Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hydroxi

Guerilla
Naja das was halt nervt ist, dass es Bethesda Kapazizäten nimmt. Und so vom "Kern-Fallout-Geschäft" Ablenkt.

Im schlimmsten Fall boomt Fallout76 so wie z.b. Fortnite BR und das "richtige" Fallout stirbt wie das "richtige" Fortnite.
25.10.2018 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Das Problem scheint zu sein, dass sich das Spiel scheisse langweilig anhört und Streams des Betatests diesen Eindruck verstärken. Niemand hindert dich daran 60 Euro zu verbrennen und daran Spaß zu haben, aber irgendwie verträgt dein Ego das nicht, dass wir das bekloppt finden. Deine Postreihe liest sich übrigens wie ein typischer "Obama is worse then Hitler, change my mind!"-Thread von Reddit - reinste Zeitverschwendung für alle Beteiligten.
25.10.2018 16:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Äh, es geht nicht um Mitspracherecht, aber ich kann ja wohl in ein verkacktes Spieleforum schreiben, dass ich es bescheuert finde, was sie aus einer Spielereihe machen. Ich kriege ja gerade kein hochwertiges RPG im Fallout Universum gerade, sondern höchstens generischen Spieleabfall. Da wird auf absehbare Zeit kein richtiges Fallout mehr kommen, wenn sie diesen Weg so konsequent gehen.



Du kannst tun und lassen, was du willst. Nur ist es eben hart albern, sich über den Titel aufzuregen, weil dir ja nichts weggenommen wird. Sie produzieren halt ein Spiel, das dich nicht anspricht. Aber deswegen musst du ja nicht auf deine Singleplayer-Fortsetzung von Fallout verzichten oder sonst etwas. TES hat auch einen Multiplayer-Ableger und trotzdem ist Teil 6 in Produktion.
25.10.2018 16:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe das Problem der Fallout-Veteranen halt irgendwie nicht. Warum nehmen sie Fallout 76 nicht als das, was es ist? Ein Multiplayer-Ableger der bekannten Fallout-Spielreihe. Ein Ableger, aber keine Fortsetzung.


Weil man die Entwicklungszeit und -energie in ein richtiges Fallout und nicht in so einen (subjektiv wahrgenommenen) vorprogrammierten Flop hätte stecken können.

Es gibt halt kein richtiges Fallout, weil der MP-Ableger kommt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 25.10.2018 16:59]
25.10.2018 16:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von KarlsonvomDach

Ich verstehe das Problem der Fallout-Veteranen halt irgendwie nicht. Warum nehmen sie Fallout 76 nicht als das, was es ist? Ein Multiplayer-Ableger der bekannten Fallout-Spielreihe. Ein Ableger, aber keine Fortsetzung.


Weil man die Entwicklungszeit und -energie in ein richtiges Fallout und nicht in so einen vorprogrammierten Flop hätte stecken können.



Ist doch deren Kohle und ob es floppt, weißt du doch gar nicht.
25.10.2018 17:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo


Es gibt halt kein richtiges Fallout, weil der MP-Ableger kommt.



Stimmt nicht:

https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-07-04-todd-howard-anyone-who-has-ever-said-this-is-the-future-and-this-part-of-gaming-is-dead-has-been-proven-wrong-every-single-time

Fallout 5 Will Focus on Single Player, Says Todd Howard

https://gamerant.com/fallout-5-single-player/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 17:05]
25.10.2018 17:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Das pOT erstaunt mich immer wieder. Hier gibt es einen erfolgreichen Thread zu Pokemon go, aber bei Fallout 76 werden auf einmal alle zu Geschmacksnazis.



Verrückte Welt nich wahr?

Und ich kann Ösis nicht englisch babbeln hören - da krieg isch plaque. Aber gegenseitiges Verständnis ist eher nicht unsere Kernkompetenz.
25.10.2018 17:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Außerdem wird der PokemonGo-Thread von ganzen zwei Leuten am Leben gehalten, richtige Erfolgsstory.
25.10.2018 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von KarlsonvomDach




Wolltest du eigentlich smoo absichtlich falsch verstehen?
25.10.2018 17:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

reinste Zeitverschwendung für alle Beteiligten.



Gute Zusammenfassung deiner Beiträge in den letzten Monaten.
25.10.2018 17:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Es gibt halt kein richtiges Fallout, weil der MP-Ableger kommt.


Stimmt nicht:
https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-07-04-todd-howard-anyone-who-has-ever-said-this-is-the-future-and-this-part-of-gaming-is-dead-has-been-proven-wrong-every-single-time
Fallout 5 Will Focus on Single Player, Says Todd Howard
https://gamerant.com/fallout-5-single-player/


Das war doch jetzt echt nicht so schwer zu verstehen, was ich meinte. Es kommt jetzt kein richtiges Fallout-Spiel, weil Bethesda seit Fallout 4 die Zeit eben nicht zur Entwicklung von Fallout 5 genutzt hat, sondern die Energie in Fallout 76 gesteckt hat.

Das ist so als ob man Fifa/Madden Fans sagt: Spiel fällt dieses Jahr aus, wir haben stattdessen einen Fußballtrainersimulator gebaut.
25.10.2018 17:16:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Izmir

reinste Zeitverschwendung für alle Beteiligten.



Gute Zusammenfassung deiner Beiträge in den letzten Monaten.


Ich verstehe auch nicht wieso du deine Zeit damit verschwendest, Posts zu lesen, deren Inhalt du nicht verstehst (wie jetzt bei Smoo). Aber vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man so gelangweilt ist, dass einem F76 Spaß macht.
25.10.2018 17:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Als ob Bethesda in drei Jahren ein vollwertiges Fallout 5 zusammengeschustert hätte, das glaubt ihr doch selber nicht.
25.10.2018 17:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Phiasm

Als ob Bethesda in drei Jahren ein vollwertiges Fallout 5 zusammengeschustert hätte, das glaubt ihr doch selber nicht.


Ne, die brauchen immer 7. Aber dann hätten sie jetzt schon 3/7. Und das Spiel wäre dann eine 4/7 geworden. So sind wir bei 0/7, so wie diese Diskussion! Breites Grinsen
25.10.2018 17:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Es gibt halt kein richtiges Fallout, weil der MP-Ableger kommt.


Stimmt nicht:
https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-07-04-todd-howard-anyone-who-has-ever-said-this-is-the-future-and-this-part-of-gaming-is-dead-has-been-proven-wrong-every-single-time
Fallout 5 Will Focus on Single Player, Says Todd Howard
https://gamerant.com/fallout-5-single-player/


Das war doch jetzt echt nicht so schwer zu verstehen, was ich meinte. Es kommt jetzt kein richtiges Fallout-Spiel, weil Bethesda seit Fallout 4 die Zeit eben nicht zur Entwicklung von Fallout 5 genutzt hat, sondern die Energie in Fallout 76 gesteckt hat.

Das ist so als ob man Fifa/Madden Fans sagt: Spiel fällt dieses Jahr aus, wir haben stattdessen einen Fußballtrainersimulator gebaut.



Ernsthaft? Nur, weil du JETZT nicht deine Fortsetzung bekommst? Werden so wenig gute SP-RPG produziert, dass jemanden so etwas wirklich stört? Demnächst kommt doch mit Cyberpunk wieder ein neuer RPG-SP-Titel raus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 17:40]
25.10.2018 17:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
unglaeubig gucken
Gibt's Schlaganfall heute irgendwo günstiger oder so?
25.10.2018 17:27:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

Aber vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man so gelangweilt ist, dass einem F76 Spaß macht.



Sprach der letzte Squad-Zocker.
25.10.2018 17:30:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ach guck, hier wird seit vier Seiten ein Spiel gebasht, das wahrscheinlich noch keiner der Beteiligten ausprobiert hat. Breites Grinsen
25.10.2018 17:35:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Ne Menge Salz unterwegs hier. Passt ja, wird Winter.
25.10.2018 17:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Gibt's Schlaganfall heute irgendwo günstiger oder so?



Ja. Da, wo du auch deine lustigen Schlaganfallsprüche gekauft hast.
25.10.2018 17:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Izmir

Aber vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man so gelangweilt ist, dass einem F76 Spaß macht.



Sprach der letzte Squad-Zocker.


Die bunten Kurven auf steamcharts zu interpretieren ist wohl auch zu kompliziert?
25.10.2018 17:41:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Alter, kriegt Euch mal ein, Ihr Vögel.
25.10.2018 17:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Reviews für Red Dead Redemption 2 lesen sich ja gigantisch
https://www.reddit.com/r/Games/comments/9r95iy/red_dead_redemption_2_review_thread/
25.10.2018 17:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Izmir

Aber vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man so gelangweilt ist, dass einem F76 Spaß macht.



Sprach der letzte Squad-Zocker.


Die bunten Kurven auf steamcharts zu interpretieren ist wohl auch zu kompliziert?



Mein Punkt zu verstehen scheint für dich auf jeden Fall komplizierter zu sein als die Steamcharts.

Ansonsten hättest du kapiert, dass ich damit sagen wollte, dass du als Zocker von einem Nischenspiel wie Squad eigentlich wissen solltest, dass es Spiele gibt, mit der viele Leute nichts anfangen können, die anderen Leuten aber trotzdem Spaß machen und daher auch nicht langweilig sind. Und vermutlich werden - wenn Fallout 76 irgendwann tot sein sollte - immer noch mehr Leute Fallout 76 zocken als Squad und andere Nischenspiele.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.10.2018 17:51]
25.10.2018 17:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

Ist schon krass, wie vernagelt einige Leute hier sind und meinen, das Game könne niemanden Spaß machen, nur weil sie selbst keinen Bock drauf haben.



Ach, tausend Spieler finden sich immer aber denke mal das Spiel wird überwiegend abgelehnt. Ich war anfangs ja auch recht offen aber nach den schnarchfest-Streams scheint die Sache doch recht klar. Das mit der Beta haben sie auch denke ich absichtlich so gemacht.

Wundert mich nur, dass du den Vergleich zwischen nem AAA-Publisher und nem Indy Publisher ziehst. Eigentlich solltest du die Industrie doch kennen um zu verstehen, dass das keinesfalls vergleichbar ist.
25.10.2018 17:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von smoo

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von smoo

Es gibt halt kein richtiges Fallout, weil der MP-Ableger kommt.


Stimmt nicht:
https://www.gamesindustry.biz/articles/2018-07-04-todd-howard-anyone-who-has-ever-said-this-is-the-future-and-this-part-of-gaming-is-dead-has-been-proven-wrong-every-single-time
Fallout 5 Will Focus on Single Player, Says Todd Howard
https://gamerant.com/fallout-5-single-player/


Das war doch jetzt echt nicht so schwer zu verstehen, was ich meinte. Es kommt jetzt kein richtiges Fallout-Spiel, weil Bethesda seit Fallout 4 die Zeit eben nicht zur Entwicklung von Fallout 5 genutzt hat, sondern die Energie in Fallout 76 gesteckt hat.

Das ist so als ob man Fifa/Madden Fans sagt: Spiel fällt dieses Jahr aus, wir haben stattdessen einen Fußballtrainersimulator gebaut.




Das wäre doch ziemlich gut und begrüßenswert!
25.10.2018 17:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Aerocore

Wundert mich nur, dass du den Vergleich zwischen nem AAA-Publisher und nem Indy Publisher ziehst. Eigentlich solltest du die Industrie doch kennen um zu verstehen, dass das keinesfalls vergleichbar ist.



Den Vergleich ziehe ich, weil ausgerechnet Leute wie Izmir, die Games zocken, die kaum jemand zockt, hier jetzt meinen, die Deutungshoheit über "langweilige Spiele" zu haben.
25.10.2018 17:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Mal wieder etwas aus den Untiefen von Steam: Ein Survival-Simulator im Amazonas - gab es das Setting schon? Breites Grinsen Noch im EA, die reviews sind aber very positive bei 1,8k reviews.

25.10.2018 17:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
Ich traue dem Early-Access-Survival-Braten nicht mehr. Breites Grinsen

Und es schmerzt mich im Jahr 2018 doch auch, dass am Ende des Videos der weiße Protagonist irgendwelche dunkelhäutigen Ureinwohner vermöbelt.
25.10.2018 18:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Aerocore

Wundert mich nur, dass du den Vergleich zwischen nem AAA-Publisher und nem Indy Publisher ziehst. Eigentlich solltest du die Industrie doch kennen um zu verstehen, dass das keinesfalls vergleichbar ist.



Den Vergleich ziehe ich, weil ausgerechnet Leute wie Izmir, die Games zocken, die kaum jemand zockt, hier jetzt meinen, die Deutungshoheit über "langweilige Spiele" zu haben.



Na ich glaube Izmir ist schon völlig bewusst, dass Squad ein für den casual-player absolut langweiliges Spiel ist.

Problem an der Sache ist halt, dass seit Fallout 3 die Serie absolut für den "casual Spieler" entwickelt wurde. Dem entsprechend sollte so ein Titel von nem Publisher wie Bethesda besser nicht langweilen.
25.10.2018 18:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum