Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja, in der Richtung kann man das auch noch weiter ausbaun. Genau.

Aber gut, ich denke mal viel Kritik kommt auch an, aber ein Haufen davon wird wahrscheinlich dann wirklich eher in einer Expansion aufgegriffen.

Das Einführen von diversen Mechaniken macht auch Sinn in Kombination mit Battlepass. POE hats ja gezeigt, die leben ja auch nicht von Luft und Liebe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 26.03.2023 16:56]
26.03.2023 16:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Je schneller dein Char perfektes Equipment hat, umso schneller hörst du auf zu spielen. Da du aber keine Runenwörter oder sowas hast, müssen sie dich bei der Stange halten, indem du dein Zeug selbst findest oder?

Wäre jetzt halt mein Gedanke.



Das wären wohl die Gedankengänge von Devs wenn es ein Diablo 2 nie gegeben hätte. Da gab es sogar Bots - und die Spieler sind geblieben - und offenen Handel für alles....und die Spieler sind geblieben.

Und auf einen speziellen Build hinarbeiten ist halt scheiße wenn man später dann das Zeug das man dafür braucht nie findet.
26.03.2023 17:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von Shooter

Heute früh gemütlich auf lvl 20 gespielt, lief sehr rund. Sorc mit Lightning Chain hat sich sehr stark angefühlt, aber das ganze Zeugs wird sicher noch balanced bis zur finalen Version. Aber das Spiel machte sehr Laune, jedenfalls spricht es mich als einer der gar nicht soooo gerne Diablo spielt doch erstaunlich an Breites Grinsen



Ja hab gestern fast den ganzen Tag gezockt. Das ist seit meiner Jugend nicht mehr passiert.
Nur noch diesen Dungeon, vllt droppt was tolles.



Ist so. Ich brauche RELEASE!!

https://media2.giphy.com/media/lXiRm5H49zYmHr3i0/giphy.gif

Dann machen wir natürlich auch pOT-Clan. Versteht sich. Findet man immer schnell Party direkt ingame usw.




Ich weiss nich ob irgendwas übernommen wird zum Release (irgendwer meinte mal das die Chars bleiben, aber bei der Droprate kann ich mir das irgendwie nich vorstellen).

Habe das pOT Tag ja schon reserviert
26.03.2023 17:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
da bleibt nix fröhlich das ist beta.

/und ich bin (leider?) nicht hyped fürs game. ich kann noch nicht ganz den daumen drauflegen aber gewisse Aspekte fühlen sich nicht nach dem an was für mich Diablo ausgemacht hat.

Sicherlich würde ich wieder viel spass daran haben charakter hochzuziehen, auszurüsten und zu verbessern. aber das hab ich auch in wow classic. und D4 fühlt sich zu sehr wow'ig an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 26.03.2023 18:43]
26.03.2023 18:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
Ich hab den Beitrag wieder gefunden, es ging darum das die Chars/Progress vom Closed Beta WE zum Open Beta WE erhalten bleiben.

Alles Andere wäre auch sehr ominös gewesen.
26.03.2023 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hat schon Spaß gemacht, doch...
Aber der Preis, bin mir ziemlich sicher, dass ich damals für Diablo 69DM gezahlt habe peinlich/erstaunt
26.03.2023 21:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


So auch durch mit allen Quests, hatte einmal den Barbar auf lvl22 gebracht und dann Necro auf 25 welcher total OP war Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 26.03.2023 22:55]
26.03.2023 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Spielt der DPS-Wert der Waffe eigentlich irgendeine Rolle für Caster? Der Schaden ist ja an sich durch das Skill-Level vorgegeben.
26.03.2023 22:57:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gibt es eigentlich irgendwo eine offizielle Blizzard-Topic wo man Feedback abgeben kann oder wird da wie gewohnt eh drauf geschissen?

Hab jetzt die Rogue in allen möglichen Stellungen durchgenudelt, das meiste mögliche erledigt und hätte jetzt irgendwie Bock über Pro und Kontra zu Senfen.
27.03.2023 0:29:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Da wird natürlich vom Allerfeinsten drauf geschissen. Die hören nur auf Mr Llama lol. Und den Rax-Nolifer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 27.03.2023 7:31]
27.03.2023 7:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Pfeil
https://us.battle.net/support/en/article/320848
27.03.2023 7:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

Spielt der DPS-Wert der Waffe eigentlich irgendeine Rolle für Caster? Der Schaden ist ja an sich durch das Skill-Level vorgegeben.



Im Gegenteil, der Schaden hängt wie in D3 komplett an der Waffe und dem+int auf dem Rest. Der skill level dreht nur noch die Skalierung hoch.

Schild gibt beim necro auch +80% main hand damage, um den Verlust von damage offhand bzw 2h auszugleichen.
27.03.2023 7:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ah, etwas schade. Haben sie an den Stellen wirklich den einfachen Weg eingeschlagen. Naja, wer weiß wofür es gut ist.
27.03.2023 8:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

Da wird natürlich vom Allerfeinsten drauf geschissen. Die hören nur auf Mr Llama lol. Und den Rax-Nolifer.



Es ist doch jetzt eh zu spät für Feedback.

Das Spiel kommt in zwei Monaten raus. Das Ding ist fertig. Für irgendwelche Änderungen ist gar keine Zeit mehr.
Die beta ist einerseits ein Stresstest und andererseits Werbung für das Spiel.
Bis release wird noch an den servern gefeilt und ein paar kleine bugs gefixt. Vielleicht irgendwo bisschen an ein paar Zahlen gedreht.

Aber Softwareentwicklung die über Bugfixes hinaus geht ist doch in zwei Monaten gar nichts mehr möglich. Das kommt dann erst zu größeren content patches oder ner expansion.
27.03.2023 8:20:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das wäre mal sooo interessant eine Doku zu sehn, die die Produktion eines AAA-Spiels hinter den Kulissen über die Jahre zum Release verfolgt. Macht vermutlich kein Entwickler gerne mit leider, aber ich würde das echt mal gerne sehen.
27.03.2023 8:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Geierkind

Das wäre mal sooo interessant eine Doku zu sehn, die die Produktion eines AAA-Spiels hinter den Kulissen über die Jahre zum Release verfolgt. Macht vermutlich kein Entwickler gerne mit leider, aber ich würde das echt mal gerne sehen.



Es gibt ja so stories von kompletten redesigns in den letzten Wochen vor release. Aber das ist halt aus Zeiten, in denen ein Spiel auf eine CD gepasst hat und ein dude wie carmack das ganze im wesentlichen solo programmiert hat.

Das sind schöne Geschichten aber passt halt überhaupt nicht mehr in die heutige Zeit.

Wenn ich das mit Steuergeräte-Entwicklung in meinem Job vergleiche (die ungleich geringer im Umfang sind), dann wäre zwei Monate vor release ein feature change gar nicht mehr möglich, weil das schlicht Wahnsinn ist. Das kann man alles gar nicht mehr testen, bugfixen, nochmal testen und beim Testen merkt man erst dass man mit der Änderung ein anderes System ungewollt beeinträchtigt hat.

Angenommen es wäre doch noch möglich:
Es wird festgestellt, dass es scheiße ist, dass die minimap nur oben rechts im Eck ist. Also soll das behoben werden.
Jetzt muss erstmal ein Designer/Systemarchitekt definieren, wie genau das denn geändert werden soll.
Overlay über den ganzen Bildschirm? Wie groß? Welche Farbe? Braucht es einen Hintergrund oder ein highlighting, damit Spieler das vor allen möglichen Hintergründen immer gut lesen können ohne dass das Spiel selbst gestört wird? Braucht man optionen für farbenblinde? Wie soll das ein und aus zu schalten sein? Muss sich die Farbe ggf in Abhängigkeit der map/des dungeons ändern, damit es immer gut erkennbar ist? Also zum Beispiel dunkle map vor weißem Schneehintergrund, weiße map vor dunklem dungeon? Brauchen die Spieler optionen, um kontrast, Größe, Aspektverhältnis (hallo ultrawide spieler) ändern zu können? Von wo bis wo soll das änderbar sein?

Irgendwer muss definieren, wie GENAU das neue feature auszusehen hat.
Gleichzeitig muss sich jemand Gedanken machen, ob das neue feature Probleme mit bestehenden Features erzeugt. Ist bedacht, dass andere ui Elemente die overlay map immer richtig überschreiben, kann die map sonstige wichtige Infos am screen verdecken? Was gewinnt wenn zwei Systeme gleichzeitig am screen dargestellt werden sollen?

Das wird mindestens zwei Wochen dauern, man braucht vielleicht ein paar Konzepte, setzt das grob um und schaut dann was das beste ist.

Erst wenn das entschieden und definiert ist, setzen sich entwickler an den Code und können das umsetzen. Nochmal zwei Wochen. Wenn das feature etwas komplexer ist (Spieleroptionen betroffen, map muss sich je nach Umgebung in Farbe und Kontrast anpassen wofür es noch keine fertige Funktion gibt) schnell auch mal vier oder sechs Wochen. Danach kann man dann schauen ob es wirklich so geworden ist wie man es wollte und dann natürlich wieder testen, bugs fixen, nochmal testen: nochmal vier Wochen. Ups jetzt ist ja schon release gewesen und wenn es jetzt noch beschissener ist als vorher müssen wir es trotzdem bringen.
Wir haben also acht bis zwölf Wochen um etwas ins Spiel zu bringen, das mit heißer Nadel gestrickt mal eben so designt/entworfen/geplant wurde und mal eben so programmiert wurde. Dabei darf absolut nichts unvorhergesehenes passieren (lol) und selbst dann reicht die Zeit eigentlich nicht für Qualitätsmanagement.

Und dabei haben wir jetzt völlig ignoriert dass während dieser acht Wochen ja die Hütte brennt weil das Spiel ja bald kommt, noch Bugs bekannt sind und die server nicht richtig stabil sind.

Mit anderen Worten: Vergiss es. Sowas jetzt anzufangen ist Selbstmord.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 27.03.2023 9:24]
27.03.2023 9:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Ich fand die Konsolenumsetzung sehr gelungen. couch coop funktioniert auch besser als D3, weil beide player parallel in ihrem inventory / skill tree rum(t)rödeln können - und besser als D2 weil es da nicht geht. Den Potion-Kompromiss aus D2 und D3 finde ich übrigens recht gelungen. Insgesamt hatte ich mir trotzdem irgendwie mehr erhofft. Für die Story werde ich es trotzdem irgendwann mal in nem schwachen Moment kaufen. Den Battlepass habe ich z.B. auch noch nicht verstanden. peinlich/erstaunt

 
Zitat von Tobit

Hat schon Spaß gemacht, doch...
Aber der Preis, bin mir ziemlich sicher, dass ich damals für Diablo 69DM gezahlt habe peinlich/erstaunt


Und was hat da die kWh Strom gekostet? mit den Augen rollend

Es ist ja leider wirklich schon ein Lob wert, dass es kein pay to win gibt.
27.03.2023 9:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Geierkind

Da wird natürlich vom Allerfeinsten drauf geschissen. Die hören nur auf Mr Llama lol. Und den Rax-Nolifer.



Also Mr. Llama schien in seinem letzten Video zu dem Thema vor 4 Tagen aber auch nicht sonderlich begeistert zu sein von D4. Diablo 3 improved war so das grobe Fazit was ich jetzt nicht als Qualitätssiegel aus seinem Mund bezeichnen würde Breites Grinsen
27.03.2023 10:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Geierkind

Da wird natürlich vom Allerfeinsten drauf geschissen. Die hören nur auf Mr Llama lol. Und den Rax-Nolifer.



Also Mr. Llama schien in seinem letzten Video zu dem Thema vor 4 Tagen aber auch nicht sonderlich begeistert zu sein von D4. Diablo 3 improved war so das grobe Fazit was ich jetzt nicht als Qualitätssiegel aus seinem Mund bezeichnen würde Breites Grinsen



Mr. Llama scheint aber auch jedes Mal unter körperlichem Schmerz zu stehen, sobald er etwas anderes als D2 spielt.
27.03.2023 11:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, geht wohl den älteren Gamern generell eher so.

Ich bin ja auch weiterhin der Meinung das man problemlos so klassische Franchises wie Diablo (und auch Fallout z.B.) so ausrichten/designen könnte das man gleichzeitig den breiten Markt aber auch noch die Coregamer bedient ohne irgendwo Abstriche bei den Verkaufszahlen zu machen.

Ich hab ja jetzt auch die 3 Tage D4 gezockt und mir häufig gesagt - die Neuerung ist cool, aber genausohäufig hab ich mir gesagt warum zur Hölle XYZ geändert werden mußte, das hat früher super funktioniert und würde keinen Casual auch nur im Ansatz überlasten.
27.03.2023 11:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Glätteisen

Mr. Llama scheint aber auch jedes Mal unter körperlichem Schmerz zu stehen, sobald er etwas anderes als D2 spielt.



Ich bin mal gespannt wie sein ARPG letztendlich wird, das er jetzt schon seit was weiß ich wann coden lässt. Weil das Ding soll wohl der feuchte Traum aller oldschool D2-Leute werden.
27.03.2023 12:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk
problemlos



Also den Rest deiner Meinung da lasse ich unangetastet, aber wenn das wirklich "problemlos" möglich wäre, warum schafft das trotz hunderter Versuche in den letzten 20 Jahren niemand? Breites Grinsen
27.03.2023 12:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pucky1986

AUP pucky1986 03.12.2018
Aus heutiger Sicht ist D2 (für den Otto-Normal-Gamer) totaler Käse Breites Grinsen

-es gibt für jeden Char nur 1-2 Skillungen, die was taugen
-nur zwei Skillungen (Hammerdin und Smither) sind für die Fackel-Runs zu gebrauchen
-ohne groß zu traden kommst du mit den meisten Chars nicht mal durch Hölle
-effektiv farmen geht nur mit der Zauberin (oder mit der Enigma, aber finde die Runen mal selber)

Aus Nostalgiegründen und als Wirtschaftssimulation echt top, aber einfach nicht mehr zeitgemäß.
27.03.2023 12:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von Glätteisen

Mr. Llama scheint aber auch jedes Mal unter körperlichem Schmerz zu stehen, sobald er etwas anderes als D2 spielt.



Ich bin mal gespannt wie sein ARPG letztendlich wird, das er jetzt schon seit was weiß ich wann coden lässt. Weil das Ding soll wohl der feuchte Traum aller oldschool D2-Leute werden.


Äh ne, da stecken ja ganz viele andere Einflüsse auch mit drin, so nah an D2 wird das gar nicht sein.
Also nicht dass das mal released werden würde.
27.03.2023 12:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von pucky1986

-ohne groß zu traden kommst du mit den meisten Chars nicht mal durch Hölle



Das wag ich jetzt (auch aus eigener Erfahrung) zu bezweifeln.
27.03.2023 14:13:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von DeathCobra

Äh ne, da stecken ja ganz viele andere Einflüsse auch mit drin, so nah an D2 wird das gar nicht sein.
Also nicht dass das mal released werden würde.



Das erinnert mich an ein Projekt von Moddern aus der Landwirtschafts Simulator Szene die meinten Giants würde nur scheiße machen woraufhin sie 2014 ihr eigenes Projekt starteten - welches nach langem Leidensweg dann 2019 hart verendet ist.

zu Delta: PoE könnte den Spagat - wollen sie aber offensichtlich nicht. Zumindest in Bezug auf den Skilltree könnte man recht simpel ein Overlay für Casuals machen welches dann beim Level Up automatisch den komplexen Skilltree darunter entsprechend ausfüllt. Es gibt also schon Möglichkeiten beide Gruppen gleichzeitig zu bedienen, es scheint also eher am Wollen zu scheitern als an den Möglichkeiten.

Bezüglich Diablo ist das ne andere Geschichte, da hat Jay Wilson zwar schon damals geschwärmt war er für nen D2 LoD Megafanboy sei nur um das Rad dann dermaßen komplett neu zu erfinden so das sich die Corefans abends auf der Blackbird eingeschlafen sind und morgens von der Planke des Traumschiffs ins Wasser geschubst wurden - das war zuviel auf einmal für alle, und dann auch noch teilweise so unnötig seltsam das der Unmut nur zu verständlich war.

D4 ist dann wieder so....hmpf. Man möchte grafisch wieder etwas näher an das Düstere von Diablo 2, musikalisch ist man aber eher bei nem Dramafilm angekommen mit uninspiriertem Violinengedudel anstatt des rhythmischen orchestralen gewummers der Vorgänger, ich komme einfach nicht in sowas wie nen Angstmodus bei so ner Musikauswahl. Und der Skilltree wirkt halt hart uninspiriert, man wollte offensichtlich PoE light haben aber irgendwie wirkt es halt.....nicht aus einem Guß, fast schon lustig diese kleinen Strahlensternchen auf so viel freier Bildschirmfläche. Zumal das Balancing echt noch schief hängt, der Barbar ist mit 3 Skills problemlos skillbar wärend die Rogue die Skillbar voll hat und auf zig Cooldowns warten muß.

Ist alles so.....ahhhh....nicht scheiße, ich mag einiges wirklich, aber vieles anderes ist halt so....phew....halbdurchdacht, ungar, unfertig, uninspiriert?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.03.2023 14:18]
27.03.2023 14:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von millOr

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von buerostuhl

 
Zitat von Shooter

Heute früh gemütlich auf lvl 20 gespielt, lief sehr rund. Sorc mit Lightning Chain hat sich sehr stark angefühlt, aber das ganze Zeugs wird sicher noch balanced bis zur finalen Version. Aber das Spiel machte sehr Laune, jedenfalls spricht es mich als einer der gar nicht soooo gerne Diablo spielt doch erstaunlich an Breites Grinsen



Ja hab gestern fast den ganzen Tag gezockt. Das ist seit meiner Jugend nicht mehr passiert.
Nur noch diesen Dungeon, vllt droppt was tolles.



Ist so. Ich brauche RELEASE!!

https://media2.giphy.com/media/lXiRm5H49zYmHr3i0/giphy.gif

Dann machen wir natürlich auch pOT-Clan. Versteht sich. Findet man immer schnell Party direkt ingame usw.




Ich weiss nich ob irgendwas übernommen wird zum Release (irgendwer meinte mal das die Chars bleiben, aber bei der Droprate kann ich mir das irgendwie nich vorstellen).

Habe das pOT Tag ja schon reserviert




Aus der Beta wird nichts übernommen
Nur vor der ersten Runde auf die zweite
27.03.2023 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Aber irgendwas kosmetisches gabs für lvl 20, oder?
27.03.2023 16:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lord Nighthawk

zu Delta: PoE könnte den Spagat - wollen sie aber offensichtlich nicht. Zumindest in Bezug auf den Skilltree könnte man recht simpel ein Overlay für Casuals machen welches dann beim Level Up automatisch den komplexen Skilltree darunter entsprechend ausfüllt. Es gibt also schon Möglichkeiten beide Gruppen gleichzeitig zu bedienen, es scheint also eher am Wollen zu scheitern als an den Möglichkeiten.



Ich gebe dir Recht dass von allen ARPGs PoE vermutlich am nächsten an dieser "potentiellen Perfektion" dran ist, aber mit "die wollen nur nicht" macht man es sich dann doch etwas einfach. So "problemlos" ist das wohl offensichtlich doch nicht, sonst hätte es doch irgendwer in den letzten zwei Jahrzehnten mal gemacht, oder glaubst du echt niemand will das perfekte ARPG für alle machen?
27.03.2023 16:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von fiffi

Aber irgendwas kosmetisches gabs für lvl 20, oder?



27.03.2023 16:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum