Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
X-Viper-X

Leet
Erfahrungen? Meinungen?
Nabend Pot!

Angeregt durch einen, wie ich finde horrorhaften ZDF Film von gerade eben, möchte ich hier mal fragen, wie ihr reagieren würdet, wenn eure Freundin fremdgehen würde. Nix nur mit knutschen, richtig mit einem anderen Typen poppen. Mit allem drum und dran, das ganze Kamasutra rauf und runter. Vielleicht sogar noch mit euerem besten Kumpel.
Oder ist euch das etwa schon passiert?

Wie würdet ihr reagieren? Würdet ihr gelassen bleiben? Ausflippen? Shit happens? Oder würdet ihr zum Mörder mutieren?

Meinungen und Erfahrungen sind gefragt. Versetzt euch einfach mal in die Situation!

Thread frei
29.03.2004 22:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dolby Digital

Dolby Digital
Bitte beachten
Ausflippern, sie nicht mehr sehen wollen, und falls bester Kumpel: zur Rede stellen.
Was ein Arshcloch, elendiges.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dolby Digital am 29.03.2004 22:13]
29.03.2004 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rüdiger der Igel

Guerilla
Dafür ist doch der da,oder?
29.03.2004 22:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...
29.03.2004 22:12:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Zur Rede stellen.
29.03.2004 22:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
Die Umstände sind denk ich noch wichtig. Alle voll wie ne Haubitze, hab ich ihr davor eine gescheuert oder sowas eben. Aber ansonsten wenn sies so tut, gelassen bleiben und der Bi0tsch sagen sie soll sich verpissen.

So jetz leg ich mir erst mal vor die Glotze sauf 3 Bier und verprügel nachher meine Alte...
29.03.2004 22:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[BC]ALM

[BC]Alm
 
Zitat von .:HoP:.
Wer fremdgeht, egal ob weiblich oder männlich, ist ein charakterloses Arschloch - das kann man nicht anders ausdrücken.


Was ich in der Situation tun würde...ka....sicher nicht gelassen bleiben...



Auch nicht gefühlsloser als du in, wie du selbst sagtest, betsimmten Situationen.

Achja, wo bleibt die Seite?
29.03.2004 22:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ich würd mich fragen, was an unserer beziehung falschgelaufen ist resp warum ich es nicht bemerkt habe, dass es halt soweit kommt, dass sie den drang verspürt, fremd zu gehen. das ist der fall, wenn man shcon lange in ner beziehung ist. wenn man erst firsch zusammen ist, einige wochen/monate, sprich die person noch nicht richtigkennt. bö weiss nicht, ich würd ihr eine runterbrettern und das wars dann wohl.
dem freudn würd ich so oder so eins inne fresse hauen, damit wäre der fall erledigt und die freudschaft beendet, denke mal diesbezüglich gibts keine kompromisse.

/edit: im falle einer frishcien beziehung wäre die zuende, im falle einer langen beziehung, würd ich wohl einfach zuerstmal das thema rauf und ruter disktuieren resp. bereden. weil einfach so aus heiterem himmel kommt das in ner langen beziehung nicht. das hat seine gründe und ursachen. udn die will ich wissen, dazu habe ich ein recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 29.03.2004 22:16]
29.03.2004 22:14:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
 
Zitat von Rüdiger der Igel
Dafür ist doch der da,oder?



Der war mir zu allgemein. Denke für dieses Thema (bzw. Umfrage) kann man schon einen eigenen Thread aufmachen. Im anderen wäre das untergegangen.
29.03.2004 22:14:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
Ich würde sie erstmal nicht mehr sehen wollen...
29.03.2004 22:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Wenn der Typ von dir nix weiß, kann er nichts dafür.
Wenn der Typ von dir weiß, ist er Abschaum in meinen Augen und nicht gesellschaftsfähig.
Geht die Freundin bewußt fremd und weiß ganz genau, daß du das nicht "unterstützt", liebt sie dich nicht (Keine Widerrede!).
-> Dies alles ist kein Grund für strafbare Eigenhandlungen!
Verzeihen oder Schlußstrich? Kommt auf die Frau drauf an.

Kann man pauschal nicht beantworten.
29.03.2004 22:15:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
als ich im wkdgfb thread auch nur den gedanbken erwähnt habe mit einem mädchen zu schlafen welches damit ihren freund betrügen WÜRDE wurde ich als arschloch beschimpft.
29.03.2004 22:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von dino the pizzaman
ich würd mich fragen, was an unserer beziehung falschgelaufen ist resp warum ich es nicht bemerkt habe, dass es halt soweit kommt, dass sie den drang verspürt, fremd zu gehen. das ist der fall, wenn man shcon lange in ner beziehung ist. wenn man erst firsch zusammen ist, einige wochen/monate, sprich die person noch nicht richtigkennt. bö weiss nicht, ich würd ihr eine runterbrettern und das wars dann wohl.
dem freudn würd ich so oder so eins inne fresse hauen, damit wäre der fall erledigt und die freudschaft beendet, denke mal diesbezüglich gibts keine kompromisse.

/edit: im falle einer frishcien beziehung wäre die zuende, im falle einer langen beziehung, würd ich wohl einfach zuerstmal das thema rauf und ruter disktuieren resp. bereden. weil einfach so aus heiterem himmel kommt das in ner langen beziehung nicht. das hat seine gründe und ursachen. udn die will ich wissen, dazu habe ich ein recht.



Dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen

Edit:
Eher was zu löschen. Frauen schlägt man nicht...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chino am 29.03.2004 22:18]
29.03.2004 22:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Wenn ich ne Freundin hätte, und sie fremdgehen würde, und der typ mein bester kumpel wäre?

wahrscheinlihc in dieser reihenfolge: dem kerl aufs maul haun, die frau in den wind schießen, ne woche depri schieben, mit dem kumpel, der das natürlich längst bereut einen saufen gehen.

Hoffentlich erledigt sich das wirklich so schnell, sollte ich mal in die situation kommen
29.03.2004 22:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
 
Zitat von Chino
 
Zitat von dino the pizzaman
ich würd mich fragen, was an unserer beziehung falschgelaufen ist resp warum ich es nicht bemerkt habe, dass es halt soweit kommt, dass sie den drang verspürt, fremd zu gehen. das ist der fall, wenn man shcon lange in ner beziehung ist. wenn man erst firsch zusammen ist, einige wochen/monate, sprich die person noch nicht richtigkennt. bö weiss nicht, ich würd ihr eine runterbrettern und das wars dann wohl.
dem freudn würd ich so oder so eins inne fresse hauen, damit wäre der fall erledigt und die freudschaft beendet, denke mal diesbezüglich gibts keine kompromisse.

/edit: im falle einer frishcien beziehung wäre die zuende, im falle einer langen beziehung, würd ich wohl einfach zuerstmal das thema rauf und ruter disktuieren resp. bereden. weil einfach so aus heiterem himmel kommt das in ner langen beziehung nicht. das hat seine gründe und ursachen. udn die will ich wissen, dazu habe ich ein recht.



Dem ist glaub ich nichts hinzuzufügen


Das käme erst später...
Ich meine: Du überraschst deine Freundin auf irgendeinem Typen...da reflektierst du doch nicht in aller Seelenruhe deine Beziehung!
29.03.2004 22:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ich würd Tschüß sagen. Und wenn sie voll war -> scheißegal, ich weiß auch noch in groben Zügen, was ich zu tun habe und was nicht, wenn ich stockbesoffen bin.

Und wenns mein Kumpel war dann war der das auch für längere Zeit...

aber wenn der Kerl nix davon wusste dann kann man ihm wohl oder übel keinen Vorwurf machen.
29.03.2004 22:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HoT]Crutschinader

neo_paddel2
Gelassenheit straft mehr als eine brettern.



Crutschie ... always a CT
29.03.2004 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.:HoP:.

Deutscher BF
 
Zitat von CaesarCommodus
Wenn der Typ von dir nix weiß, kann er nichts dafür.
Wenn der Typ von dir weiß, ist er Abschaum in meinen Augen und nicht gesellschaftsfähig.



Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht
29.03.2004 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von Mountainbiker
Das käme erst später...
Ich meine: Du überraschst deine Freundin auf irgendeinem Typen...da reflektierst du doch nicht in aller Seelenruhe deine Beziehung!



Na gut, in so einer Situation würde ich auch anders reagieren. Ich habe eher an die Situation gedacht, daß sie es einem gesteht.
29.03.2004 22:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grand High Siegemaster

Phoenix Female
Naja, ich hab mich das letzte mal in der 4ten Klasse geprügelt...aber ich mach auch gern mal ausnahmen..
29.03.2004 22:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ashtray

ashtray2
 
Zitat von do_0d
(...) Alle voll wie ne Haubitze, (...)




Alkohol greift den Kopf an, nicht das Herz. Wenn sie es besoffen macht ist das zwar nicht genauso schlimm weil sie deine Gefühle nicht bewust verletzt hat, aber dann hat sie dich auch nicht wirklich geliebt.
29.03.2004 22:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
 
Zitat von .:HoP:.
Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht



Zum fremdgehen gehören immer zwei...
29.03.2004 22:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Valar]Aldaron

AUP [Valar]Aldaron 17.04.2023
 
Zitat von Chino
 
Zitat von .:HoP:.
Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht



Zum fremdgehen gehören immer zwei...



nicht bei deutschen frauen mit den Augen rollend
29.03.2004 22:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
was verletzenderes gibts glaub ich nicht. ich würde meine freundin zusammenschlagen wollen (aber natürlich niemals tun), um den schmerz und die entäuschung zu kompensieren. aber das würde ja letztendlich auch nix bringen. ich würde sie zur sau machen und sie dann verlassen. und wenn er nix davon weiß, ihn in ruhe lassen. wenn er von mir weiß, würd ich ihn umboxen

ja glaub schon.
29.03.2004 22:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
...
 
Zitat von .:HoP:.
 
Zitat von CaesarCommodus
Wenn der Typ von dir nix weiß, kann er nichts dafür.
Wenn der Typ von dir weiß, ist er Abschaum in meinen Augen und nicht gesellschaftsfähig.



Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht


Du wurdest wohl noch nie von einer Frau verarscht.
Frauen können die größten Hexen sein und der Typ kann noch nichtmal was für die Situation..
29.03.2004 22:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Chino
Zum fremdgehen gehören immer zwei...



HoP legt eben ziemlich oft zweierlei Maß an.
29.03.2004 22:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von [Valar]Aldaron
 
Zitat von Chino
 
Zitat von .:HoP:.
Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht



Zum fremdgehen gehören immer zwei...



nicht bei deutschen frauen mit den Augen rollend



"Geld allein macht nicht glücklich"
"Man kann auch ohne Alkohol spaß haben"

Diese Sprüche findest du sicher ganz toll was?

@chino
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cardinal62 am 29.03.2004 22:23]
29.03.2004 22:22:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lady Justice

Marine NaSe
€dit: das war wohl nix
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lady Justice am 29.03.2004 22:23]
29.03.2004 22:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von .:HoP:.
Meiner Freundin würde ich nie die Schuld geben können.
Nur dem Typen...

Und, es wär mir scheissegal, ob er von mir weiss oder nicht



Selten sowas schlechtes gelesen...aber auch nur weil mir der Rest den Du verzapfst sonstwo vorbeigeht...
29.03.2004 22:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Viper-X

Leet
Da werden ja wieder mal interessante Unterschiede deutlich. Einige sagen: "Du bist doof, geh weg." Andere reagieren emotionaler und rasten aus.

Man muss sich das Szenario mal wirklich vor Augen vorstellen. Z.B. so: Man kommt von einem Abend mit Kumpels bei seiner Freundin vorbei um sie zu überraschen, geht die Tür rein und langsam, nichts böses ahnend, in ihr Zimmer. Was seht ihr da? Sie laut stöhnend (sie genießt es, jawohl) und auf/hinter/unter ihr ein Typ, wohlmöglich ein guter Kumpel, der gerade dabei ist DEINE Freundin zu begatten.

Also mir ist gerade richtig schlecht. Vielleicht liegt es an meinem guten Vorstellungsvermögen. ......
29.03.2004 22:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fremdgehen ( Erfahrungen? Meinungen? )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum