Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oblomov

Leet
Ich bin ja insgeheim Fan von Origin Access. In den letzten zwei Jahren zweimal für einen Monat gebucht und relativ aktuelle Spiele durchgezocken dürfen. 8¤ ist dafür eigentlich super fair.

Sich Origin Access Premium holen nur um 14 Tage früher BF V spielen zu dürfen ist aber irgendwie kacke. Bleibt eigentlich ein guter Deal wenn man sowieso nur vorhat 1-2 Monate zu spielen. Aber man bestätigt EA damit auch immer absurdere Methoden anzuwenden um das Geld aus den Kunden zu schütteln.
29.10.2018 17:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Du hast in dem Premium aber die Vollversion von BF V mit drin. Und Anthem, FIFA, etc auch. Wenn du dir zwei Spiele davon holst lohnt sich das ja schon.
29.10.2018 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Oblomov

Ich bin ja insgeheim Fan von Origin Access. In den letzten zwei Jahren zweimal für einen Monat gebucht und relativ aktuelle Spiele durchgezocken dürfen. 8¤ ist dafür eigentlich super fair.

Sich Origin Access Premium holen nur um 14 Tage früher BF V spielen zu dürfen ist aber irgendwie kacke. Bleibt eigentlich ein guter Deal wenn man sowieso nur vorhat 1-2 Monate zu spielen. Aber man bestätigt EA damit auch immer absurdere Methoden anzuwenden um das Geld aus den Kunden zu schütteln.



Aber die Basic Version gibt mir auch ab 9.11 Zugang oder habe ich das falsch verstanden?
29.10.2018 17:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo, ich hab von der AMD-Promo noch "Strange Brigade" und "Star Control: Origins" für nen Zwanni oder VB oder so übrig, falls wer mag.

Oh und im Humble Bundle hab ich noch mehr was ich net brauch:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.10.2018 17:38]
29.10.2018 17:25:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Also für Hitman oder Hollow Knight würde ich mich bewerben.

Ich bin allerdings bei Hitman nicht sicher, was "first season" in dem Kontext heissen soll. Gibt's die Hitman-Games jetzt nurnoch im Rahmen einer Art Season Pass?




UND AUßERDEM: Wir suchen noch +2 Leute für Blackout 4er Squad, jetzt (pOT-TS)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BIBI BOLXBERG am 29.10.2018 18:03]
29.10.2018 18:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Jo schreib ne PM.

Hitman sind alle 6 Kapitel der ersten Season afaik, da kennt sich FOB glaube ich aus.
29.10.2018 18:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Habe auch noch Overwatch übrig,. Wer gerne was tauschen möchte (vor allem Hollow Knight), kann mir ruhig ne pm schreiben.
29.10.2018 18:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Die Overwatch Lootboxen würde ich nehmen.
29.10.2018 19:58:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alles Geld was ihr mir für die Sachen gebt, Spende ich an Ingenieure ohne Grenzen. >

(Bis auf die AMD-Promo-Sachen, die sollten die Graka billiger machen. Breites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 29.10.2018 20:18]
29.10.2018 20:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
YouTube Related



Sachen gibt's.

Witcher 3 ist unrealistisch traurig
29.10.2018 20:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
18minuten, wirklich jetzt?

das nimmt so überhand mit den erklärungsvideos für 2 minuten antworten.
29.10.2018 21:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Habs nebenbei laufen lassen.

Ich find's auch eher skurril als interessant, aber auch ein bisschen interessant Breites Grinsen
29.10.2018 21:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
 
Zitat von dantoX

YouTube Related

http://www.youtube.com/watch?v=0EWi2DnDoaI

Sachen gibt's.

Witcher 3 ist unrealistisch traurig



https://www.reddit.com/r/witcher/comments/381ozh/talk_about_attention_to_details_geralt_pushes_the/

Beim rausziehen auch einfach anheben hinten peinlich/erstaunt

Im Buch wird das sogar ähnlich erklärt. Ich glaube mich an eine Szene im Buch zu erinnern bei der er vorne am Gurt zieht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 29.10.2018 21:19]
29.10.2018 21:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

Also für Hitman oder Hollow Knight würde ich mich bewerben.

Ich bin allerdings bei Hitman nicht sicher, was "first season" in dem Kontext heissen soll. Gibt's die Hitman-Games jetzt nurnoch im Rahmen einer Art Season Pass?




UND AUßERDEM: Wir suchen noch +2 Leute für Blackout 4er Squad, jetzt (pOT-TS)


Hitman ist das (ohne die GOTY-Inhalte). Es sollte erst ein komplettes Spiel werden, dann haben sie sich mittendrin aber umentschieden und gesagt, es gibt noch ne zweite Season. Hitman Season 1 besteht jetzt aus diesen 5 Episoden mit einem offenen Ende.
29.10.2018 21:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Bin mal gespannt, wie sie das bei CoD Blackout mit weiteren Karten machen werden? In diesem Blackops Pass sind wohl 12 neue Multiplayermaps enthalten - irgendwie glaube ich nicht, dass damit auch Blackout Karten gemeint sind. Wäre auch nicht clever, die Spieler hier wieder aufzuteilen.

Es hieß ja, dass man auch jede Menge kostenlosen Content bringen wird. Aber es ist halt Activision. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
30.10.2018 8:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
MP ist ja auch der MP und nicht Blackout.

So wie ich das als nicht CoD Spieler verstanden habe.
Der MP soll aber auch sehr gut sein diesmal.
30.10.2018 8:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

MP ist ja auch der MP und nicht Blackout.

So wie ich das als nicht CoD Spieler verstanden habe.
Der MP soll aber auch sehr gut sein diesmal.



Der MP ist halt wie immer: geistes gestörtes Run & Gun, das zwingend ADHS erfordert - das war zu Modern Warfare 1 und 2 noch ganz witzig - aber heute macht mich das einfach nur müde. Ich komme mir vor als würde ich da in Zeitlupe rum laufen Breites Grinsen

Kaum zu glauben, dass ich das damals auch so abgefeiert habe und sogar „ganz gut“ war.

Wie dem auch sei. Mit Blackout habe ich momentan einen Heidenspaß. Nur ne neue Map könnte so langsam mal her. Giev pls.
30.10.2018 9:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es ist auch nochmal deutlich schneller geworden als mw1 und 2 imo. Und es gibt jetzt noch mehr blinkende HUD Elemente, die vom Spiel ablenken.
30.10.2018 9:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Kingdom Come Deliverance gekauft! Was freu ich mich auf heute Abend
30.10.2018 9:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
 
Zitat von Dr.Hamster

Kingdom Come Deliverance gekauft! Was freu ich mich auf heute Abend



Am We damit begonnen. Wenn man das Kampfsystem und das verhurte Lockpicking verstanden hat, zieht einen die Story gut in ihren Bann.

Ich hätte gerne die Option gehabt, bei Kampf, Schlössern und Hunger/Schlaf weniger Realismus zu haben, aber gut - damit muss man wohl leben.

Gutes Spiel, wenn auch teils stark fehlerhaft. Jeder dritte Spielstart beginnt bei mir mit einer Lade-Orgie, weil alle NPCs in Nachthemden rumlaufen.
30.10.2018 9:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von dantoX

Bin mal gespannt, wie sie das bei CoD Blackout mit weiteren Karten machen werden? In diesem Blackops Pass sind wohl 12 neue Multiplayermaps enthalten - irgendwie glaube ich nicht, dass damit auch Blackout Karten gemeint sind. Wäre auch nicht clever, die Spieler hier wieder aufzuteilen.

Es hieß ja, dass man auch jede Menge kostenlosen Content bringen wird. Aber es ist halt Activision. Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.



Laut Season Pass-Beschreibung enthält dieser keinen Blackout-Content.
So wie man Activision kennt werden sie einen seperaten Pass dafür anbieten und gleichzeitig Blackout als Stand Alone-Spielmodus für 30¤ verkaufen.

Aber ich hoffe, dass ich nicht den Season Pass kaufen muss.
Der normale MP ist mal ganz nett für zwischendurch, aber Blackout ist mein Hauptspielmodus.
30.10.2018 9:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Dr.Hamster

Kingdom Come Deliverance gekauft! Was freu ich mich auf heute Abend



Am We damit begonnen. Wenn man das Kampfsystem und das verhurte Lockpicking verstanden hat, zieht einen die Story gut in ihren Bann.

Ich hätte gerne die Option gehabt, bei Kampf, Schlössern und Hunger/Schlaf weniger Realismus zu haben, aber gut - damit muss man wohl leben.



Du sprichst mir aus der Seele. Ist nicht der erste Ragequit eben weil ich noch nicht mal jemanden niederboxen kann
30.10.2018 9:48:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Na toll Breites Grinsen
Sind die Bugs wirklich so schlimm bzw. immer noch nicht gefixed? Ich hatte gehofft dass diese reviews sich auf ältere Versionen beziehen.

Und gibt es must-have mods?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dr.Hamster am 30.10.2018 9:53]
30.10.2018 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Ich suche noch immer nach Blackout-Mitspielern, um auch mal Duo etc. spielen zu können.

Battle.net-ID: dERtOmtOm#21295
30.10.2018 9:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
No Man's Subnautica ist jetzt übrigens raus

30.10.2018 10:07:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

MP ist ja auch der MP und nicht Blackout.

So wie ich das als nicht CoD Spieler verstanden habe.
Der MP soll aber auch sehr gut sein diesmal.



Der MP ist halt wie immer: geistes gestörtes Run & Gun, das zwingend ADHS erfordert - das war zu Modern Warfare 1 und 2 noch ganz witzig - aber heute macht mich das einfach nur müde. Ich komme mir vor als würde ich da in Zeitlupe rum laufen Breites Grinsen

Kaum zu glauben, dass ich das damals auch so abgefeiert habe und sogar „ganz gut“ war.

Wie dem auch sei. Mit Blackout habe ich momentan einen Heidenspaß. Nur ne neue Map könnte so langsam mal her. Giev pls.



Spielt sich halt ein wenig wie Quake 3.
BO ist einfach nur lahm. Das Balancing ist totaler Mist. Die Leute fressen 100 Kugeln bis sie mal umfallen, d.h. 1vs2 hast du so gut wie keine Chance, da du die Leute praktisch nicht überraschen kannst wenn sie eh 10 Sekunden Dauerfeuer brauchen bis sie umkippen.

Würden sie das ändern, wäre es imo interessant. Aber so wie es im Moment ist... nein danke.
Lustigerweise hab ich mir das Spiel primär wegen Blackout und Zombies geholt.
Jetzt zock ich nur Zombies und MP, in Blackout immernoch Level 2. Breites Grinsen
30.10.2018 10:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Dr.Hamster

Na toll Breites Grinsen
Sind die Bugs wirklich so schlimm bzw. immer noch nicht gefixed? Ich hatte gehofft dass diese reviews sich auf ältere Versionen beziehen.

Und gibt es must-have mods?



Hatte die ganzen Probleme nicht peinlich/erstaunt
30.10.2018 11:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Fersoltil

 
Zitat von Sleepy*

 
Zitat von Dr.Hamster

Kingdom Come Deliverance gekauft! Was freu ich mich auf heute Abend



Am We damit begonnen. Wenn man das Kampfsystem und das verhurte Lockpicking verstanden hat, zieht einen die Story gut in ihren Bann.

Ich hätte gerne die Option gehabt, bei Kampf, Schlössern und Hunger/Schlaf weniger Realismus zu haben, aber gut - damit muss man wohl leben.



Du sprichst mir aus der Seele. Ist nicht der erste Ragequit eben weil ich noch nicht mal jemanden niederboxen kann



Die Schlösser knacken ist doch eigentlich simpel, da gibts Spiele die machen das komplizierter. Und wenn man das höher levelt ist das garnicht mehr der Rede wert. Genau wie Essen und Schlaf. Man kann durch manche Nahrungsmittel sogar so viel Energie aufnehmen das man nicht mal mehr Schlaf braucht Breites Grinsen

Weniger Realismus? Es gibt ne Hardcore einstellung die es noch schwerer macht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 30.10.2018 11:29]
30.10.2018 11:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Murica

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von sinister.sinner

MP ist ja auch der MP und nicht Blackout.

So wie ich das als nicht CoD Spieler verstanden habe.
Der MP soll aber auch sehr gut sein diesmal.



Der MP ist halt wie immer: geistes gestörtes Run & Gun, das zwingend ADHS erfordert - das war zu Modern Warfare 1 und 2 noch ganz witzig - aber heute macht mich das einfach nur müde. Ich komme mir vor als würde ich da in Zeitlupe rum laufen Breites Grinsen

Kaum zu glauben, dass ich das damals auch so abgefeiert habe und sogar „ganz gut“ war.

Wie dem auch sei. Mit Blackout habe ich momentan einen Heidenspaß. Nur ne neue Map könnte so langsam mal her. Giev pls.



Spielt sich halt ein wenig wie Quake 3.
BO ist einfach nur lahm. Das Balancing ist totaler Mist. Die Leute fressen 100 Kugeln bis sie mal umfallen, d.h. 1vs2 hast du so gut wie keine Chance, da du die Leute praktisch nicht überraschen kannst wenn sie eh 10 Sekunden Dauerfeuer brauchen bis sie umkippen.

Würden sie das ändern, wäre es imo interessant. Aber so wie es im Moment ist... nein danke.
Lustigerweise hab ich mir das Spiel primär wegen Blackout und Zombies geholt.
Jetzt zock ich nur Zombies und MP, in Blackout immernoch Level 2. Breites Grinsen



Ich finde die TTK in Blackout tatsächlich ganz angenehm, sofern man auf Headshots geht.
30.10.2018 11:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Dr.Hamster

Na toll Breites Grinsen
Sind die Bugs wirklich so schlimm bzw. immer noch nicht gefixed? Ich hatte gehofft dass diese reviews sich auf ältere Versionen beziehen.

Und gibt es must-have mods?



Hatte die ganzen Probleme nicht peinlich/erstaunt



Natürlich nicht mit den Augen rollend
Du bist auch einfach der Archetyp des KCD-Fanboys, von daher darf man dir bei der Aussage durchaus selektive Wahrnehmung unterstellen Breites Grinsen
30.10.2018 11:38:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum