Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Rostbratwurst

Das mit den Programmen klingt interessant, schaue ich mir mal genauer an.
Was für Marken für die Räder wären empfehlenswert?


Für die Programme wäre es optimal, wenn das Bike Überragung für ANT+ oder Bluetooth BLE dabei wären, dann spart man sich die bastelei. Kostet aber natürlich dann auch meistens gutes Stück mehr.

Schwinn und Tomahawk als Spiningbikes sind recht verbreitet mit ordentlicher quali. Ansonsten ist aber bei Spinningrädern Masse Klasse, Schwungscheibe vom Gewicht deutlich! über 10kilo sollte es sein. Wenn es nicht stabil ausschaut, taugt es wahrscheinlich auch nicht viel.
01.02.2021 18:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
Danke, hat mir weitergeholfen.
Bin auch weiterhin an Input interessiert.
01.02.2021 19:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Wenn wer Langeweile und nochn 1m 9x9cm Balken über hat:
Einfach sexy Belt Squat bauen
https://homegym-builders.com/2020/11/08/elementor-163/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 05.02.2021 17:07]
05.02.2021 15:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Technisch zwar weitaus weniger anspruchsvoll, aber ich hab mir heute auch was DIY't:

Deadlift-Jack


Kein Plan ob das Ding bei höheren Gewichten auf Dauer mitspielt, aber das war in kürzester Zeit aus scrapwood zusammen gezimmert und erfüllt erstmal seinen Zweck. Vielleicht mach ich das irgendwann nochmal in schön.
07.02.2021 19:00:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Brainkicker

Technisch zwar weitaus weniger anspruchsvoll, aber ich hab mir heute auch was DIY't:

Deadlift-Jack
https://abload.de/image.php?img=img_20210207_1459171fj5v.jpghttps://abload.de/image.php?img=img_20210207_1459434djqz.jpg

Kein Plan ob das Ding bei höheren Gewichten auf Dauer mitspielt, aber das war in kürzester Zeit aus scrapwood zusammen gezimmert und erfüllt erstmal seinen Zweck. Vielleicht mach ich das irgendwann nochmal in schön.



Wenn nicht:
Kann das Design nur empfehlen

 
Zitat von CriMeARiver


iwas mit 12 Euro fürs Holz für 2 Stück

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 07.02.2021 19:27]
07.02.2021 19:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da
19.02.2021 19:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Hat sich der Hersteller umbenannt oder wird das 08/15-Ding jetzt von einem anderem "Hersteller" vertrieben? Breites Grinsen
Kann das Ding auch weiterempfehlen (nachdem es Peschkuru mir empfohlen hat <3), man hat es aber billiger beim damaligem Hersteller bestellen können.
19.02.2021 19:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Hat sich der Hersteller umbenannt oder wird das 08/15-Ding jetzt von einem anderem "Hersteller" vertrieben? Breites Grinsen
Kann das Ding auch weiterempfehlen (nachdem es Peschkuru mir empfohlen hat <3), man hat es aber billiger beim damaligem Hersteller bestellen können.



ne meins war damals auch von Wellactive Breites Grinsen aber zoomyo und die verkaufen das Gleiche


edit:

LOLKLLL, direkt ausverkauft Breites Grinsen zeh fuck Mann
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 19.02.2021 19:57]
19.02.2021 19:55:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
missmutig gucken
Ey fick mich doch. Hab ja schonmal von meinen Beschwerden bezüglich Verspannung im linkem Gesäßmuskel geschrieben. Durch einfach durchtrainieren und tägliches Dehnen ist das dann zum Glück weg gegangen.
Dann hatte ich vor ca. 3 Wochen meine Vasektomie, eine Woche Trainings-/ Dehnpause und schon während dieser Phase kamen die Beschwerden zurück. Die Scheiße zieht bis zur Wade runter.
Damit aber nicht genug. Grad bei der aller ersten Wiederholung im meinem Workout ein Stechen im rechten, unteren Rücken und abbrechen dürfen. Der Bereich tut seitdem jetzt auch weh...

Ich werd alt und invalide traurig
01.03.2021 19:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Willkommen in meiner Welt. Samstag beim Weg nach Hause auf einen Schlag 'ne Zerrung in der rechten Wade. Kommt öfter mal vor. Werde demnächst mal Magnesium versuchen. Wird langsam besser. Hoffentlich morgen wieder Beintraining möglich.
01.03.2021 20:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Ich schluck schon jeden Tag eine Magnesium-Tablette traurig
Durch die Schmerzen im Bein kann ich durchtrainieren, aber der Rücken macht komplett zu bei der kleinsten Belastung grad. Hoffentlich klingt das schnell ab
01.03.2021 20:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Magnesium nehme ich auch regelmäßig.

merkel mach fitness auf!
01.03.2021 20:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich schluck schon jeden Tag eine Magnesium-Tablette traurig
Durch die Schmerzen im Bein kann ich durchtrainieren, aber der Rücken macht komplett zu bei der kleinsten Belastung grad. Hoffentlich klingt das schnell ab



Wenn du eine Zerrung hast, solltest du Training sein lassen. Zerrungen sind harmlos und "heilen" in wenigen Tagen von selbst. Aber wenn du eine Zerrung ignorierst, ist es nicht mehr weit bis zum Muskelfaserriss.
01.03.2021 21:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Tiefkühlpizza

Ich schluck schon jeden Tag eine Magnesium-Tablette traurig
Durch die Schmerzen im Bein kann ich durchtrainieren, aber der Rücken macht komplett zu bei der kleinsten Belastung grad. Hoffentlich klingt das schnell ab



Wenn du eine Zerrung hast, solltest du Training sein lassen. Zerrungen sind harmlos und "heilen" in wenigen Tagen von selbst. Aber wenn du eine Zerrung ignorierst, ist es nicht mehr weit bis zum Muskelfaserriss.



Ja, fürn Rücken warte ich auf jeden Fall.
Beim linkem Bein wird es durch Trainingspausen schlimmer. Das war im Januar eigentlich komplett weg aber durch die eine Woche Pause, kamen die Schmerzen in der linken Arschbacke langsam wieder auf
01.03.2021 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Habe jetzt auch endlich wieder ein Home Gym, das erstmal 6 Wochen in den Pakten gelagert hat, während ich mit Dauerdurchfall fast 15kg Gewicht verloren habe. Danke Trainingsfaulheit davor fange ich jetzt bei 0 an, aber es ist sehr nice. Erstmal wieder schön daran gewöhnen, wie es ist, in einer Kniebeuge zu sitzen.

Habe mir ein Rogue SML2 gegönnt, dazu eine Ohio Power Bar mit Cerakote Finish. Das ist schon sehr nice und man hat guten Griff. Wollte eigentlich die bunten Rogue bumper plates, aber die waren alle ausverkauft, also einfach die Standard HG 2.0 bumper plates. Geholt

01.03.2021 21:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Nice, überschüssiges Gewicht erst loswerden und dann durch Training den puren Muscle-Body aufbauen. Gönn dir.
01.03.2021 21:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Leider war das verlorene Gewicht nicht überwiegend Fett traurig Bauchspeck ist noch da.

Und mir ging es echt übel, hätte lieber darauf verzichtet.

Aber ja, jetzt wird unnormal gegönnt.

01.03.2021 21:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Putze macht jetzt den Ralf Möller und ist dann unser Muskelmann in den US of A!
Bin jetzt schon Fan!
01.03.2021 21:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hostage

Leet Female II
Unser Mann in Hollywood!
01.03.2021 21:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Richtig geil Mann

01.03.2021 22:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Habe mir ein Rogue SML2 gegönnt, dazu eine Ohio Power Bar mit Cerakote Finish. Das ist schon sehr nice und man hat guten Griff. Wollte eigentlich die bunten Rogue bumper plates, aber die waren alle ausverkauft, also einfach die Standard HG 2.0 bumper plates. Geholt





Jonge, du hast dir ja komplett Edelequipment gegönnt Breites Grinsen superbst nice, du hast meinen Neid
01.03.2021 22:47:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Habe mir ein Rogue SML2 gegönnt, dazu eine Ohio Power Bar mit Cerakote Finish. Das ist schon sehr nice und man hat guten Griff. Wollte eigentlich die bunten Rogue bumper plates, aber die waren alle ausverkauft, also einfach die Standard HG 2.0 bumper plates. Geholt





Jonge, du hast dir ja komplett Edelequipment gegönnt Breites Grinsen superbst nice, du hast meinen Neid



Er ist ja auch Freedom Country Money Rich!
01.03.2021 22:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Tiefkühlpizza

 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Habe mir ein Rogue SML2 gegönnt, dazu eine Ohio Power Bar mit Cerakote Finish. Das ist schon sehr nice und man hat guten Griff. Wollte eigentlich die bunten Rogue bumper plates, aber die waren alle ausverkauft, also einfach die Standard HG 2.0 bumper plates. Geholt





Jonge, du hast dir ja komplett Edelequipment gegönnt Breites Grinsen superbst nice, du hast meinen Neid



Er ist ja auch Freedom Country Money Rich!



Weint in Merkeldiktatur

und gute Besserung Pizzeru traurig Mach dir doch nicht deinen Bumsmuskel kaputt traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 01.03.2021 23:24]
01.03.2021 23:06:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[nAc]Unicron

droog
Auf eBay die letzten Tage welche Ohio Power Bars für 800 - 900 Euro rein gestellt. Das ist doch beklopp.
01.03.2021 23:57:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Wat? Ich habe für eine neue 325 oder so gezahlt. Sind die in D so teuer oder einfach nur knapp? Leider waren die customizable nicht verfügbar traurig wollte mir "lift things up and put them down" als Motivation auf die Stange (hehe) schreiben lassen

Edit: habe mich da noch ein wenig zurückgehalten, da es in die Garage passen muss und der geilete stuff overkill gewesen wäre. Habe mir auch eleiko Trainings Scheiben angeschaut, aber den Preis konnte ich tatsächlich nicht rechtfertigen traurig

Mein letztes Rack hatte ich gebraucht mit Rost, Hantel und Gewichten für 600 gekauft und für denselben Preis wieder verkauft. Das hier ist definitiv ein Upgrade

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von PutzFrau am 02.03.2021 0:16]
02.03.2021 0:14:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von [nAc]Unicron

Auf eBay die letzten Tage welche Ohio Power Bars für 800 - 900 Euro rein gestellt. Das ist doch beklopp.



Normel, wenn schon selbst beim Hersteller/Vertreiber die Preise um 20-80% gestiegen sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriMeARiver am 02.03.2021 0:15]
02.03.2021 0:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von CriMeARiver

 
Zitat von [nAc]Unicron

Auf eBay die letzten Tage welche Ohio Power Bars für 800 - 900 Euro rein gestellt. Das ist doch beklopp.



Normel, wenn schon selbst beim Hersteller/Vertreiber die Preise um 20-80% gestiegen sind Breites Grinsen



Muss der Vertreiber sein. In den US of Awesome gibt's die neu für $335, gerade gecheckt

02.03.2021 0:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
...
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von CriMeARiver

https://www.sued.aldi-liefert.de/Freizeit-Fitness/Power-Rack.html

da



Habe jetzt auch endlich wieder ein Home Gym, das erstmal 6 Wochen in den Pakten gelagert hat, während ich mit Dauerdurchfall fast 15kg Gewicht verloren habe. Danke Trainingsfaulheit davor fange ich jetzt bei 0 an, aber es ist sehr nice. Erstmal wieder schön daran gewöhnen, wie es ist, in einer Kniebeuge zu sitzen.

Habe mir ein Rogue SML2 gegönnt, dazu eine Ohio Power Bar mit Cerakote Finish. Das ist schon sehr nice und man hat guten Griff. Wollte eigentlich die bunten Rogue bumper plates, aber die waren alle ausverkauft, also einfach die Standard HG 2.0 bumper plates. Geholt




Schöne Sache! Cherakote hat wirklich guten Grip ohne die Haut von der Hand zu reißen. Würde ich mir persönlich auch wieder kaufen.
02.03.2021 8:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
Hometraining ist so ein elend. Ich schaffe es nie über zwei Einheiten pro Woche. Trainiere immer maximal ne Stunde.
Benutze nicht mal die 95 kg die ich zur Verfügung habe.
Und gestern habe ich mir bei overheadsquats mit 30 kg (!) irgendwas im oberen Rücken zerschossen Breites Grinsen
02.03.2021 9:23:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Rückenschmerzen High-Five! o/

Und Hometraining beste Leben! Lauch, wer was anderes behauptet!
02.03.2021 9:58:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness-Thread ( Corona-Zeit = Homegym-Zeit! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
06.11.2022 03:09:32 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
07.07.2020 15:53:00 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum