wenn ich nicht wissen kann wie das Auto gefahren wurde. peinlich/erstaunt

Es ist halt nicht nachvollziehbar. Meinen 2er würde ich auch nicht kaufen, wenn der irgendwo inseriert wäre. Keine 10.000 km nach zweieinhalb Jahren, permanent angemeldet, wer glaubt denn da, dass die Karre nur ein paar mal im Jahr als Schönwetterauto auf längeren Ausfahrten bewegt wurde? Breites Grinsen Jeder Käufer muss doch annehmen, dass dieser unseriöse, junge Bengel die Karre zehn Kilometer am Tag bewegt hat, fünf pro Strecke, und so ein Auto will man doch nicht haben. Da wird der Motor niemals warm, und so weiter.
28.01.2018 0:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shekk

shekk_empty
Bei einem unseriösen, aber fetten, jungen Bengel mit Bonzenkomplex ist das dann aber vielleicht doch wieder glaubhaft - einfach mal probieren!
28.01.2018 0:50:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Immortalized

Ich finde nur lustig, wie hier oft Kilometerstand wie Reifungsjahre bei Weinen gehandelt wird Breites Grinsen


Uff, naja, 20.000 km Jahresfahrleistung sind mir lieber als 3.000 km, wenn ich nicht wissen kann wie das Auto gefahren wurde. peinlich/erstaunt

Es ist halt nicht nachvollziehbar. Meinen 2er würde ich auch nicht kaufen, wenn der irgendwo inseriert wäre. Keine 10.000 km nach zweieinhalb Jahren, permanent angemeldet, wer glaubt denn da, dass die Karre nur ein paar mal im Jahr als Schönwetterauto auf längeren Ausfahrten bewegt wurde? Breites Grinsen Jeder Käufer muss doch annehmen, dass dieser unseriöse, junge Bengel die Karre zehn Kilometer am Tag bewegt hat, fünf pro Strecke, und so ein Auto will man doch nicht haben. Da wird der Motor niemals warm, und so weiter.


Das mag ja alles richtig sein, bedeutet im Umkehrschluss aber nicht "je mehr Kilometer, desto besser". fröhlich

Und das wollte ich mit meiner scherzhaft gemeinten Weinanalogie ausdrücken. (Bevor jetzt der nächste 8-Ball um die Ecke kommt und eine Grundsatzdiskussion beginnt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 28.01.2018 0:54]
28.01.2018 0:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von SirHenry

 
Zitat von Immortalized

Ich finde nur lustig, wie hier oft Kilometerstand wie Reifungsjahre bei Weinen gehandelt wird Breites Grinsen


Uff, naja, 20.000 km Jahresfahrleistung sind mir lieber als 3.000 km, wenn ich nicht wissen kann wie das Auto gefahren wurde. peinlich/erstaunt

Es ist halt nicht nachvollziehbar. Meinen 2er würde ich auch nicht kaufen, wenn der irgendwo inseriert wäre. Keine 10.000 km nach zweieinhalb Jahren, permanent angemeldet, wer glaubt denn da, dass die Karre nur ein paar mal im Jahr als Schönwetterauto auf längeren Ausfahrten bewegt wurde? Breites Grinsen Jeder Käufer muss doch annehmen, dass dieser unseriöse, junge Bengel die Karre zehn Kilometer am Tag bewegt hat, fünf pro Strecke, und so ein Auto will man doch nicht haben. Da wird der Motor niemals warm, und so weiter.



Das arme Auti traurig
28.01.2018 1:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von shekk

Bei einem unseriösen, aber fetten, jungen Bengel mit Bonzenkomplex ist das dann aber vielleicht doch wieder glaubhaft - einfach mal probieren!


Oh shekk, deine Flames sind so geistreich. Wahnsinn.
elkawe und du, ihr wärt ein tolles Paar. – Ihr habt so viel gemeinsam! Keult euch einen auf eure Muskeln, weil ihr sonst nichts habt (?), beide wohl eher mittellos, aber dafür diesen wundervollen Beißreflex. Stark!
28.01.2018 1:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FredBert

AUP FredBert 22.11.2012
betruebt gucken
Ey, shekk ist 1 Guter!
28.01.2018 1:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis für den Wagen/auf was sollte ich versuchen ihn runterzuhandeln, sofern mir das Automobil denn zusagt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.01.2018 1:14]
28.01.2018 1:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von FredBert

Ey, shekk ist 1 Guter!


Jo, dann soll er sich halt mal anständig benehmen und nicht wie so ein Vollassi.
28.01.2018 1:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Phiasm

Was wäre eurer Meinung nach ein angemessener Preis für den Wagen/auf was sollte ich versuchen ihn runterzuhandeln, sofern mir das Automobil denn zusagt?


Wenn nix zu bemängeln ist, wird du ihn nicht unter 17 bekommen. Wenn so Dinge wie Fahrwerk, Kupplung oder sonstiger Wartungen/Inspektion aussteht, würde ich 15-16 anvisieren.

Muss es denn der E89 sein? Sehe bei der Suche einige schöne E86 3.0si, die haben weniger KM und sind für mich das bessere Auto. Kosten dann irgendwo zwischen 13 und 19k.

Falls du mal allgemeine Bedenken/Ideen lesen willst: klick
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Viva la Bluescreen am 28.01.2018 1:31]
28.01.2018 1:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Naja, es muss definitiv ein Metalfaltdach sein, das habe ich bei meinem SLK wirklich lieben gelernt, von daher ist der e89 inzwischen erste Wahl. Hatte lange den SL R230 im Auge aber da muss man für was brauchbares mehr ausgeben, als ich momentan gewillt bin und der SLK R171 gefällt mir nicht.

Ich danke dir auf jeden Fall erstmal und schaue, wie sich das morgen entwickelt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 28.01.2018 1:27]
28.01.2018 1:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Das mag ja alles richtig sein, bedeutet im Umkehrschluss aber nicht "je mehr Kilometer, desto besser". fröhlich

Und das wollte ich mit meiner scherzhaft gemeinten Weinanalogie ausdrücken. (Bevor jetzt der nächste 8-Ball um die Ecke kommt und eine Grundsatzdiskussion beginnt)


Nein, absolut nicht, aber wenn der allgemeine Pflegezustand sehr gut ist – und der Z4 sieht ja zumindest auf den Bildern wirklich gut aus –, dann wäre mir die Laufleistung dabei nicht so wichtig. Interessant wäre dabei für mich dann nur noch, wer der erste Fahrzeughalter war und wie lange der den Wagen gefahren hat, wenn zwei im Brief stehen.

Davon ab finde ich die Z4 aber generell sehr teuer für Alter und Laufleistung. Aber wenn die so teuer gehandelt werden, soll’s wohl so sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 28.01.2018 1:51]
28.01.2018 1:49:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von Viva la Bluescreen
schöne E86


etwas für sehr schlecht befinden
28.01.2018 6:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( 2018er Edition )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.02.2018 19:21:45 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
03.01.2018 18:24:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum