Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von loliger_rofler

E: Aber ja, bei einigen der aktuelleren Ops haben sie wirklich den Realismusaspekt über Bord geschmissen.



Mir wurde es spätestens mit dieser Handy-Tussi zu abgefahren, schrill und bund. Aber der Hauptgrund für mich ist immer noch, dass ich als Solospieler mit 4 Randoms ständig gegen 4er- und 5er-Stacks gemischt wurde. Meine Mates waren dabei aber eben keine 4er-Stacks, sondern oftmals ebenfalls Solozocker.

Hatte gehofft, dass sich das mit der höheren Spielernazahl ändert. Aber als ich es vor ein paar Monaten mal wieder probiert habe, hat sich da null getan. Ist mir einfach zu blöde, zu verlieren, weil das Gegnerteam massive Kommunikations- und Informationsvorteile hat.
03.11.2018 20:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Kebap

6000 Tage in diesem Loch hier :/



http://memecrunch.com/meme/19ZJ/you-must-be-new-here/image.jpg?w=500&c=1



18 Jahre hier argh
03.11.2018 20:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Würde ich dem Spiel jetzt nicht wirklich ankreiden. Das Spiel lebt eben von Teamplay. Gut man könnte nen Modus einbauen, der Solos mit Solos zusammen würfelt - das sollte nicht das Problem sein. Trotzdem. So ganz die Zielgrupoe bist du nicht Breites Grinsen

Was ist eigentlich dein Problem dabei mit anderen zusammen zu spielen und zu voicechatten?
03.11.2018 20:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
03.11.2018 21:23:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von dantoX

Würde ich dem Spiel jetzt nicht wirklich ankreiden. Das Spiel lebt eben von Teamplay. Gut man könnte nen Modus einbauen, der Solos mit Solos zusammen würfelt - das sollte nicht das Problem sein. Trotzdem. So ganz die Zielgrupoe bist du nicht Breites Grinsen

Was ist eigentlich dein Problem dabei mit anderen zusammen zu spielen und zu voicechatten?



Mal möchte man auch nur casual rumhängen. Zumal die meisten eh nicht voicechatten. Und bei vielen die es tun möchte man sie am liebsten muten.

Für tryhards gibt es ranked. Warum unranked nicht solo vs. solo ist? Nicht genügend Spieler (für die kurzen queue-Zeiten).
03.11.2018 21:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Was ist eigentlich dein Problem dabei mit anderen zusammen zu spielen und zu voicechatten?



Mit vielen Leuten artet das meist in zu viel Gelaber aus. Ganz schlimm sind die Leute, die schon tot sind und dann ständig aus dem Off heraus coachen. Dabei geht die Immersion flöten.

In Hunt ist es aber erträglich. Aber da ist man ja auch nur mit zwei Leuten unterwegs und wer tot ist, ist eh gemutet.
03.11.2018 21:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Was ist eigentlich dein Problem dabei mit anderen zusammen zu spielen und zu voicechatten?



Mit vielen Leuten artet das meist in zu viel Gelaber aus. Ganz schlimm sind die Leute, die schon tot sind und dann ständig aus dem Off heraus coachen. Dabei geht die Immersion flöten.

In Hunt ist es aber erträglich. Aber da ist man ja auch nur mit zwei Leuten unterwegs und wer tot ist, ist eh gemutet.



Hmmm ok. Ja das mit der Immersion kann ich sogar ein Stück weit nachvollziehen. Mir ist das auch bei MP spielen wichtig - weshalb es für mich auch nie in Frage käme Grafikoptionen auszuschalten, damit ich dann einen Vorteil habe, weil Gras oder sowas gar nicht mehr dargestellt wird.

 
Zitat von Atani

Vielleicht, dass das nicht immer so gut funktioniert und man dann von der anderen, eingespielten Truppe rundgemacht wird.

Ist halt nicht so geil.



Nope. Kalle hat hier schon ganz offen erklärt, dass er Lonewolf ist und er kein Bock hat mit anderen zu labern.
03.11.2018 22:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Nope. Kalle hat hier schon ganz offen erklärt, dass er Lonewolf ist und er kein Bock hat mit anderen zu labern.



Jo, aber wie gesagt: In Hunt ist es okay. Aber sobald es mehrere Leute sind, finde ich es eher nervig mit Randoms. Vor allem sind in R6 ja dann doch auch recht viele "Kiddies" dabei. Ich habe die Erfahhrung gemacht, dass es in den meisten R6-Matches - wie auch generell in Online-Spielen - eh mehr geflamt wird, als sinnvoll miteinander kommuniziert. Für die paar guten Matches, gebe ich mir die Scheiße einfach nicht.

Vor allem, weil ich nach Feierabend oft einfach kein Bock mehr auf Geplappere habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 03.11.2018 22:19]
03.11.2018 22:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mit Randoms ist das ja auch Grütze. Da lobe ich mir die alten Voice-Commands aus Counter-Strike. War ne echt coole Sache eigentlich - heute gibts das quasi nicht mehr.

Aber warum zockst du immer Lonewolf? Das Pot bietet sich doch perfekt dafür an, 1-2 Mitspieler auf die Schnelle zu finden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 03.11.2018 22:23]
03.11.2018 22:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Aber warum zockst du immer Lonewolf? Das Pot bietet sich doch perfekt dafür an, 1-2 Mitspieler auf die Schnelle zu finden.



Wenn ich Mitspieler suche, brauche ich einfach nur meine RL-Kumpel in Steam anzuschreiben. Da sind eigentlich immer ein bis drei pro Abend aktiv. Aber meist habe ich einfach keinen Bock, sondern will in Ruhe daddeln.
03.11.2018 22:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Wow, die Fallout76 Subreddit ist echt völlig irre. Wie die den Scheiß alle schön reden. Ist auf Reddit immer das gleiche. Hypetrain bis zum Release, zum Release dann "ja ist ja normal mit Bugs" und nach ~10 Tagen schlägts dann in Wut um.

http://reddit.com/r/fo76/



Schon selbst gespielt, oder plapperst du nur nach? Gibt nämlich auch Leute, denen das Spiel Spaß macht und die das Game bisher nicht so scheiße finden, wie angeblich der Rest der Menschheit.

https://www.gamestar.de/artikel/fallout-76-pc-beta-ersteindruck-was-fans-vergangener-fallouts-gefallen-koennte-und-was-nicht,3336590,fazit.html


casual karlson
04.11.2018 0:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Kebap

DKD4-HH6P-B4DA-77ME-P7PQ

7R9P-D3FN-P6UF-X3CH-Y24C

3X4D-X4NA-Y7AE-G9YF-F87D


Fallout 76 Beta Codes.

Bitte durchstreichen oder abhaken wenn sich jemand einen genommen hat.



Vielen Dank noch einmal für einen der Beta-Keys. Nach knapp 3 Stunden Spielzeit muss ich für mich leider feststellen, daß der Funke einfach nicht überspringen will. Von dem, was ich zuvor gehört und gesehen habe, hatte ich eigentlich vor, daß Spiel zum Release zu kaufen. Aber im Moment werde ich wohl eher abwarten, wie sich die ganze Sache entwickelt. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich Heute nur allein unterwegs war. Aber werde Morgen Abend noch mal ein bißchen weiterspielen. Werde Morgen mal den einen oder anderen Punkt hier mit reinschreiben, der mich mehr oder weniger stört.
04.11.2018 1:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist halt technisch tierisch angestaubt. Aber die Story mit diesen verbrannten Zombies und die Suche nach dem Monster, das die Viecher quasi produziert, finde ich ziemlich nice und ich habe schon Bock, die Quests abzuklappern.

Ich hoffe, dass noch ein FoV-Slider kommt und vor allem, dass man das DoF deaktivieren kann. DoF nervt mich aktuell eigentlich am meisten. Die Steuerung und Menüführung finde ich ziemlich okay. Vor allem, weil es ein alternatives Menü zum Pitboy gibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 04.11.2018 1:41]
04.11.2018 1:40:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
04.11.2018 2:22:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
"Rainbow Six Siege" wird weltweit "angepasst".

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-us/news/152-337194-16/aesthetic-changes-in-y3s4









04.11.2018 7:55:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Argon*

Argon*
literally unplayable
04.11.2018 8:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist ja für den China Release gedacht. Das mit dem zensierten Schädel überrascht mich am meisten, ist das so ein No Go dort🍬?
04.11.2018 8:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist nicht nur ein Nogo, das ist per Gesetz verboten. Die Darstellung menschlicher Knochen ist in China verboten.
04.11.2018 8:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Gestern 2 Stunden Fallout gespielt. Es war das erste seit F3 und auch das erste das ich nicht mit dem Controller gespielt habe.
Ich kam mit der Menüführung nicht ganz klar, aber da gewöhnt man sich bestimmt daran.

Die esthetik des Spiels finde ich sehr gut. Alles fügt sich gut zusammen.

Das nervigste war als ich bei einem Funkturm war, dort die ganze security weggeballert habe um in Ruhe rumzustöbern. Tauchten andere Spieler auf (was nicht das nervige war) sondern das alle security Roboter neu gespawnt sind. Direkt um mich waren 3 Stück und ballerten auf mich ein.
Sehr uncool, und für mich ein Grund es nicht zu spielen weil man dauernd die Angst hat das gleich alles neu spawnt um einen herum.

Kurz zu shadow. Lief einwandfrei, Probleme gab es nur in der Nacht, da war die Bildqualität sehr von Kompression Artefakten besudelt. Tagsüber war es gut, wobei mich auch die tiefen Unschärfe stört.
04.11.2018 8:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bombur

Das ist nicht nur ein Nogo, das ist per Gesetz verboten. Die Darstellung menschlicher Knochen ist in China verboten.



Oi, gut zu wissen. Da bin ich natürlich gegen eine Sinonisierung des Spielelandes!
04.11.2018 9:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fo76 lief echt gut. Keine Ruckler etc. Auch das Entdecken macht Spaß.

Aber irgendwie... fühlte ich mich einsam. Klar, keine Freunde dabei gehabt und auf dem weg zu meinen Quests war gerade kein anderer Spieler unterwegs.

VATS funktioniert aber erstaunlich gut
04.11.2018 9:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Nephron

"Rainbow Six Siege" wird weltweit "angepasst".

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-us/news/152-337194-16/aesthetic-changes-in-y3s4

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-us/game/news/rainbow6/siege-v3/changes1.1_337188.jpg

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-us/game/news/rainbow6/siege-v3/changes3_337190.png

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-us/game/news/rainbow6/siege-v3/changes2_337189.png

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-us/game/news/rainbow6/siege-v3/changes4_337191.png

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-us/game/news/rainbow6/siege-v3/changes5_337192.png



Seit wann ist man denn wieder so knausrig geworden nicht mehr 2 Versionen auf den Markt zu bringen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 04.11.2018 9:25]
04.11.2018 9:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Bombur

Das ist nicht nur ein Nogo, das ist per Gesetz verboten. Die Darstellung menschlicher Knochen ist in China verboten.



Oi, gut zu wissen. Da bin ich natürlich gegen eine Sinonisierung des Spielelandes!



CHINA WILL GROW LARGER!
04.11.2018 9:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
China will grow larger what?
04.11.2018 9:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Breites Grinsen
04.11.2018 10:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Ich habe mir aus einer Bierlaune heraus Phantom Doctrine geholt, was quasi ein 1 zu 1 Abklatsch vom neuen XCOM in fast allen Spielmechaniken ist nur im kalten Krieg(CIA vs KGB vs eine dritte Macht) spielt. Man hat einen Haufen von Agenten die spezielle Identitäten, Stats, Skills und Waffen haben. Die Hausen in einer Basis die quasi die gleichen Funktionen wie die in XCOM hat. Der Tactical Mode ist quasi 1zu1 wie in XCOM, mit dem Twist, dass Stealth mode der präferierte Spielmodus sein will. Kämpfe sind ganz schön schwer und sobald man entdeckt wurde spawnen unentwegt Gegner, sodass einem nichts anderes bleibt als abzuhauen (der Skyranger wurde durch einen Van ersetzt). Anders als bei XCOM trifft man immer automatisch und nur der Schaden ändert sich je nach Deckung, Rüstung und der Stats der Gegner. Zusätzlich gibt es noch einen Awareness Wert der zum Ausweichen und für gewisse Skills gebraucht wird. Ist der "aufgebraucht" ist ausweichen nicht mehr möglich bis er regeneriert ist.

Im Stealth modus spielt die Auffälligkeit der Agent eine Rolle (ungefähr wie der casing mode bei Payday2). Da spielt sich das Spiel eher wir ein Puzzelspiel. Die Patroillienwege merken, wachen ausschalten, Kameras umgehen und deaktivieren, Feind Agenten meiden und Loot sowie Geheimdokumente abgrasen.

Der strategische Part spielt sich wie bei Evil Genius. Man kann auf einer Weltkarte seine Agenten zu Points of Interest, Informanten, Missionen feindlicher Agenten und Spezialmissionen schicken. Dort dann irgendwelche Aufgaben ausführen lassen, deren Erfolg anhand von den Stats der Agenten ermittelt wird. Wie bei Evil Genius gibt es ein Heat system d.h. je mehr Aufmerksamkeit man auf sich zieht desto eher sollte man mit seiner Basis umziehen bevor man geraidet wird. Eine große Rolle spielen dabei auch die Agenten die durch Aktionen im strategischen aber auch taktischen Modus enttarnt werden können, dann brauchen sie eine neue Identität (Name, Aussehen und Nationalität), da das Rumreisen sonst länger dauert und sie in Gefahr laufen in einen Hinterhalt zu geraten.

Mit am coolsten finde ich das simple Minispiel mit den geheimen Dokumenten die man findet. Für die gibt es ein analytisches Büro, wo man seine Agenten reinsetzen kann. Die graben dann nach und nach Personen aus den Akten empor, die wie bei den ganze Crime Serien üblich zusammen mit den Dokumenten an eine Korkwand gepinnt werden. Dort muss man dann in den Dokumenten Schlagwörter finden und raussuchen. Dokumente, Personen, Bilder, Karten etc. mit den selben Schlagworten werden verbunden, bis sich eine Kette hin zur gesuchten Person/Organisation gebildet hat. Dafür wird man mit neuen Agenten, Infos über Feindagenten und neue Skills für die eigenen Agenten belohnt. Irgendwie sehr befriedigend.

Wen also das Futuristische an XCOM stört und einen mix daraus, Silent Storm und Evil Genius zocken will sollte zugreifen. Hab es mir im Sale geholt und suchte es Quasi nur noch. Einziges Manko ist, dass die Randommissionen bisweilen recht repetetiv sind. Das stört mich aber bis jetzt (12 Stunden) nicht so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 04.11.2018 11:40]
04.11.2018 11:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Mal angenommen ich wollte Destiny 2 spielen, vielleicht mit ein paar Randoms ... geht das überhaupt?

Als ich das zum Release ausprobiert hatte, ging das so glaube noch nicht. Hab dann auch recht schnell die Lust verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 04.11.2018 11:28]
04.11.2018 11:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Gibt doch Matchmaking für alles außer Klassenstorys.
04.11.2018 11:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von X-Tender

Die esthetik des Spiels finde ich sehr gut.



Kein Wunder.
04.11.2018 12:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich hab mich nach einer amüsanten Runde mit nem Kumpel vor ein paar Tagen gestern abend mal intensiver mit CoD:WW2 auseinandergesetzt und ein paar Stunden gezockt.

Ich bin zu alt dafür, die Geschwindigkeit überfordert und stresst mich eher mittlerweile. MW1 vor zig Jahren ging noch ganz gut, aber jetzt, puh. Ich werd schneller erschossen, als ich reagieren kann.

So mal zwischendurch, ja ganz nett. Aber irgendwie fehlt mir "das Besondere". Titanfall (Titanen), Battlefield (zerstörbare Umgebung, Fahrzeuge), Overwatch (unterschiedliche Helden) bieten da irgendwie viel mehr. CoD wirkt, als wäre die Zeit seit MW1 stehen geblieben (hatte ich eh befürchtet)...
04.11.2018 12:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum