Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Badmintonspieler

Leet
http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/keine-lust-auf-wiesn-gestank-die-wiesn-ist-einfach-aetzend-bei-diesem-muenchner-wirt-herrscht-trachten-verbot_id_5960166.html

Frage: Verbot der Tracht = Verstoß gegen das AGG?
20.09.2016 11:28:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Vielleicht kann man ja eine Burka drüberziehen.
20.09.2016 11:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/keine-lust-auf-wiesn-gestank-die-wiesn-ist-einfach-aetzend-bei-diesem-muenchner-wirt-herrscht-trachten-verbot_id_5960166.html

Frage: Verbot der Tracht = Verstoß gegen das AGG?



Wäre mir neu dass die Tracht ein religiöses oder politisches Symbol ist. Außer vielleicht bei ein paar alten Herrren.
20.09.2016 11:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von Badmintonspieler

Studie zur Diskriminierung von Kopftuchträgerinnen auf dem Arbeitsmarkt.

http://ftp.iza.org/dp10217.pdf




 
As previous studies have shown, beauty
considerably affects applicants’ hiring probabilities



Und wie heißt es so schön: "Beauty is in the eyes of the beholder".

Wenn jetzt alle Leute, die sich in Deutschland bewerben überall in der Schule und Hochschule, beim Bewerbertraining, beim Fotografen etc. gesagt bekommen, sie sollen sich möglichst hübsch machen (schließlich werden die Bilder heutzutage auch mit Photoshop nachbearbeitet, um kleine "Schönheitsfehler" wegzumachen.

Und Schönheit ist zwar immer etwas subjektiv, aber hängt ja auch viel von unserer Evolution ab - "schön" und "attraktiv" empfinden Männer eben Frauen, die durch gewisse Merkmale aussenden, dass sie in der Lage sind, gesunde Nachkommen zu bekommen. Und gesund aussehende Haare gehören da garantiert auch dazu.

Ich beachte z.B. (ja, subjektiver Eindruck), dass mir Frauen mit "türkischem/sunnitischem Stil" beim Kopftuch generell weniger attraktiv erscheinen, allerdings iranische Frauen, bei denen es ja (aus Mode? Provokation gegen die gesetzliche Pflicht ein Kopftuch zu tragen?) häufig vorkommt, dass das Kopftuch Teile der Haare zeigt, wesentlich attraktiver erscheinen.

Dann kommt noch hinzu, dass ungewohntes eben auch unattraktiv sein kann.
Oder Dinge eben aus Gewohnheit mit etwas unattraktivem verbunden wird. Landeier wie ich kennen deutsche Frauen mit Kopftüchern aus der Kindheit nunmal als verschrumpelte Großmuttchen, die auch alle ihr Lebtag schwarz trugen, weil Opa vor Jahren/Jahrzehnten gestorben war. Nix gegen Großmütter, aber attraktiv ist anders.
(Zusätzlich kommt ja hier noch die Personaler-Bewertung mit rein, die Frage ist "Kann diese Person den Job tun?" und Oma ist zwar lieb und nett und gibt immer Geld und hat was zu essen, aber nicht eine Person, der ich zutrauen würde, (Büro-)Jobs in der heutigen Arbeitswelt bewältigen zu können)

Daher denke ich, dass die Frauen mit Kopftuch sich im Auge der Personaler, welche die Bewerbungen betrachten, eben absichtlich unattraktiver machen und daher ihre Chancen verringern. Es werden also 2 attraktive und 1 unattraktives Foto verwendet.

Wohlgemerkt, das ist nur ein zusätzlicher Erklärungsversuch und macht natürlich die Sprünge zwischen attraktiv und "deutsch" sowie attraktiv und "türkisch" nicht wett.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass der Drop zwischen den 2 ohne und 1 mit Kopftuch auch dann vorhanden wäre, wenn es keinen 9/11 gegeben hätte und wir heute in den Medien nur von Hindu, Buddistischen und Katholischen Terrorgruppen hören würden und auch sonst in Deutschland kein Unterschied zwischen "Bauer" und "Öztürk" gemacht würde.
20.09.2016 11:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pfadfinder

X-Mas Leet
 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/keine-lust-auf-wiesn-gestank-die-wiesn-ist-einfach-aetzend-bei-diesem-muenchner-wirt-herrscht-trachten-verbot_id_5960166.html

Frage: Verbot der Tracht = Verstoß gegen das AGG?





bei geschätzt 10m^2 an Sitz- und Stehfläche drinnen müffelts auch ohne die Trachtensöhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pfadfinder am 20.09.2016 11:43]
20.09.2016 11:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schmierereien an geplanter Flüchtlingsunterkunft in Buch - Vor sechs Wochen brannte bereits eine andere Unterkunft in Buch.

 
Unbekannte schreiben auf den Bauzaun einer geplanten Flüchtlingsunterkunft "Go to home".




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.09.2016 11:48]
20.09.2016 11:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/keine-lust-auf-wiesn-gestank-die-wiesn-ist-einfach-aetzend-bei-diesem-muenchner-wirt-herrscht-trachten-verbot_id_5960166.html

Frage: Verbot der Tracht = Verstoß gegen das AGG?





bei geschätzt 10m^2 an Sitz- und Stehfläche drinnen müffelts auch ohne die Trachtensöhne.



Das war auch mein erster Gedanke. Das Ding ist auch so abgeranzt genug Breites Grinsen Der Laden hat in etwa die Ausmaße von elkawes Kinderzimmer, nur Doppelstöckig. Dass besoffene Wiesnbesucher da allerdings kaum durch kommen, ohne überall drüber zu fallen, glaub ich hingegen gern.
20.09.2016 11:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Badmintonspieler

Studie zur Diskriminierung von Kopftuchträgerinnen auf dem Arbeitsmarkt.

http://ftp.iza.org/dp10217.pdf




 
As previous studies have shown, beauty
considerably affects applicants’ hiring probabilities



Und wie heißt es so schön: "Beauty is in the eyes of the beholder".

Wenn jetzt alle Leute, die sich in Deutschland bewerben überall in der Schule und Hochschule, beim Bewerbertraining, beim Fotografen etc. gesagt bekommen, sie sollen sich möglichst hübsch machen (schließlich werden die Bilder heutzutage auch mit Photoshop nachbearbeitet, um kleine "Schönheitsfehler" wegzumachen.

Und Schönheit ist zwar immer etwas subjektiv, aber hängt ja auch viel von unserer Evolution ab - "schön" und "attraktiv" empfinden Männer eben Frauen, die durch gewisse Merkmale aussenden, dass sie in der Lage sind, gesunde Nachkommen zu bekommen. Und gesund aussehende Haare gehören da garantiert auch dazu.

Ich beachte z.B. (ja, subjektiver Eindruck), dass mir Frauen mit "türkischem/sunnitischem Stil" beim Kopftuch generell weniger attraktiv erscheinen, allerdings iranische Frauen, bei denen es ja (aus Mode? Provokation gegen die gesetzliche Pflicht ein Kopftuch zu tragen?) häufig vorkommt, dass das Kopftuch Teile der Haare zeigt, wesentlich attraktiver erscheinen.

Dann kommt noch hinzu, dass ungewohntes eben auch unattraktiv sein kann.
Oder Dinge eben aus Gewohnheit mit etwas unattraktivem verbunden wird. Landeier wie ich kennen deutsche Frauen mit Kopftüchern aus der Kindheit nunmal als verschrumpelte Großmuttchen, die auch alle ihr Lebtag schwarz trugen, weil Opa vor Jahren/Jahrzehnten gestorben war. Nix gegen Großmütter, aber attraktiv ist anders.
(Zusätzlich kommt ja hier noch die Personaler-Bewertung mit rein, die Frage ist "Kann diese Person den Job tun?" und Oma ist zwar lieb und nett und gibt immer Geld und hat was zu essen, aber nicht eine Person, der ich zutrauen würde, (Büro-)Jobs in der heutigen Arbeitswelt bewältigen zu können)

Daher denke ich, dass die Frauen mit Kopftuch sich im Auge der Personaler, welche die Bewerbungen betrachten, eben absichtlich unattraktiver machen und daher ihre Chancen verringern. Es werden also 2 attraktive und 1 unattraktives Foto verwendet.

Wohlgemerkt, das ist nur ein zusätzlicher Erklärungsversuch und macht natürlich die Sprünge zwischen attraktiv und "deutsch" sowie attraktiv und "türkisch" nicht wett.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass der Drop zwischen den 2 ohne und 1 mit Kopftuch auch dann vorhanden wäre, wenn es keinen 9/11 gegeben hätte und wir heute in den Medien nur von Hindu, Buddistischen und Katholischen Terrorgruppen hören würden und auch sonst in Deutschland kein Unterschied zwischen "Bauer" und "Öztürk" gemacht würde.


Warum so kompliziert?
Wenn sie noch eine Schackeline Bauer mit Baseballcap aufm Bewerbungsfoto mit reingepackt hätten, wäre hinten vermutlich noch ein positiver Bias fürs Kopftuch rausgefallen.
20.09.2016 11:57:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/keine-lust-auf-wiesn-gestank-die-wiesn-ist-einfach-aetzend-bei-diesem-muenchner-wirt-herrscht-trachten-verbot_id_5960166.html

Frage: Verbot der Tracht = Verstoß gegen das AGG?





bei geschätzt 10m^2 an Sitz- und Stehfläche drinnen müffelts auch ohne die Trachtensöhne.



Das war auch mein erster Gedanke. Das Ding ist auch so abgeranzt genug Breites Grinsen Der Laden hat in etwa die Ausmaße von elkawes Kinderzimmer, nur Doppelstöckig. Dass besoffene Wiesnbesucher da allerdings kaum durch kommen, ohne überall drüber zu fallen, glaub ich hingegen gern.



Das Problem ist ja auch nicht die "Tracht" an sich, sondern der Zustand der Träger. Im Atomic damals wurde man in Lederhose auch nicht reingelassen.
20.09.2016 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Pfadfinder

 
Zitat von Badmintonspieler

http://www.focus.de/regional/muenchen/oktoberfest/keine-lust-auf-wiesn-gestank-die-wiesn-ist-einfach-aetzend-bei-diesem-muenchner-wirt-herrscht-trachten-verbot_id_5960166.html

Frage: Verbot der Tracht = Verstoß gegen das AGG?





bei geschätzt 10m^2 an Sitz- und Stehfläche drinnen müffelts auch ohne die Trachtensöhne.



Das war auch mein erster Gedanke. Das Ding ist auch so abgeranzt genug Breites Grinsen Der Laden hat in etwa die Ausmaße von elkawes Kinderzimmer, nur Doppelstöckig. Dass besoffene Wiesnbesucher da allerdings kaum durch kommen, ohne überall drüber zu fallen, glaub ich hingegen gern.



Breites Grinsen dies.
20.09.2016 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von TylerDurdan

Und wie heißt es so schön: "Beauty is in the eyes of the beeholder".



20.09.2016 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Scheint aber n sympathischer Typ zu sein wenn er die entsprechenden Umsatzbußen zur Hauptwiesenzeit in Kauf nimmt.

 
Gleich am ersten Wiesn-Abend in diesem Jahr wurde ihm einmal die Brille heruntergeschlagen, dreimal ins Gesicht bespuckt und einmal am Arm gekratzt.



Direkt abschieben wenn die sich nicht benehmen können!
20.09.2016 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
 
Zitat von Parax

Direkt abschieben wenn die sich nicht benehmen können!


Nope, it's german leitkultur, stupid!
20.09.2016 12:09:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
 
Zitat von kRush*

Ist das Käseblatt eigentlich nur bei mir Paywalled?


Wenn du über Twitter reingehst, nicht.
20.09.2016 12:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Parax

Scheint aber n sympathischer Typ zu sein wenn er die entsprechenden Umsatzbußen zur Hauptwiesenzeit in Kauf nimmt.

 
Gleich am ersten Wiesn-Abend in diesem Jahr wurde ihm einmal die Brille heruntergeschlagen, dreimal ins Gesicht bespuckt und einmal am Arm gekratzt.



Direkt abschieben wenn die sich nicht benehmen können!



Ach der Wirt kriegt da genug Publicity Jahr für Jahr für sein Trachtenverbot, der braucht sich - v.a. auch unter dem Jahr nicht über schlecht laufendes Geschäft beschweren.
20.09.2016 12:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

Scheint aber n sympathischer Typ zu sein wenn er die entsprechenden Umsatzbußen zur Hauptwiesenzeit in Kauf nimmt.

 
Gleich am ersten Wiesn-Abend in diesem Jahr wurde ihm einmal die Brille heruntergeschlagen, dreimal ins Gesicht bespuckt und einmal am Arm gekratzt.



Direkt abschieben wenn die sich nicht benehmen können!



Die Bude ist immer brechend voll ( warum auch immer ) trotz dass man deshalb ewig auf seine Getränke warten muss, bzw sich durchschlagen muss um überhaupt was bestellen zu können.
Schlecht gehts dem nicht. fröhlich
20.09.2016 12:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pistolero

Leet


/¤: Disclaimer: BildPlus-Abo notwendig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pistolero am 20.09.2016 13:29]
20.09.2016 13:29:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
lesen Sie weiter mit BILDplus.


No.
20.09.2016 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von Pistolero



/¤: Disclaimer: BildPlus-Abo notwendig




Wieso postet du dann diesen nutzlosen Scheiss überhaupt?
20.09.2016 13:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/09/pirat-gerwald-claus-brunner-tot.html
http://www.bz-berlin.de/berlin/pirat-gerwald-claus-brunner-starb-bereits-vor-der-berlin-wahl
Voll spannend, wie im Kino.
20.09.2016 13:37:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das fragst du Pistolero? Breites Grinsen Ich glaube solche Beiträge sind der traurige Rest von seiner Trollfähigkeit (nicht dass die jemals so herausragend war).
20.09.2016 13:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der Focus ist so nett zu spoilern Breites Grinsen
http://www.focus.de/politik/deutschland/bericht-piraten-politiker-claus-brunner-soll-vor-seinem-tod-mann-missbraucht-und-getoetet-haben_id_5963285.html
20.09.2016 13:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Xantos-

Phoenix
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maennermagazine-die-sehnsucht-nach-eindeutigen-geschlechterrollen-a-1113024.html

ohne die Kolumne gelesen zu haben: Bei dem Titel musste ich mich erinnern was ich beim anstehen an der Kasse immer sehe:



mimimi
20.09.2016 14:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Typisch stokowski, is das lesen nich wert.
Frauen schreiben artikel in frauenzeitschriften, die von frauen gekauft werden.
Schuld sind natürlich cis-männer. verwirrt
Nur sie is da ja anders, weil sie liest männerzeitschriften (in denen sie die prützte, klunten und penoiden zählt Pillepalle ).

Naja.
Razor kommt gleich zu hilfe und sagt uns, warum der cis-mann an sich schuld daran ist, dass tante wilma beim friseur sowas lesen muss.
20.09.2016 14:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feelgood Managerin

xmas female arctic
http://www.hna.de/welt/monica-riley-will-fetteste-frau-welt-werden-zr-6762168.html



Fort Worth - Sie möchte über 450 Kilogramm wiegen, in einem Bett mit eingebauter Toilette liegen, bewegungsunfähig sein. Das ist ihr Traum - und ihr Freund unterstützt sie dabei: Monica Riley aus Texas.
20.09.2016 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.hna.de/welt/monica-riley-will-fetteste-frau-welt-werden-zr-6762168.html

http://www.hna.de/bilder/2016/09/19/6762168/374222036-dickste-frau-der-welt-youtube-kopie-wed46OmgHa6.jpg

Fort Worth - Sie möchte über 450 Kilogramm wiegen, in einem Bett mit eingebauter Toilette liegen, bewegungsunfähig sein. Das ist ihr Traum - und ihr Freund unterstützt sie dabei: Monica Riley aus Texas.




"News". Du postet echt auch nur sinnfreien Mist.

Wenn die sich einen Herzinfarkt anfressen will, von mir aus. Wo zur Hölle da die Nachricht versteckt ist, erklärst du mir jetzt trotzdem.


Von wegen Nachrichten:

Russen haben Uno-Konvoi vor Luftangriff mittels Drohne gefilmt

 
Tagelang saß der Hilfskonvoi fest. Dann, am Montagnachmittag erteilte das Regime von Diktator Baschar al-Assad den Vereinten Nationen endlich die Erlaubnis. Ein Konvoi von 31 Fahrzeugen der Uno und des Roten Halbmondes machte sich daraufhin aus dem vom Regime kontrollierten Westteil Aleppos auf den Weg nach Urum al-Kubra, eine von Aufständischen kontrollierte Kleinstadt. Die 78.000 Menschen in dem Ort sollten mit Nahrung, Wasser und Medikamenten versorgt werden.

[...]

18 der 31 Trucks wurden nach Uno-Angaben zerstört, außerdem wurden ein Lagerhaus des Syrischen Roten Halbmondes sowie eine Klinik getroffen. Mindestens 20 Menschen kamen ums Leben: Unter ihnen ist Omar Barakat, der lokale Direktor des Roten Halbmondes.

20.09.2016 15:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.hna.de/welt/monica-riley-will-fetteste-frau-welt-werden-zr-6762168.html

http://www.hna.de/bilder/2016/09/19/6762168/374222036-dickste-frau-der-welt-youtube-kopie-wed46OmgHa6.jpg

Fort Worth - Sie möchte über 450 Kilogramm wiegen, in einem Bett mit eingebauter Toilette liegen, bewegungsunfähig sein. Das ist ihr Traum - und ihr Freund unterstützt sie dabei: Monica Riley aus Texas.



http://monkeyisland.wikia.com/wiki/Governor_L._Phatt?file=20-mi_16_18.gif
20.09.2016 15:08:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.hna.de/welt/monica-riley-will-fetteste-frau-welt-werden-zr-6762168.html

http://www.hna.de/bilder/2016/09/19/6762168/374222036-dickste-frau-der-welt-youtube-kopie-wed46OmgHa6.jpg

Fort Worth - Sie möchte über 450 Kilogramm wiegen, in einem Bett mit eingebauter Toilette liegen, bewegungsunfähig sein. Das ist ihr Traum - und ihr Freund unterstützt sie dabei: Monica Riley aus Texas.




"News". Du postet echt auch nur sinnfreien Mist.

Wenn die sich einen Herzinfarkt anfressen will, von mir aus. Wo zur Hölle da die Nachricht versteckt ist, erklärst du mir jetzt trotzdem.


Von wegen Nachrichten:

Russen haben Uno-Konvoi vor Luftangriff mittels Drohne gefilmt

 
Tagelang saß der Hilfskonvoi fest. Dann, am Montagnachmittag erteilte das Regime von Diktator Baschar al-Assad den Vereinten Nationen endlich die Erlaubnis. Ein Konvoi von 31 Fahrzeugen der Uno und des Roten Halbmondes machte sich daraufhin aus dem vom Regime kontrollierten Westteil Aleppos auf den Weg nach Urum al-Kubra, eine von Aufständischen kontrollierte Kleinstadt. Die 78.000 Menschen in dem Ort sollten mit Nahrung, Wasser und Medikamenten versorgt werden.

[...]

18 der 31 Trucks wurden nach Uno-Angaben zerstört, außerdem wurden ein Lagerhaus des Syrischen Roten Halbmondes sowie eine Klinik getroffen. Mindestens 20 Menschen kamen ums Leben: Unter ihnen ist Omar Barakat, der lokale Direktor des Roten Halbmondes.





Eine direkte Folge des Angriffs von Urum al-Kubra: Die Uno und der Rote Halbmond stellen alle Hilfslieferungen in Syrien vorerst ein.

Kann jemand die Russen bombadieren?
20.09.2016 15:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Feelgood Managerin

http://www.hna.de/welt/monica-riley-will-fetteste-frau-welt-werden-zr-6762168.html

http://www.hna.de/bilder/2016/09/19/6762168/374222036-dickste-frau-der-welt-youtube-kopie-wed46OmgHa6.jpg

Fort Worth - Sie möchte über 450 Kilogramm wiegen, in einem Bett mit eingebauter Toilette liegen, bewegungsunfähig sein. Das ist ihr Traum - und ihr Freund unterstützt sie dabei: Monica Riley aus Texas.




"News". Du postet echt auch nur sinnfreien Mist.

Wenn die sich einen Herzinfarkt anfressen will, von mir aus. Wo zur Hölle da die Nachricht versteckt ist, erklärst du mir jetzt trotzdem.


Von wegen Nachrichten:

Russen haben Uno-Konvoi vor Luftangriff mittels Drohne gefilmt

 
Tagelang saß der Hilfskonvoi fest. Dann, am Montagnachmittag erteilte das Regime von Diktator Baschar al-Assad den Vereinten Nationen endlich die Erlaubnis. Ein Konvoi von 31 Fahrzeugen der Uno und des Roten Halbmondes machte sich daraufhin aus dem vom Regime kontrollierten Westteil Aleppos auf den Weg nach Urum al-Kubra, eine von Aufständischen kontrollierte Kleinstadt. Die 78.000 Menschen in dem Ort sollten mit Nahrung, Wasser und Medikamenten versorgt werden.

[...]

18 der 31 Trucks wurden nach Uno-Angaben zerstört, außerdem wurden ein Lagerhaus des Syrischen Roten Halbmondes sowie eine Klinik getroffen. Mindestens 20 Menschen kamen ums Leben: Unter ihnen ist Omar Barakat, der lokale Direktor des Roten Halbmondes.





Eine direkte Folge des Angriffs von Urum al-Kubra: Die Uno und der Rote Halbmond stellen alle Hilfslieferungen in Syrien vorerst ein.

Kann jemand die Russen bombadieren?



Kann dich mal jemand bombardieren für diesen Dünnpfiff? etwas für sehr schlecht befinden

"Die Weißhelme, die zivilen Helfer in den von der syrischen Opposition beherrschten Gebieten, sprachen von vier Helikoptern, die mehrere Fassbomben auf die Fahrzeuge abgeworfen haben sollen. Andere Beobachter berichteten, dass Raketen am Tatort eingeschlagen seien"
Nichtmal wissen, was da genau getroffen hat, aber weil die Russen vorher den Konvoi beobachtet haben, warens natürlich die.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 20.09.2016 15:45]
20.09.2016 15:43:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ah. Dass Zivilisten nicht genau identifizieren können, was sie gerade in Fetzen sprengt , macht die Geschichte zur Lüge? Das wäre nicht der erste "falsche" Angriff deiner Lieblingsnation in diesem Konflikt.
20.09.2016 15:50:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2016 23:16:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 20:34:56 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.09.2016 20:34:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2016 11:05:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum