Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von *chemical*


Ich hab jetzt seit ner Woche kein Upgrade mehr gefunden...




Das Spiel gibt es doch erst seit einer Woche Mata halt...



Noe (Spielbar seit 02.06.)

Hier ein Beispiel mit dem Loot. Ich spiel Necro mit Sever,Corpse explosion,Blight und Decrepify

Das heißt ich spiel mit shadowdamage, close damage und vulnerable damage

Dann hast du 2 Items :

Das eine mit + 15% shadow damage, +5 %close damage und 50 Intelligenz

Die andere mit : 12% mehr vulnerable damabe , + 6 % damage gesammt und 25 all stats


Wie kann ich da herausfinden was besser ist ohne taschenrechner ? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von *chemical* am 11.06.2023 15:39]
11.06.2023 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von *chemical*

Ich persönlich konnte mit dem Diablo2 System mehr anfangen.



Nicht böse gemeint, aber wenn ich sowas lese habe ich oft das Gefühl die Leute vergessen, dass D4 keine 2 Wochen alt ist. Und vergleichen dann ein Neugeborenes mit Ursain Bolt und beschweren sich darüber, dass das Neugeborene die 100m nicht in unter 10s knackt.

Man muss dem Hivemind halt ein wenig Zeit geben D4 zu knacken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 11.06.2023 15:52]
11.06.2023 15:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Ja,
gibt sicherlich noch einiges zu optimieren.

Für Casual play ist es gut, wenn du min/maxen willst.
Bist schnell am Ende.

E.g. Wie/was funktioniert überhaupt beim Resists/armor/ Dmg reduction system

Ganze inventory system, suche/filter für nightmare dungeons oder aspekte?
Wäre schon gut wenn das mehr wie POE ist mit spezifischen Stashes.
Vielleicht kommt das noch, natürlich 10euro pro Tab.


Oder die Gamedefining uniques nur auf torment und mit viel farmen zu kriegen.
Hätte da gewünscht, dass welche viel früher droppen, und sei das zb bestimmte builds in T2,T3,T4. Dass man während dem hochspielen unterschiedliches ausprobieren kann.
e.g. beim Necro, Früh irgendwelche uniques/aspekte für Blight/Shadow
T3, dann uniques etc für Blood skills
und T4 für bone skills.
Und dann halt in unterschiedlichen Seasons, die wann anders droppen lassn.

Aber das sind vielleicht auch alles Sachen die mit den Seasons kommen/verbessert werden.

Jetzt geh ich bei items eigentlich nur durch
not ancestral -> no? -> TRASH
Ancestral -> 3 stats usable -> crafte 4ten -> aspekt drauf, "good enough"


e: Meinten die das nicht sogar in einem der DEV talks?
Dass jetzt ja eigentlich primär enjoy the campaign etc. und vielleicht schon bisl Endgame schnuppern.
Aber eigentlich kommt das so richtig erst mit Season 1.
Denke das wird dann auch Class und Item balances betreffen.
Viele Convenience funktionen etc.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 11.06.2023 16:01]
11.06.2023 15:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Drengidal

Ja,
gibt sicherlich noch einiges zu optimieren.

Für Casual play ist es gut, wenn du min/maxen willst.
Bist schnell am Ende.

E.g. Wie/was funktioniert überhaupt beim Resists/armor/ Dmg reduction system

Ganze inventory system, suche/filter für nightmare dungeons oder aspekte?
Wäre schon gut wenn das mehr wie POE ist mit spezifischen Stashes.
Vielleicht kommt das noch, natürlich 10euro pro Tab.


Oder die Gamedefining uniques nur auf torment und mit viel farmen zu kriegen.
Hätte da gewünscht, dass welche viel früher droppen, und sei das zb bestimmte builds in T2,T3,T4. Dass man während dem hochspielen unterschiedliches ausprobieren kann.
e.g. beim Necro, Früh irgendwelche uniques/aspekte für Blight/Shadow
T3, dann uniques etc für Blood skills
und T4 für bone skills.
Und dann halt in unterschiedlichen Seasons, die wann anders droppen lassn.

Aber das sind vielleicht auch alles Sachen die mit den Seasons kommen/verbessert werden.

Jetzt geh ich bei items eigentlich nur durch
not ancestral -> no? -> TRASH
Ancestral -> 3 stats usable -> crafte 4ten -> aspekt drauf, "good enough"


e: Meinten die das nicht sogar in einem der DEV talks?
Dass jetzt ja eigentlich primär enjoy the campaign etc. und vielleicht schon bisl Endgame schnuppern.
Aber eigentlich kommt das so richtig erst mit Season 1.
Denke das wird dann auch Class und Item balances betreffen.
Viele Convenience funktionen etc.



Überleg dir lieber mal ein paar Team-PVP Builds damit wir Nubs überfallen können. Gegebenenfalls.

Wir müssen einen Weg finden in die gleiche Instanz zu kommen ohne Party zu sein, um Skills in PVP zu testen, hm?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 11.06.2023 18:55]
11.06.2023 18:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
 
Zitat von Geierkind


Überleg dir lieber mal ein paar Team-PVP Builds damit wir Nubs überfallen können. Gegebenenfalls.

Wir müssen einen Weg finden in die gleiche Instanz zu kommen ohne Party zu sein, um Skills in PVP zu testen, hm?




Glaub das sollte einfach sein, einfach zu einer bescheuerten Uhrzeit in der PVP Region sein? Ich hab eigentlich immer nur maximal 1-2 Leute gesehen als ich durchgeritten bin.
11.06.2023 19:10:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
So, ich bin Lvl 44 und mein Druide ist nicht besonders gut, denke ich. Mag jemand mit mir Tier 2 Instanzen erforschen, der evtl. schmerzresistent ist?

Wäre erreichbar unter smith#2186 , den pOT Clan habe ich so nicht gefunden leider...
11.06.2023 19:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
Hab jetzt nen lvl 25 Sorc (chain lightning) und irgendwie ist es meh. Kann genau 3 chain lightnings feuern, dann ist Mana erstmal weg, d.h. wenn der Gegner die Kombo mit teleport, frostnova und chain lightning überlebt renne ich erstmal paar Runden im Kreis bis wieder genug Mana da ist. Den Kodex für Manarückgewinnung hab ich auch schon. Semi befriedigend.
11.06.2023 19:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Deswegen hab ich Hydra gemaxt, die ballert ordentlich Schaden raus in der Phase - ich stecke derweil in der Ice Armor und schieße mit dem Standardangriff. Zerfällt die Armor, einfach wegsliden und chain lightning, rinse & repeat. Ballert.

Ich hab bei der Hydra als Bonus, dass nach 300 verbratenen Manapunkten einer WEITERE Hydra erscheint, mit fünf Köpfen. Meine hat eh vier, weil ich den Bonus dafür ausgewählt habe. Wenn man DANN noch den Artillerieschrein hat (ja, der wirkt für ALLES), dann fühlt man sich mit 10 aktiven "Rohren" und dem Artillerie-Bonus wirklich wie eine Artillerieeinheit. Breites Grinsen
11.06.2023 19:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Kalenz

Hab jetzt nen lvl 25 Sorc (chain lightning) und irgendwie ist es meh. Kann genau 3 chain lightnings feuern, dann ist Mana erstmal weg, d.h. wenn der Gegner die Kombo mit teleport, frostnova und chain lightning überlebt renne ich erstmal paar Runden im Kreis bis wieder genug Mana da ist. Den Kodex für Manarückgewinnung hab ich auch schon. Semi befriedigend.



Guck vielleicht mal in einen Guide für einen Level-Build. Vielleicht gibt es irgendn Twist. Von dem was ich mitbekommen habe sollte die Sorc kein großes Manaproblem haben generell. Aber vielleicht doch.
11.06.2023 19:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von [smith]

So, ich bin Lvl 44 und mein Druide ist nicht besonders gut, denke ich. Mag jemand mit mir Tier 2 Instanzen erforschen, der evtl. schmerzresistent ist?

Wäre erreichbar unter smith#2186 , den pOT Clan habe ich so nicht gefunden leider...



Einladung ist raus.
11.06.2023 19:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Kalenz

Hab jetzt nen lvl 25 Sorc (chain lightning) und irgendwie ist es meh. Kann genau 3 chain lightnings feuern, dann ist Mana erstmal weg, d.h. wenn der Gegner die Kombo mit teleport, frostnova und chain lightning überlebt renne ich erstmal paar Runden im Kreis bis wieder genug Mana da ist. Den Kodex für Manarückgewinnung hab ich auch schon. Semi befriedigend.



Guck vielleicht mal in einen Guide für einen Level-Build. Vielleicht gibt es irgendn Twist. Von dem was ich mitbekommen habe sollte die Sorc kein großes Manaproblem haben generell. Aber vielleicht doch.



Doch doch, spiele auch Lightning sorc und Manaprobleme hat man. Allerdings sollte man nicht im Kreis rennen sondern einfach angreifen, gibt ja auch Mana.

Als Build nehm ich den hier. https://maxroll.gg/d4/build-guides/chain-lightning-sorcerer-leveling-guide
Mit dem komm ich locker flockig überall durch. Habs grad heute früh durchgespielt und bis auf die allerletzten Phasen wars wirklich nie auch nur annähernd kritisch.

Einmal Hydra hinstellen, dann Frostnova und Ice Armor zünden, 3x Chain lightning und dann auf Mana warten für die Hydra. Rinse and repeat.
11.06.2023 20:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von [smith]

So, ich bin Lvl 44 und mein Druide ist nicht besonders gut, denke ich. Mag jemand mit mir Tier 2 Instanzen erforschen, der evtl. schmerzresistent ist?

Wäre erreichbar unter smith#2186 , den pOT Clan habe ich so nicht gefunden leider...



Einladung ist raus.


Merci!

Und vielen Dank an Drengidal für die Hilfe!
11.06.2023 21:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
World boss, Tier 4 ist bei 90+.

Also kommt das hin oder hat den schon jemand mit party drunter gekillt?

T3 war bisl zu easy mit lvl 71, wohl nächstes mal T4 probiern.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drengidal am 12.06.2023 1:23]
12.06.2023 1:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und ich säe grad Mais Breites Grinsen

Da ich noch immer zwecks D4 hier und da überlege bin ich über das letzte Kripparian-Video gestolpert und wüßte gerne ob es wirklich so...seltsam ist wie er es da darstellt.



 
Zitat von Sir Maximillion

Nicht böse gemeint, aber wenn ich sowas lese habe ich oft das Gefühl die Leute vergessen, dass D4 keine 2 Wochen alt ist. Und vergleichen dann ein Neugeborenes mit Ursain Bolt und beschweren sich darüber, dass das Neugeborene die 100m nicht in unter 10s knackt.

Man muss dem Hivemind halt ein wenig Zeit geben D4 zu knacken.



Nicht böse gemeint, ich weiß, war nicht dein Game und auch nicht deine Zeit, aber bei D2(R) mußte relativ wenig an der Balance geändert werden wärend es - wie im obigen Video auch angesprochen wird - doch einiges im Argen zu liegen scheint.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.06.2023 2:07]
12.06.2023 2:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Drengidal

World boss, Tier 4 ist bei 90+.

Also kommt das hin oder hat den schon jemand mit party drunter gekillt?

T3 war bisl zu easy mit lvl 71, wohl nächstes mal T4 probiern.



Kann sein, dass ich mich täusche aber sollte nicht. Ich habe einen WT4 gelegt und das war kein Thema. Aber liegt halt an der Party auch denk ich, aber waren alle im Schnitt 70.
12.06.2023 5:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nicht böse gemeint, ich weiß, war nicht dein Game und auch nicht deine Zeit, aber bei D2(R) mußte relativ wenig an der Balance geändert werden wärend es - wie im obigen Video auch angesprochen wird - doch einiges im Argen zu liegen scheint.



 
Version 1.03
Balance Änderungen

Die Steigerung des Radius von Kadaverexplosion pro Skillpunkt wurde von 1 auf 1/2 gesenkt.
Wiederbelebte erhalten keinen Lebensbonus mehr durch mehr Skillpunkte.
Die Formel für die Chance zur Bekehrung des Paladin-Skills wurde geändert. Pro Skill-Level steigt die Chance nun weniger an.
Die Anzahl der Schläge von Wirbelwind wurde verringert.
Magische Effekte wie z.B. die Explosion eines Pfeils werden nun bei jedem Ziel ausgelöst, das mit durchbohrenden Pfeilen getroffen wird.

1.05 und 1.05b
Skill Balance Änderungen

Die Konzentrationsaura des Paladins erhöht nun wieder wie in Version 1.03 den Schaden von Gesegneter Hammer. Die Schadenanzeige wurde korrigiert.
Die Streuen-Fertigkeit der Amazone erhöht nun korrekt den Basisschaden des Bogens anstelle des Endschadens.
Die Fertigkeit Gelenkter Pfeil der Amazone erhöht nun den Basisschaden des Bogens anstelle des Endschadens.

Version 1.07
Skill Balance Änderungen

Paladin

In Erweiterungsspielen wurde die Balance von Gesegneter Hammer und Konzentrationsaura korrigiert.
In Classic-Spielen bleibt diese Balance unberührt.
Eifer ist nun limitiert auf 5 Schläge und erhält einen höheren Bonus zum Angriffswert.
Die Spielanzeige gibt nun den aktuellen Schaden für Rache an.
Schaden von Himmelsfaust erhöht.
Wirkungsdauer von Bekehrung gesenkt.
Schaden pro Level von Zuflucht erhöht.
Smite-Schaden des Heiligen Schildes erhöht.
Resistenzbonus der Einzelresistenzen und Errettung erhöht.
Manaregenerationsrate von Meditation erhöht.
Nahkampf-Blitzschaden für Heiliger Schock zugefügt.
Nahkampfschaden an Untoten für Zuflucht zugefügt.
Überzeugung senkt nun ggf. die gegnerische Resistenz auf negative Werte.
Resistenzabzug eines Charakters für Überzeugung erhöht.
Schadensbonus für Fanatismus zugefügt.

Barbar

In Erweiterungsspielen wird Wirbelwind nun korrekt von der Waffengeschwindigkeit beeinflusst.
In Classic-Spielen ändert sich daran nichts.
Raserei, Doppelschwung und Doppelwurf werden nun korrekt von der Waffengeschwindigkeit beeinflusst.
Schadensbonus zu Raserei und Konzentration zugefügt.
Die Angriffsgeschwindigkeit von Raserei steigt nun mit der Anzahl getroffener Monster.
Schadensbonus von Amok erhöht.
Bonus der Kampfbefehle steigt nun um 3% pro Skill-Level.
Schaden von Kriegsschrei erhöht.

Amazone

Reichweite für Strafe erhöht.
Aufspießen und Stoß werden nun korrekt von der Waffengeschwindigkeit beeinflusst..
Mehr Skillpunkte in Aufspießen erhöhen den Schaden und verringern die Chance auf Haltbarkeitsverlust.
Widersetzen ist nun ununterbrechbar und macht mehr Schaden.

Zauberin

Schaden von Hydra erhöht.
Blitzbeherrschung erhöht nun den Schaden, anstatt den Manaverbrauch zu senken.
Wartezeit (Cast Delay) zwischen zwei Zaubersprüchen eingeführt für Feuerwand, Meteor, Blizzard, Frostsphäre und Hydra. Der Schaden wurde entsprechend erhöht. Diese Maßnahme wurde durchgeführt, um die Grafikbelastung zu verringern bei gleichzeitiger Beibehaltung der Balance.
Feuerschaden von Verzaubern erhöht und Manakosten gesenkt.
Schaden für die meisten Zauber ab Level 8 wurde angehoben.

Nekromant

Schaden von Giftdolch, Giftexplosion und Giftnova erhöht und Wirkungsdauer gesenkt.
Dauer und Radius von Altern korrigiert.
Der Bug beim Zusammenspiel von Eiserne Jungfrau und Blutgolem wurde behoben und die Lebensabsaugung des Blutgolem reduziert.

Version 1.08
Skill Balance Änderungen

Barbar

Bei der Nutzung zweier Waffen verwendet jede Waffe die Durchschnittsgeschwindigkeit beider Waffen.
Bei der Nutzung von Wirbelwind schlagen die Waffen nun abwechselnd zu.

Paladin

Nahkampfschaden von Heiliger Schock erhöht.
Überzeugungsaura abgeschwächt.
Block-Bonus von Heiliger Schild erhöht.
Überzeugungsaura wirkt nicht bei Immunitäten.

Nekromant

Nahkampfschaden des Feuergolems erhöht.
Lebenspunkte der Wiederbelebten sind nun unabhängig von der Anzahl Spieler im Spiel.
Widerstandsschwund und Verstärkter Schaden wirken nicht auf Immunitäten.

Zauberin

Schaden der Feuerwand erhöht.
Dauer von Blizzard erhöht.
Zauberverzögerung (Cast Delay) bei Meteor verringert.
Zeit (Casting Time) für das Zaubern von Blitzschlag und Kettenblitz verringert.
Schaden der Frostsphäre erhöht.
Gewitter trifft nun immer ein Ziel.
In Erweiterungsspielen (LOD) wird Statikfeld nicht mehr durch Überzeugung und Widerstandsschwund beeinflusst. Monster werden auf Alptraum nur auf bis zu 33% ihres Maximallebens reduziert, auf Hölle bis zu 50%. In Classic-Spielen bleibt Statikfeld unverändert.
Kältebeherrschung wirkt nicht gegen immune Monster.
Schaden von Eisstoß, Feuerball, Blitzschlag, Nova und Gletschernadel pro Level wurde erhöht.

Amazone

Schaden von Frostpfeil erhöht.
Schaden von Eispfeil erhöht.
Schaden von Feuerbrandpfeil erhöht, Dauer der Brandes verringert und Zauberverzögerung (Cast Delay) eingebaut.
Zauberverzögerung (Cast Delay) beim Pestwurfspieß eingebaut und den Schaden erhöht.

Assassine

Bei der Nutzung zweier Waffen verwendet jede Waffe die Durchschnittsgeschwindigkeit beider Waffen.
Drachenschwanz hat nun einen Angriffswertbonus.
Schaden von Feuerfäuste erhöht.
Schaden von Donnerklauen erhöht.
Schaden von Phoenixschlag erhöht.
Mehrere Fehler bei Skills mit zwei Klauen beseitigt.
Drachenschwanz braucht kein Mana und verursacht keinen Rückstoß mehr, wenn er nicht trifft.

Druide

Beherrschungsbonus für Wölfe und Bären verringert.
Lebensabsaugung von Barbarenwut erhöht.
Lebensabsaugung und Schadenreduktion von Hunger erhöht.
Abstand zwischen zwei Schadenswirkungen von Hurrikan erhöht.
Radius von Armageddon und Verzögerung zwischen den Einzelgeschossen erhöht .
Der Werbär-Skill gibt nun 50% zu Lebenspunkten (vorher 100%).
Zerfleischen gibt nun 20% Schaden pro Ladung pro Level (vorher 25%). Die Lähmdauer ist kürzer und der Angriffswertbonus ist 3% + 3% pro Level (vorher 20% + 10% pro Level).
Schaden der Feuerklauen leicht erhöht (+8 pro Level bis Level 9).
Schadensbonus von Wut geändert auf 50% + 5% pro Level (vorher 100% + 17% pro Level).

Version 1.09 (inkl. b, c, d)
Skill Balance Änderungen

Altern reduziert nicht mehr die Schadensresistenz von immunen Monstern.
Den Schaden von Firewall auf höheren Skill Leveln ab 9 verringert.
Telekinese funktioniert nur noch mit Rollen (TP, Identifiezierung), Tränken, Schlüsseln, Gold, Pfeilen
und Bolzen.

Version 1.10

Amazonen – Speer und Wurfspeer Fertigkeiten
Stoß – Verbesserter Angriffswert.
Energieschlag – Verbesserter Schaden und Angriffswert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Giftwurfspieße – Erhöhte Gesamtsumme von Giftschaden und Dauer. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Aufspießen – Verbesserter Schaden und Angriffswert.
Blitzschlag – Verbesserter Blitzschaden. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Geladener Schlag – Die Anzahl der freigegebenen geladenen Blitze wurden erhöht. Der Durchschnittsschaden wurde verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Pestwurfspieß – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Erhöhter Giftschaden und Dauer. Weniger Manakosten bei höherem Level. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Kettenblitzschlag – Der Durchschnittsschaden der Blitze wurde verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Blitzendes Unheil – Der Durchschnittsschaden wurde neu balanciert. Weniger Schaden zu Beginn, aber sehr starker Anstieg des Schadens bei jedem Level. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Amazonen – passive und magische Fertigkeiten

Innere Sicht – Die Senkung der gegnerischen Verteidigung wurde erhöht. überall verbessert.
Walküre – Verbesserter Angriffswert und Minderung der Manakosten. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Lockvogel – Weitgehende Verbesserungen wie Hinzufügen von Resistenzen und Skills (z.B.: Meiden, Ausweichen, Entrinnen, etc.)
Amazonen – Bogen und Armbrust Fertigkeiten

Zauberpfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt.
Feuerpfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Manakosten wurden verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Kältepfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Manakosten und des Kälteschadens wurden erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Explodierender Pfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Feuerschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eispfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Feuerbrandpfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Manakosten wurden verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Frostpfeil – Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Manakosten wurden verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Assassine – Kampfkünste Fertigkeiten

Drachen Kralle – Verbesserter Angriffswert.
Feuerfäuste – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Donnerklauen – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eisklingen – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Alle Kick-Skills – Verbesserter Angriffswert.
Assassine – Schattendisziplinen

Giftgeifer – Feste Dauer von 0.4 Sekunden, auch bei zusätzlichen Giftschaden Gegenständen.
Schattenkrieger – Lebenspunkte und der Resistenzen wurden verbessert.
Assassine – Fallen Fertigkeiten

Feuer-Stoß – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Schocknetz – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Combo-Blitz-Wächter – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Feuerwelle – Schaden auf höheren Levels wurde leicht erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Blitzwächter – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Infernowoge – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Todeswächter – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Barbaren – Kriegsschreie

Kriegsschrei – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Schrei – Erhöhte Dauer.
Kampfbefehle – Erhöhte Dauer.
Kampfaufruf – Erhöhte Dauer.
Barbaren – Kampf-Beherrschung

Wurfbeherrschung – Verbesserter Angriffswert.
Barbaren – Kampf-Fertigkeiten

Hieb – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Doppelschwung – Manakosten wurden verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Lähmen – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Doppelwurf – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Konzentrieren – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Raserei – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Druiden – Elementar Fertigkeiten

Feuersturm – Verbesserter Feuerschaden auf höheren Levels. Verbesserter Schaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Felsenfeuer – Physikalisch Schaden wurde hinzugefügt. Verbesserter Schaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Arktiswind – Verbesserter Kälteschaden auf höheren Levels. Verbesserter Schaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Riss – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Zyklon-Rüstung – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Twister – Verbesserter Schaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Vulkan – Physikalisch Schaden wurde hinzugefügt. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Tornado – Verbesserter Schaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Hurrikan – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Armageddon – Verbesserter Feuerschaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Druiden – Gestaltwandel Fertigkeiten

Werwolf – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt. Erlaubt Armageddon zu zaubern.
Werbär – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt. Erlaubt Armageddon zu zaubern.
Zerfleischen – Erhöhte Lähmdauer.
Tollwut – Verbesserter Giftschaden. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Feuerklauen – Leichte Verbesserung des Feuerschadens. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Druiden – Herbeirufungsfertigkeiten

Geister Wolf – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Herz des Wiesels – Erhöhter von Radius und Lebenspunkten.
Summon Dire Wolf – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eichbaum Weiser – Erhöhter Radius.
Dornengeist – Erhöhte Lebenspunkte.
Grizzly – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Totenbeschwörer – Herbeirufungszauber

Skelettbeherrschung – Erhöhter Schaden von nicht-skelettartigen ‚Haustieren‘. Erhöhtes Leben von skelettartigen ‚Haustieren‘
Skelett Beleben – Verbessertes Leben, Angriffswert und Verteidigung. Anzahl der maximalen Skelette die man herbeirufen kann, wurde verringert. Verhält sich wie folgend: Die 3 ersten Skill-Punkte in Skelett Beleben geben weiterhin ein Skelett pro Punkt. Dann braucht jedes Skelett 3 Skill-Punkte. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Tongolem – Neue Möglichkeit andere Spieler oder Monster bei einem Treffer zu verlangsamen. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Skelettmagier Beleben – Erhöhter Schaden. Minderung der maximalen Skelette die man herbeirufen kann. Verhält sich wie folgend: Die 3 ersten Skill-Punkte in Skelettmagier Beleben geben weiterhin ein Skelett pro Punkt. Dann braucht jedes Skelett 3 Skill-Punkte. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Blutgolem – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eisengolem – Verbesserte Verteidigung. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Feuergolem – Erhöhter Feuerschaden. Schaden von Heiliges Feuer wurde hinzugefügt. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Totenbeschwörer – Gift- und Knochenzauber

Zähne – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Knochenrüstung – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Gift Dolch – Verbesserter Angriffswertes. Erhöhte Dauer. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Knochenwand – Halbierte Dauer. Leben gemindert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Gift Explosion – Erhöhte Dauer. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Knochenspeer – Verbesserter Magie Schaden. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Knochengefängnis – Halbierte Dauer. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Gift Nova – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Knochengeist – Erhöhter Schaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Paladin – Kampffertigkeiten

Heiliger Blitz – Magieschaden wurde erhöht. Ignoriere Resistenzen von Untote. Erhöhung der Heilungswirkung bei nicht-Monster Charakteren.
Gesegneter Hammer – High-Level Schaden wurde erhöht. Ignoriere Resistenzen von Untote und Demonen. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Rache – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Opfer – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Heiliger Schild – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Himmelsfaust – Ignoriere Resistenzen von Untote und Demonen. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eifer – Erhöhter Schaden ab Level 4. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Ansturm – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Paladin – Offensive Auren

Macht – Erhöhte Reichweite.
Heiliges Feuer – Feuerschaden bei einem Treffer wurde hinzugefügt. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Dornen – Erhöhte Reichweite.
Gesegneter Zielsucher – Erhöhte Reichweite
Heiliger Frost – Kälteschaden bei einem Treffer wurde hinzugefügt. Hinzufügung von Aura-Schaden. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Heiliger Schock – Reichweite wurde neu ausbalanciert. Blitzschaden bei einem Treffer wurde hinzugefügt. Schadensverbesserung wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Zuflucht – Erhöhter Magieschaden. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Paladin – Defensive Auren

Gebet – Erhöhte Heilungswirkung und Reichweite.
Widerstand gegen Feuer – Erhöhte Reichweite.
Trotz – Erhöhte Reichweite.
Widerstand gegen Kälte – Erhöhte Reichweite.
Wiederstand gegen Blitze – Erhöhte Reichweite.
Reinigung – Erhöhte Reichweite. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Meditation – Erhöhte Reichweite. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Rücknahme – Erhöhte Reichweite.
Errettung – Erhöhte Reichweite.
Zauberin – Kältezauber

Eisblitz – Kälteschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eispanzer – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Frost Nova – Kälteschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Eis Stoss – Kälteschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Zitterrüstung – Kälteschaden wurde erhöht. Erhöhte Kältedauer. Hinzufügung von Skill Synergie Boni.
Gletschernadel – Kälteschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Blizzard – Kälteschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Frostrüstung – Kälteschaden wurde erhöht. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Frost Sphäre – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Zauberin – Blitzzauber

Combo Blitz – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Energie Schild – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Nova – Blitzschaden wurde neu ausbalanciert.
Blitzschlag – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Kettenblitz – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Zauberin – Feuerzauber

Feuerblitz – Verbesserter Feuerschaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Inferno – Verbesserter Feuerschaden auf höheren Levels. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Feuerball – Verbesserter Feuerschaden auf höheren Levels. Leichte Erhöhung der Manakosten. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Verzaubern – Feuerschaden wurde neu ausbalanciert. Angriffswertbonus wurde hinzugefügt. Manakosten wurden verringert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Meteor – Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.
Hydra – Feuerschaden wurde neu ausbalanciert. Skill Synergie Boni wurden hinzugefügt.

12.06.2023 7:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Nicht böse gemeint, ich weiß, war nicht dein Game und auch nicht deine Zeit, aber bei D2(R) mußte relativ wenig an der Balance geändert werden wärend es - wie im obigen Video auch angesprochen wird - doch einiges im Argen zu liegen scheint.


 
Version 1.13

Amazone

Feuerbrandpfeil – Erhöhte den Radius der Explosion um 33% und den Flächenbrandeffekt um 50%.
Feuerbrandpfeil – Explosionsschaden um 20% erhöht.
Feuerbrandpfeil – Grunddauer um 33% erhöht.
Assasine

Drachen-Klaue – Synergiebonus von 4% erhöhtem Schaden pro Punkt in Klauenbeherrschung.
Drachen-Kralle – Der Angriffswertbonus pro Punkt wurde um 35 erhöht.
Schattenmeister – Die Widerstandsspanne pro Punkt wurde von 5-80 auf 5-90 erhöht.
Combopunkte, die von Combofertigkeiten verliehen wurden, halten nun 15 Sekunden, früher waren es 9.
Barbar

Wirbelwind – Die Anfangsmanakosten wurde um 50% verringert.
Beherrschungen – Die Chance auf einen kritischen Treffer wurde von 0-25 auf 0-35 erhöht.
Paladin

Gesegneter Hammer – Ignoriert nicht länger die Widerstände von Untoten und Dämonen.
Druide

Werbär – Schadensbonus über alle Level um 15% erhöht.
Werbär – Leben um 25% und Rüstung um 1% pro Punkt erhöht.
Schockwelle – Eine Synergie von Zerfleischen erhöht um 5% Schaden pro Punkt.
Totenbeschwörer

Blutgolem – Entfernte den negativen Lebensteileffekt (der Spieler verliert kein Leben mehr, wenn der Golem Schaden erhält).
Kadaverexplosion – Grundschaden wurde von 60% – 100% auf 70% – 120% der Kadaverleben erhöht.
Giftnova – Grundschaden um 15% erhöht.
Zauberin

Feuerwand – Synergie erhält 1% Schaden pro Punkt in Inferno und Feuersbrunst sowie 4% pro Punkt in Wärme.
Feuerbrunst – Synergie erhält 2% Schaden pro Punkt in Feuerwand und 4% pro Punkt in Wärme.
Hydra – Grundschaden um 15% pro Level erhöht.
Hydra – Grundgeschwindigkeit der Hydrenschüsse erhöht.
Hydra – Cooldown um 25% verringert.



Und dann war da noch 1.14...

Nicht böse gemeint, aber wir haben verstanden, dass D4 nichts für dich ist, weil sowieso niemals wieder irgendwas irgendwie an D2 rankommen kann. Willst du nicht dem Rest vielleicht trotzdem Spaß an dem Spiel gönnen?
12.06.2023 7:52:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja BOCKT sowieso sehr stark. Ich brauche nur einen HC-Partner bitte :C
12.06.2023 7:57:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von Kalenz

Hab jetzt nen lvl 25 Sorc (chain lightning) und irgendwie ist es meh. Kann genau 3 chain lightnings feuern, dann ist Mana erstmal weg, d.h. wenn der Gegner die Kombo mit teleport, frostnova und chain lightning überlebt renne ich erstmal paar Runden im Kreis bis wieder genug Mana da ist. Den Kodex für Manarückgewinnung hab ich auch schon. Semi befriedigend.



Guck vielleicht mal in einen Guide für einen Level-Build. Vielleicht gibt es irgendn Twist. Von dem was ich mitbekommen habe sollte die Sorc kein großes Manaproblem haben generell. Aber vielleicht doch.



Doch doch, spiele auch Lightning sorc und Manaprobleme hat man. Allerdings sollte man nicht im Kreis rennen sondern einfach angreifen, gibt ja auch Mana.

Als Build nehm ich den hier. https://maxroll.gg/d4/build-guides/chain-lightning-sorcerer-leveling-guide
Mit dem komm ich locker flockig überall durch. Habs grad heute früh durchgespielt und bis auf die allerletzten Phasen wars wirklich nie auch nur annähernd kritisch.

Einmal Hydra hinstellen, dann Frostnova und Ice Armor zünden, 3x Chain lightning und dann auf Mana warten für die Hydra. Rinse and repeat.



Hast du mal aufs Paragonboard geschaut ob da was hilft? Der Druide hat traditionellerweise das gleiche Problem, und es wird mit den entsprechenden Paragon-Nodes natürlich viel besser. Ist vom Spieldesign natürlich äußerst dumm, weil es so spät kommt, aber naja.

Ach naja, es geht um Level 25. Okay.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.06.2023 8:13]
12.06.2023 8:13:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, Mana ist schon ein problem, zumindest beim leveln. Gibt den einen oder anderen Skill der da hilft, aber im Grunde jammert meine Sorceress ständig rum dass ihr Mana fehle.
Ist mir aber egal, ich bleibe einfach stehen und warte bis sich das wieder gefüllt hat. Schaden nimmt man dank Frost Nova, Ice Armor und sonstigem Zeugs von den Items her ja eh keinen
12.06.2023 8:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buerostuhl

Arctic
Bis du dann im Capstone WT3 stehst und im Kreis rennst bis alles wieder verfügbar ist

Chain Lightning Sorc kann man schon gut spielen. Bin gegen Mobs viel mit der Elektropeitsche unterwegs. Daher nur Manaverbrauch bei starken Gegnern.

Und ja für Sorc ist man wirklich mega stabil. Hier Frostshield und dann über ein anderes Item nochmal ein anderes Schild. Quasi 50% und mehr vom Kampf sicher.
12.06.2023 8:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Shooter

Jo, Mana ist schon ein problem, zumindest beim leveln. Gibt den einen oder anderen Skill der da hilft, aber im Grunde jammert meine Sorceress ständig rum dass ihr Mana fehle.



Das Gemecker kann man übrigens ausstellen in den Sound Settings.
12.06.2023 8:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von Shooter

Jo, Mana ist schon ein problem, zumindest beim leveln. Gibt den einen oder anderen Skill der da hilft, aber im Grunde jammert meine Sorceress ständig rum dass ihr Mana fehle.



Das Gemecker kann man übrigens ausstellen in den Sound Settings.




OH GOTT DANKE MANN
12.06.2023 9:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Karachokarl

Das Gemecker kann man übrigens ausstellen in den Sound Settings.


OH GOTT DANKE MANN


Aber hallo Breites Grinsen
12.06.2023 9:08:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
Necro.

Alle Leichen platzen lassen und Mobs zugucken, wie sie in riesigen Giftschwaden vereenden <3
12.06.2023 9:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von fiffi

Nicht böse gemeint, aber wir haben verstanden, dass D4 nichts für dich ist, weil sowieso niemals wieder irgendwas irgendwie an D2 rankommen kann. Willst du nicht dem Rest vielleicht trotzdem Spaß an dem Spiel gönnen?



Äh, dir ist schon klar das fast 95% dieser Änderungen daraus resultiert sind das so alle 3 Versionen neue Runenwörter herauskamen und sich dabei ziemlich .... oppe Kombinationen auf einmal ermöglichten? Zu D2 classic gabs überhaupt keine Balancingänderungen, bei LoD das erste halbe Jahr auch nicht. Bei D4 sind wir noch bei der Basisbalance. Aber ich will mich nicht streiten, du hast recht, ich Ruhe.

Allerdings gucke ich extra mal die Meinung von Herrn Kripparian weil wenn ich nur Mr. Llama gucke heißts wieder der ist eh nur D2 fixiert, bekomme aber trotzdem keine Antwort inwiefern der Kerl mit dem Ist-Zustand recht hat sondern nur eine vorn Latz.

Falls es dir nicht aufgefallen ist hadere ich immer noch mit mir, aber gut, schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 12.06.2023 9:26]
12.06.2023 9:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Er erklärt die Systeme korrekt und seine Kritik stimmt.

Aber er bespricht halt nicht wieviel Bock das Spiel macht, Solo und in Party, wie schön man Aktivitäten wechseln kann und der Grind dadurch viel entspannter ist als in den meisten ARPGs auch durch Open World.
Viele Sachen sind noch relativ nackt, auch bei der Itemisierung, da ist Luft nach oben. Aber ich bin mir recht sicher, dass die auch noch ausgefüllt wird mit der Zeit. Zumindest gibt es Trophy Items was ich sehr gut finde, wie zum Beispiel die Harle. Auch Class- und Build-Balance kann noch verbessert werden. Wird sie aber auch wenn man bedenkt dass die nach 2 Tagen Balancepatches raushaun. Wird nicht der letzte gewesen sien.

Man denkt nicht viel über Skalierungsprobleme elementarer Resistenzen nach wenn man gerade über zerfetzende Eisklumpen die mal Dämonen waren lachen kann. Man kann das Spiel auch zerdenken, vorallem ist da ja wirklich nur so die Perspektive eines Spielers, der nach 5 Tagen das Endgame durch hat und DANN sagt "ja, aber der letzte Rest im Endgame ist schlecht skaliert". Ja ok. Stimmt, aber kann noch nachgebessert werden oder auch nicht kümmern.

Wenn du einmal gekämpft hast in D4 mit einem starken Build oder vorallem im Team und dir dann den letzten POE2-Trailer anschaust dann siehst du den Unterschied.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 12.06.2023 9:55]
12.06.2023 9:50:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von RageQuit

Ayayay, ich hatte in der Beta nen Totenbeschwörer, das war mir aber bisschen zu langweilig. Jetzt habe ich nen Twisting Blades Rogue... junge so viele Tasten und Skills peinlich/erstaunt


Bin mittlerweile Level 60 mit dem Twisting Blade Build.

Dash, Shadow Step, Darkshroud, Poison Trap.

Geht schon gut ab mit CDs und Geklicke. Breites Grinsen
12.06.2023 9:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Lord Nighthawk

Aber ich will mich nicht streiten, du hast recht, ich Ruhe.

Falls es dir nicht aufgefallen ist hadere ich immer noch mit mir, aber gut, schade.


Sorry, hier brennt grad auch woanders die Hütte.

Ich nehme dich hier einfach nur so wahr, dass du mit jedem Post beweinst, dass D4 nicht D2(R) ist und war leicht genervt davon.
12.06.2023 10:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich komme einfach nicht zu den Hauptquest weil ich immer auf dem Weg irgendwelche Nebenquests finde, die ich noch schnell erledigen will gnaaaar.

Muss echt mal komplett skippen und zum Questgeber durchlatschen Breites Grinsen

@ss: Spiele auf Console und verdrücke mich jedesmal Breites Grinsen R1, R2, L2, X, O, Dreieck ahhhhh
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 12.06.2023 10:31]
12.06.2023 10:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum