Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
+2 für Blackout, sind im pOT-ts (Call of Duty channel)
01.11.2018 19:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von X-Tender

Kleines Update bezüglich Shadow.
Ich mache meine tests mit Borderlands2.
iMac mit 5k Display und 4ghz i7
50k DSL
Ethernet
H265 aktiviert

Bei einer Auflösung von 4096x2160 erfährt man eine deutliche latency. (Schaut aber super aus)

Bei 2560x1440 ist keine störende latency spürbar, damit meine ich das sie nicht störend beim Zielen und schnellen Bewegungen ist.
Habe aber zwischenzeitlich mehrere stärkere Ruckler.

Auf FullHD läuft es super, keine Ruckler.

Meine Begeisterung für das System wächst.



Hört sich gut an, ist mit 45 Euro für einen Monat so zum Probieren erstmal aber garnicht so günstig. Natürlich relativiert es sich im Vergleich zu "Gaming PC kaufen" aber Spiele sind ja auch keine dabei?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 01.11.2018 19:30]
01.11.2018 19:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von BIBI BOLXBERG

+2 für Blackout, sind im pOT-ts (Call of Duty channel)



Kann heute nicht. Bin aber Gedanken ganz fest bei euch

Spoiler - markieren, um zu lesen:
ganz fest
01.11.2018 19:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
 
Zitat von Q241191

 
Zitat von Pago

Ich will was spielen. Yeah.

Nur was?
Suche entweder was ähnliches wie Hollow Knight, was auch in eine ähnliche Richtung, aber mehr Metroidvania.

Probiers mal mit UnEpic.


ah, das hab ich auf meiner liste vergessen... schon gespielt
01.11.2018 19:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Schau dir mal La Mulana 2 oder Timespinner an.

Oder halt Dead Cells.
01.11.2018 19:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Deutlich bunter aber auch super: Shantae





und Owl Boy

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.11.2018 19:36]
01.11.2018 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
Wie ging nochmal der pOT Discord?
01.11.2018 19:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Deutlich bunter aber auch super: Shantae

http://www.youtube.com/watch?v=kxbfGJfcypc

http://www.youtube.com/watch?v=Ih6QXT4tRq8

und Owl Boy

http://www.youtube.com/watch?v=0N4lp01tFwg


Shantae ist wirklich gut. Kann man nur empfehlen
01.11.2018 20:03:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Dr.Hamster

Wie ging nochmal der pOT Discord?



https://discord.gg/mFJR6CS
01.11.2018 20:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet
thx
01.11.2018 20:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
Wo finden sich denn die pOTschen Blackout-Spieler?
01.11.2018 20:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Gerade eben ein wenig Fallout 76 angespielt. Ich finde es ziemlich spaßig. Grafik wirkt zwar ziemlich angestaubt, aber die Welt ist trotzdem schick und die Performance ist auch lang nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Manchmal in Städten kommt es zu Framedrops, aber alles im Rahmen. Die Menüführung finde ich besser als in Fallout 4, das Gunplay ist wie gewohnt knapp mittelmäßig.

Bisher bin ich zwar nur die Questmarker abgelaufen, aber für ein bisschen casualmäßig durch die Fallout-Welt zu tingeln und Spaß zu haben, taugt mir das Spiel allemal.

Werde die Bestellung nicht stornieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 01.11.2018 21:39]
01.11.2018 21:34:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Pago

Führen Sie mal genauer aus, bitte, Hr. Karachokarl



Wunderbar fluides Kampfsystem. Sieht hektisch und random aus, ist es aber nicht. Wenn du drin bist, ist es ein wunderbarer Tanz aus dodge rolls und combos.

Ausserdem recht große Abwechslung durch die verschiedenen Waffen und die Perks,sowie verschiedene Wege durch die Dungeons. Dadurch sehr hohes "FUCK DICH SPIEL .... Ok noch eine Runde" Potential. Weil fürs nächstes Mal hat man ja schon die Idee für die killer-cheese combo, mit der man dann endlich weiterkommt.

Wenn du Spelunky magst, wirst du auch das hier lieben.
01.11.2018 21:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
X-Tender

AUP X-Tender 19.01.2009
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von X-Tender

Kleines Update bezüglich Shadow.
Ich mache meine tests mit Borderlands2.
iMac mit 5k Display und 4ghz i7
50k DSL
Ethernet
H265 aktiviert

Bei einer Auflösung von 4096x2160 erfährt man eine deutliche latency. (Schaut aber super aus)

Bei 2560x1440 ist keine störende latency spürbar, damit meine ich das sie nicht störend beim Zielen und schnellen Bewegungen ist.
Habe aber zwischenzeitlich mehrere stärkere Ruckler.

Auf FullHD läuft es super, keine Ruckler.

Meine Begeisterung für das System wächst.



Hört sich gut an, ist mit 45 Euro für einen Monat so zum Probieren erstmal aber garnicht so günstig. Natürlich relativiert es sich im Vergleich zu "Gaming PC kaufen" aber Spiele sind ja auch keine dabei?



Ne. Ist anfangs ein blankes Windows 10das man sogar noch die initialie Konfiguration durchlaufen muss.
01.11.2018 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
 
Zitat von -Xantos-

Dark Souls III gibts btw. grade im Angebot bei Steam, habe mir das gestern mal geholt.



Ich glaub ich bin noch nie so schnell von einem Game gefrustet gewesen Breites Grinsen
Liegts daran das der Steamcontorller die falsche Wahl ist, oder ist das Game wirklich so ein Hurensohn? Maus und Tastatur erschien mir deutlich angenehmer, aber irgendwie mag ich RPGs nicht mehr mit Maus und Tastatur spielen traurig

Ich mag den Controller eigentlich, aber habe schon öfter das Gefühl gehabt das für kompliziertere Spiele die Pads eher ein Nachteil sind im vergleich zu nem Analogstick...
01.11.2018 23:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich spiel DS1 mit Steam Controller, es geht sehr gut. In der Regel findet man auch sehr gute Configs.
01.11.2018 23:29:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade eben ein wenig Fallout 76 angespielt. Ich finde es ziemlich spaßig. Grafik wirkt zwar ziemlich angestaubt, aber die Welt ist trotzdem schick und die Performance ist auch lang nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Manchmal in Städten kommt es zu Framedrops, aber alles im Rahmen. Die Menüführung finde ich besser als in Fallout 4, das Gunplay ist wie gewohnt knapp mittelmäßig.

Bisher bin ich zwar nur die Questmarker abgelaufen, aber für ein bisschen casualmäßig durch die Fallout-Welt zu tingeln und Spaß zu haben, taugt mir das Spiel allemal.

Werde die Bestellung nicht stornieren.



Same here. Beim ersten PS4 Beta-Tag war ich noch unschlüssig, weil man sich erst mal darauf einlassen muss. Hab am Dienstag auch den Fehler gemacht, dass ich mich vom 4h Zeitlimit zu sehr unter Druck setzen lassen hab, also durchgehetzt bin. Gestern hab ich mir Zeit genommen und die knapp 5h sind wie im Flug vergangen. Bin zwar erst lvl 5, aber hatte sehr viel Spaß. Erinnert mich in vielen Aspekten an ESO, das auch bei weitem kein perfektes Spiel war, aber einfach Spielspaß in Reinform (zumindest für mich Breites Grinsen) war. Die fehlenden NPCs in FO76 sind überhaupt kein Problem, ich finde die Holotape Lösung sogar sehr elegant, da ich während dem Anhören auch weitermachen kann. Das Camp bauen find ich supergut und die menschliche Interaktion in einem Fallout-Spiel hat mir offenbar mehr gefehlt, als mir das in der non-multiplayer Vergangenheit bewusst war.
02.11.2018 7:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von -Xantos-

Dark Souls III gibts btw. grade im Angebot bei Steam, habe mir das gestern mal geholt.



Ich glaub ich bin noch nie so schnell von einem Game gefrustet gewesen Breites Grinsen
Liegts daran das der Steamcontorller die falsche Wahl ist, oder ist das Game wirklich so ein Hurensohn? Maus und Tastatur erschien mir deutlich angenehmer, aber irgendwie mag ich RPGs nicht mehr mit Maus und Tastatur spielen traurig

Ich mag den Controller eigentlich, aber habe schon öfter das Gefühl gehabt das für kompliziertere Spiele die Pads eher ein Nachteil sind im vergleich zu nem Analogstick...



DS 3 ist auch ein als Hurensohn Spiel designed worden ist, weil die community voll von hurr dürr das Spiel ist zu einfach Deppen ist.

Und steam controller ist einfach immer die schlechtere Option im Vergleich zu nem gamepad oder m+k. Ich habs mit dem xbox Controller gespielt, das hat prima funktioniert.
02.11.2018 7:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn er nur den steamcontroller hat geht es auch damit super.
02.11.2018 7:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von -Xantos-

 
Zitat von -Xantos-

Dark Souls III gibts btw. grade im Angebot bei Steam, habe mir das gestern mal geholt.



Ich glaub ich bin noch nie so schnell von einem Game gefrustet gewesen Breites Grinsen
Liegts daran das der Steamcontorller die falsche Wahl ist, oder ist das Game wirklich so ein Hurensohn? Maus und Tastatur erschien mir deutlich angenehmer, aber irgendwie mag ich RPGs nicht mehr mit Maus und Tastatur spielen traurig

Ich mag den Controller eigentlich, aber habe schon öfter das Gefühl gehabt das für kompliziertere Spiele die Pads eher ein Nachteil sind im vergleich zu nem Analogstick...



DS 3 ist auch ein als Hurensohn Spiel designed worden ist, weil die community voll von hurr dürr das Spiel ist zu einfach Deppen ist.

Und steam controller ist einfach immer die schlechtere Option im Vergleich zu nem gamepad oder m+k. Ich habs mit dem xbox Controller gespielt, das hat prima funktioniert.


Dito. DS 1-3 mit 360 Pad gespielt und es hat super funktioniert.

Denke es liegt aber nicht am Steam Controller direkt. Ich konnte mich mit dem einfach nur nie anfreunden bzw. ich wollte nicht "umlernen". peinlich/erstaunt
02.11.2018 8:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Steam controller ist so lange kacke bis die Leute Stockholm Syndrom entwickeln. Ab dann gehen sie ins Internet und erzählen wie toll das Teil ist.
02.11.2018 10:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
verschmitzt lachen
Der Fachausdruck ist "bregorn".
02.11.2018 10:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von MadSpoon

Meinungen zu Pro Evolution Soccer 2019?



PES ist dieses Jahr das bessere Fußballspiel.
Wenn Dir die Aufmachung egal ist (PC und PS4 kannste eh modden und dann alle Original Mannschaften haben) dann würde ich eher zu PES greifen.
Es ist meiner Meinung ein wenig schwerer als FIFA und man muss sich die Tore erarbeiten.
Wenn man bei FIFA einmal raus hat, wie man ein Tor schießt, dann klappt das fast immer und das langweilt.
02.11.2018 11:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von claus roxin

 
Zitat von KarlsonvomDach

Gerade eben ein wenig Fallout 76 angespielt. Ich finde es ziemlich spaßig. Grafik wirkt zwar ziemlich angestaubt, aber die Welt ist trotzdem schick und die Performance ist auch lang nicht so schlecht, wie ich befürchtet habe. Manchmal in Städten kommt es zu Framedrops, aber alles im Rahmen. Die Menüführung finde ich besser als in Fallout 4, das Gunplay ist wie gewohnt knapp mittelmäßig.

Bisher bin ich zwar nur die Questmarker abgelaufen, aber für ein bisschen casualmäßig durch die Fallout-Welt zu tingeln und Spaß zu haben, taugt mir das Spiel allemal.

Werde die Bestellung nicht stornieren.



Same here. Beim ersten PS4 Beta-Tag war ich noch unschlüssig, weil man sich erst mal darauf einlassen muss. Hab am Dienstag auch den Fehler gemacht, dass ich mich vom 4h Zeitlimit zu sehr unter Druck setzen lassen hab, also durchgehetzt bin. Gestern hab ich mir Zeit genommen und die knapp 5h sind wie im Flug vergangen. Bin zwar erst lvl 5, aber hatte sehr viel Spaß. Erinnert mich in vielen Aspekten an ESO, das auch bei weitem kein perfektes Spiel war, aber einfach Spielspaß in Reinform (zumindest für mich Breites Grinsen) war. Die fehlenden NPCs in FO76 sind überhaupt kein Problem, ich finde die Holotape Lösung sogar sehr elegant, da ich während dem Anhören auch weitermachen kann. Das Camp bauen find ich supergut und die menschliche Interaktion in einem Fallout-Spiel hat mir offenbar mehr gefehlt, als mir das in der non-multiplayer Vergangenheit bewusst war.



Habe es nur eine gute Stunde gespielt, war eh überrascht, dass die Beta zu dem Zeitpunkt lief. Aber die Zeit ist für mich auch wie im Fluge vergangen. Trotzdem hat das Spiel noch ein Menge Feinschliff nötig.
02.11.2018 11:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von sinister.sinner

Der Fachausdruck ist "bregorn".


Breites Grinsen
02.11.2018 11:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von Painface

 
Zitat von MadSpoon

Meinungen zu Pro Evolution Soccer 2019?



PES ist dieses Jahr das bessere Fußballspiel.
Wenn Dir die Aufmachung egal ist (PC und PS4 kannste eh modden und dann alle Original Mannschaften haben) dann würde ich eher zu PES greifen.
Es ist meiner Meinung ein wenig schwerer als FIFA und man muss sich die Tore erarbeiten.
Wenn man bei FIFA einmal raus hat, wie man ein Tor schießt, dann klappt das fast immer und das langweilt.



Danke schon mal, für die Info. Werde wohl warten, bis es mal ein bißchen im Angebot ist und Fan-Patches für die Bundesliga raus sind.

Im Internet war zu lesen, daß PES nicht mehr die Lizenz für die Champions-League hat. Ich geh aber mal davon aus, daß die genauso im Spiel implementiert ist, blos halt nicht mehr so heißt, oder?
02.11.2018 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.
02.11.2018 14:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
So wie immer unter anderem Namen, denke ich. Schwanke gerade noch zwischen PC und PS4 Version.
02.11.2018 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von xnaipa

Ich frage mich gerade, wo man die BL herholt.
pesedit scheint es nicht mehr zu geben.



Für den 2018er habe ich einen von PES-Galaxy.

https://pesgalaxy.com/

Allerdings haben die noch nichts für den 2019er bis jetzt. Obwohl ich im Forum da irgendwas von den Zweitliga-Clubs gesehen habe.
02.11.2018 14:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
02.11.2018 14:58:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Gaming ist eine Marktgemeinde mit 3121 Einwohnern )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.11.2018 19:38:40 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum