Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Würd ich Bratee drin trinken.

/Raths schlürft Muckefuck.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 08.07.2021 18:23]
08.07.2021 18:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

Und wer will ein SUV und vor allem warum?



Was? GLE, Beste.



Raus.
08.07.2021 18:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lunovis

Darum wurde das Designbüro also an einen Kindergarten ausgelgert.



Aber vor allem das Interieurdesign ist doch voll schön.

https://abload.de/img/fb_img_1625429065312l4ji5.jpg

Hässlon



SEMA 2006 hat angerufen, denen fehlt auf dem West Coast Customs Stand ein Auto.
08.07.2021 18:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013


Trotz Klima und Gepäck. Not even mad. Senkt ne höhere oktanzahl den Verbrauch? Tanke hier immer 100, weils 98 nicht gibt. Mein rekord war 7,9 glaube ich, aber auch nur mit ach und krach.
08.07.2021 19:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ha, die Garage San Marco ist genau die, von der ich erzählt hatte als es um Parkkosten ging. Breites Grinsen

Viel Spaß in Venedig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 08.07.2021 19:19]
08.07.2021 19:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von caschta

https://abload.de/img/img_20210708_101057idk55.jpg

Trotz Klima und Gepäck. Not even mad. Senkt ne höhere oktanzahl den Verbrauch? Tanke hier immer 100, weils 98 nicht gibt. Mein rekord war 7,9 glaube ich, aber auch nur mit ach und krach.


Es könnte die Oktanzahl sein, oder vielleicht auch das Tempolimit und die oft relativ leeren Mautautobahnen (je nach dem wann und wo).
08.07.2021 19:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

Und wer will ein SUV und vor allem warum?



Was? GLE, Beste.


Da hätte ich lieber die E-Klasse als T-Modell. Ich bin einfach ein Freund von Autos, die für einen spezifischen Zweck gebaut sind und diesen erfüllen. MX5 geil, Defender geil, Smart Fortwo geil, S-Klasse Limo geil, 911 geil. Alles Autos die in ihrer spezifischen Nische perfekt sind.

SUV kann für mich nichts gut, außer Rentner und Fettis bequem einsteigen lassen. Die Offroad-Fähigkeiten eines GLEs werden wohl in 0,00001% der gefahrenen Kilometer gefordert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buxxbaum am 08.07.2021 19:25]
08.07.2021 19:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
Ich muss ja sagen, ich fand die Idee mit dem elektrischen Manta richtig geil.



Und anscheinend kam die Idee auch bei vielen gut an.
Da kann man als Opel-Chef schonmal ankündigen, das Ding auf den Markt zu bringen.

Allerdings...

 
Auch wenn diese erste Computerzeichnung auf dem Weg in die Serie noch die üblichen Realismus-Korrekturen erhalten wird, ist bereits jetzt klar: Der Manta-e wird eher kein kleines flaches Coupé, sondern ein stattlicher Crossover mit flach auslaufendem Heck, der vielleicht sogar vier Türen bekommen könnte.


Ja boah ey Alter! Dann braucht ihr das Teil nicht mehr Manta nennen. Der Manta war ein Sportcoupé, kein viertüriger Crossover, von denen haben wir mehr als genug auf dem Markt. Geile Idee zerstört, Chance vertan.

Warum nicht einfach so auf den Markt bringen wie in dem Video? Alle Leute fanden die Karre geil und wollten schon Geld ohne Ende drauf werfen. Wer scheißt den Verantwortlichen bei den Autobauern eigentlich die ganze Zeit ins Hirn?

Regt mich das schon wieder auf, ey boah ey...
08.07.2021 19:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das Zeitalter der "schönen Autos" ist halt einfach abgelaufen. Sei es aufgrund von Regularien oder dem Kunden, Manta o.Ä. bleiben Geschichte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Immortalized am 08.07.2021 19:29]
08.07.2021 19:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Buxxbaum

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Buxxbaum

Und wer will ein SUV und vor allem warum?



Was? GLE, Beste.


Da hätte ich lieber die E-Klasse als T-Modell. Ich bin einfach ein Freund von Autos, die für einen spezifischen Zweck gebaut sind und diesen erfüllen. MX5 geil, Defender geil, Smart Fortwo geil, S-Klasse Limo geil, 911 geil. Alles Autos die in ihrer spezifischen Nische perfekt sind.

SUV kann für mich nichts gut, außer Rentner und Fettis bequem einsteigen lassen. Die Offroad-Fähigkeiten eines GLEs werden wohl in 0,00001% der gefahrenen Kilometer gefordert.



Nachdem ich letzte Woche erst 500 km in der E-Klasse gefahren bin: Die ist für mich einfach nicht bequem genug. Mein rechtes Bein ist entweder dauerhaft angewinkelt oder eingeklemmt zwischen Lenkrad und Mittelkonsole. Der GLE ist für den Fahrer einfach eine ganze Größenordnung geräumiger und bequemer.

Ansonsten hat er nur Nachteile: Verbraucht mehr, schlechteres Handling, benötigt mehr Platz, etc. Aber der Komfort ist erhaben.
08.07.2021 19:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von AngusG

Ja boah ey Alter! Dann braucht ihr das Teil nicht mehr Manta nennen. Der Manta war ein Sportcoupé, kein viertüriger Crossover, von denen haben wir mehr als genug auf dem Markt. Geile Idee zerstört, Chance vertan.



[traurige Mitsubishi Eclipse Geräusche]

 
Zitat von Flashhead

Nachdem ich letzte Woche erst 500 km in der E-Klasse gefahren bin: Die ist für mich einfach nicht bequem genug. Mein rechtes Bein ist entweder dauerhaft angewinkelt oder eingeklemmt zwischen Lenkrad und Mittelkonsole. Der GLE ist für den Fahrer einfach eine ganze Größenordnung geräumiger und bequemer.



Einfach kein Körperklaus sein. Also seriöslich, wem eine E-Klasse nicht komfortabel genug ist sollte sich vielleicht in einer froschfotzenbelederten Sänfte von 8 Jungfrauen durchs Land tragen lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 08.07.2021 19:50]
08.07.2021 19:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Aspe

Ha, die Garage San Marco ist genau die, von der ich erzählt hatte als es um Parkkosten ging. Breites Grinsen

Viel Spaß in Venedig.


8 stock ganz oben. Hatte bisschen Angst um meine Felgen. peinlich/erstaunt
Die deutschen waren ganz aufgeregt als sie erfahren haben dass der Schlüssel im Auto bleibt und mussten mir das erklären als ich noch gewartet habe bis ich einparken darf. Hab dann ganz cool gesagt "weiß ich schon, hat mir jemand aus dem blauen forum im Internet erklärt". verschmitzt lachen

@abso. Ausgeschlossen. War nur Landstraße. Deshalb ja verwundert. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 08.07.2021 19:56]
08.07.2021 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Wie genau ist man denn beim Fahren ein Körperklaus? Ich bin mit 1,90 m nicht außergewöhnlich groß und das Teil hat einfach - im Vergleich zu meinem Skoda davor - eine unfassbar breite Mittelkonsole, die eigentlich nur eine Sitzposition zulässt.

Aber die Argumentation ist krass verletzendes victim blaming: "Warum ein GLE?" - "Weil er bequemer ist" - "Einfach mal nicht selbst schuld sein". Versteh mich nicht falsch, die E-Klasse ist ein tolles Fahrzeug (auch wenn sie voller kleiner Fehler steckt, weil Mercedes einfach kein Digitalunternehmen ist), aber sie ist einfach nicht restlos komfortabel, fertig. Da ist nach oben noch eine Menge Luft.
08.07.2021 19:58:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
...
Lease dir halt ne S Klasse. Feddisch aus.
08.07.2021 19:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
Ich bin davor relativ viel 7er gefahren, der GLE ist noch bequemer.
08.07.2021 20:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von AngusG

]
Ja boah ey Alter! Dann braucht ihr das Teil nicht mehr Manta nennen. Der Manta war ein Sportcoupé, kein viertüriger Crossover, von denen haben wir mehr als genug auf dem Markt. Geile Idee zerstört, Chance vertan.

Warum nicht einfach so auf den Markt bringen wie in dem Video? Alle Leute fanden die Karre geil und wollten schon Geld ohne Ende drauf werfen. Wer scheißt den Verantwortlichen bei den Autobauern eigentlich die ganze Zeit ins Hirn?

Regt mich das schon wieder auf, ey boah ey...



Die kennen ihre Zielgruppen schon ganz gut und es wollen einfach alle SUV fahren (oder zumindest hoch sitzen). Sieht man doch schön selbst hier im Thread. Und der dürfte wenig repräsentativ sein.
08.07.2021 20:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Aspe

Ha, die Garage San Marco ist genau die, von der ich erzählt hatte als es um Parkkosten ging. Breites Grinsen

Viel Spaß in Venedig.


8 stock ganz oben. Hatte bisschen Angst um meine Felgen. peinlich/erstaunt
Die deutschen waren ganz aufgeregt als sie erfahren haben dass der Schlüssel im Auto bleibt und mussten mir das erklären als ich noch gewartet habe bis ich einparken darf. Hab dann ganz cool gesagt "weiß ich schon, hat mir jemand aus dem blauen forum im Internet erklärt". verschmitzt lachen

@abso. Ausgeschlossen. War nur Landstraße. Deshalb ja verwundert. peinlich/erstaunt



Jo, die Rampen und Lenkwinkel sind brutal Breites Grinsen
08.07.2021 20:22:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Pfeil
 
Zitat von MvG

 
Zitat von AngusG

Ja boah ey Alter! Dann braucht ihr das Teil nicht mehr Manta nennen. Der Manta war ein Sportcoupé, kein viertüriger Crossover, von denen haben wir mehr als genug auf dem Markt. Geile Idee zerstört, Chance vertan.



[traurige Mitsubishi Eclipse Geräusche]



Ford Mustang (Mach-E)
08.07.2021 22:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Schlechtes Beispiel, der war immer schon überwiegend scheiße.
08.07.2021 22:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Da gibt's ja immerhin (noch) die Alternative.
08.07.2021 22:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von caschta

 
Zitat von Aspe

Ha, die Garage San Marco ist genau die, von der ich erzählt hatte als es um Parkkosten ging. Breites Grinsen

Viel Spaß in Venedig.


8 stock ganz oben. Hatte bisschen Angst um meine Felgen. peinlich/erstaunt
Die deutschen waren ganz aufgeregt als sie erfahren haben dass der Schlüssel im Auto bleibt und mussten mir das erklären als ich noch gewartet habe bis ich einparken darf. Hab dann ganz cool gesagt "weiß ich schon, hat mir jemand aus dem blauen forum im Internet erklärt". verschmitzt lachen

@abso. Ausgeschlossen. War nur Landstraße. Deshalb ja verwundert. peinlich/erstaunt



Jo, die Rampen und Lenkwinkel sind brutal Breites Grinsen



Schlüssel bleibt im Auto? Hah, am Arsch!

Kannst mit nem 996 nicht bringen, der verriegelt sich nach 10min von selbst. Und ich wüsste nach kurzem Überfliegen des Handbuchs nix, was ihn davon abbringt.
Also: Schlüssel mitnehmen, sonst kommst nicht mehr in Dein Auto.
08.07.2021 23:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Lass halt das Fenster (ein Stück weit) auf?
08.07.2021 23:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Schließt sich wieder von allein ab, auch wenn man vorher die Tür geöffnet hatte?
Sicher?
09.07.2021 0:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

Schließt sich wieder von allein ab, auch wenn man vorher die Tür geöffnet hatte?
Sicher?



Ja. Sicher. Ich hab nen zweiten Schlüssel und bin froh drum.
Mag sein dass das bei meiner Karre was damit zu tun hat dass es ein US-Reimport ist - maybe.
Aber ja. Und wenn er nicht über die Fernbedienung geöffnet wird, sondern mechanisch über das Türschloß, dann hast 10 Sekunden um den Schlüssel ins Zündschloß zu stecken und die Zündung zu aktivieren, sonst geht die Alarmanlage los Breites Grinsen
Was dadurch erschwert wird, dass nach einer Woche Standzeit die Funk-ZV sich selbst abschaltet um Strom zu sparen, da ist diese Prozedur dann auf jeden Fall fällig fröhlich
Muss mal ins Coding der Karre reingucken ob man das sonst abschalten kann, nervt mich ja auch etwas.

 
Zitat von Aspe

Lass halt das Fenster (ein Stück weit) auf?



Und hast dann Dreck, Abgase, Insekten, Spinnen im Innenraum? Nein danke. Ich fahr einfach nicht an irgendeinen Ort, wo sowas von mir verlangt wird fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 09.07.2021 0:26]
09.07.2021 0:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Wo wir schon bei Italien sind: wenn ich in die Region Venetien will und erstes (oder letztes, da bin ich flexibel) Ziel Bibione ist, welche attraktive Strecke gibts dahin oder nach Hause? Sprich welche Pässe o. ä.?

Bin das letzte Mal in der 9. Klasse mit dem Bus in Italien gewesen Breites Grinsen
09.07.2021 7:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Lucifer

Wo wir schon bei Italien sind: wenn ich in die Region Venetien will und erstes (oder letztes, da bin ich flexibel) Ziel Bibione ist, welche attraktive Strecke gibts dahin oder nach Hause? Sprich welche Pässe o. ä.?

Bin das letzte Mal in der 9. Klasse mit dem Bus in Italien gewesen Breites Grinsen



Kannst über Kufstein - Lienz und dann über den Tolmezzo fahren. Das ist Landstraße der direkte Weg. Ist aber schon ein Weilchen her bei mir.
09.07.2021 7:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
und auf dem rückweg über den nassfeldpass peinlich/erstaunt
bibione kannst du dir eigentlich auch gleich sparen und zum baden neben an nach brussa. viel schöner. und in brussa hat es ne brauerei
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 09.07.2021 7:56]
09.07.2021 7:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Lucifer

Wo wir schon bei Italien sind: wenn ich in die Region Venetien will und erstes (oder letztes, da bin ich flexibel) Ziel Bibione ist, welche attraktive Strecke gibts dahin oder nach Hause? Sprich welche Pässe o. ä.?

Bin das letzte Mal in der 9. Klasse mit dem Bus in Italien gewesen Breites Grinsen



Wann bist du denn da? peinlich/erstaunt
Ich bin von München Richtung Venedig/Bibione immer gerne die kürzeste Route, sprich genau zwischen Brenner und Tauern über ab Kufstein quasi nur noch die Landstraßen gefahren, ohne extra Umwege. Ist zwar von der Strecke gute 100km kürzer, aber nicht schneller, dafür schöner.

Werde mir das dieses Jahr mit dem 5 Monate alten Baby hinten rechts aber wohl sparen.

edit:
ahh, siehe da tobi Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 09.07.2021 7:57]
09.07.2021 7:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Von wo fährst du denn los? Weil wenn du irgendwo westlich von München bist würde ich bei Garmisch oder Oberstdorf rüber und dann gerade runter Richtung Verona. Da gehts dann durch Tirol, Südtirol und die Lombardei. Das ist landschaftlich einfach unschlagbar. Von Prad am Stilfser Joch nach Verona ist der Weg, den einen das Navi leitet, schon absolut geil.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 09.07.2021 8:48]
09.07.2021 8:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Natanael

Von wo fährst du denn los? Weil wenn du irgendwo westlich von München bist würde ich bei Garmisch oder Oberstdorf rüber und dann gerade runter Richtung Verona. Da gehts dann durch Tirol, Südtirol und die Lombardei. Das ist landschaftlich einfach unschlagbar. Von Prad am Stilfser Joch nach Verona ist der Weg, den einen das Navi leitet, schon absolut geil.

fahren wir am Sonntag von Verona aus kommend. Timmelsjoch wirds dieses Mal. Extra früh los damit wir nicht 1mio Leute dort haben. Oder wie beim Jaufenpass ein jeep renegade der kein Platz macht und hinter mir ein Kia Niro der die ganze zeit in meinem heck klebt Breites Grinsen
09.07.2021 9:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Ohne Untertitel )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.08.2021 14:53:23 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2021 13:30:31 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum