Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lucifer

[ÆON]Lucifer
verschmitzt lachen
Ich muss ja eh alle 50km laden, die 20min halten die schon aus.
10.05.2021 9:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der Zustand meiner Fahrgastzelle, vor allem wenn ichs mal wieder paar Wochen nicht in die DKV-zahlbare Waschstraße mit kostenlosen Saugern geschafft habe, würde hier einige Leute vermutlich verunsichern peinlich/erstaunt

Hinterm Beifahrersitz hab ich keine Tüte für Pfand, wie ein 69 jähriger ohne private Altersvorsorge.
10.05.2021 11:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2021 11:16:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Als Laternenparker kapituliert man irgendwann auch und jagt die Kiste nur noch alle 1 bis 2 Wochen durch die Waschstraße. Ansonsten ab und zu mal prüfen, ob Vogelkacke drauf ist, wenn er wie aktuell wieder ne Woche unbewegt rumsteht.

Innenraum ist aber immer picobello mangels fettfingriger, kekskrümelnder Ableger.

Da geht mir nur der Pianolack auf den Sack, für den braucht's nämlich nur normale Erwachsenenfinger damit er aussieht wie der durchschnittliche, begrabbelte Ausstellungswagen auf der IAA.
Erstmal ein Mikrofasertuch ins Auto gepackt damit man da ab und zu mal drübergehen kann.
#Alman
10.05.2021 11:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei mir ist das tatsächlich einfach nur Wald der da im Auto liegt Breites Grinsen
Dass Model 3 refresh kein Pianolack mehr hat ist ein zusätzlicher Gewinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 10.05.2021 11:28]
10.05.2021 11:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Der Bus hat nicht ohne Grund Raptorlack. So nach nem Jahr kann der mal wieder gekärchert werden Breites Grinsen Muss nur aufpassen von der Seite, nicht dass ich in die Abluftkanäle von Kühlschrank und Klo das reindrücke Breites Grinsen
10.05.2021 11:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Real_Futti

Ach, du bist Fattys Arbeitskollege.




Hahaaa, ja eben nicht! Ich habe eine Tüte!
10.05.2021 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

... Hinterm Beifahrersitz hab ich keine Tüte für Pfand...


 
Zitat von Natanael

... Hahaaa, ja eben nicht! Ich habe eine Tüte!


Ja, was den nun?!
10.05.2021 12:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Schrödingers Tüte!
10.05.2021 12:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
10.05.2021 12:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Ach, du bist Fattys Arbeitskollege.
Wen ich bedenke, dass ich früher meine Karre immer jeden Samstag gewaschen und gewienert habe? Well, man kapituliert irgendwann.
Jetzt hau ich den Dicken meist einmal durch die Clean Car AG Waschstraße in Krefeld und versuche den dann im Nachgang innen ein wenig herzurichten Breites Grinsen



Bis dato hab ich den Wagen auch jedes zweites Wochenende bei Mr Wash (die nehmen novofleet Karten) inklusive Innenreinigung und regelmäßiger Lederpflege genutzt.
Daher sahen meine Firmenwagen auch immer deutlich gepflegter aus, als die meiner Kollegen. peinlich/erstaunt

Mit dem Kind jetzt daheim, werde ich wohl mehr auf den mobilen Reinigungsdienst zurückgreifen, der zu einem in die Tiefgarage kommt, auch im Home Office.
Auch wenn ich grundsätzlich denen nicht so richtig traue... eigentlich.
10.05.2021 12:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


10.05.2021 12:20:42  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hidayat

Arctic
Alter Schwede Breites Grinsen
10.05.2021 12:25:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.
10.05.2021 12:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Alter. Mobilen Staubsaugservice nutzen aber nur die prekäre Kleinstunternehmer Tankkarte? Breites Grinsen
10.05.2021 12:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Ach, du bist Fattys Arbeitskollege.
Wen ich bedenke, dass ich früher meine Karre immer jeden Samstag gewaschen und gewienert habe? Well, man kapituliert irgendwann.
Jetzt hau ich den Dicken meist einmal durch die Clean Car AG Waschstraße in Krefeld und versuche den dann im Nachgang innen ein wenig herzurichten Breites Grinsen



Bis dato hab ich den Wagen auch jedes zweites Wochenende bei Mr Wash (die nehmen novofleet Karten) inklusive Innenreinigung und regelmäßiger Lederpflege genutzt.
Daher sahen meine Firmenwagen auch immer deutlich gepflegter aus, als die meiner Kollegen. peinlich/erstaunt

Mit dem Kind jetzt daheim, werde ich wohl mehr auf den mobilen Reinigungsdienst zurückgreifen, der zu einem in die Tiefgarage kommt, auch im Home Office.
Auch wenn ich grundsätzlich denen nicht so richtig traue... eigentlich.




gibt es in münchen mr wash mit innenreinigung? giev!
ich bin immer nur bei dem in pasing.
10.05.2021 12:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von Real_Futti

Ein echte Aspe.
Wenn man den Lackaffe per Lackerando bestellt.



Wer ist da jetzt der Lackaffe?
10.05.2021 12:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Real_Futti

Ein echte Aspe.
Wenn man den Lackaffe per Lackerando bestellt.



Zahlt die Firma, ist ein Goodie unserer Firmenwagenregelung.
Und ich habe natürlich EuroShell, Routex und Novofleet als Tankkarten. Die ersten zwei gehen sogar Europaweit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 10.05.2021 12:36]
10.05.2021 12:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von h3llfir3



gibt es in münchen mr wash mit innenreinigung? giev!
ich bin immer nur bei dem in pasing.



Ich meinte, dass ich den Innenraum selbst reinige.
Dann sieht man sich ja vielleicht mal in Pasing. peinlich/erstaunt
10.05.2021 12:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Kung Schu

In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.


Überzug? This is relevant to my interests. Ich nutze immer den Schaum der Bürste, hovere aber nur drüber.
Bei der neuen sb hier gibt's aber sogar ne Sprühpistole. Aber wenn ich dann meinen waschhandschuh auspacke spüre ich schon den Besitzer im Nacken der mich gleich ankacken wird. Breites Grinsen
10.05.2021 12:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
Alter, Aspe.. dafür dass du Jahrelang das Image des bodenständigen Selfmade-Businesskaspers aus der Gelsenkirchener Platte kuratiert hast, wirkst du diese Staffel echt abgehobener als Pling, Webload und die ganzen anderen Reichen. Respekt an die Autoren Breites Grinsen
10.05.2021 12:38:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von h3llfir3



gibt es in münchen mr wash mit innenreinigung? giev!
ich bin immer nur bei dem in pasing.



Ich meinte, dass ich den Innenraum selbst reinige.
Dann sieht man sich ja vielleicht mal in Pasing. peinlich/erstaunt




jo und dann können wir mal kombis tauschen. du zwei monate ford, ich zwei monate bmw Augenzwinkern
10.05.2021 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von caschta

 
Zitat von Kung Schu

In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.


Überzug? This is relevant to my interests. Ich nutze immer den Schaum der Bürste, hovere aber nur drüber.
Bei der neuen sb hier gibt's aber sogar ne Sprühpistole. Aber wenn ich dann meinen waschhandschuh auspacke spüre ich schon den Besitzer im Nacken der mich gleich ankacken wird. Breites Grinsen



https://www.amazon.de/NoScratchy-Brushcover-Autowaschb%C3%BCrste-%C3%9Cberzug-Autow%C3%A4sche/dp/B07PMW39P1

Dieses überteuerte Stück Stoffteile.

Finde es aber echt gut. peinlich/erstaunt
10.05.2021 12:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Was es nicht gibt. Genial. Werde ich auch ausprobieren, danke. peinlich/erstaunt
10.05.2021 12:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Waschanlage ist mir bei empfindlichen Lacken einfach zu hardcore.

Bin wahrscheinlich der einzige Trottel der auch seinen Leasingwagen nur per Hand wäscht am liebsten. Breites Grinsen
10.05.2021 12:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Kung Schu

In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.



Meguiars Quickwax reicht dicke.

 
Zitat von Kung Schu

Waschanlage ist mir bei empfindlichen Lacken einfach zu hardcore.

Bin wahrscheinlich der einzige Trottel der auch seinen Leasingwagen nur per Hand wäscht am liebsten. Breites Grinsen



Nein bist du nicht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 10.05.2021 12:54]
10.05.2021 12:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Real_Futti

Ein echte Aspe.
Wenn man den Lackaffe per Lackerando bestellt.



Zahlt die Firma, ist ein Goodie unserer Firmenwagenregelung.
Und ich habe natürlich EuroShell, Routex und Novofleet als Tankkarten. Die ersten zwei gehen sogar Europaweit.



Echte Männer und LKW Fahrer aus Leidenschaft nutzen UTA. Da gibts nach dem 125en Tankvorgang einmal Handerleichterung bei Uschi im Wohnwagen.
10.05.2021 12:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Kung Schu

In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.



Meguiars Quickwax reicht dicke.





Ich nehme einfach das Zeug aus der Waschbox.
10.05.2021 12:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Kung Schu

 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Kung Schu

In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.



Meguiars Quickwax reicht dicke.





Ich nehme einfach das Zeug aus der Waschbox.



Hab ich früher auch öfters, aber ich fürchte das ist wirklich nur fürs Herzgefühl. Du reibst das Zeug danach ja nicht ein?

Ich hab mir hiervon ne Flasche gekauft, das ist recht ergiebig (und auch überall günstiger als da):http://www.meguiars.de/shop/ultimate-quik-wax-450ml

Hält natürlich auch nicht so lange wie "richtiges" Wachs, aber länger als der Sonax Detailer.
10.05.2021 12:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnsonDoe

Sniper BF
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Kung Schu

In meiner Lopo-Welt:

Früher den Wagen regelmäßig per Hand gewaschen, danach per Hand poliert und oder versiegelt.

Heute: Hab mir einen Überzug für die Waschboxbürste gekauft und rödel da mal schnell drüber wenn ich Zeit finde. Danach Sprühwachs fürs Jääfühl und fertig.



Meguiars Quickwax reicht dicke.

 
Zitat von Kung Schu

Waschanlage ist mir bei empfindlichen Lacken einfach zu hardcore.

Bin wahrscheinlich der einzige Trottel der auch seinen Leasingwagen nur per Hand wäscht am liebsten. Breites Grinsen



Nein bist du nicht peinlich/erstaunt



Meguair Quickwax beste für mal eben nach der Wäsche.

Da sieht selbst ein uni roter Fiesta nach 8 Jahren noch geil aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnsonDoe am 10.05.2021 13:00]
10.05.2021 13:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.05.2021 00:46:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
13.04.2021 21:33:20 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum