Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Bin auch Lvl 45 jetzt und kann das gesagte so weit bestätigen. Gibt sicher noch (in Teilen deutlich) Luft nach oben aber es bockt auf jeden Fall und gibt sichtbare Schritte in die richtige Richtung. Loot Filter wäre aber wirklich nice.
19.10.2023 18:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Ich kämpfe noch etwas mit meinem neuen Char. Das erste Mal Necromancer ausprobiert und sobald meine Minions sterben kann ich einen dungeon aufgeben, wenn nur noch elites und kein mob mehr vorhanden ist.

Bin wohl einfach zu faul mich in die Klasse und in die Season Mechanik gleichzeitig rein zu denken. Vielleicht baue ich doch mal 3inen bestehenden build nach, mal sehen.

Ansonsten ging es recht zügig bisher, nun Rang 50 erreicht, erste paragon Points verskillt, also alles wie immer Breites Grinsen
19.10.2023 22:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von buerostuhl

Hört sich so an alsob es sich lohnt S2 anzuspielen. Mal schauen ob ich am Wochenende Zeit finde.



Auf jeden Fall. Das Gameplay ist schneller und insgesamt einfach besser. Weniger dieses Dungeongehoppe und komische rumtrotten. Ok ich bin immer noch nicht Level 20, aber man ist ja zumindest ziemlich direkt auf der Overworld wie sie auch im Endgame sein wird. Reindippen hat sich für meinen Teil gelohnt, es bockt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.10.2023 7:36]
19.10.2023 23:57:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Der Reroll auf HotA-Barb war die richtige Entscheidung.
Melee fühlt sich einfach am besten an in D4.
Rumchargen alle 5 Sekunden mit Ancients im Schlepptau, mit max Rage und Rage-Stacking Rares und Bosse zerbröseln, Vulnerability und Overpower kommt über Weapon Swaps und Vampiric Skills.
Insgesamt fühlt sich das Spiel sehr viel runder an.
Dank funktionierender Resistenzen bin ich bisher auch nicht gezwungen Iron Skin zu laufen, sondern kann neben zwei Shouts und dem Ultimate überhaupt erst Charge oder Leap oder sonstwas nehmen.
Allein dadurch wird das Spiel viel dynamischer, weil besseres Gear nun tatsächlich auch in der Defensive extrem scheppert.

In den Dungeons hat man oftmals nur noch ein Objective und auf der zweiten Ebene keines mehr, hatte aber auch bereits einen Dungeon ohne jegliche Zusatzaufgabe.
Das fühlt sich alles viel besser und flüssiger an.
Meinetwegen können sie diese komplett aus Nightmare-Dungeons streichen, dafür die Länge um 20-30% anheben.

Questline ist wieder sehr überschaubar, da ist noch immer Luft nach oben.
21.10.2023 16:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Tiger2022

Ich kämpfe noch etwas mit meinem neuen Char. Das erste Mal Necromancer ausprobiert und sobald meine Minions sterben kann ich einen dungeon aufgeben, wenn nur noch elites und kein mob mehr vorhanden ist.

Bin wohl einfach zu faul mich in die Klasse und in die Season Mechanik gleichzeitig rein zu denken. Vielleicht baue ich doch mal 3inen bestehenden build nach, mal sehen.

Ansonsten ging es recht zügig bisher, nun Rang 50 erreicht, erste paragon Points verskillt, also alles wie immer Breites Grinsen



Also ich würd erstmal nur Blood Harvest, bis du hoch genug bist, dass du deine eigenen corpses erzeugen kannst. Vielleicht so Level 25 oder 30? Kenn den Skilltree jetzt nicht auswendig, aber es gibt ja Mittel und Wege im Skilltree. Und natürlich Key Aspect, mehr Dungeons als für die Aspekte würd ich nicht machen. Macht auch viel mehr Bock in der Overworld.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 21.10.2023 23:09]
21.10.2023 23:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
Joa, muss mal schauen,. Mit halbwegs brauchbarem Fest ging es jetzt. Hatte eigentlich bis (aktuell) Rang 66 wenig Probleme, dann mal den capstone dungeon für torment gecleared, soweit so schön, aber im Boss Kampf wessen ich dann konsequent durch die AoE Attacke gekillt, die bei etwa 5 bis 10 Prozent health von Boss ansetzt. Frustrierend as fuck.

Naja. Jetzt Rang 68, weiter blood harvest gefarmed, keine neuen items, aber halt die paar Prozent stärker. Morgen nochmal angehen. Attac, Armor, health so grob jeweils bei 4k sollte eigentlich reichen. Aber ist halt ein bunt zusammen geklickter build. Nicht Fisch nicht Fleisch.
22.10.2023 0:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
22.10.2023 0:15:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Geierkind

https://abload.de/img/screenshot_5eeecx.jpg



Gz Details zum build? peinlich/erstaunt
22.10.2023 0:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Dieser:

https://maxroll.gg/d4/build-guides/blood-surge-necromancer-leveling-guide

Und bei den Aspekten ist man sehr frei, das ist geil. Nur derjenige der das "Echo" von Blood Surge macht ist Pflicht, ist aber vom Codex.
22.10.2023 0:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Geierkind

Dieser:

https://maxroll.gg/d4/build-guides/blood-surge-necromancer-leveling-guide

Und bei den Aspekten ist man sehr frei, das ist geil. Nur derjenige der das "Echo" von Blood Surge macht ist Pflicht, ist aber vom Codex.



Mmpf, bin mit lvl 68 vermutlich reif für die endgame builds. Wenn ich mir die maxroll builds so ansehe, bin ich recht nahe am Sever build, verlasse mich aber noch zu stark auf meine Minions (nur den Golem habe ich schon lange geopfert).

Morgen mal näher betrachten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 22.10.2023 0:28]
22.10.2023 0:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Blood Surge hab ich in S1 gespielt das war schon sehr entspannt
22.10.2023 2:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Kurze Frage: In Season 1 musste man den Gebietsruf nochmal leveln um an die Paragon Punkte zu kommen, auch wenn man das davor schon in der Standardwelt gemacht hatte.

Diesmal sieht das Einsammeln der Rufbelohnungen etwas anders aus und ich hatte beim Erreichen von Lev50 schon 25 Paragon Punkte zum verteilen, was letztes Mal glaube ich nicht der Fall war.

Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich doch diesmal noch Nebenquests etc. machen muss für weitere(?) Paragonpunkte oder ob ich die schon habe, obwohl in der Übersicht noch was von uneingesammelt steht.


/edit:
Hätte erst einloggen sollen und dann fragen, nicht anders herum.
Jetzt sind auch bei mir die grünen Haken in der Übersicht an den Paragon Punkten.
Bin Gestern erst frisch 50 geworden und da waren die direkt noch nicht da.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Just the Doctor am 22.10.2023 10:25]
22.10.2023 9:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Das raff ich auch noch nicht so ganz. Hab mir einfach vorgenommen es diese Season ein für alle Mal komplett zu erledigen. Kein Bock mehr.
23.10.2023 0:41:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Tiger2022

Hatte eigentlich wenig Probleme, dann mal den capstone dungeon für torment gecleared, soweit so schön, aber im Boss Kampf werde ich dann konsequent durch die AoE Attacke gekillt, die bei etwa 5 bis 10 Prozent health von Elias ansetzt. Frustrierend as fuck.

Naja. Jetzt Rang 68, weiter blood harvest gefarmed, keine neuen items, aber halt die paar Prozent stärker. Morgen nochmal angehen. Attac, Armor, health so grob jeweils bei 4k sollte eigentlich reichen.



Hm, that's a weird one:

Wollte es gestern noch mal probieren, jetzt mit Level 72 sollte es ja eigentlich kein Problem sein. Sicherheitshalber noch die Rüstung auf 5k gezogen und zusätzlich einen Trank für mehr Rüstung/Thorns genommen. Dachte damit bekomme ich dann die letzten 5% Health von Elias auch weg.

Pustkuchen: Auf einmal komme ich nicht mal so weit. Schon wenige Meter im Dungeon werde ich von einem Shattering Elite ge-onehitted und habe keine Ahnung, was da passiert ist. Ich habe lediglich ein wenig Vulnerable Dmg gegen mehr Armor getauscht. Ein Wert auf einem Rüstungsteil. Da hat es eigentlich keine Skaleneffekte zerstört oder ähnliches. Und auf einmal bin ich an Stellen sofort Tod, die 4 Charakter-Level vorher völlig unproblematisch waren.

Hat zufällig jemand einen guten Tipp? Das ist einfach nur ein einzelner Gegner, der rennt in mich rein: tot. Mein Char kann inmitten von 4 Bloodseekern stehen und sich behaupten, aber diese Stelle mit einem unterleveligen Gegner: nope.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 23.10.2023 11:31]
23.10.2023 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Zu wenig feuerresi? Sonst halt nicht treffen lassen peinlich/erstaunt Es gibt immer so ne handvoll mobs die einfach fiese aoe Attacken o.ä. haben
23.10.2023 12:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Apache

Zu wenig feuerresi? Sonst halt nicht treffen lassen peinlich/erstaunt Es gibt immer so ne handvoll mobs die einfach fiese aoe Attacken o.ä. haben



Die shatterings waren mein Problem. Habe es jetzt gelöst, in dem ich mich vom sever build verabschiedet habe, eine bone spear glass canon gebastelt habe und in sekunden alles wegfege (inklusive Elias). (nur treffen lassen darf ich mich nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 23.10.2023 19:47]
23.10.2023 19:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Was sind das eigentlich für 3 Mobs/Typen die da manchmal Random spawnen und sich verpissen wie der Butcher wenn man stirbt?

Leider sind die bei mir immer genau dann gespawnt wenn ich grad "mittendrin in" /"direkt nach" irgendwelchen dicken Elitepacks war und fast alles auf Cooldown hatte und halbtot bin.

Einen fairen Kampf haben die mir bisher noch nie wirklich gegeben.
23.10.2023 20:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Das sind Blood Seekers und spawnen abhängig von der Anzahl an Vampire/etc., die du gekillt hast. Haben soweit ich das gesehen habe auch alle ihre eigenen Skills und droppen meist gut Legendaries.
Gibt leider keinen Counter oder Ähnliches, aber der Text der immer wieder aufploppt ("Vampires see you as a threat" bzw. "...are hunting you" oder so in die Richtung) gibt bissl Aufschluss, wann sie spawnen.
Is aber nur Halbwissen, gibt sicher irgendwo eine genaue Erklärung dazu.
23.10.2023 21:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Just the Doctor

Arctic
Ok, danke.
Ich werd mal nach den Texten ausschau halten, weil gesehen habe ich die noch nicht.

Manchmal höre ich allerdings diese Nachricht *wuschhh* Geräusch ohne eine Nachricht zu sehen.

Und falschgetimte Nachrichten bekomm ich manchmal auch, wie z.B. beim einloggen, dass der Worldboss bald in Gebiet XYZ spawnt, obwohl der noch für mehrere Stunden gar nicht kommt.
etc.
23.10.2023 21:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Stimmt, das mit dem World Boss hab ich auch hier und da, meistens passts aber.

Und weil ichs grad hatte, die Nachricht sieht bspw. so aus (woo, 70!).
24.10.2023 5:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Kleiner Stimmungsbericht von meiner Front:

Aktuell HC Level 90 mit meinem Barb - Full HotA mit max Overpower-Damage und 40% Crit. Wenn es knallt dann mächtig, kann aber auch mal Durststrecken geben.
Overpower hat ja grundsätzlich 3% Chance, aber mit Aspekt nach 8 Waffenwechsel, dank Paragonboard alle 12 Sekunden und dank Vampiric Powers nochmal alle 20 Sekunden.
Also kommt schon, aber allein die Vampiric Power ist auf den Core Skill begrenzt, d.h. der 12 Sekunden-Procc ist nicht sicher abzupassen und bei den Waffenwechsel muss man etwas aufpassen.
Vulnerability kommt über die Vampiric Powers bzw. dem Vampiric Curse.
So sind alle wichtigen DPS-Multiplier im Build drin.

An Bossen fehlt noch Duriel und Lilith, der Rest ist soweit down.
Ich habe noch einiges an Gear, dass ich entsprechend rollen möchte.
Mir mangelt es aber aktuell an Gold und Mats - also Helltides ballern und Whispers abgeben.

Die Season gefällt schon eine ganze Ecke mehr als S1. Jede Aktivität hat seine Daseinsberechtigung und so wechselt man je nach Bedarf von einer Sache zur nächsten.
Helltides sind noch immer zu langweilig, Nightmare-Dungeons mit "Kill all Monsters" sind noch immer nervig und Crafting nicht vorhanden.

Aber sie sind mit S2 auf einem guten Weg.
Größte Probleme für mich im Spiel sind einerseits World Tier II, das keinerlei Daseinsberechtigung hat.
Gelevelt von 1-45 auf WT I, dann auf WT II gewechselt, Capstone gelaufen und direkt rein in WT III rein und sobald die erste Waffe droppt ist man damit auch durch.
WT II hat keinerlei Anreize.
Und ab Level 85 geht Diablo weiterhin sehr schnell die Puste aus.
Auf SC hätte ich mich schon in Durel und Lilith geschmissen, aber auf HC warte ich noch auf entsprechendes Gear/Aspekte und ein paar Level mehr.

Der Barb wird der einzige Char der Season bleiben, entweder gehen die Bosse down oder er rippt.
Ich hab noch eine Idee für einen "Perma-Berserk"-WW Barben mit den unique Händen und Ramaladnis (1Hand-Schwert), aber dazu braucht es andere Waffen/Ringe/Amu.
Mal gucken ob ich dazu die Lust habe und der Char so lange lebt.

Bin gespannt auf S3.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 28.10.2023 11:21]
28.10.2023 11:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChevChelios

Russe BF
Ich habe das kostenfreie Testwochenende genutzt und einen Druiden erstellt.

Derzeit spiele ich als Werbär. D4 spielt sich allgemein deutlich langsamer als D3.

Ich hatte am Anfang Glück und habe schnell eine sehr gute 2H Waffe gefunden. Es spielte sich sehr flüssig und plötzlich rennt man DPS gegen eine Wand.
30.10.2023 20:48:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Duriel auf HC gerade das erste mal gelegt auf Level 96.
Hatte mit Level 92 und etwas schwächerem Gear den ersten Versuch gestartet, war aber nicht tanky genug.
Das hat hauptsächlich die Hereinnahme von Iron Skin gefixt. (dafür Charge raus - braucht man im Kampf eh nicht)
Hat auch direkt Banished Lord's Talisman gedroppt und ich spiele HotA Overpower Barb mit 48% Crit und Crit-Glyphe und das Ding ist komplett kaputt.
Der Damage vom Procc knüppelt alles in Grund und Boden.

 
Zitat von ChevChelios

Ich habe das kostenfreie Testwochenende genutzt und einen Druiden erstellt.

Derzeit spiele ich als Werbär. D4 spielt sich allgemein deutlich langsamer als D3.

Ich hatte am Anfang Glück und habe schnell eine sehr gute 2H Waffe gefunden. Es spielte sich sehr flüssig und plötzlich rennt man DPS gegen eine Wand.



Sollte eigentlich nicht passieren, wenn du regelmäßig neue Waffen mit höherem ilvl aufhebst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 30.10.2023 21:13]
30.10.2023 21:12:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
In sehr ferner Zukunft könntest du ja auch mal mit mir und Seph spielen Herr Eisen.

Vielleicht so Season 17, wenn du mit deinem Solo-Projekt durch bist.

Seph auch 90 HC ungefähr, ich bin extrem dumm mit 72 WT4 gestorben, aber auch schon wieder 56 WT3. Soon.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 30.10.2023 21:22]
30.10.2023 21:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Nachdem ich zuerst Pulverize Dudu gespielt hab was bis T4 gut lief hab ich mich dann doch breitschlagen lassen mal Lightning Ball Sorc zu probieren (weil ich Sorc eh mal anzocken wollte), bin jetzt 74 und ja, schneidet bisher durch T4 wie der sprichwörtliche Lötkolben durch Butter selbst mit noch ziemlich subpar Gear Breites Grinsen Als alter Hammadin-Spieler aus D2 (ja Geier ich steh auch hier dazu!) läuft mir das ziemlich gut rein und nachdem ich in früheren Diablos irgendwie nie so richtig glücklich mit Teleport war fluppt das in D4 erstmals richtig gut.

Also ja, wie schon öfters erwähnt sicher noch Luft nach oben, aber S2 bockt bisher definitiv, hab Spaß dran.
31.10.2023 1:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
 
Zitat von Geierkind

In sehr ferner Zukunft könntest du ja auch mal mit mir und Seph spielen Herr Eisen.

Vielleicht so Season 17, wenn du mit deinem Solo-Projekt durch bist.

Seph auch 90 HC ungefähr, ich bin extrem dumm mit 72 WT4 gestorben, aber auch schon wieder 56 WT3. Soon.


Das wär mal was, vor allem für Duriel-Rotations etc., ich will ein Shako peinlich/erstaunt.
--
Übrigens ersten richtig coolen Milestone geschafft heute:


Season 2 ist auch was das Endgame für mich persönlich auch wesentlich ausbalancierter und spannender im Vergleich zu S1. Die letzten paar Level hab ich in NMDs verbracht (~t55 ca.) und erst mit clvl98 hab ich dann auch alle meine Glyphen auf Level 15 gehabt, somit nicht ganz sinnloses Gegrinde.

Insgesamt gibts eine gute Rotation zwischen Whispers, Helltide, NMD, World Events und zwischendrin die Uber-Bosse. Schade dass es keinen Party-Finder gibt wie in Lost Ark bspw., das ist generell etwas, was das Spiel noch braucht.

Mal schauen wie lang ich mit dem Druid noch spielen möchte, eventuell Umskillen auf Boulder und gegen Uber-Lilith auch noch ran. Da es nicht wirklich Target-Farming gibt werd ich eher mal die Meta-Sorc testen, nur um den Hype selber mal zu erleben Breites Grinsen.

Ich freu mich auf Season 3, die Tage ist ja auch noch Blizzcon, vielleicht wird noch was geteased.
31.10.2023 16:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
An dieser Stelle auch nochmal ein fettes gz zur HC 100 seph. ggwp
31.10.2023 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von seph`

 
Zitat von Geierkind

In sehr ferner Zukunft könntest du ja auch mal mit mir und Seph spielen Herr Eisen.

Vielleicht so Season 17, wenn du mit deinem Solo-Projekt durch bist.

Seph auch 90 HC ungefähr, ich bin extrem dumm mit 72 WT4 gestorben, aber auch schon wieder 56 WT3. Soon.


Das wär mal was, vor allem für Duriel-Rotations etc., ich will ein Shako peinlich/erstaunt.
--
Übrigens ersten richtig coolen Milestone geschafft heute:
https://i.ibb.co/W0ZLzRF/grafik.png

Season 2 ist auch was das Endgame für mich persönlich auch wesentlich ausbalancierter und spannender im Vergleich zu S1. Die letzten paar Level hab ich in NMDs verbracht (~t55 ca.) und erst mit clvl98 hab ich dann auch alle meine Glyphen auf Level 15 gehabt, somit nicht ganz sinnloses Gegrinde.

Insgesamt gibts eine gute Rotation zwischen Whispers, Helltide, NMD, World Events und zwischendrin die Uber-Bosse. Schade dass es keinen Party-Finder gibt wie in Lost Ark bspw., das ist generell etwas, was das Spiel noch braucht.

Mal schauen wie lang ich mit dem Druid noch spielen möchte, eventuell Umskillen auf Boulder und gegen Uber-Lilith auch noch ran. Da es nicht wirklich Target-Farming gibt werd ich eher mal die Meta-Sorc testen, nur um den Hype selber mal zu erleben Breites Grinsen.

Ich freu mich auf Season 3, die Tage ist ja auch noch Blizzcon, vielleicht wird noch was geteased.



Bester Mann! Mein PARTNER!
31.10.2023 19:43:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
GZ seph!
Ich komm Sonntag wieder zum Zocken und mach dann die letzten 70% vom Level zu 100.
Duriel-Rotations klingt gut.

Ansonsten sitze ich gerade am Lilith-"Progress", aber mir fehlen Scrolls of Escape um P2 zu spielen.
31.10.2023 20:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Danke an alle, auch in unserem kleinen (aber feinen!) Discord .

Die Scroll-Droprate ist echt brutal geworden - im Verlauf hab ich ganze VIER Stück gefunden Breites Grinsen. Das macht imho auch den Weg Richtung WT3 etwas scary, da man bis dahin kaum Angelbreaths für Death Elixirs hat - die droppen häufig in den NMD, und joa, die gibt's halt erst ab WT3. Ich glaub vereinzelnt hat man die in den Herb Caches aus Quests.

So gesehen stirbt man vielleicht sogar eher 1-50 als wie ab WT3 peinlich/erstaunt, wobei ich ab Level 90 in den NMD schon etwas gieriger wurde bis ich mit 98 fast noch verreckt wäre Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 01.11.2023 8:31]
01.11.2023 8:31:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum