Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von dantoX

Schon krass. Wenn ich Steamlink von einem raum zum anderen mit WLAN nutze kannste das knicken. Und selbst per Kabel ist mir das zu laggy.



Wollte letztens mit Steamlink im Wohnzimmer Hollow Knight spielen...unspielbar.
Für RTS oder Adventures sicherlich top, aber für viele andere Genres nicht gut genug. (Kabelverbindung)

Zum Glück hab ich das Teil damals im Sale für 5¤ erstanden.
01.11.2018 9:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Kann das sein dass man Maria nicht mehr befreien kann wenn man mit Gewalt das Bordell befreit? (Kommt nicht mit wenn man sie zutextet)

Und wenn ich ne Miliz ausbilde, spielt da nur Führung ne Rolle oder auch die Treffsicherheit des Ausbilder?



Hast du vorher das Quest von dem Bruder bekommen?

Treffsicherheit der Ausbilder ist egal, aber es gibt ein expert perk was es deutlich beschleunigt.



Ja von Angel. Naja soweit ich nun weiss hätte es auch keine Belohnung gegeben weil ich alle im Puff umgenietet habe. Egal beim nächsten durchlauf Breites Grinsen

Was mich noch mehr wuschig macht. Nachteinsatz oder Schleichen oder nur Nachteinsatzexperte *gnaaaaa* die qual der Wahl

Ich check nicht inwieweit sich Beweglichkeit mehr auf die Geräusche auswirkt die ich mache im vergleich zu Schleichen experte. Macht beweglichkeit auf 99 Schleichen obsolet oder bringt nur schleichen was. Wäre Nachteinsatzexperte mit Beweglichkeit auf 99 besser als Nachteinsatz/schleichen? Die Schalldämpfer die man kriegt sind egal, kann ich ja immer noch kaufen.

Ansonsten gibts ja nix was nicht auch andere Söldner erledigen könnten. Schlösser Knacken etc.


Welche Kniften habt ihr eigentlich beim Roboter eingesetzt? Und bringt der überhaupt was. Hab Meduna umstellt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.11.2018 10:00]
01.11.2018 9:19:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

7 days to fucking die, Alter.

Stabil nach 5 Jahren(?) immer noch eine Alphaversion sein und bekackte Bugs drin haben. Heute erst mal über einen richtig beschissenen Bugs gestolpert, der einem ordentlich das Spiel zerficken kann. Meine Güte, ey.
Darüber beschweren sich tausende Leute im Netz, aber in der Known Bugs Liste hat trotzdem noch irgendein Dev die Nerven einen Kommentar dahinter zu schreiben, dass er zweifelt, ob das ein Bug sei und ob man denn wirklich verstanden hätte, wie die Schmiede funktioniert. Gnaaaaaaaaaaaaaaaah Wütend




Schreib doch mal was für ein Bug peinlich/erstaunt
Und was meinst du mit zerfiickt.
01.11.2018 9:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Armag3ddon

7 days to fucking die, Alter.

Stabil nach 5 Jahren(?) immer noch eine Alphaversion sein und bekackte Bugs drin haben. Heute erst mal über einen richtig beschissenen Bugs gestolpert, der einem ordentlich das Spiel zerficken kann. Meine Güte, ey.
Darüber beschweren sich tausende Leute im Netz, aber in der Known Bugs Liste hat trotzdem noch irgendein Dev die Nerven einen Kommentar dahinter zu schreiben, dass er zweifelt, ob das ein Bug sei und ob man denn wirklich verstanden hätte, wie die Schmiede funktioniert. Gnaaaaaaaaaaaaaaaah Wütend




Schreib doch mal was für ein Bug peinlich/erstaunt
Und was meinst du mit zerfiickt.


Die Forge kann dergestalt verbuggen, dass das geschmolzene Material nicht mehr verwendet werden kann. D.h. bei mir jetzt, dass ich ~50 Glass geschmolzen habe, aber nichts aus Glas herstellen kann (bei Have steht immer 0).
Das kann für jedes Material gesondert auftreten. Heißt, alles außer Glass geht derzeit noch. Es kann wohl auftreten, wenn du das Forge-Menü offen hast, während ein Gegenstand / Stack komplett geschmolzen wird (d.h. der Slot leer wird). Man erkennt das auch. Der Timer verschwindet, das Icon bleibt da. Dann startet noch mal ein Timer und danach verschwindet das Icon. Ab dann ist dieses Material buggy und wertlos. Wenn du deine 20k Iron hattest -> Pech!
Workaround ist, niemals das Menü offen haben, wenn was verbraucht wird. Niemals einzelne Objekte schmelzen (geht zu fix). Hoffen, dass du beim Öffnen des Menüs nicht diesen Moment erwischst.
01.11.2018 9:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Muss ich mal reproduzieren, irgendwie hab ich immer Glück mit Bugs, aber ich spiele Spiele auch wie ein rohes Ei glaub ich peinlich/erstaunt in der älteren ist mir aber mal das Minibike abhanden gekommen, aber das wurde gefixt. Mir fehlt eigentlich nur ne Baumöglichkeit dass man 2 Zaunblöcke zu ner Ecke zusammenkriegt. Das nervt. Ein Zaun muss dann halt andersrum und Innenseite nach aussen. Noch geiler wäre 1/4 Raster Breites Grinsen und Blöcke die nur 1/4 dick sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.11.2018 9:57]
01.11.2018 9:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Phiasm

Junge junge, Fallout 67 ist ja kompletter Rotz, also wirklich absoluter Kernschrott. Was hat sich Bethesda dabei bitte gedacht, außer "lol es steht Fallout drauf, werden die Leute schon kaufen"

Hässlich, stinklangweilig und komplett uninspiriert, da wurden mit Sicherheit enorme Ressourcen seitens Bethesdas für die Entwicklung aufgewendet, lel.



Habe gestern meinen Beta-Code bekommen und heute gezogen. Wenn die Beta am Wochenende läuft, schaue ich mal rein.


Übrigens hat Vermintide 2 jetzt ein krasses Update bekommen. Neben zahlreichen Balancing-Dingen kann man alle Maps jetzt als Nacht-Version spielen. Habe gestern kurz angezockt - tolle Atmosphäre. Bin jetzt wieder ganz heiß auf das Game.
01.11.2018 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Kalypso hat gerade ihren Halloween Sale mit -10%.
Wenn ihr eine Erstbestellung macht, bekommt ihr nochmal -15%.

D.h. -25% auf Tropico 6! (~30¤?)

https://www.kalypsomedia.com/eu/games/halloween-sale/?p=1

e/ Ist ein Steam Key afaik.

e2/ Preorder gibt Beta Access.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 01.11.2018 10:10]
01.11.2018 10:09:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Murica

Kalypso hat gerade ihren Halloween Sale mit -10%.
Wenn ihr eine Erstbestellung macht, bekommt ihr nochmal -15%.

D.h. -25% auf Tropico 6! (~30¤?)

https://www.kalypsomedia.com/eu/games/halloween-sale/?p=1

e/ Ist ein Steam Key afaik.

e2/ Preorder gibt Beta Access.


Wie spielbar ist die Beta da aktuell so? peinlich/erstaunt
01.11.2018 10:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Phiasm

Junge junge, Fallout 67 ist ja kompletter Rotz, also wirklich absoluter Kernschrott. Was hat sich Bethesda dabei bitte gedacht, außer "lol es steht Fallout drauf, werden die Leute schon kaufen"

Hässlich, stinklangweilig und komplett uninspiriert, da wurden mit Sicherheit enorme Ressourcen seitens Bethesdas für die Entwicklung aufgewendet, lel.



Habe gestern meinen Beta-Code bekommen und heute gezogen. Wenn die Beta am Wochenende läuft, schaue ich mal rein.


Übrigens hat Vermintide 2 jetzt ein krasses Update bekommen. Neben zahlreichen Balancing-Dingen kann man alle Maps jetzt als Nacht-Version spielen. Habe gestern kurz angezockt - tolle Atmosphäre. Bin jetzt wieder ganz heiß auf das Game.



Kann man gut alleine spielen?
01.11.2018 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Muss ich mal reproduzieren, irgendwie hab ich immer Glück mit Bugs, aber ich spiele Spiele auch wie ein rohes Ei glaub ich peinlich/erstaunt in der älteren ist mir aber mal das Minibike abhanden gekommen, aber das wurde gefixt. Mir fehlt eigentlich nur ne Baumöglichkeit dass man 2 Zaunblöcke zu ner Ecke zusammenkriegt. Das nervt. Ein Zaun muss dann halt andersrum und Innenseite nach aussen. Noch geiler wäre 1/4 Raster Breites Grinsen und Blöcke die nur 1/4 dick sind.


Jo, nette Zäune bauen stinkt. Pfosten nimmt den Innenblock ein, Zaunteile müssen außen ran. Kann man keine Stacheln mehr vorbauen. traurig
01.11.2018 10:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von papa.bear

Kann man gut alleine spielen?



Geht wohl, würde aber Coop empfehlen. Solo bist du bei Vermintide eindeutig mehr angeschissen als bei L4D. Wobei ich halt überwiegend Champion und Legend spiele.

Auf der einfachsten Stufe geht es vielleicht noch ganz gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.11.2018 10:31]
01.11.2018 10:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Murica

Kalypso hat gerade ihren Halloween Sale mit -10%.
Wenn ihr eine Erstbestellung macht, bekommt ihr nochmal -15%.

D.h. -25% auf Tropico 6! (~30¤?)

https://www.kalypsomedia.com/eu/games/halloween-sale/?p=1

e/ Ist ein Steam Key afaik.

e2/ Preorder gibt Beta Access.


Wie spielbar ist die Beta da aktuell so? peinlich/erstaunt



Ganz gut denke ich. peinlich/erstaunt
Gibt noch "ein paar Probleme" mit den Teamstern und Construction Workern, aber abgesehen davon läufts schon ganz gut afaik.
01.11.2018 11:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WaldschratMX

Arctic
 
Zitat von theromi

Wie spielbar ist die Beta da aktuell so? peinlich/erstaunt



Also ich hatte keine Abstürze und es lief flüssig. Allerdings habe ich noch nicht so lange reingeschaut weil mich die Teamsters zu sehr aufgeregt haben. Da gab es letztens schonmal n ersten Patch für, der war wohl aber noch nicht ausreichend. Ansonsten ists halt n Tropico wie man es erwartet.

Achja, und mir persönlich gibt es zu wenig zusammenhängende Baufläche durch die ganzen Inseln. Da muss ich mich noch dran gewöhnen und weiß nicht ob ich das ganze so gut finde.

Edit: Und meinen größten Kritikpunkt von 5 haben sie leider komplett übernommen. Durch die Forschung wird mir das ganze etwas zu linear und durch die Traderoutes fühlt man sich genötigt bestimmte Industrien zu bauen (Das ist jetzt durch Strafen für nicht erfüllte Quests nochmal schlimmer geworden). Bei 4 fand ich es toll das man sich direkt auf eine Richtung festlegen konnte wie Agrar, Tourismus oder ne bestimmte Industrie und den Rest links liegen lassen konnte.

Oh und mir fällt nochwas ein. Die ganzen Traits und Eigenschaften da von El Presidente wurden zusammengefasst zu 6 Eigenschaften. Das find ich so richtig kacke.
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von WaldschratMX am 01.11.2018 11:33]
01.11.2018 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Zunge rausstrecken JA 2
So allerletzte Frage Breites Grinsen

Diese Ständer die man an die Gewehre machen kann, bringen die generell mehr Treffsicherheit oder NUR wenn man liegt?

Dann spar ich mir die da ich eh nur im Knien schiese und mach da Fernrohr Laser Bolzen u. Feder und Laufverlängerung dran. (JA 2 Thread hab ich schon durch aber da fand ich nix was das angeht)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.11.2018 11:37]
01.11.2018 11:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Without a bipod, you get a 10% to-hit bonus when firing while crouched, and a 20% bonus when firing while prone. With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone, but you have a to-hit penalty while standing or crouching.
01.11.2018 11:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von dantoX

Schon krass. Wenn ich Steamlink von einem raum zum anderen mit WLAN nutze kannste das knicken. Und selbst per Kabel ist mir das zu laggy.



Wollte letztens mit Steamlink im Wohnzimmer Hollow Knight spielen...unspielbar.
Für RTS oder Adventures sicherlich top, aber für viele andere Genres nicht gut genug. (Kabelverbindung)

Zum Glück hab ich das Teil damals im Sale für 5¤ erstanden.



Wat. Ich spiele Hollow Knight per Steam Link über Kabel und es klappt einwandfrei. peinlich/erstaunt
01.11.2018 11:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich hab beim Steam Link auch ne gaaaanz leichte Verzögerung. Nervt schon
01.11.2018 11:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Also ich hatte ständig das Gefühl dass meine Eingaben verzögert ankamen.
Ich starte es demnächst nochmal direkt am Rechner und vergleiche.
01.11.2018 11:41:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Bregor

Without a bipod, you get a 10% to-hit bonus when firing while crouched, and a 20% bonus when firing while prone. With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone, but you have a to-hit penalty while standing or crouching.



Without vertauscht? peinlich/erstaunt
01.11.2018 11:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Habe das selbe Problem (trotz Kabel). Hast du den Controller am PC oder Fernseher @Parax?
01.11.2018 11:43:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Spielt mal an den Einstellungen am Fernseher rum, so Dinge wie Motionplus und Konsorten können input lag verursachen.
01.11.2018 11:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von DeathCobra

Spielt mal an den Einstellungen am Fernseher rum, so Dinge wie Motionplus und Konsorten können input lag verursachen.



Könnte man auch mal nachsehen.
01.11.2018 11:47:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

Without a bipod, you get a 10% to-hit bonus when firing while crouched, and a 20% bonus when firing while prone. With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone, but you have a to-hit penalty while standing or crouching.



Without vertauscht? peinlich/erstaunt


Hört sich logisch an so wie's dasteht.
Mit bipod prone 30%, ohne bipod 20%. Mit Bipod halt Abzug beim hocken oder stehen.
01.11.2018 11:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

Without a bipod, you get a 10% to-hit bonus when firing while crouched, and a 20% bonus when firing while prone. With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone, but you have a to-hit penalty while standing or crouching.



Without vertauscht? peinlich/erstaunt


Hört sich logisch an so wie's dasteht.
Mit bipod prone 30%, ohne bipod 20%. Mit Bipod halt Abzug beim hocken oder stehen.




With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone

Without a bipod,[...] and a 20% bonus when firing while prone.

Mit nur 10%
Ohne 20% Mata halt...
Oder brauch ich jetzt n Kaffee.


Wichtiger wäre mir, mit was komme ich näher an den Gegner.
Beweglichkeit auf 99 leveln
Oder beim BSE Test schleichen bzw schleichen experte.
Hätte lieber Nachteinsatz Experte. Im Moment hab ich Nachteinsatz und schleichen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.11.2018 13:47]
01.11.2018 12:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
"additional"
01.11.2018 12:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Kanonfutter

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von Bregor

Without a bipod, you get a 10% to-hit bonus when firing while crouched, and a 20% bonus when firing while prone. With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone, but you have a to-hit penalty while standing or crouching.



Without vertauscht? peinlich/erstaunt


Hört sich logisch an so wie's dasteht.
Mit bipod prone 30%, ohne bipod 20%. Mit Bipod halt Abzug beim hocken oder stehen.




With a bipod, you get an additional 10% bonus when firing while prone

Without a bipod, and a 20% bonus when firing while prone.

Mit nur 10%
Ohne 20% Mata halt...
Oder brauch ich jetzt n Kaffee.


Wichtiger wäre mir, mit was komme ich näher an den Gegner.
Beweglichkeit auf 99 leveln
Oder beim BSE Test schleichen bzw schleichen experte.
Hätte lieber Nachteinsatz Experte. Im Moment hab ich Nachteinsatz und schleichen.



Bipod hilt nur, wenn du liegst und gibt da zusätzlichen Bonus, allerdings Mali beim Stehen und Hocken.
01.11.2018 12:32:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Alter, wie soll man eigentlich mal einen selbst konfigurierten PC bei Alternate fertigbekommen? Ständig ist irgendein Teil nicht auf Lager. Aktuell fehlen meine beiden SSD-Terrabyte-Festplatten.

Gut übrigens, dass ich keine RTX-Graka bestellt habe. Da beschweren sich aktuell wohl massenweise Kunden über Fehler und Probleme mit den Karten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.11.2018 12:49]
01.11.2018 12:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da wahrscheinlich net alle in den Hardwaretausch thread gucken:

Würde meine ASUS GTX970 Strix für 100¤ abgeben, sonst landet sie auf Ebay.
01.11.2018 12:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von red

"additional"



DANKE nun machts Sinn. *kaffeemaschineanschmeiss* herrje Breites Grinsen
01.11.2018 13:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Ich will was spielen. Yeah.

Nur was?
Suche entweder was ähnliches wie Hollow Knight, was auch in eine ähnliche Richtung, aber mehr Metroidvania.
Ergo fällt Dark Souls raus (noch nie gespielt, aber auch nicht mein "Stil")
Theoretisch habe ich Hollow Knight noch nicht komplett durch, aber kein Bock auf das 2. Ende und den Boss Rush DLC, weil das ist nur noch doofes "reaktives Auswendiglernen", bzw. keine "Quest" mehr dahinter.
Ergo ich mag zwar Herausforderungen, aber nicht, wenn diese pixelperfect sind, um möglichen Schaden auszuweichen, um dann paar Hits zu landen. Vor allem, wenn man wieder ne Zeit lang braucht, bis man beim Boss ist.

Schon gespielt:
Hollow Knight
Axiom Verge
Iconoclasts
Cave Story (falls man das hier dazuzählen mag)
Guacamelee
Enviromental Station Alpha
Steamworld Dig 1/2
--------------------------------------
Oder was "Rouge Lite" mäßiges / iteratives.
Äugle da mit Dead Cells, aber ipn hat eher negatives im Nintendo Thread geschrieben. Aufgrund der Reviews passt mir auch der Preisspiegel nicht ganz. Oder was sagt ihr?

Schon gespielt "in der Richtung":
Binding of Issac
Enter the Gungeon
Risk of Rain
Hammewatch/Heros of Hammerwatch
Realm of the Mad God Hässlon
Spelunky
Teleglitch Die More Edition
Streets of Rouge

Also was habt ihr so für mich?
Verfügbare Geräte:
- PC
- Switch


PS: Kann sicher sein, dass ich hier was in der Aufzählung vergessen habe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 01.11.2018 15:05]
01.11.2018 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum