Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von WeGi

Oh man dieser thread. Die armen wissen cis Männer fühlen sich diskriminiert von erazor. Haben ja sonst so schwer mit ihrer politischen Meinung. Aber sobald die afd an der Macht ist ist es ja vorbei mir diesem linksgrünversifften Schwachsinn und afd Zwergenkiller (fuck yeah, manly name. Aber töter wäre etwas völkischer) kann endlich ohne den Joch der Gesellschaft frei Leben. Bekommt dann endlich ne frau ab, da die Ausländer ihm keine klauen, er kann ungehindert Neger sagen und die schwulen und lesben klauen dann auch endlich nicht mehr seine Kinder. Und endlich kann er als weißer Mann auch so viel verdienen wie andere. Eine heile (haha) Welt.



Das ist nicht der Thread, sondern 10 Fruehstuecksbier plus nur nen halben Post pro Person lesen. Kenn ik. zisch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 15.09.2016 7:10]
15.09.2016 7:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Wegi angespannt oder
15.09.2016 7:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Bullitt

Wegi angespannt oder



Ne hier im Osten auf Kosten des Landes chillen ist eigentlich ganz geil. Und Zwergenkiller hab ich bisher auch nicht getroffen, also alles easy.

Mal als klarifikation weil man das missverstehen kann. Mein obiger Angriff bezieht sich rein auf Zwergenkillers posts, nicht die der anderen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 15.09.2016 7:15]
15.09.2016 7:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von WeGi

Mal als klarifikation weil man das missverstehen kann. Mein obiger Angriff bezieht sich rein auf Zwergenkillers posts, nicht die der anderen.


Okay, das war tatsaechlich eine nuetzliche Klarifikation.

Du kommst trotzdem grade irgendwie off rueber, habt ihr in eurem teil des Ostens kein Crystal Meth um euch vernuenftig im Kopf zu halten?
15.09.2016 7:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

Wegi angespannt oder



Man möchte meinen Spacko würde ihn mit einer Waffe bedrohen dies zu schreiben!
Muss Pepe der Zeckenbasher Frosch kommen und ihn retten!
15.09.2016 8:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
Seid ihr CIS, SJW, TransgenderInnen mal fertig mit dieser dummen Diskussion? mit den Augen rollend
15.09.2016 9:42:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von CriEveryTime

Seid ihr CIS, SJW, TransgenderInnen mal fertig mit dieser dummen Diskussion? mit den Augen rollend


Aus der Formulierung schließe ich, daß Du nichts davon bist. Möchtest Du drüber reden?
15.09.2016 9:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von monischnucki

Ich hatte grade 5 Seiten an Text getippt. Dann dacht ich mir, warum die Mühe. SJW's sehen es eh nicht ein, dass sie mit ihrem Verhalten ihrem Anliegen mehr schaden als Nutzen.


Das ist auch so eine geile Argumentation.

Selber auf das Leiden von Transpersonen scheißen und dann anderen vorwerfen, dass die ja die wirklich schlimmen sind, schließlich wird man darauf hingewiesen, dass man sich wie ein Arschloch verhält und das führt ja nur zu noch mehr Abwehrhaltung bei einem. Also ganz klar die anderen Schuld!

Wenn man dich einfach weiter ungestört auf das Schicksal von Transpersonen scheißen lassen würde, dann ginge es denen bestimmt besser.


Also ich kenne rein zufaellig einige SchwuleliInnen und TransmaennerInnen (sogar einen "Frau zu Mann" Transsexuellen) und die benutzen die Worte "Schwul", "Lesbe" und "Transe" (fuer beide Varianten) ausnahmslos alle, und werden dich fragen warum du so einen Heckmeck machst wenn sie einfach nur wie alle anderen Menschen auch behandelt werden wollen. "Ja aber das ist doch voll diskriminierend" "Und weiter? Jeder wird diskriminiert, du ungefickter Kellernerd. Ich scheiss drauf."

Durch diese ganze abgefuckte Art und diese hypothetische Empathie erzeugt man einen sehr realen Druck, dass Leute sich zu ihrer genauen Weirdness bekennen muessen, weil sie sonst keine Meinung haben duerfen. Ihr koennt ja mal raten wie man meine nennt.
Anyway, ich kann mir diese Scheisse einfach nicht mehr anschauen und bitte dich: Lass jeden ueber jeden anderen Urteilen, jeder hat das Recht sich in jeden hineinzuversetzen und seine Auffassung zu vertreten ohne dir Rechenschaft schuldig zu sein. Dass du meinst, ausgerechnet die Betroffenen wuerden sich fuer dieses hin und her mit irgendwelchen Woertern interessieren, was nur unangenehme und peinliche Aufmerksamkeit auf genau der falschen Ebene erzeugt, ist Beweis dafuer dass du KEINE Ahnung oder irgendein Verstaendis dafuer hast.

Jeder hat sein scheiss Kreuz zu tragen und egal ob das dein Musikgeschmack ist oder deine sexuellen Vorlieben: Die meisten Menschen wollen selber in dieser Welt damit klarkommen, anstatt um sich herum Beschuetzer und ne kleine sichere Zone zu haben die sie nicht verlassen duerfen, weil draussen die Realitaet ist.



Mir kommt vor, als würdest du gegen Dinge argumentieren, die ich so gar nicht gesagt habe. Ich kenne auch eine Transfrau, die "Transe" benutzt und kenne keine schwule oder lesbische Person, die mit "schwul" oder "lesbisch" ein Problem hat. So what? Aber weißt du, womit die Transfrau ein Problem hat? Wenn man sie "er" nennt, denn das ist ziemlich ekelhaft. Und das habe ich bei monischnucki ganz deutlich kritisiert. Da wurde verlangt, die Taten von Chelsea Manning zu respektieren und sie anzusprechen und zu nennen. Okay, kann man machen. Gleichzeitig wurde ihr nichtmal der grundlegendste Respekt gezeigt, nämlich sie nicht als männlich zu bezeichnen.

Mag ja sein, dass es auch irgendwo Transpersonen gibt, die kein Problem damit haben. Ändert nichts daran, dass Chelsea Manning das hier geschrieben hat:

 
I am Chelsea Manning. I am a female. Given the way that I feel, and have felt since childhood, I want to begin hormone therapy as soon as possible. I hope that you will support me in this transition. I also request that, starting today, you refer to me by my new name and use the feminine pronoun.



Es geht hier nicht um "irgendwelche Woerter", sondern um die ganz grundlegende Anerkennung der geschlechtlichen Identität. Wie gesagt, wenn einzelne Transpersonen kein Problem damit haben, dann freut mich das für die, denn es macht ihr Leben schätzungsweise deutlich leichter. Aber ich zweifle stark daran, dass das mehr als eine sehr geringe Minderheit ist. Ich halte mich an die Leute, die ich kenne und habe hier im Forum privat schon positives Feedback von entsprechenden Leuten bekommen.

Alles weitere wohl am besten per PM.
15.09.2016 10:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber ich zweifle stark daran, dass das mehr als eine sehr geringe Minderheit ist.


Minderheitenception. Du tust hier genau dasselbe, was Du den anderen vorwirfst: Du schiebst eine Minderheit zur Seite, weil sie nicht in Dein Konzept paßt. Du solltest Dich echt was schämen.
15.09.2016 10:32:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von CriEveryTime

Seid ihr CIS, SJW, TransgenderInnen mal fertig mit dieser dummen Diskussion? mit den Augen rollend



Klemm dir solche Kommentare doch einfach und beschäftige dich anderweitig.
15.09.2016 10:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Bombur

Du tust hier genau dasselbe, was Du den anderen vorwirfst: Du schiebst eine Minderheit zur Seite, weil sie nicht in Dein Konzept paßt.



Nein, das tue ich nicht.
15.09.2016 10:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von CriEveryTime

Seid ihr CIS, SJW, TransgenderInnen mal fertig mit dieser dummen Diskussion? mit den Augen rollend



Wenn hier so blöde Kommentare wie der kommen scheinbar nicht.

/E: Und gerade an den letzten Seiten hier merkt man ja gut dass es mittlerweile nicht um die Diskussion an sich geht sondern nur darum, er0r wieder an's Bein zu pissen. Dabei war diesmal der Grund seines ersten Posts völlig verständlich (monischnucki nennt chelsea ständig "er" und sieht auch nicht wirklich ein, wo da das Problem liegt.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.09.2016 10:47]
15.09.2016 10:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber ich zweifle stark daran, dass das mehr als eine sehr geringe Minderheit ist.


Minderheitenception. Du tust hier genau dasselbe, was Du den anderen vorwirfst: Du schiebst eine Minderheit zur Seite, weil sie nicht in Dein Konzept paßt. Du solltest Dich echt was schämen.



Seh ich nicht so.
Minderheit als Minderheit bezeichnen und Minderheit nicht in ihren Bedürfnissen wahrnehmen sind verschiedene Dinge.
15.09.2016 10:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wie wäre es mit einem eigenen Thread zu diesem Thema?

Other news:
Oettinger gefährdet das Internet.
15.09.2016 10:51:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
"EU-Digitalkommissar Günther Oettinger"

Da reg ich mich jedes Mal genug drüber auf, dass ich den Artikel nicht zu Ende lesen kann. Wütend
15.09.2016 10:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Der Vorname Günther und Internet schließen sich doch schon aus. traurig
15.09.2016 11:00:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Der Hungerlohn ist für eine 83 Stundenwoche als wissenschaftliche Hilfskraft ausgelegt [...] sodass einige bei ~200 Stunden gelandet sind.


Irgendwie verstehe ich da gleich mehrere Sachen nicht. Offizell auf 83h/Woche? Unser Doktorandenlohn (MINT) und offizielle Arbeitszeit ist üblicherweise auf 20h ausgelegt, inoffiziell sind das dann 60h-100h. Davon sind gute 40h Unidienste (Lehre und v.a. Infrastruktur warten). Aber >80h in den Vertrag reinschreiben ist an sich doch schon dämlich.

~200 Stunden/Woche? Haben die dann -40h/Woche geschlafen? Sind das eventuell Stunden pro Monat?

Davon abgesehen sind die Arbeitsverträge und -bedingungen in der Wissenschaft stellenweise durchaus eine Frechheit. Insbesondere aus den Geisteswissenschaften hört man viel negatives. Die öffentliche Hand hat da keine gute Vorbildfunktion.
15.09.2016 11:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von wuSel

"EU-Digitalkommissar Günther Oettinger"

Da reg ich mich jedes Mal genug drüber auf, dass ich den Artikel nicht zu Ende lesen kann. Wütend



Pass auf, gleich kommt Digital-Oettinger und hetzt dir die Cyberpolice auf den Hals.

15.09.2016 11:02:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Swarley

 
Zitat von Lohnsteuerkarte

Der Hungerlohn ist für eine 83 Stundenwoche als wissenschaftliche Hilfskraft ausgelegt [...] sodass einige bei ~200 Stunden gelandet sind.


Irgendwie verstehe ich da gleich mehrere Sachen nicht. Offizell auf 83h/Woche? Unser Doktorandenlohn (MINT) und offizielle Arbeitszeit ist üblicherweise auf 20h ausgelegt, inoffiziell sind das dann 60h-100h. Davon sind gute 40h Unidienste (Lehre und v.a. Infrastruktur warten). Aber >80h in den Vertrag reinschreiben ist an sich doch schon dämlich.

~200 Stunden/Woche? Haben die dann -40h/Woche geschlafen? Sind das eventuell Stunden pro Monat?

Vorbildfunktion.



Offensichtlich meint er 83 Monatsstunden, also Studentische-Hilfskraft-Niveau gem. Vertrag. Damit passt der Post wieder.
15.09.2016 11:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von monischnucki

Bento so:
http://www.bento.de/politik/chelsea-manning-geschlechtsangleichung-im-gefaengnis-858691/

 
Diese Transfrau könnte die erste Geschlechtsangleichung hinter Gittern bekommen



Hipphipphurra. Ein Traum für Transmenschen.

Wegen was Manning eigentlich im Knast sitzt, wird in einem Halbsatz abgehakt. Hauptsache wir feiern die Transsexualität.



http://www.bento.de/autor/lisa-eissfeldt/
<bento>



Erkennst du diese Bentoredakteurin nur an diesem Satz?



Was ist das für eine Seite Breites Grinsen
http://www.bento.de/gefuehle/sex-jungfrauen-verraten-warum-sie-noch-nie-sex-hatten-675669/

"Auf Reddit verraten nun "alte Jungfrauen" aus aller Welt, warum sie noch nie Sex hatten. Und warum das einige gar nicht als störend empfinden.
Hinweis zu Reddit

Reddit ist eine spannende Plattform, auf der sich immer wieder Insider mit wertvollen Einblicken zu Wort melden. Es liegt aber durchaus in der Natur der Sache, dass nicht alles, was auf Reddit geäußert wird, auch von uns gegengecheckt werden kann. Folglich sollte man den Aussagen auf Reddit immer auch mit einer gesunden Skepsis begegnen."

Breites Grinsen
15.09.2016 11:43:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.golem.de/news/ende-der-stoererhaftung-bei-verstoessen-droht-hotspot-anbietern-nutzerregistierung-1609-123268.html
15.09.2016 11:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von TheRealHawk

http://www.golem.de/news/ende-der-stoererhaftung-bei-verstoessen-droht-hotspot-anbietern-nutzerregistierung-1609-123268.html


Was hindert mich jetzt eigentlich daran, mein WLAN offen zu schalten sobald ich eine Abmahnung erhalten habe und zu sagen "LULZ, war offen, dann mach ich es jetzt wohl mit Passwort?!"
15.09.2016 11:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Breites Grinsen


"21 seit Kurzem. Ich war socially awkward während meiner gesamten Schulzeit und mein Mangel an Selbstbewusstsein hat sich bis ins Studium durchgezogen."

Erstes Zitat. Direkt aufgelegt.

Erster Kommentar unter dem Artikel, noch besser.

"Mit 25 noch Jungfrau? Das kann sich eine Frau aus den kulturbereichernden Kulturkreisen nicht erlauben. Die ist mit 25 manchmal schon 12-fache Mutter"

Bitte stellt das Internet ab.

/Ich schliesse mich dem an. Was ist das für 1 Seite.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 15.09.2016 12:15]
15.09.2016 12:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
1 VW explodiert beim tanken von Erdgas. Sämtliche Tankstellenketten stellen den Verkauf ein.



http://www.spiegel.de/auto/aktuell/aral-shell-total-jet-und-esso-empfehlen-erdgas-verkaufsstopp-a-1112318.html

Aktuell läuft auch ein Rückruf von ab-Werk CNG-begasten VW.

Problematisch, das CNG-Netz ist relativ dünn. Wer jetzt nicht auf Benzinbetrieb umstellen kann, hat die Arschkarte. Oder muss öfters tanken fahren, weil nur 10 Liter Benzintanks verbaut sind.

LPG (Autogas) ist davon nicht betroffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 15.09.2016 12:25]
15.09.2016 12:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Aktuelle Zahlen zu Teilzeit und befristeten Verträgen.
15.09.2016 12:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Die Zahlen sind jetzt nicht ganz so besonders, oder?
15.09.2016 12:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Smoking44*

Die Zahlen sind jetzt nicht ganz so besonders, oder?


Ja, eben. Wenn man indessen manche Beiträge hier leist, gewinnt man einen ganz anderen Eindruck vom Arbeitsmarkt.
15.09.2016 12:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von smoo

Der Vorname Günther und Internet schließen sich doch schon aus. traurig



Mh also ich finde Günther Internet wäre durchaus ein valider Name.
15.09.2016 12:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von indifferent

Meh, kommt drauf an, bei E-Razor denke ich eher so "gut gemeint, aber total von der Realitaet abgekommen." Dazu kommt halt noch, dass die weitaus meisten Schwulen, Lesben usw einfach unsichtbar bleiben egal was passiert, ausser sie sind unter Gleichen (in dieser Hinsicht).



Dann koennen auch Beteiligte ausnahmsweise mal mitreden ohne sich vorher outen zu muessen.



Joa bleiben sie. Das Problem für viele die nicht in das "normale" Gender oder Sexualitätsbild passen ist halt, dass man durchaus riskiert diskriminiert zu werden sollte man sich outen. Das ist durchaus problematisch. Ja, diese Menschen wollen normal behandelt werden, wenn sie sich outen werden sie aber nicht normal behandelt.
Hier im Forum wissen wir z.B. von einem der offen bi ist. Rein statistisch sollten es deutlich mehr sein. Die Vermutung liegt nahe, dass das Forum nicht der statistische Ausreißer des Jahrhunderts ist sondern viele sich nicht mal in der Anonymität des Internets outen wollen, weil das auch hier im Forum ändern würde wie sie behandelt werden.

Ob E-razor Verhalten zielführend ist kann man diskutieren, Recht hat er gerade in diesem Fall aber schon. Wenn man es schafft Trans/Schwul/Lesbisch etc. gesellschaftlich zu normalisieren erzielt man nämlich genau das gleiche, allerdings müssen Leute sich dann nicht mehr fürchten sich zu outen oder sich zu ihrem Gender zu bekennen. Das würde mich persönlich deutlich mehr freuen als die ganze Thematik im verborgenen zu lassen.
15.09.2016 12:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Adblock-News:

http://www.wiwo.de/technologie/digitale-welt/adblock-plus-verkauft-online-werbung-robin-web-ist-tot/14547610.html
15.09.2016 12:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2016 23:16:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 20:34:56 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.09.2016 20:34:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2016 11:05:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum