Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
peter,pansen

infekt0r
19.07.2023 16:28:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ist das nicht eigentlich mein Job den du da grad machst?



Ja, gut möglich. Ich geb aber auch zu, dass ich mittlerweile ziemlich abgefuckt bin. Rückblickend betrachtet hatte ich ein überwiegend negatives Spielerlebnis und gerade als es besser wurde kommt so 'ne Scheiße rum und ich bin wieder bei 0. Gib mir den Spaß zurück und ich halt auch wieder die Fresse.
19.07.2023 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von DeathCobra

Bone Spear stelle ich mir im midgame/early lategame noch holprige vor als vor den nerfs, so vong Ressource her.


Jo, ist es auch.
Hab schon so ziemlich alle bis Lvl 60 verfügbaren Ressourcenbuffs an, aber ich benötige auffällig häufig meine Basisattacke, weil die Essenz leer ist. traurig
19.07.2023 17:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
gibts info zu d2/d3 season schon?
19.07.2023 17:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Sir Maximillion

Ja, gut möglich. Ich geb aber auch zu, dass ich mittlerweile ziemlich abgefuckt bin. Rückblickend betrachtet hatte ich ein überwiegend negatives Spielerlebnis und gerade als es besser wurde kommt so 'ne Scheiße rum und ich bin wieder bei 0. Gib mir den Spaß zurück und ich halt auch wieder die Fresse.



Ich will hier keinem den Mund verbieten, ich warte schließlich selber seit 22 Jahren auf nen würdigen Diablo Nachfolger.

Ich verstehe da nur Blizzard nicht, man hatte 2 Vorlagen wenn man nen modernes arpg/mmorpg Mashup machen will das sich lange hält - Diablo2LoD das bis heute gespielt wird, und auch WoW Classic wurde ziemlich lange gespielt. Das korrekt zu mischen wäre für D4 ne Steilvorlage gewesen die Spieler vom Hocker zu reissen, beide Titel haben sich enorm lange behaupten können und nen cleverer Designer hätte sich aus beiden Kuchen die besten Stückchen rauszupfen können.

Stattdessen hat man mit einem offensichtlich nicht so erfahrenen Team versucht an jeder Ecke (wieder mal) jedes Rädchen neu zu erfinden.

Ich will mich jetzt nicht über Details streiten, der aktuelle Patch zielt wohl nur darauf ab für die kommende Season nicht lächerlich dazustehen und den Progress so hart zu bremsen das selbst nen erfahrener Gamer die Geschwindigkeit eines Ruderbootes das durch Snickers fährt erreicht. Ob bei soviel "Herausforderung an Geduld" dann allerdings noch irgendwo nen Quentchen Spaß bei rumkommt halte ich für fraglich.

edit:
Was übrigens nicht in den Patch notes steht ist das man jetzt lvl 50 für WT3 und level 70 für WT4 sein muß. Also wie erwartet maximale Progressbremse.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.07.2023 17:25]
19.07.2023 17:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/153pzev/former_blizzard_designer_was_right_about_the/

leider wahr ...
19.07.2023 17:29:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

edit:
Was übrigens nicht in den Patch notes steht ist das man jetzt lvl 50 für WT3 und level 70 für WT4 sein muß. Also wie erwartet maximale Progressbremse.


Echt?
Ich habe heute mit Lvl 61 den Fallen Temple gemacht. War eine Gruppe, in der keiner Lvl 70 war.
19.07.2023 17:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von horscht(i)

Echt?
Ich habe heute mit Lvl 61 den Fallen Temple gemacht. War eine Gruppe, in der keiner Lvl 70 war.



Gilt wohl nur für neue Chars und aktuell steht noch die Frage in der Luft ob es Absicht ist (würde zu den ganzen progressbremsenden Nerfs passen) oder nen Bug weil Blizzard sich dazu noch nicht geäußert hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.07.2023 17:41]
19.07.2023 17:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von BrainDeadPsychoman

Irgendwie ist bei mir die Luft raus - vor allem nachdem die neue Season angekündigt wurde habe ich seit Tagen keine Lust mehr zu grinden (lvl 72). Bei euch auch?



Der Patch hat ordentlich was angeknackst.

Die letzten Tage noch meinen Sorcerer auf 80 gezogen, alles an renown eingesammelt und heute fühlte es sich einfach nur noch zäh und langatmig an. Schade. Vielleicht selbst schuld und ausgebrannt, keine Ahnung.

Nightmare Dungeons mit 3 Level über Char sind jetzt schon Glückssache und lohnt sich eh nicht mehr so. Bekomme die Horden nicht mehr so schnell in den Griff, werde gecornert und bin deutlich schneller tot als vorher.

Auch die helltide war frustig. Deuich länger an den jetzt 250 cinders gefarmt und dann von irgendeinem random Effekt gekillt worden, als das Spiel kurz ruckelte. Kurz vor der Truhe. Nervig.

Irgendwas würde auch am Cooldown gedreht, kein passender flow mehr in den dungeons, irgendwie ungut die Erfahrung heute. Mal sehen ob ich mich mit anderem Char morgen motivieren kann.
19.07.2023 22:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Naja in so einen Patch dann reinzocken auf Eternal ist... wagemutig! Einfach Season neu anfangen, Herz holen, patsch patsch. Oder 3-6 Monate pausieren. Selbst wenn jetzt alles scheisse wird, ist das letzte Wort ja noch nicht gesprochen

Die Aluhuterei, dass die Leute zwingen wollen Season zu spielen (auch wegen Profit natürlich vllt. Battlepass und so) klingt natürlich auch gar nicht so unwahrscheinlich. Aber da greifen sie ja mal richtig ins Klo. Müssen die Geldleute wohl rausfinden, mal schaun. Würde ja super funktionieren wenn die Herzen vielleicht noch offensichtlicher noch OPer wären. Oder anderweitig spaßig. Und die schlechten Skills besser. O_o Also warum man schlechte Skills nicht bisschen buffen kann mal für die Season damit die Leute wenigstens halbwegs glücklcih sind... Also so richtig schlau wird man aus dem Patch nicht, egal wie man es wendet.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.07.2023 0:01]
19.07.2023 23:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Find auch vieles unlogisch und nicht durchdacht - auch ist es sehr schlecht so einen Patch dann schon vor S1 auszurollen und Eternal Realm damit kaputt zu nerfen.

Bin da aber ansonsten bei geyer, erstmal abwarten... erstmal S1 anzocken und gucken ob sich dann vielleicht mit der Zusatzpower der Herzen alles irgendwie fügt.
19.07.2023 23:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von peter,pansen

https://www.reddit.com/r/diablo4/comments/153pzev/former_blizzard_designer_was_right_about_the/

leider wahr ...



Wegen einem Patch jetzt so zu eskalieren, aber das ist recht klassisch in der ARPG-Szene.
Jeder schwache PoE-Patch ist ja auch immer gleich das Ende des Abendlandes.

Was in den Patchnotes fehlt sind die Legendary Gems (ich nenn die einfach so - ist ja auch nix anderes), die mit der Season kommen und potentiell ein anderes Powerlevel erlauben und der Patch zu S1 indiziert für mich, dass die im Spiel bleiben werden.

Ist der Patch unglücklich oder dreht am falschen Ende? Möglicherweise.
Ist dadurch D4 am Ende? Die Community soll sich mal einkriegen.

e: Allein der Blick ins PoE-Sub mit den Cross-Postings, dass wegen des S1-Patches doch für alle Flüchtlinge diese Starter-Builds und Guides angeguckt werden mögen.
Du kannst diese Menschen einfach nicht ernst nehmen, weil genau das gleiche auch in Richtung Last Epoch oder D2:R während PoE-Patches passiert ist.
Keinerlei Referenzpunkte, einfach nur sinnloses Geheule.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 20.07.2023 0:17]
20.07.2023 0:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von Tiger2022

Irgendwas würde auch am Cooldown gedreht, kein passender flow mehr in den dungeons, irgendwie ungut die Erfahrung heute. Mal sehen ob ich mich mit anderem Char morgen motivieren kann.


In den Patch Notes steht was von reduzierter Cooldown Reduction.
20.07.2023 0:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

Was in den Patchnotes fehlt sind die Legendary Gems (ich nenn die einfach so - ist ja auch nix anderes), die mit der Season kommen und potentiell ein anderes Powerlevel erlauben und der Patch zu S1 indiziert für mich, dass die im Spiel bleiben werden.

Ist der Patch unglücklich oder dreht am falschen Ende? Möglicherweise.
Ist dadurch D4 am Ende? Die Community soll sich mal einkriegen.



Äh, ja und? Erstens wird nicht jeder diese Maligi...scheiß drauf, legendäre Gems bekommen, zweitens wird bei nem globalen Nerf direkt mal Spielern die jetzt dazukommen/neu starten hart generft vor den Bug geschissen.

Erst wird groß überall rumgeblasen das das Game doch für Casuals sein würde, dann bröselt die Fassade, man nerft alles und zieht damit den Grind an mit der unterschwelligen Begründung das ja mit den neuen Gems alle wieder stark genug werden.

Wer ist alle, wie bekommen Spieler mit weniger Spielzeit oder gar Neulinge diese Dinger und wie ändern diese Teile das blank mitgenerfte Earlygame?

Hab vorhin kurz in nen Livestream von einem reingeswitcht der nen neuen Barb angefangen hat....war lustig, hab ja in der open Beta auch Barb gespielt aber der ist bei fast gleicher Spielweise 3x so häufig verreckt. Am Anfang. Was ne Motivation für neue Spieler.

Ganz ehrlich Glätteisen, wer nach 1,5 Monaten Releasezeit nur noch aufs Endgame balanced hat doch sein eigenes Game entweder vergessen oder bereits abgeschrieben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.07.2023 0:42]
20.07.2023 0:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Glätteisen

Was in den Patchnotes fehlt sind die Legendary Gems (ich nenn die einfach so - ist ja auch nix anderes), die mit der Season kommen und potentiell ein anderes Powerlevel erlauben und der Patch zu S1 indiziert für mich, dass die im Spiel bleiben werden.

Ist der Patch unglücklich oder dreht am falschen Ende? Möglicherweise.
Ist dadurch D4 am Ende? Die Community soll sich mal einkriegen.



Äh, ja und? Erstens wird nicht jeder diese Maligi...scheiß drauf, legendäre Gems bekommen, zweitens wird bei nem globalen Nerf direkt mal Spielern die jetzt dazukommen/neu starten hart generft vor den Bug geschissen.

Erst wird groß überall rumgeblasen das das Game doch für Casuals sein würde, dann bröselt die Fassade, man nerft alles und zieht damit den Grind an mit der unterschwelligen Begründung das ja mit den neuen Gems alle wieder stark genug werden.

Wer ist alle, wie bekommen Neulinge diese Dinger und wie ändern diese Teile das blank mitgenerfte Earlygame.

Hab vorhin kurz in nen Livestream von einem reingeswitcht der nen neuen Barb angefangen hat....war lustig, hab ja in der open Beta auch Barb gespielt aber der ist bei fast gleicher Spielweise 3x so häufig verreckt. Am Anfang. Was ne Motivation für neue Spieler.

Ganz ehrlich Glätteisen, wer nach 1,5 Monaten Releasezeit nur noch aufs Endgame balanced hat doch sein eigenes Game entweder vergessen oder bereits abgeschrieben.



Beruhig dich wieder?! Es ist halt nur ein Patch. Der nächste wird ja kommen.

Und, dass man 1 Tag vor Season Start Anfängern ein schlechteres Spielerlebnis auf Eternal bietet... ja ok.

Ich finde den Patch auch nicht toll, aber die Rage ist schon übertrieben.
20.07.2023 0:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Lord Nighthawk


Äh, ja und? Erstens wird nicht jeder diese Maligi...scheiß drauf, legendäre Gems bekommen...



Nicht? Wieso nicht?

 
Zitat von Lord Nighthawk


...mit der unterschwelligen Begründung das ja mit den neuen Gems alle wieder stark genug werden.



Ja, sieht bisher ja auch stark danach aus als wäre es so

 
Zitat von Lord Nighthawk


...wie bekommen Neulinge diese Dinger und wie ändern diese Teile das blank mitgenerfte Earlygame.



Soweit ich weiß durch spezielle Tunnel oder mobs... habe jetzt keine Infos dazu das dies erst im Endgame möglich wäre... du?
20.07.2023 0:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von Apache

habe jetzt keine Infos dazu das dies erst im Endgame möglich wäre...



Technically yes, but actually no. Die meisten Herzen können auf allen World Tiers droppen, es gibt allerdings auch ein paar wenige die erst ab WT3/4 aufwärts droppen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 20.07.2023 1:14]
20.07.2023 1:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich rage nicht Geier, bin nur - wie ich vermute du auch - corefan vom Franchise und auch wenn ich D4 immer noch nicht habe beobachte ich weiter die Entwicklung ob es nicht doch irgendwann einen Zustand erreicht wo ich sage "jo, könnte mir jetzt auch gefallen".

@Apache: Die Dinger gibts nur innerhalb der Season. Wer also keine Zeit hat dafür oder keinen Bock weil er/sie lieber die aktuellen Chars weiter betreut bekommt also nur ne Tüte Nerfs zum weiterspaßhaben, genauso wie Leute die jetzt erst das Spiel kaufen und sich reinfinden wollen. Und dann gibts die Dinger teilweise erst ab WT3 wie ich das mitbekommen habe, mit ner Menge Pech spielst du dann sogar Seasons und bekommst doch nicht das was du willst.

Normalerweise - ich betone normalerweise - gibts bei nem Spiel das so neu ist wie Diablo 4 in ner Season Items die nen Tick überm Standard liegen, somit das Gameplay vernachlässigbar geringfügig beeinflussen.

Hier wird aber gleich mit dem Hammer reingeholzt, global rebalanced und Powergems rausgegeben. Ich kann nur mutmaßen aber entweder sind dem Spiel schon weitaus mehr Spieler abhanden gekommen das man nen fetten Lockstoff braucht, oder die Devs haben völlig den Überblick verloren.

So oder so tritt man neuen Spielern oder non-Season-Spielern jedenfalls einfach mal auf die Füße und zwingt die Leute die mithalten wollen die Season einfach auf. Egal wie ich es drehe, es entstehen einfach keine positiven Vibes bei der Aktion.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 20.07.2023 1:31]
20.07.2023 1:28:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ja, aber man soll die Dinger sogar craften können. Also irgendwie an die Teile zu kommen sollte jetzt erstmal kein Hexenwerk sein.

E: das war auf sirmax bezogen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 20.07.2023 1:30]
20.07.2023 1:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Apache

Ja, aber man soll die Dinger sogar craften können. Also irgendwie an die Teile zu kommen sollte jetzt erstmal kein Hexenwerk sein.

E: das war auf sirmax bezogen



Mag sein, hilft aber nonseason Spielern dann auch kein Stück weiter.
20.07.2023 1:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Lord Nighthawk

Ich rage nicht Geier, bin nur - wie ich vermute du auch - corefan vom Franchise und auch wenn ich D4 immer noch nicht habe beobachte ich weiter die Entwicklung ob es nicht doch irgendwann einen Zustand erreicht wo ich sage "jo, könnte mir jetzt auch gefallen".




Ja aber aus der Stellung heraus wegen einem Patch ragen, der primär die unterste Existenzsstufe aller Casuals vor den Kopf stößt... Erstmal sollten wir abwarten wie es mit den Herzen in der Season letztlich funktioniert insgesamt. Dann kann man ja immer noch sagen, dass Season 1 gänzlich verkackt ist.

Und mit den Eternal-Spielern oder denen die die Kampagne nicht durch haben habe ich überhaupt kein Mitleid. Dann haben die die alle 7 Tage mal ne halbe Stunde spielen ein etwas schwereres Jahr vor sich, bis sie die Kampagne durch haben. Damit sollte gerade diese Kundschaft doch gut leben können, was macht es für einen Unterschied.

Dass Season 1 (und vllt auch 2) geplant Scheisse sind haben sie ja oft genug betont. Machts nicht besser, aber dann kann man seine Wut auch einfach mal 3-6 Monate im Zaum halten vielleicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.07.2023 1:40]
20.07.2023 1:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
[quote=219188,1249964466,"Lord Nighthawk"]
. Ich kann nur mutmaßen aber entweder sind dem Spiel schon weitaus mehr Spieler abhanden gekommen das man nen fetten Lockstoff braucht
[/quote

Anekdotische Evidenz: es spielt seit Wochen schon in meiner Friendslist niemand mehr D4, die ersten 5-10 Tagen war gut was los und dann ging es sehr brutal abwärts

Kollege (93 nach knapp ner Woche) hat aufgehört zu zocken und wartet auf die Season. O-Ton: "der absolut schlimmst mögliche Endgamegrind, macht gar keinen Spaß"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 20.07.2023 1:50]
20.07.2023 1:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von Phiasm

[quote=219188,1249964466,"Lord Nighthawk"]
. Ich kann nur mutmaßen aber entweder sind dem Spiel schon weitaus mehr Spieler abhanden gekommen das man nen fetten Lockstoff braucht
[/quote

Anekdotische Evidenz: es spielt seit Wochen schon in meiner Friendslist niemand mehr D4, die ersten 5-10 Tagen war gut was los und dann ging es sehr brutal abwärts

Kollege (93 nach knapp ner Woche) hat aufgehört zu zocken und wartet auf die Season. O-Ton: "der absolut schlimmst mögliche Endgamegrind, macht gar keinen Spaß"



Das Spiel hat auf jeden Fall so 2-4 schwerwiegende Mängel die es zu beheben gilt. Seh ich auch so. Man muss bei den Spielerzahlen natürlich aber auch zum einen die Season bedenken, aber auch wie sie uns alle in der Beta durchgebrannt haben. Das Überraschungs-Ashava-Hörnchen war einfach ne Frechheit. Ich hatte Burnout zu Release. Insofern bin ich auch ein anekdotischer Teil deiner Friendlist, aber natürlich auf Stand-By bis zur Season

Ist halt echt sehr schwer zu deuten, was sie sich mit dem Patch denken oder was da die Hintergründe sind. Vielleicht bringt das Campfire ein wenig Licht ins Dunkel.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.07.2023 1:58]
20.07.2023 1:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Geierkind

der primär die unterste Existenzsstufe aller Casuals vor den Kopf stößt...



Hey, meine Ansprüche sind alles andere als casual!
20.07.2023 2:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
0 Plan um was es geht aber ich bin noch immer happy in Akt 5

Das einzige was ich kritisieren kann, man spamt in dem Spiel halt immer die selben Buttons und die Dungeons sind immer nach dem exakt selben Prinzip aufgebaut.
20.07.2023 9:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Sie haben die Level Requirements für die World Tiers wieder rausgenommen. Bin gespannt wann sie den ganzen Patch einfach wieder zurückrollen.

e:/ Metascore 3,5 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.07.2023 9:35]
20.07.2023 9:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Heute Abend Ist Campfire :>
20.07.2023 9:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke

Psyke 12.07.2023
...
Heut ist aber noch gar nich Freitag.
20.07.2023 9:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ach stimmt, Morgen, oder? Die Ferien machen mich fertig, Raum und Zeit verschwimmt.

Ne stimmt, heute ist Season, morgen ist Campfire.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 20.07.2023 9:43]
20.07.2023 9:42:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von RageQuit

Sie haben die Level Requirements für die World Tiers wieder rausgenommen. Bin gespannt wann sie den ganzen Patch einfach wieder zurückrollen.

e:/ Metascore 3,5 Breites Grinsen


So viel Drama. Dabei tuts mein Necro Nischenbuild immer noch super.
20.07.2023 9:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Diablo
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
baalrun001  cain  d2r  d3  d4  diablo 
| tech | impressum