Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Peterscnd

Hier mal ein Beispiel, das eine Stufe Upgraden eines Items beim Schmied nicht immer gut gewaehlt ist:

https://abload.de/image.php?img=item6vdis.png

Links im Bild das Item nach 4 Upgrades beim Schmied (erkennbar durch Itemlevel+20)

Rechts im Bild das Item nach 5 Upgrades beim Schmied (erkennbar durch Itemlevel+25)

Das Item hatte einen perfekt Stats Roll auf dem Attribut "Cool Down Reduktion". Dies blieb bis Upgrade Nr. 4 auch erhalten, ab Upgrade Nr. 5 scheint das Item eine Itemlevel Grenze ueberschritten zu haben, was dafuer sorgt das die Attribute einen Reroll erfahren, wodurch auf Upgrade Nr. 5 der Wert fuer die "Cool Down Reduktion" sogar schlechter ist als noch auf Level 4..

PS: Sorry fuers Denglische Breites Grinsen




Krass o_O
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.06.2023 10:26]
18.06.2023 10:26:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
Hmpf, irgendwie vermiest es mir gerade der Übergang von Stufe 2 auf Stufe 3 (Dudu)...
Stufe 2 bringt nicht mehr wirklich viel Fortschritt, weder XP noch Gear. Aber noch! habe ich nicht das Zeugs, um in Stufe 3 zu überleben. Aspekte habe ich gesammelt, aber eben (noch) nicht die Ressourcen, die draufzuknallen. Noch taugt die Skillung nix, aber die alte macht auch nicht mehr viel Spaß. Paragon-Punkte sind noch nicht so effektiv, aber sammeln sich auch noch so langsam. Mimimi.

Wie habt ihr die Übergange geschafft? Alleine, in der Gruppe, mit Quests?
18.06.2023 12:04:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
War bei mir auch ein kleiner Slowdown mit Level 50. Aber wie du sagst, Aspekte draufballern, Materialien farmen zur Not, das schwächste Item der Gear suchen und es verbessern. So mach ich es, in der Schleife quasi. Immer Ersatz für das schlechteste Item suchen.

Bisschen von Gruppe pushen lassen ist aber sicher nicht verkehrt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.06.2023 13:51]
18.06.2023 13:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ich hab Necromancer gewählt weil ich gerne mit vielen Skeletten rumrenne.
Da hab ichs auch in Kauf genommen, dass ein großer Teil der DPS dann davon kommt und man ständig sicherstellen muss, dass alle Leben.

Aber ich hatte mittlerweile einfach viel zu viele Sitiationen wo eine AoE alle meine Skelette einfach mal One-hittet und alle auf einen Schlag weg sind. Selbst wenn dann genug Corpses da wären um wieder voll zu machen, sind die ja dann eh gleich wieder weg.

Selbst so dämliche Non-Elite "First-Mate" Mobs schaffen dass...


Werde jetzt doch umskillen.
Hatte bisher hauptsächlich Blut Skills mit Blood Mist, Corpse Explosion und so.
Hauptsächlich weil eines meiner ersten gedroppten Legendarys waren Schuhe mit dem Skill, wo Blood Mist die Corpse explosion auslöst und der CD verringert wird.


Hat jemand ne Empfehlung?
Möglichst stressfrei, hab keine Lust mehr im Kreis zu rennen und Skelette zu erneuern bzw. auf Bloodmist zu warten.

Nur Golem wäre toll.
Keine Ahnung ob sowas Sinn macht, weil ich kann mir vorstellen, dass das eh bald generft wird, wenn es das nicht schon ist:

18.06.2023 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Endlich das dumme Pferd. Diese [8], die sich das überlegt haben und den Spieler vorher wie ein Depp durch die Gegend schicken können sich gerne Mal [5].
18.06.2023 14:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Knochen-Necro soll stabil sein, aber hab auch noch nicht rumgespielt. Die Fähigkeit durchs Konsumieren von Leichen Mana zu kriegen ist nice.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.06.2023 14:43]
18.06.2023 14:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Mein Level-Build ist der Bine Spear + Summon Necro, läuft ganz stabil auf Stufe 2 Hässlon
18.06.2023 14:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Hmm, ich bin mir nicht sicher ob ich mir mit dem Rogue als ersten Char unbedingt einen Gefallen getan habe. Ich kann skillen was ich will, aber Bogen ist und bleibt einfach scheiße.
18.06.2023 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Eigentlich nicht... grade penetrating shot ist sehr geil zum leveln bis mindestens Weltstufe 4.

Brauchst halt zwingend den Aspect, dass sich die pfeile aufteilen, dann ne horde gegner zusammenpullen, shadow imbuement drauf und alles explodiert one-shot.
18.06.2023 16:03:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Blubbi*

X-Mas Arctic
Pfeil
https://www.icy-veins.com/d4/guides/penetrating-shot-rogue-build/

Bumm, bumm, umfallt
18.06.2023 16:04:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Den wollte ich auch mal testen, der sieht echt sehr verlockend aus.
18.06.2023 16:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Just the Doctor


Hat jemand ne Empfehlung?
Möglichst stressfrei, hab keine Lust mehr im Kreis zu rennen und Skelette zu erneuern bzw. auf Bloodmist zu warten.

Nur Golem wäre toll.
Keine Ahnung ob sowas Sinn macht, weil ich kann mir vorstellen, dass das eh bald generft wird, wenn es das nicht schon ist:

https://www.youtube.com/watch?v=aUp3Agaebf4




Also das ganze Dornen Zeug funktioniert nur early game.
Das ist sowieso nicht endgame viable, da wird sicher nichts generft.


Bonespear durch vulnerable+crit, ist recht stabil für Necro.
Momentan geistern durch recent buffs viele Skelette/bone spears rum, die sollten vermutlich am besten zum spielen sein.

Bone spear alleine ist man etwas ne Glascannon.



Bloodmist wurde so stark generft, dass nur noch alle Sekunde oder so ein corpse exploded. Kannst also nur als "oh shit" button nutzen, nicht mehr als trigger für corpses.


Shadow damage build ist auch recht gut, bisl langsamer/entspannter als bone spear da DoT.
Blight, corpse explosion Aoe.
Wird erst wirklich angenehm wenn du den Aspekt findest mit gegener Zusammenziehen bei Blight, dann wirds nett.


Würd so spontan mal den bonespear skeleton build empfehlen zum testen.

https://www.youtube.com/watch?v=-z3sq7h3VH4

bisl in diese Richtung.
Ich würde meinen Bonespear necro auf das umskillen, wenn ich noch Zeit hätte.
Damit man etwas tankier ist gegen Elite crowed control.
18.06.2023 16:07:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von *Blubbi*

Bumm, bumm, umfallt https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Danke, aber nein Danke, ich weigere mich nach Builds anderer Leute zu spielen. Da brauch ich dann auch nicht mehr selber spielen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.06.2023 16:08]
18.06.2023 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
musst du ja nicht... aber sinnvolle builds, wo die Aspekte und die Skills sehr gut ineinandergreifen gibts jetzt eben nicht wie sand am meer. Wenn man sich genug mit den Skills und den Aspekten beschäftigt kommt man letztlich auch selber aufs gleiche Ergebnis wie "die Builds anderer Leute" - verstehe die Aussage also nicht so ganz

E: Jede klasse hat eben nur 4 Core Skills.. und das sind nunmal in der Regel deine Hauptschadensquelle. Alles drumrum dient ja nur diese Core Skills zu buffen und dich selber tankier zu machen. Das führt dann nunmal nicht zu 200 grundlegend verschiedenen Varianten wie eine Klasse vernünftig "funktionieren" kann, sondern vielleicht eher so zu 10.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 18.06.2023 16:13]
18.06.2023 16:10:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
Ich finde Dinge lieber selber heraus als sie mir von jemandem vorsagen zu lassen, selbst wenn das Resultat dann das selbe ist. Ist halt 'n Egoding.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 18.06.2023 16:12]
18.06.2023 16:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von *Blubbi*

Bumm, bumm, umfallt https://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Danke, aber nein Danke, ich weigere mich nach Builds andere Leute zu spielen. Da brauch ich dann auch mehr selber spielen.



Leider sind die meisten Builds erst wirklich gut wenn man bestimmte Aspekte/Uniques hat, bis dahin kommt man okay durch die Kampagne.

Und sobald du das richtige item hast, bist du um Faktoren Stärker.
Beim leveln kannst also eigentlich getrost rumspielen.

e.g. Bonespear bei meinem Necro war deutlich schlechter als Shadow DoT für längste Zeit, bis ich den Aspekt gefunden habe mit dem ich vulnerable machen kann mit boneskills.
und dann zack 10mal so stark.

Kann also sein, dass dir einfach 1-2 Aspekte fehlen.
du kannst ja mal suchen welche davon in dungeons sind, und dann im guild chat melden, gibt dir sicher jemand die WP und hilft dir die zuholen. Dann klappts auch mit Bogen.
(Ich nehm an du bist noch im level progress)
18.06.2023 16:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Drengidal

Leider sind die meisten Builds erst wirklich gut wenn man bestimmte Aspekte/Uniques hat, bis dahin kommt man okay durch die Kampagne.



Das heb ich schon befürchtet. Bei meinem Loot-(Un)Glück werde ich also noch eine Zeit lang die Zähne zusammenbeißen müssen. Aber genauso gings mir auch mit meinem Monk in D3, also nichts was ich nicht schon kennen würde Breites Grinsen
18.06.2023 16:27:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
 
Zitat von Drengidal

 
Zitat von Just the Doctor


Hat jemand ne Empfehlung?
Möglichst stressfrei, hab keine Lust mehr im Kreis zu rennen und Skelette zu erneuern bzw. auf Bloodmist zu warten.

Nur Golem wäre toll.
Keine Ahnung ob sowas Sinn macht, weil ich kann mir vorstellen, dass das eh bald generft wird, wenn es das nicht schon ist:

https://www.youtube.com/watch?v=aUp3Agaebf4




Also das ganze Dornen Zeug funktioniert nur early game.
Das ist sowieso nicht endgame viable, da wird sicher nichts generft.


Bonespear durch vulnerable+crit, ist recht stabil für Necro.
Momentan geistern durch recent buffs viele Skelette/bone spears rum, die sollten vermutlich am besten zum spielen sein.

Bone spear alleine ist man etwas ne Glascannon.



Bloodmist wurde so stark generft, dass nur noch alle Sekunde oder so ein corpse exploded. Kannst also nur als "oh shit" button nutzen, nicht mehr als trigger für corpses.


Shadow damage build ist auch recht gut, bisl langsamer/entspannter als bone spear da DoT.
Blight, corpse explosion Aoe.
Wird erst wirklich angenehm wenn du den Aspekt findest mit gegener Zusammenziehen bei Blight, dann wirds nett.


Würd so spontan mal den bonespear skeleton build empfehlen zum testen.

https://www.youtube.com/watch?v=-z3sq7h3VH4

bisl in diese Richtung.
Ich würde meinen Bonespear necro auf das umskillen, wenn ich noch Zeit hätte.
Damit man etwas tankier ist gegen Elite crowed control.



Ich habe grad auf Bone Spear ohne Skelette umgeskillt und meine restlichen Obols verwendet um die Skelett exklusiven Rüstungsteile zu ersetzen.
Denke habe bei den Handschuhen ein halbwegs für den build Vernünftiges rausgezogen.
Basic Skill (Bone Splinters) erhöht den Core Damage (Bone Spear) um jeweils 5% (bis 30%)

Hab Stufe 3 zwar schon freigeschaltet, bin aber aktuell noch 1 oder 2 unterwegs um die ganzen Altare/Strongholds etc. einzusammeln um überall den Renown für die 4 Paragon Punkte zu haben.

Solange werde ich das mal testen und dann in Stufe 3 anfangen bessere Ausrüstung/Glyphen zu sammeln.

Je nachdem wie das dann klappt versuche ich es mal mit deinem Vorschlag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 18.06.2023 16:31]
18.06.2023 16:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
@Max

Also nach deiner Methode spielen, wie in Ehrenmann, geht auch, aber dann solltest du dir mal die Zeit nehmen alle Aspekte/Legendaries/Uniques/Paragon-Nodes durchzulesen. So 1-2 Stunden studieren bevor man dann einen Build plant ist dann sicher lohnenswert. Beim zocken immer nur 1 Level weitergucken tuts bestimmt nicht sooo gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 18.06.2023 16:31]
18.06.2023 16:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Musste gerade von Welt IV wieder auf Welt III zurück - weil mich einer von 3 dämlichen Quest-Mobs (Geist) bei voller HP einfach one-shotted. (Die anderen zwei machen zwar Schaden, aber nichts das dramatisch wäre.)

Auf III geh ich aus dem selben Kampf mit mehr Leben wieder raus, als ich reingegangen bin und der Geist macht mit seinen Skills nicht mal n Kratzer. Mata halt...

Muss sagen, der Schwierigkeitsanstieg fühlt sich irgendwie falsch an.

Ist weiter auf III Level farmen (equip ist gefühlt durch - da kommt nichts mehr) bis 70+ sinnvoll? - oder lieber versuchen auf IV random bessere items zu bekommen?
18.06.2023 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Auf jeden Fall WT4 testen. Wenn es keine große Qual ist, immer da spielen.
18.06.2023 18:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
wie finde ich denn den pot Clan im Spiel? Hab nach pOT gesucht aber da stand überall englisch als Sprache dran weshalb ich nicht sicher war.

Also bone spear ist definitiv die Necro Skilling, die am einfachsten aufzubauen ist. Allerdings wird sehr hohes nightmare dungeon und vor allem nightmare tier 100 damit kaum möglich sein, weil man einfach nicht genug Defensive hat. Gestern ein Video gesehen, wo jemand Equipment und Skillung für seinen abgeschlossenen tier 100 Run erklärt hat und dann auch noch ein Video gesehen aus einem tier 70+ Run. Ist ein Shadowdamage Necro und der tötet auch nicht wirklich langsamer, dadurch dass er weitaus weniger vorsichtig spielen muss.
18.06.2023 19:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
 
Zitat von Neo2k2

wie finde ich denn den pot Clan im Spiel?



Such mal nach: POT D4
18.06.2023 19:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
Also isser der pOT D4 geführt von seph? War unsicher weil als Sprache englisch dransteht.

Also wenn das der Richtige ist hab ich grade mal eine Anfrage gestellt.
NeoSono im Bnet
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Neo2k2 am 18.06.2023 19:19]
18.06.2023 19:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Jo. Discord haben wir auch wenn du möchtest.
18.06.2023 19:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Neo2k2

Also isser der pOT D4 geführt von seph? War unsicher weil als Sprache englisch dransteht.

Also wenn das der Richtige ist hab ich grade mal eine Anfrage gestellt.
NeoSono im Bnet



Bist drin.
18.06.2023 20:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Neo2k2

Also isser der pOT D4 geführt von seph? War unsicher weil als Sprache englisch dransteht.

Also wenn das der Richtige ist hab ich grade mal eine Anfrage gestellt.
NeoSono im Bnet



Bist drin.



danke, habs im Getummel der Helltide nicht direkt gesehen.
Bin auch mal auf den Discord Server drauf. Wenn jemand T4 helltides oder nightmare dungeons machen will, meine Necro level 79 ist immer dafür zu haben Breites Grinsen.
18.06.2023 20:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Kommt er einfach ma mit Necro 79 reinspaziert. Fragt was los ist, nicht schlecht Breites Grinsen
18.06.2023 20:34:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
2 mal schön den Butcher getötet damit steht es jetzt nur noch ca. 6 zu 14 oder so für ihn traurig. Der kam echt alle 2 Dungeons beim leveln mit meinem Necro und als Summoner ist der nicht machbar gewesen.
18.06.2023 22:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Den hatte ich neulich frisch gebacken auf W3... bin 10 Minuten Benny-Hill-Style um eine Säule gerannt und hab drauf gewartet, dass mein Ulti ausm CD wiederkommt. Kam mir blöd vor dabei, aber it's not a dumb idea if it works.
19.06.2023 0:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum