Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hyper Light Drifter
Ori and the blind Forest!!!
Salt&Sanctuary
Seasons after Fall
Aquaria!!!
Bastion
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.11.2018 15:08]
01.11.2018 15:04:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
01.11.2018 15:05:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Nuclear Throne?
01.11.2018 15:29:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Auf Bregor höre
01.11.2018 15:37:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Alle MegaMan-Spiele
01.11.2018 15:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Naja, da ist auch Schmutz bei.
01.11.2018 15:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von Bregor

Ori and the blind Forest!!!



This.
01.11.2018 16:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Pago


Suche entweder was ähnliches wie Hollow Knight, was auch in eine ähnliche Richtung, aber mehr Metroidvania.
Ergo fällt Dark Souls raus (noch nie gespielt, aber auch nicht mein "Stil")


Ohne Scheiß, probier Dark Souls zumindest mal aus, da es eigentlich sehr gut zu deinen Anforderungen passt. Vorher kann man meiner Meinung nach kaum einschätzen, ob einem die Serie liegt.
01.11.2018 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Dark Souls III gibts btw. grade im Angebot bei Steam, habe mir das gestern mal geholt. Aber ich hab mir fest vorgenommen vorher noch Cuphead fertig zu spielen bevor ich ein neues tryhardgame anfange.
Es fehlen nurnoch 3 Lvl auf normaler Schwierigkeit bis ich (vermutlich) durch bin Breites Grinsen Ich rechne mit Sommer nächstes jahr. Spiele allerdings auch nur 1x pro woche für jeweils 1,5h mit dem Bro Cuphead & Mugman. Wir haben sehr geflucht als wir festgestellt haben, dass man das spiel auf "einfach" nicht durchspielen kann.

frage zu Darksouls: ich hab keinen der vorherigen Titel gespielt und auch wenig interesse daran mich bei schlechter 3D Grafik an so ein Spiel ranzuwagen (witcher 1 habe ich deshalb auch ausgelassen) , ist es blöd direkt mit Dark Souls III einzusteigen?
01.11.2018 16:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ich finde nicht, dass man DS I wegen seiner betagten Grafik auslassen sollte.

Aber grundsätzlich kannste auch direkt DS III spielen.
01.11.2018 16:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ich mochte die langsameren Kämpfe und Kampfflexibilität von DS2 einen Tick lieber als beim neuen Ableger (das variiert allerdings sowieso von Person zu Person), der hatte dafür aber eine abwechslungsreichere Landschaft und ein paar gute Leveldesign-Entscheidungen von Bloodborne übernommen. Grafik würde ich aber nicht wirklich als entscheidendes Kriterium ansehen, auch waren die Qualitätssprünge bei Witcher deutlich gravierender von Teil zu Teil.
01.11.2018 16:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sleepy*

sleepy
KCD: Sehr gute Story, aber unfassbar buggy.

Als mein Char im Epilog (!) plötzlich vom Pferd schwebte und gen Himmel fuhr habe ich mir das Ende auf YT angesehen und bin raus. Alter war das Spiel fehlerhaft.
01.11.2018 16:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
 
Zitat von Glätteisen

Naja, da ist auch Schmutz bei.




Genauer: Alle MegaMan-Spiele außer den 3D-Titeln, MM7 und den Japan only releases
01.11.2018 16:26:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sleepy*

KCD: Sehr gute Story, aber unfassbar buggy.

Als mein Char im Epilog (!) plötzlich vom Pferd schwebte und gen Himmel fuhr habe ich mir das Ende auf YT angesehen und bin raus. Alter war das Spiel fehlerhaft.



Hey, geheimes Gott-Ende und du rümpfst die Nase.
01.11.2018 16:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
DS1 ist auch in anderen Hinsichten für Neueinsteiger heute schwerer verdaulich, denke ich. Es nimmt neue Spieler einfach viel weniger an die Hand und lässt auch QoL-Features wie Schnellreise missen, die heute wohl als selbstverständlich gelten. Das Original in Ehren, aber ich würde heute jedem raten, mit DS3 einzusteigen. Wer danach so richtig Bock auf mehr hat, kann immer noch 1 & 2 spielen.
01.11.2018 16:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
Ich hab irgendwann nochmal Gothic I angepackt und der ganze Zauber den das mal hatte war dahin traurig Ähnliche war es auch als ich kürzlich nach Ewigkeiten nochmal den ersten Teil von Matrix geschaut habe, die Erinnerungen sind einfach geiler. Bei Witcher habe ich mir ein schönes Zusammenfassungsvideo auf YouTube angeschaut mit schönen Zeichnungen, das war ganz okay Wobei Dark Souls I tatsächlich nicht so mega übel ausschaut...
01.11.2018 16:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von -Xantos-

frage zu Darksouls: ich hab keinen der vorherigen Titel gespielt und auch wenig interesse daran mich bei schlechter 3D Grafik an so ein Spiel ranzuwagen (witcher 1 habe ich deshalb auch ausgelassen) , ist es blöd direkt mit Dark Souls III einzusteigen?



DS3 war mein erstes Dark Souls. Geht wunderbar! Hatte selten so viel Spaß und Hass zugleich in den letzten 10 Jahren.
01.11.2018 16:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Ameisenfutter

DS1 ist auch in anderen Hinsichten für Neueinsteiger heute schwerer verdaulich, denke ich. Es nimmt neue Spieler einfach viel weniger an die Hand und lässt auch QoL-Features wie Schnellreise missen, die heute wohl als selbstverständlich gelten. Das Original in Ehren, aber ich würde heute jedem raten, mit DS3 einzusteigen. Wer danach so richtig Bock auf mehr hat, kann immer noch 1 & 2 spielen.



Da habe ich möglicherweise auch die Nostalgiebrille auf, aber ich fand es schön blind da reingeworfen zu werden und ohne jegliche Hilfe im Spiel.
Dadurch entstanden auch einige der eindrücklichsten Momente, die ich in DS I erlebt habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 01.11.2018 16:32]
01.11.2018 16:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Sleepy*

KCD: Sehr gute Story, aber unfassbar buggy.

Als mein Char im Epilog (!) plötzlich vom Pferd schwebte und gen Himmel fuhr habe ich mir das Ende auf YT angesehen und bin raus. Alter war das Spiel fehlerhaft.



Hey, geheimes Gott-Ende und du rümpfst die Nase.



Ist auch an mir vorbei gegangen der Bug.
Das Universum hasst euch Breites Grinsen

Das einzige woran das Game krankt ist das gleiche wie bei GTA5. Es gibt nix mehr zu tun ausser Würfel spielen traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 01.11.2018 17:05]
01.11.2018 17:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Boar Mutterficker, ich habe jetzt ewig bei Hollo Knight nach dem Weg weiter gesucht. Dachte mir fält irgend ne Fähigkeit oder so, aber ne, ich hab einfach nur nicht realisiert dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich ja auf diesen Sprungpilzen nach unten schlagen muss um höher zu springen


01.11.2018 17:15:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nacktmull

AUP Nacktmull 01.12.2014
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von Ameisenfutter

DS1 ist auch in anderen Hinsichten für Neueinsteiger heute schwerer verdaulich, denke ich. Es nimmt neue Spieler einfach viel weniger an die Hand und lässt auch QoL-Features wie Schnellreise missen, die heute wohl als selbstverständlich gelten. Das Original in Ehren, aber ich würde heute jedem raten, mit DS3 einzusteigen. Wer danach so richtig Bock auf mehr hat, kann immer noch 1 & 2 spielen.



Da habe ich möglicherweise auch die Nostalgiebrille auf, aber ich fand es schön blind da reingeworfen zu werden und ohne jegliche Hilfe im Spiel.
Dadurch entstanden auch einige der eindrücklichsten Momente, die ich in DS I erlebt habe.

Das erste Dark Souls ist immer noch das beste. Teil zwei kann man imho allerdings skippen.
01.11.2018 17:16:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax

Boar Mutterficker, ich habe jetzt ewig bei Hollo Knight nach dem Weg weiter gesucht. Dachte mir fält irgend ne Fähigkeit oder so, aber ne, ich hab einfach nur nicht realisiert dass

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ich ja auf diesen Sprungpilzen nach unten schlagen muss um höher zu springen


https://s3.amazonaws.com/pix.iemoji.com/images/emoji/apple/ios-11/256/see-no-evil-monkey.png



Breites Grinsen
01.11.2018 17:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
Keine Sorge. Das war noch kein smoo bauen .
01.11.2018 17:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Pago

Ich will was spielen. Yeah.

Nur was?
Suche entweder was ähnliches wie Hollow Knight, was auch in eine ähnliche Richtung, aber mehr Metroidvania.
Ergo fällt Dark Souls raus (noch nie gespielt, aber auch nicht mein "Stil")
Theoretisch habe ich Hollow Knight noch nicht komplett durch, aber kein Bock auf das 2. Ende und den Boss Rush DLC, weil das ist nur noch doofes "reaktives Auswendiglernen", bzw. keine "Quest" mehr dahinter.
Ergo ich mag zwar Herausforderungen, aber nicht, wenn diese pixelperfect sind, um möglichen Schaden auszuweichen, um dann paar Hits zu landen. Vor allem, wenn man wieder ne Zeit lang braucht, bis man beim Boss ist.

Schon gespielt:
Hollow Knight
Axiom Verge
Iconoclasts
Cave Story (falls man das hier dazuzählen mag)
Guacamelee
Enviromental Station Alpha
Steamworld Dig 1/2
--------------------------------------
Oder was "Rouge Lite" mäßiges / iteratives.
Äugle da mit Dead Cells, aber ipn hat eher negatives im Nintendo Thread geschrieben. Aufgrund der Reviews passt mir auch der Preisspiegel nicht ganz. Oder was sagt ihr?

Schon gespielt "in der Richtung":
Binding of Issac
Enter the Gungeon
Risk of Rain
Hammewatch/Heros of Hammerwatch
Realm of the Mad God Hässlon
Spelunky
Teleglitch Die More Edition
Streets of Rouge

Also was habt ihr so für mich?
Verfügbare Geräte:
- PC
- Switch


PS: Kann sicher sein, dass ich hier was in der Aufzählung vergessen habe.



Dead cells gespielt? Mega gutes Spiel.
01.11.2018 18:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Xantos-

Dark Souls III gibts btw. grade im Angebot bei Steam, habe mir das gestern mal geholt. Aber ich hab mir fest vorgenommen vorher noch Cuphead fertig zu spielen bevor ich ein neues tryhardgame anfange.
Es fehlen nurnoch 3 Lvl auf normaler Schwierigkeit bis ich (vermutlich) durch bin Breites Grinsen Ich rechne mit Sommer nächstes jahr. Spiele allerdings auch nur 1x pro woche für jeweils 1,5h mit dem Bro Cuphead & Mugman. Wir haben sehr geflucht als wir festgestellt haben, dass man das spiel auf "einfach" nicht durchspielen kann.

frage zu Darksouls: ich hab keinen der vorherigen Titel gespielt und auch wenig interesse daran mich bei schlechter 3D Grafik an so ein Spiel ranzuwagen (witcher 1 habe ich deshalb auch ausgelassen) , ist es blöd direkt mit Dark Souls III einzusteigen?



Ja. DS3 ist nicht geil. Teil 2 ist imo besser.
01.11.2018 18:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
https://www.reddit.com/r/Blackops4/comments/9t7pb7/does_anyone_have_a_better_best_play/

ahaha Breites Grinsen
01.11.2018 18:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Pago

Ich will was spielen. Yeah.

Nur was?
Suche entweder was ähnliches wie Hollow Knight, was auch in eine ähnliche Richtung, aber mehr Metroidvania.
Ergo fällt Dark Souls raus (noch nie gespielt, aber auch nicht mein "Stil")
Theoretisch habe ich Hollow Knight noch nicht komplett durch, aber kein Bock auf das 2. Ende und den Boss Rush DLC, weil das ist nur noch doofes "reaktives Auswendiglernen", bzw. keine "Quest" mehr dahinter.
Ergo ich mag zwar Herausforderungen, aber nicht, wenn diese pixelperfect sind, um möglichen Schaden auszuweichen, um dann paar Hits zu landen. Vor allem, wenn man wieder ne Zeit lang braucht, bis man beim Boss ist.

Schon gespielt:
Hollow Knight
Axiom Verge
Iconoclasts
Cave Story (falls man das hier dazuzählen mag)
Guacamelee
Enviromental Station Alpha
Steamworld Dig 1/2
--------------------------------------
Oder was "Rouge Lite" mäßiges / iteratives.
Äugle da mit Dead Cells, aber ipn hat eher negatives im Nintendo Thread geschrieben. Aufgrund der Reviews passt mir auch der Preisspiegel nicht ganz. Oder was sagt ihr?

Schon gespielt "in der Richtung":
Binding of Issac
Enter the Gungeon
Risk of Rain
Hammewatch/Heros of Hammerwatch
Realm of the Mad God Hässlon
Spelunky
Teleglitch Die More Edition
Streets of Rouge

Also was habt ihr so für mich?
Verfügbare Geräte:
- PC
- Switch


PS: Kann sicher sein, dass ich hier was in der Aufzählung vergessen habe.



Dead cells gespielt? Mega gutes Spiel.



öhm...

 
Zitat von Pago

...
Äugle da mit Dead Cells, aber ipn hat eher negatives im Nintendo Thread geschrieben. Aufgrund der Reviews passt mir auch der Preisspiegel nicht ganz. Oder was sagt ihr?
...


Führen Sie mal genauer aus, bitte, Hr. Karachokarl
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 01.11.2018 18:42]
01.11.2018 18:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
Kleines Update bezüglich Shadow.
Ich mache meine tests mit Borderlands2.
iMac mit 5k Display und 4ghz i7
50k DSL
Ethernet
H265 aktiviert

Bei einer Auflösung von 4096x2160 erfährt man eine deutliche latency. (Schaut aber super aus)

Bei 2560x1440 ist keine störende latency spürbar, damit meine ich das sie nicht störend beim Zielen und schnellen Bewegungen ist.
Habe aber zwischenzeitlich mehrere stärkere Ruckler.

Auf FullHD läuft es super, keine Ruckler.

Meine Begeisterung für das System wächst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von X-Tender am 01.11.2018 18:45]
01.11.2018 18:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von -Xantos-

Ich hab irgendwann nochmal Gothic I angepackt und der ganze Zauber den das mal hatte war dahin traurig Ähnliche war es auch als ich kürzlich nach Ewigkeiten nochmal den ersten Teil von Matrix geschaut habe, die Erinnerungen sind einfach geiler. Bei Witcher habe ich mir ein schönes Zusammenfassungsvideo auf YouTube angeschaut mit schönen Zeichnungen, das war ganz okay Wobei Dark Souls I tatsächlich nicht so mega übel ausschaut...


Du bist raus.
01.11.2018 18:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
 
Zitat von Pago

Ich will was spielen. Yeah.

Nur was?
Suche entweder was ähnliches wie Hollow Knight, was auch in eine ähnliche Richtung, aber mehr Metroidvania.

Probiers mal mit UnEpic.
01.11.2018 19:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum