Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das ist 1 super Verwemdung für 1 Röhrerfermseher und 1 Kellarbar!
21.09.2016 11:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens
21.09.2016 12:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-wird-zum-schandmal-der-weltgemeinschaft-071420140.html

 
Auf jeden Fall muss genau rekonstruiert werden, wer für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich ist. Moskau steht nun in einer Bringschuld. Das bisherige Gefasel, da habe es einen Granatwerfer gegeben oder die USA würden den Konvoi für einen „Informationskrieg“ ausnutzen, wird verhallen. Der Krieg ist längst da, er wütet, als hätte es nichts anderes gegeben.

Entweder Russland und die USA raufen sich zusammen. Oder der Kreml setzt weiter auf seine Politik des Faktenschaffens. Dann müsste die Antwort des Westens laut ausfallen. Dann sollte eine internationale Allianz geschaffen werden, die sich notfalls den russischen Soldaten in Syrien auch militärisch gegenüberstellt. Nichtangriffskorridore müssten mit Gewalt erzwungen werden. Jetzt gemeinsam oder gegen den Kreml. Sonst wird die Weltgemeinschaft das Schandmal dieses Kriegs um Syrien nicht mehr los.

21.09.2016 12:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Der Raven

1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens


Geil, endlich auf dem Niveau von 2006 surfen!
21.09.2016 13:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Retro.
21.09.2016 13:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Der Raven

1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens


Wie unnötig. Bis zu 1MBit/s krieg ich bei o2 auch bevor mein Volumen erschöpft ist.
21.09.2016 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-wird-zum-schandmal-der-weltgemeinschaft-071420140.html

 
Auf jeden Fall muss genau rekonstruiert werden, wer für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich ist. Moskau steht nun in einer Bringschuld. Das bisherige Gefasel, da habe es einen Granatwerfer gegeben oder die USA würden den Konvoi für einen „Informationskrieg“ ausnutzen, wird verhallen. Der Krieg ist längst da, er wütet, als hätte es nichts anderes gegeben.

Entweder Russland und die USA raufen sich zusammen. Oder der Kreml setzt weiter auf seine Politik des Faktenschaffens. Dann müsste die Antwort des Westens laut ausfallen. Dann sollte eine internationale Allianz geschaffen werden, die sich notfalls den russischen Soldaten in Syrien auch militärisch gegenüberstellt. Nichtangriffskorridore müssten mit Gewalt erzwungen werden. Jetzt gemeinsam oder gegen den Kreml. Sonst wird die Weltgemeinschaft das Schandmal dieses Kriegs um Syrien nicht mehr los.





Hahahahaha, ja genau, wegen einem Krieg, den USA und Konsorten fleißig mitbefeuert haben in einen Krieg gegen Russland ziehen, wow Top Idee von diesem Schreibtischgeneral etwas für sehr schlecht befinden
Ich geh kurz meinen Atombunker bauen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 21.09.2016 13:12]
21.09.2016 13:09:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-wird-zum-schandmal-der-weltgemeinschaft-071420140.html

 
Auf jeden Fall muss genau rekonstruiert werden, wer für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich ist. Moskau steht nun in einer Bringschuld. Das bisherige Gefasel, da habe es einen Granatwerfer gegeben oder die USA würden den Konvoi für einen „Informationskrieg“ ausnutzen, wird verhallen. Der Krieg ist längst da, er wütet, als hätte es nichts anderes gegeben.

Entweder Russland und die USA raufen sich zusammen. Oder der Kreml setzt weiter auf seine Politik des Faktenschaffens. Dann müsste die Antwort des Westens laut ausfallen. Dann sollte eine internationale Allianz geschaffen werden, die sich notfalls den russischen Soldaten in Syrien auch militärisch gegenüberstellt. Nichtangriffskorridore müssten mit Gewalt erzwungen werden. Jetzt gemeinsam oder gegen den Kreml. Sonst wird die Weltgemeinschaft das Schandmal dieses Kriegs um Syrien nicht mehr los.




Äh ja?
Is zwar bitter für die Syrer aber die sind halt leider nicht so wichtig, dass man für sie einen offenen, bewaffneten Konflikt zwischen Atommächten riskieren würde
21.09.2016 13:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Der Raven

1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens


Wie unnötig. Bis zu 1MBit/s krieg ich bei o2 auch bevor mein Volumen erschöpft ist.


Besonders hat man nach der Drosselung auch kein LTE mehr. Viel besser!
21.09.2016 13:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Der Raven

1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens


Wie unnötig. Bis zu 1MBit/s krieg ich bei o2 auch bevor mein Volumen erschöpft ist.


Breites Grinsen
21.09.2016 13:14:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von Raster

 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Der Raven

1 Mbit/s nach Verbrauch des Datenvolumens


Wie unnötig. Bis zu 1MBit/s krieg ich bei o2 auch bevor mein Volumen erschöpft ist.


Besonders hat man nach der Drosselung auch kein LTE mehr. Viel besser!



abwarten. Nur weil das gerade viele erzählen. Wenn du in einem Gebiet mit nur LTE + 2G diesen Tarif buchst, hättest du danach nur 2G. Aint gonna happen!
21.09.2016 13:24:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
O2 hat außerhalb von Großstädten doch sowieso kein LTE...
21.09.2016 13:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von hardCoreGEN

O2 hat außerhalb von Großstädten doch sowieso kein LTE...


Die haben mir hier ins Dorf einen Masten gebaut, war schon kurz davor zu wechseln aber nun super LTE-Empfang Breites Grinsen
21.09.2016 13:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Radde

 
Zitat von hardCoreGEN

O2 hat außerhalb von Großstädten doch sowieso kein LTE...


Die haben mir hier ins Dorf einen Masten gebaut, war schon kurz davor zu wechseln aber nun super LTE-Empfang Breites Grinsen


O2 ist doch einfach nur unnötig teuere Oberkacke. Bin richtig froh dass die Kündigung durch ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 21.09.2016 13:45]
21.09.2016 13:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-wird-zum-schandmal-der-weltgemeinschaft-071420140.html

 
Auf jeden Fall muss genau rekonstruiert werden, wer für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich ist. Moskau steht nun in einer Bringschuld. Das bisherige Gefasel, da habe es einen Granatwerfer gegeben oder die USA würden den Konvoi für einen „Informationskrieg“ ausnutzen, wird verhallen. Der Krieg ist längst da, er wütet, als hätte es nichts anderes gegeben.

Entweder Russland und die USA raufen sich zusammen. Oder der Kreml setzt weiter auf seine Politik des Faktenschaffens. Dann müsste die Antwort des Westens laut ausfallen. Dann sollte eine internationale Allianz geschaffen werden, die sich notfalls den russischen Soldaten in Syrien auch militärisch gegenüberstellt. Nichtangriffskorridore müssten mit Gewalt erzwungen werden. Jetzt gemeinsam oder gegen den Kreml. Sonst wird die Weltgemeinschaft das Schandmal dieses Kriegs um Syrien nicht mehr los.




Äh ja?
Is zwar bitter für die Syrer aber die sind halt leider nicht so wichtig, dass man für sie einen offenen, bewaffneten Konflikt zwischen Atommächten riskieren würde



Der globale Problemfaktor "Russland" wird sich vermutlich in absehbarer Zeit von selbst erledigen:

21.09.2016 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Radde

 
Zitat von hardCoreGEN

O2 hat außerhalb von Großstädten doch sowieso kein LTE...


Die haben mir hier ins Dorf einen Masten gebaut, war schon kurz davor zu wechseln aber nun super LTE-Empfang Breites Grinsen


O2 ist doch einfach nur unnötig teuere Oberkacke. Bin richtig froh dass die Kündigung durch ging.


Ich benutze das Netz nur wegen Winsim. 4 Euro/Monat sind unschlagbar. Breites Grinsen
Und immerhin hab ich im Kaff noch gutes 3G.
21.09.2016 13:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Student in England niedergestochen weil er polnisch sprach.

 
“They started swearing at us and asking why we were talking in Polish, saying it’s not our country and we should go.

“But one of the guys grabbed a bottle. He smashed it and said: ‘If you don’t go I will stab you’. “I said he didn’t need to do that, we were going. He pushed me and I pushed him back, then he stabbed me.”

Bleeding, he started walking away towards a friend’s house but the gang continued their assault, ripping planks of wood from a nearby fence to use as weapons.

21.09.2016 14:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Mal meine Polenatzen warnen.

21.09.2016 14:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Sowas wurde hier seit Brexit gefühlt mehr. Leute trauen sich wieder so richtig laut über die bösen Ausländer abzuhassen. Ich bekomme das vor allem mit, weil man mir nicht anhört, dass ich nicht Englisch bin. Wenn ich das nach ein paar unnötigen Kommentaren des Gegenübers ins Gespräch fallen lasse reagieren gefühlt ca. 50% der Leute mit Ansagen wie z.B. "Go back to your own country if you don't like it here".
Sowas fühlt sich ziemlich Scheiße an.
Ich kriege bei weitem noch nicht die harte Seite des Rassismus ab, weil ich weder optisch noch akustisch in den Ausländer Stereotyp passe.

Teilweise fühlt sich das Gesellschafftsklima hier so giftig an dass meine Freundin und ich überlegen auszuwandern. Obwohl sie nur Englisch spricht.
21.09.2016 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Spricht ja außerhalb von England niemand. In der Tat schwierig.
21.09.2016 14:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von BlixaBargeld

Spricht ja außerhalb von England niemand. In der Tat schwierig.


So ein ganzes Leben umziehen ist in der Tat schwierig.
Arbeit muss Sie halt auch finden/sozialer Anschluss ohne Sprachkenntnisse ist auch schwieriger. Dort wo man Englisch spricht, kann sie relativ einfach einwandern, ich weniger (ich bekomme diverse Punktesysteme nie voll). Mal abgesehen davon, dass die meisten unsere Freunde und ihre Familie hier leben.
21.09.2016 14:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von psycho.doc

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://de.nachrichten.yahoo.com/syrien-wird-zum-schandmal-der-weltgemeinschaft-071420140.html

 
Auf jeden Fall muss genau rekonstruiert werden, wer für den Angriff auf den Hilfskonvoi verantwortlich ist. Moskau steht nun in einer Bringschuld. Das bisherige Gefasel, da habe es einen Granatwerfer gegeben oder die USA würden den Konvoi für einen „Informationskrieg“ ausnutzen, wird verhallen. Der Krieg ist längst da, er wütet, als hätte es nichts anderes gegeben.

Entweder Russland und die USA raufen sich zusammen. Oder der Kreml setzt weiter auf seine Politik des Faktenschaffens. Dann müsste die Antwort des Westens laut ausfallen. Dann sollte eine internationale Allianz geschaffen werden, die sich notfalls den russischen Soldaten in Syrien auch militärisch gegenüberstellt. Nichtangriffskorridore müssten mit Gewalt erzwungen werden. Jetzt gemeinsam oder gegen den Kreml. Sonst wird die Weltgemeinschaft das Schandmal dieses Kriegs um Syrien nicht mehr los.




Äh ja?
Is zwar bitter für die Syrer aber die sind halt leider nicht so wichtig, dass man für sie einen offenen, bewaffneten Konflikt zwischen Atommächten riskieren würde



Der globale Problemfaktor "Russland" wird sich vermutlich in absehbarer Zeit von selbst erledigen:

http://www.businessinsider.de/iif-report-on-russias-economy-and-fx-reserves-2016-9?r=US&IR=T



https://de.statista.com/statistik/daten/studie/487403/umfrage/gold-und-devisenreserven-von-russland/

sieht jetzt nicht soooo danach aus, dass die Russen demnächst pleite sind.
Dieser extra eingerichtet Fund geht vielleicht langsam leer.
Aber allein die Devisenreserven in diesem Jahr wieder um 10 Milliarden gestiegen.
Oder verwechsel ich was?
21.09.2016 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von BlixaBargeld

Spricht ja außerhalb von England niemand. In der Tat schwierig.


So ein ganzes Leben umziehen ist in der Tat schwierig.
Arbeit muss Sie halt auch finden/sozialer Anschluss ohne Sprachkenntnisse ist auch schwieriger. Dort wo man Englisch spricht, kann sie relativ einfach einwandern, ich weniger (ich bekomme diverse Punktesysteme nie voll). Mal abgesehen davon, dass die meisten unsere Freunde und ihre Familie hier leben.



Doitschland keine Option? Je nachdem was sie arbeitet, ist Job kein Problem, und sozialer Anschluss geht mit Englisch sowieso.

21.09.2016 14:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Im Zweifelsfall Irland, das ist quasi zu 95% England, nur noch mehr Suff und Regen.
21.09.2016 15:20:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
"Neue Männerzeitschriften - Null Vulven gefunden"

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maennermagazine-die-sehnsucht-nach-eindeutigen-geschlechterrollen-a-1113024.html

m(

Für die verschwendete Zeit, die ich für das Lesen dieser überaus vielsagenden Kolumne geopfert habe, kriegt die Alte gleich mal ein bisschen Klischee zurück, quasi mitten in's Gesicht gesplasht: no tits delivered - would not read again. Wie kann man sich nur so eine gequirlte Schei*** aus den Fingern leiern...
21.09.2016 15:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Global Wealth Report 2016:

BILD-Überschrift: "Für die Reichen sind die fetten Jahre vorbei!"

ZEIT-Überschrift: "Reiche werden reicher und immer mehr"

Hässlon
21.09.2016 15:53:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
EU-Kommission kippt Zeitlimit für Roaming-Gebühren

 
Anbieter von Telekommunikationsdiensten sollen einschreiten können, wenn ein Nutzer sich in seinem Heimatland aufhält – aber dennoch dauerhaft auf günstigere Roaming-Tarife aus dem Ausland zurückgreife. Die Telekom-Konzerne sollen solche Nutzer darauf ansprechen und für sie einen Aufpreis einführen können.

21.09.2016 17:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Kölner Polizei verhindert Attentat - Flüchtling plante Sprengstoffanschlag

 
In Köln wird ein 16-Jähriger aus Syrien festgenommen. Wenig später steht für die Ermittler fest: Der junge Mann plante einen Anschlag. Per Chat erhielt er "konkrete Anweisungen" eine Bombe zu bauen. Die Auswertung seines Handys zeigt, er hatte Verbindungen zum IS.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 21.09.2016 17:28]
21.09.2016 17:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Australian man patents the Hamdog - a hotdog and burger combo



Mark Murray first appeared on Shark Tank - the Australian equivalent to the UK show Dragons' Den - where he pitched the idea to potential investors.

The judges turned him down for funding.

But one year later, he is selling the Hamdogs at fairs and markets in Western Australia and looking for people interested in taking on a franchise.


http://www.bbc.co.uk/newsbeat/article/37420032/australian-man-patents-the-hamdog---a-hotdog-and-burger-combo
21.09.2016 17:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Frage
Wieso kriegt man da überhaupt ein Patent drauf?
21.09.2016 17:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2016 23:16:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 20:34:56 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.09.2016 20:34:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2016 11:05:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum