Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von The_gonzo

Jungschar


War das nicht irgendwas in der NSDAP?

Cain weiß das!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 14.09.2016 15:18]
14.09.2016 15:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -Xantos-

Bayer kauft Monsanto

Damit ist das Schwarze Schaf dann in der EU angekommen. Wird jetzt alles schlimmer oder besser?


Es ist ein wundervoll sich anzuschauendes Naturschauspiel, wie die vereinten Empörten in allen sozialen Netzwerken zum Boykott von Bayer-Produkten aufrufen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 14.09.2016 17:57]
14.09.2016 15:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von NotOnTour

Ich find auch Leute schlimm, die ihre Kinder einfach so ungefragt mit ins Fußballstadion nehmen. Das sollen die bitte selbst entscheiden wenn sie alt genug dafür (sprich: volljährig) sind.


Das ist aber schon ein Äpfel und Kleinwagen Vergleich.


Da ist die Hartz IV Karriere mit Hang zu Gewalt und Alkoholismus praktisch vorprogrammiert.
14.09.2016 15:31:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bento so:
http://www.bento.de/politik/chelsea-manning-geschlechtsangleichung-im-gefaengnis-858691/

 
Diese Transfrau könnte die erste Geschlechtsangleichung hinter Gittern bekommen



Hipphipphurra. Ein Traum für Transmenschen.

Wegen was Manning eigentlich im Knast sitzt, wird in einem Halbsatz abgehakt. Hauptsache wir feiern die Transsexualität.

/
Etwas erfreuliches: Hundewelpen
http://www.thueringer-allgemeine.de/startseite/detail/-/specific/Veterinaeramt-Muehlhausen-findet-Huendin-und-Welpen-nach-Zug-Odyssee-1664747410



 
Wenigstens für die Schäferhündin und zwei ihrer sechs Welpen hat das Drama im ICE von Fulda nach Göttingen ein Ende. Das Veterinäramt Mühlhausen konnte die Hundemutter und ihre zwei verbliebenen Jungen nach intensiver Suche aufspüren.

Nach dem Fund weggeworfener Welpen in einem ICE in Hessen hat das Veterinäramt des Unstrut-Hainich-Kreises die Hündin und zwei weitere Welpen aufgespürt und in Obhut genommen.
Nach dem Fund weggeworfener Welpen in einem ICE in Hessen hat das Veterinäramt des Unstrut-Hainich-Kreises die Hündin und zwei weitere Welpen aufgespürt und in Obhut genommen. Den drei Tieren gehe es den Umständen entsprechend gut, teilte das Landratsamt des Unstrut-Hainich-Kreises am Mittwoch mit. Sie werden tierärztlich versorgt. Der Fall hatte für Aufsehen gesorgt: Eine Frau hatte am vergangenen Samstag Welpen im Zug weggeworfen
, die ihre Hündin auf der Reise bekommen hatte. Die Bundespolizei ermittelt wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz gegen sie.

Die Hündin hatte zunächst vier Junge geworfen, die die Frau noch im Zug wegwarf. Zwei waren tot, ein Welpe wurde von einer Reisenden mitgenommen. Das vierte Hundebaby landete in einen Mülleimer am Bahnhof Kassel-Wilhelmshöhe. Es lebte noch und kam in eine Tierklinik. Auf der Weiterfahrt nach Mühlhausen kamen dann noch zwei weitere Welpen zur Welt.

Laut der Bundesspolizei Kassel verlor sich zunächst die Spur der Frau
. Das Veterinäramt in Thüringen wollte auch mit Blick auf das laufende Verfahren keine weiteren Details nennen.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 14.09.2016 15:34]
14.09.2016 15:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von NotOnTour

Ich find auch Leute schlimm, die ihre Kinder einfach so ungefragt mit ins Fußballstadion nehmen. Das sollen die bitte selbst entscheiden wenn sie alt genug dafür (sprich: volljährig) sind.



Das ist aber schon ein Äpfel und Kleinwagen Vergleich.



Das stimmt. Der Mainstream-U-Boot-Christ ist wahrscheinlich weit weniger fanatisch als der durchschnittliche Stadionbesucher bei einem Ruhrpottderby. I.d.R. muss ein Gottesdienst nicht von einem Polizeiaufgebot begleitet werden und die Straßenreinigung hat hinterher auch weniger zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 14.09.2016 15:34]
14.09.2016 15:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

Bento so:
http://www.bento.de/politik/chelsea-manning-geschlechtsangleichung-im-gefaengnis-858691/

 
Diese Transfrau könnte die erste Geschlechtsangleichung hinter Gittern bekommen



Hipphipphurra. Ein Traum für Transmenschen.

Wegen was Manning eigentlich im Knast sitzt, wird in einem Halbsatz abgehakt. Hauptsache wir feiern die Transsexualität.



http://www.bento.de/autor/lisa-eissfeldt/
<bento>
14.09.2016 15:34:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von monischnucki

Bento so:
http://www.bento.de/politik/chelsea-manning-geschlechtsangleichung-im-gefaengnis-858691/

 
Diese Transfrau könnte die erste Geschlechtsangleichung hinter Gittern bekommen



Hipphipphurra. Ein Traum für Transmenschen.

Wegen was Manning eigentlich im Knast sitzt, wird in einem Halbsatz abgehakt. Hauptsache wir feiern die Transsexualität.



http://www.bento.de/autor/lisa-eissfeldt/
<bento>



Erkennst du diese Bentoredakteurin nur an diesem Satz?
14.09.2016 15:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Alter ist das Portfolio dieser Autorin bitter. Breites Grinsen
14.09.2016 15:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von The_gonzo

Als jemand der bis zum 15. Lebensjahr regelmäßig in die Kirche gezerrt wurde und auch den ganzen Scheiß drumherum mitmachen musste (Taufe, Firmung, Jungschar, Ministrant) kann ich brestätigen, dass es hurensohnig ist seine Kinder in sowas zu verwickeln. So richtig hurensohnig.



Meine Cousins wurden zu diesem Ministrantenmist gedrängt, obwohl ihre Eltern selber nichtmal gläubig waren Breites Grinsen
14.09.2016 16:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von monischnucki

Hauptsache wir feiern die Transsexualität.



Was für ein widerwärtiger Zynismus. Da wird nicht Transsexualität gefeiert, da wird gefeiert, dass eine Transfrau, die im Gefängnis sitzt, eine geschlechtsangleichende OP bekommt. Chelsea Manning hat einen Hungerstreik gestartet, weil sie stark darunter gelitten hat. Es gab u.a. einen Suizidversuch. Experten haben bestätigt, dass die Haftbedingungen (u.a. der Zwang, die Haare kurz zu halten etc) gefährlich und grausam sind. Ihr Psychologe fordert die OP seit Monaten. Und sie ist, wenn ich das richtig lese, die erste Person, bei der das geschieht, während sie im Knast sitzt. Das ist ein wichtiges Thema, nicht nur für die Person Chelsea Manning an sich, sondern auch für andere Transpersonen, egal ob sie im Gefängnis sind oder nicht. Sich dann darüber zu mokieren, dass es gerade mal in einem Artikel nicht primär um das geht, was dich interessiert und/oder betrifft, das ist einfach nur ekelhaft. Da fällt mir nichts anderes zu ein.

Wenn wir schonmal bei Arschlöchern sind, hier was über Wikileaks/Assange: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/julian-assange-macht-wikileaks-zum-instrument-fuer-donald-trump-a-1112249.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.09.2016 16:08]
14.09.2016 16:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund
Naturschauspiel

Wtf?
14.09.2016 16:18:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von The_gonzo

Jungschar,



War voll geil, was? Ok, bei uns waren da auch alle Konfessionen dabei und die kirchlichen Dinge waren das:
1. Treffpunkt vor der Kirche
2. Am Ende wird gebetet. Ungefaehr so: Lieber Gott, heute war Fussball spielen voll geil, danke dafuer. Amen.

Ich mein, das haette man auch so machen koennen, aber dann haste halt keinen Raum und keine Mittel, bzw deine eigenen.
14.09.2016 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Hauptsache wir feiern die Transsexualität.



Viel Text




Mich kotzt an, dass Manning hier auf seine Eigenschaft als Trans reduziert wird. Sein Verdienst als Aufklärer Menschenverachtender Militäreinsätze von Gods Own Country wird beinahe unter den Teppich gekehrt. Das kotzt mich an!
14.09.2016 16:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von smoo

Alter ist das Portfolio dieser Autorin bitter. Breites Grinsen


Die ganzen Quizes. Meine Fresse.

/e: ahahaha, die Walfisch-Bar ist für ihre Cocktails bekannt. Ja klar! Breites Grinsen Was für einen Rotz die schreibt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 14.09.2016 16:28]
14.09.2016 16:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Hauptsache wir feiern die Transsexualität.


Viel Text


Mich kotzt an, dass Manning hier auf seine Eigenschaft als Trans reduziert wird. Sein Verdienst als Aufklärer Menschenverachtender Militäreinsätze von Gods Own Country wird beinahe unter den Teppich gekehrt. Das kotzt mich an!


Kotzt es dich denn auch an, wenn über Manning nur als Whistleblower geschrieben wird und ihre Haftbedingungen und die Diskriminierung ihr gegenüber ignoriert werden? Schreibst du dann auch, dass es dich stört, dass Whistleblowertum gefeiert wird?

Es ist ja völlig legitim dafür zu sein, dass ihre Verdienste stärker erwähnt werden. Aber du spielst diese Faktoren ja gegeneinander aus. Du sagst nicht, dass das andere auch erwähnt werden soll, sondern empörst dich darüber, dass über sie als Transfrau gesprochen wird und machst dich darüber lustig, dass das ja für Transpersonen ein Traum sei. Und misgenderst auch noch. Ich bleibe dabei: Arschloch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 14.09.2016 16:33]
14.09.2016 16:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dummvogel

AUP Dummvogel 26.06.2019
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Hauptsache wir feiern die Transsexualität.



Viel Text

[...]seine [...] Sein [...]


Die Person Manning scheint dir ja unheimlich wichtig zu sein wenns nichtmal für die richtigen Personalpronomen reicht.
14.09.2016 16:32:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ihr kotzt mich an!
14.09.2016 16:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Man vergebe mir Personalpronomen. Geb ich einen Fick drauf, genau wie auf Sie oder Du.

Anderer Artikel, selbes Thema:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Zusagen-der-US-Armee-Whistleblowerin-Chelsea-Manning-beendet-Hungerstreik-3321454.html

Wesentlich besser umgesetzt. Unteranderem sind hier auch die Forderungen nach Freilassung erwähnt. Geht bei Bento (Ein Quell des guten Journalismus!!!) vollkommen unter.
14.09.2016 16:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Abseits aller Diskriminierung sind ihre Haftbedingungen doch sowieso folterartig (sofern sich da nicht grundsätzlich was geändert hat seit die durch die Nachrichten gegangen sind)?
14.09.2016 16:36:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bleibe dabei: Arschloch.



Alter, komm mal klar.etwas für sehr schlecht befinden
14.09.2016 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und misgenderst auch noch.


14.09.2016 16:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Wenn Bradley das Recht hat, sich als Frau zu definieren, habe ich dann nicht auch das Recht, ihn als Mann zu definieren?
14.09.2016 16:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Und misgenderst auch noch. Ich bleibe dabei: Arschloch.



Leute die sowas sagen:
"misgenderst"
"Arschloch"

gehören gepaddelt
14.09.2016 16:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

(u.a. der Zwang, die Haare kurz zu halten etc)



Warum ist das nur für Transsexuelle besonders grausam?

14.09.2016 16:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Wenn Bradley das Recht hat, sich als Frau zu definieren, habe ich dann nicht auch das Recht, ihn als Mann zu definieren?



Dann habe ich das Recht, dich als Arschloch zu definieren. Ez.
14.09.2016 16:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Wenn Bradley das Recht hat, sich als Frau zu definieren, habe ich dann nicht auch das Recht, ihn als Mann zu definieren?



Dann habe ich das Recht, dich als Arschloch zu definieren. Ez.



Einverstanden.
14.09.2016 16:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
misgender. Wow.

Miss Gender!
14.09.2016 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Und wer denkt an Mister gender? Wieder keiner.
14.09.2016 16:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Und Mrs. Gender!
14.09.2016 16:56:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich bleibe dabei: Arschloch.



Alter, komm mal klar.etwas für sehr schlecht befinden



Tue ich. Wer möchte, dass die Tätigkeiten von Chelsea Manning als Whistleblowerin erwähnt und respektiert werden (durchaus ein verständliches Anliegen) aber selber keinen Respekt vor der Person hat, die u.a. wegen Gender-Dysphorie, die durch die Haftbedingungen massiv verschärft wird, versucht hat, ihr Leben zu beenden und diese mit den falschen Pronomen bezeichnet.. da fallen mir sonst eigentlich nur noch härtere Beleidigungen ein.

Selbiges gilt für alle anderen, die sich jetzt wegen "misgendern" ankacken. Wer meint, darauf zu bestehen, Transfrauen mit männlichen Pronomina anzusprechen, der ist ein Arschloch und nimmt aktiv daran teil, diesen Menschen das Leben zur Hölle zu machen. Da ist "Arschloch" wirklich noch harmlos.
14.09.2016 17:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2016 23:16:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 20:34:56 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.09.2016 20:34:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2016 11:05:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum