Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von FoB

 
Zitat von dantoX

 
Zitat von DeathCobra

Die Demo gekauft. Nice.



Ja. Genau so ist es. Aber leider gibt es keine Demo und ich hab halt trotzdem Lust das zu spielen. Und 3,99¤ zum Testen ist besser als 60¤ zu investieren. Desweiteren gibts glaube beim Kauf des Spiels noch 10% vom UVP - naja geschenkt.


Man könnte allerdings auch für 0 ¤ Tests von Spieleseiten lesen.



Das hilft mir in dem Fall wenig. Klar fließt das mit ein, das Thema ist aber, dass in der Theorie BF5 genau mein Spiel sein müsste und alle Tests und Videos werden daran nichts ändern. Ob mir das Spiel aber tatsächlich Spaß macht, kann ich noch nicht sagen, das muss ich ausprobieren. Und das ist mir 4¤ wert.



Bitte rechtfertige dich noch ein paar Seiten lang vor dem pOT für die Ausgabe von 4 Euro. Ist schließlich furchtbar viel Geld und so eine Investition sollte gut überlegt sein.



Ich rechtfertige mich nicht. Ich finds selbst scheiße. DC hat Recht, mehr will ich gar nicht sagen.
07.11.2018 12:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von smoo

Ich meine was gibt es zu Battlefield zu sagen? Ist wie Fifa. Man kennt das Grundrezept und kriegt halt ein zeitlich anderes Szenario vorgesetzt.

Wer Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten hat, wird BF wohl mögen. Ob man da jetzt einen Test für braucht?


Naja, ich hab Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten, und trotzdem fand ich BF1 meh und was ich von 1.5 them hab, begeistert mich auch noch nicht.
07.11.2018 12:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

Naja, ich hab Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten, und trotzdem fand ich BF1 meh und was ich von 1.5 them hab, begeistert mich auch noch nicht.



Jo, hätte lieber ein modernes Setting gehabt.

Aber ich habe vor allem kein Bock mehr, alle paar Jahre ein neues BF anzufangen mit den üblichen Kinderkrankheiten. Mittlerweile finde ich Spiele viel interessanter, die über viele Jahre gepflegt und weiterentwickelt werden und die man nicht alle zwei bis drei Jahre neu kaufen muss, nachdem der Vorgänger endlich gesundgepatcht wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.11.2018 12:06]
07.11.2018 12:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Naja, ich hab Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten, und trotzdem fand ich BF1 meh und was ich von 1.5 them hab, begeistert mich auch noch nicht.



Jo, hätte lieber ein modernes Setting gehabt.

Aber ich habe vor allem kein Bock mehr, alle paar Jahre ein neues BF anzufangen mit den üblichen Kinderkrankheiten. Mittlerweile finde ich Spiele viel interessanter, die über viele Jahre gepflegt und weiterentwickelt werden und die man nicht alle zwei bis drei Jahre neu kaufen muss, nachdem der Vorgänger endlich gesundgepatcht wurde.


DayZ zb?
07.11.2018 12:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Ninjada

Wer FO76 vorbestellt sollte nicht mit Ironie um sich werfen. Augenzwinkern



Wieso? Wenn man zur richtigen Zielgruppe gehört, hat man doch alles richtig gemacht!
07.11.2018 12:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von smoo

Ich meine was gibt es zu Battlefield zu sagen? Ist wie Fifa. Man kennt das Grundrezept und kriegt halt ein zeitlich anderes Szenario vorgesetzt.

Wer Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten hat, wird BF wohl mögen. Ob man da jetzt einen Test für braucht?


Naja, ich hab Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten, und trotzdem fand ich BF1 meh und was ich von 1.5 them hab, begeistert mich auch noch nicht.


Ja, wenn du vorher schon "meh" fandst, brauchst du dir BF5 nicht kaufen. Wer an den vorherigen BF, inkl. 1, Spaß hatte, kann sich 5 kaufen.
07.11.2018 12:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Naja, ich hab Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten, und trotzdem fand ich BF1 meh und was ich von 1.5 them hab, begeistert mich auch noch nicht.



Jo, hätte lieber ein modernes Setting gehabt.

Aber ich habe vor allem kein Bock mehr, alle paar Jahre ein neues BF anzufangen mit den üblichen Kinderkrankheiten. Mittlerweile finde ich Spiele viel interessanter, die über viele Jahre gepflegt und weiterentwickelt werden und die man nicht alle zwei bis drei Jahre neu kaufen muss, nachdem der Vorgänger endlich gesundgepatcht wurde.


DayZ zb?



Hatte eher an ArmA, Rainbow Six, Payday etc. gedacht. Die kauft man einmal, bezahlt vielleicht einen Seasonpass, DLC etc., aber muss nicht ständig bei null starten, weil alle zwei Jahre ein Nachfolger nachgeschoben wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 07.11.2018 12:16]
07.11.2018 12:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
 
Zitat von smoo

Ich meine was gibt es zu Battlefield zu sagen? Ist wie Fifa. Man kennt das Grundrezept und kriegt halt ein zeitlich anderes Szenario vorgesetzt.

Wer Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten hat und BF in der Vergangenheit mochte, wird BF5 wohl mögen. Wer die krassen Erneuerungen erwartet, der wird wohl enttäuscht werden. Ob man da jetzt einen Test für braucht?

BF3 und BF4 waren ähnlich, genau wie BF1 und BF5 es sein wird. Ich fand den Schritt jedoch von BF4 zu BF1 enorm.
07.11.2018 12:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Ich finde den Trend, jedes Jahr eine neue Version rauszubringen, auch etwas ermüdend.

Assassins Creed hatte mal n Jahr Pause und dann gleich bisschen was neueres im Angebot. Jetzt sind sie aber wieder back to jährlich :/.

Aber bringt halt Geld.
07.11.2018 12:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Sehen wir ja nächstes Jahr. So weit ich das mitbekommen habe wurde Odyssey zur selben Zeit wie Origins begonnen.

 
Zitat von Parax
Zum GLück haben sie das in ihrem Zweitwerk The Surge deutlich besser hinbekommen.


True. The Surge ist echt gut so als Sci-Fi Souls.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von sinister.sinner am 07.11.2018 12:31]
07.11.2018 12:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo, lieber ein Produkt weiterentwickeln und die Kohle dafür dann halt durch Pässe und DLC reinholen.

Wenn ständig Nachfolger kommen, wandert ja auch immer ein großer Teil der Community ab und gute Server, die zu jeder Tages- und Nachtzeit voll sind, werden schnell Mangelware. Und EA stellt dann ja auch den Support für die Vorgänger ein.

Außerdem landen zwei Jahre Spielzeit (mit entsprechendem Progress) in der Tonne.
07.11.2018 12:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von DeathCobra

Naja, ich hab Bock auf Ballern, Panzer fahren und große Schlachten, und trotzdem fand ich BF1 meh und was ich von 1.5 them hab, begeistert mich auch noch nicht.



Jo, hätte lieber ein modernes Setting gehabt.

Aber ich habe vor allem kein Bock mehr, alle paar Jahre ein neues BF anzufangen mit den üblichen Kinderkrankheiten. Mittlerweile finde ich Spiele viel interessanter, die über viele Jahre gepflegt und weiterentwickelt werden und die man nicht alle zwei bis drei Jahre neu kaufen muss, nachdem der Vorgänger endlich gesundgepatcht wurde.


DayZ zb?



Oder War Thunder. Die Boote sind sehr gut! Admiral Peschkuru, Obermaat xfxian und Hauptbootsman Pidser bräuchten noch einen schweizer Matrosen in ihren Rängen, um wie früher Liebe zu verteilen :')
07.11.2018 12:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von sinister.sinner

Sehen wir ja nächstes Jahr. So weit ich das mitbekommen habe wurde Odyssey zur selben Zeit wie Origins begonnen.

 
Zitat von Parax
Zum GLück haben sie das in ihrem Zweitwerk The Surge deutlich besser hinbekommen.


True. The Surge ist echt gut so als Sci-Fi Souls.



Freue mich auch schon auf den Nachfolger nächstes Jahr..richtige "Souls" Games sind ja rar geworden
07.11.2018 12:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2018 13:02:17  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atani
BFV hat Recht wenig mit bf1 zu tun.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.11.2018 13:05]
07.11.2018 13:05:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?
07.11.2018 13:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2018 13:07:36  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Smoking44*

the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?




Schnetzeln würde ich es jetzt eher nicht nennen, das ist mehr so ein souls-like/lite.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.11.2018 13:08]
07.11.2018 13:07:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2018 13:12:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
BF4 war BF3 ohne Blaufilter und von daher nice (nachdem sie den netcode gefixt haben).

BF1.5 spielt und fühlt sich an wie BF1, also ideal wenn ASMR zum einschlafen nicht klappt. :>
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.11.2018 13:14]
07.11.2018 13:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Smoking44*

the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?



Ist halt n Souls-Like in ner SciFi Umgebung. Relativ schwer, beim Tod verlierst du erstmal alles und an den Bonfires kannst du dich hochleveln/speichern und die Gegner spawnen dann alle wieder nach.

Im letzten Drittel leider unnötig schwer weil repetetiv und sie haben die eigentlich ganz gute Idee mit dem "Skill leveln durch nutzen" leider dahingehend verkackt dass man dadurch das ganze Spiel durch bei einer Waffenart bleibt. Ich hatte die Waffe die der erste Boss gedropt hat das ganze Spiel durch genutzt und damit auch den Endboss besiegt.
Auch die schweren Rüstungen haben spielerisch überhaupt keinen Sinn.

Da merkt man halt schon dass eine gute Dark Souls Kopie eben nicht so enfach ist.
07.11.2018 13:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Smoking44*

the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?


Es ist kein Hack 'n' Slash! Eher ein etwas langsameres Soulslike.
07.11.2018 13:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
BF 4 war zum Ende seiner Entwicklung einer der besten MP-Shooter überhaupt. Genau da stellt EA dann den Support ein, statt darauf aufzubauen.
07.11.2018 13:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
07.11.2018 13:22:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Smoking44*

the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?


Es ist kein Hack 'n' Slash! Eher ein etwas langsameres Soulslike.



Vermintide 2 ist ein guter Schnetzler für den Feierabend.
07.11.2018 13:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Atani

Bezüglich bf4 gehen dann doch die Meinungen auseinander. Eine Menge Leute (inkl. Mir) finden BF3 besser.



Aber das ist dann halt der Unterschied zwischen "gut" und "sehr gut" und nicht "langweilig" (bf1) und "langweilig" (bf1.5) :>
07.11.2018 13:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Smoking44*

the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?


Es ist kein Hack 'n' Slash! Eher ein etwas langsameres Soulslike.



Ja, so wars nicht gemeint, sondern eher: Schwert + Gegner + Blut =Schnetzeln.

Ob das Blut dann eher das gegnerische oder doch meist meins ist, ist mir dahingehend egal. Augenzwinkern

Scheint aber doch zumindest so, als könnte man das gut mal mitnehmen, wenns nicht so teuer ist. Darkest Dungeon finde ich nämlich etwas zu seicht insgesamt. peinlich/erstaunt
07.11.2018 13:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He11

AUP He11 11.01.2019
 
Zitat von Smoking44*

 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Smoking44*

the surge also gutes Spiel zum abends ne Runde schnetzeln?


Es ist kein Hack 'n' Slash! Eher ein etwas langsameres Soulslike.



Ja, so wars nicht gemeint, sondern eher: Schwert + Gegner + Blut =Schnetzeln.

Ob das Blut dann eher das gegnerische oder doch meist meins ist, ist mir dahingehend egal. Augenzwinkern

Scheint aber doch zumindest so, als könnte man das gut mal mitnehmen, wenns nicht so teuer ist. Darkest Dungeon finde ich nämlich etwas zu seicht insgesamt. peinlich/erstaunt



Ist ein gutes Spiel und wenn du im Ansatz was mit Souls-Like Spielen anfangen kannst, nimm es mit.

Ich fand es zum Ende hin sogar sehr leicht um ehrlich zu sein, der Anfang war da deutlich schwerer. Dadurch dass man sich aber an eine Waffenart bindet, kann es passieren sich in eine Sackgasse zu spielen. Ist mir nicht passiert, aber möglich. Das System hinter Waffen und Rüstungsupgrades ist aber grundsätzlich gelungen und motiviert ungemein weiter zu kommen. Bosse sind auch vorhanden, leider nicht so episch wie DS, aber hey.

Dafür kommt ja bald der 2.Teil
07.11.2018 13:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Shiiish hab' ich Bock auf RDR2. Hoffentlich beeilen die sich mit der PC-Fassung.
07.11.2018 18:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Ameisenfutter

Shiiish hab' ich Bock auf RDR2. Hoffentlich beeilen die sich mit der PC-Fassung.


Lel. Kommt eh nie.
07.11.2018 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum