Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015
Polizei nimmt drei mutmaßliche IS-Mitglieder fest


Sie kamen den Ermittlungen zufolge Mitte November 2015 über die Türkei und Griechenland nach Deutschland. Offenbar gehörten sie zu einer Gruppe von IS-Terroristen, die mit einem Flüchtlingsschiff auf die griechische Insel Leros gelangten. Unter ihnen waren auch zwei Männer, die sich am 13. November vor dem Stade de France in Paris als Selbstmordattentäter in die Luft sprengten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pumpi2k am 13.09.2016 11:52]
13.09.2016 11:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
'Harambe McHarambeface' wins Chinese zoo's gorilla naming contest
13.09.2016 11:59:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von RushHour



Genau das meinte ich doch: Wenn die Preise steigen, sinkt die Nachfrage, Menschen finden woanders ein Zuhause. Nicht jeder kann in der Stadt wohnen. Problem gelöst.



schön, dass ihr euch endlich mal bei was einig werdet.

Nur eben, dass einer von euch es nicht gut findet, wenn der Markt zwar regelt, aber gegen die Interessen derer regelt um die es geht.
13.09.2016 12:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Die Leute wollen keine Nachverdichtung mit zusätzlichen Wohnungen, weil die Lebensqualität sinkt. Gleichzeitig können sie sich die Innenstadt nicht mehr leisten, weil die Nachfrage nach Wohnungen so hoch ist und ziehen aufs Land.
Mh?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 13.09.2016 12:28]
13.09.2016 12:28:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von pumpi2k

Polizei nimmt drei mutmaßliche IS-Mitglieder fest


Sie kamen den Ermittlungen zufolge Mitte November 2015 über die Türkei und Griechenland nach Deutschland. Offenbar gehörten sie zu einer Gruppe von IS-Terroristen, die mit einem Flüchtlingsschiff auf die griechische Insel Leros gelangten. Unter ihnen waren auch zwei Männer, die sich am 13. November vor dem Stade de France in Paris als Selbstmordattentäter in die Luft sprengten.



Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.
13.09.2016 12:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
 
Zitat von M@buse

Die Leute wollen keine Nachverdichtung mit zusätzlichen Wohnungen, weil die Lebensqualität sinkt. Gleichzeitig können sie sich die Innenstadt nicht mehr leisten, weil die Nachfrage nach Wohnungen so hoch ist und ziehen aufs Land.
Mh?


Wird Zeit für Arkologien.
13.09.2016 12:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Selber schuld wenn du einfach alles glaubst was man dir erzählt.
13.09.2016 12:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
13.09.2016 13:00:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!
13.09.2016 13:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.
13.09.2016 13:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.



Denn auch Terroristen brauchen unsere Hilfe. Voll Nice.
13.09.2016 13:20:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
2 Pacs letzte Worte:

"Ein Polizist, der damals am Tatort eintraf, nannte 2014 im Magazin "Vegas Seven" die letzten Worte des Rappers, bevor er für immer das Bewusstsein verlor. Auf die Frage, ob er einen der Täter erkannt habe, habe sich Shakur ein letztes Mal aufgerichtet und geflüstert: "Fuck you.""

http://www.spiegel.de/einestages/2pac-tupac-shakur-tod-des-gangster-rappers-1996-a-1110594.html
13.09.2016 13:22:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.



Denn auch Terroristen brauchen unsere Hilfe. Voll Nice.



Gibt es Belege dafür, wer nun wann gesagt hat, unter den Flüchtlingen seien keine Terroristen? Ich frage nur, weil man so etwas ja gar nicht ausschliessen kann, insofern scheint es mir unwahrscheinlich, daß das jemand behaupten würde.
13.09.2016 13:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.



Denn auch Terroristen brauchen unsere Hilfe. Voll Nice.




Nur oberflächlich aber eigentlich völlig an der Argumentationsstruktur deines Gegenübers auf eine Kleinigkeit einhauen mit stumpfen Parolen die dem anderen etwas unterstellen, was er so nie gesagt hat. Nice.

Bist du bei der AFD?
13.09.2016 13:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

2 Pacs letzte Worte:

"Ein Polizist, der damals am Tatort eintraf, nannte 2014 im Magazin "Vegas Seven" die letzten Worte des Rappers, bevor er für immer das Bewusstsein verlor. Auf die Frage, ob er einen der Täter erkannt habe, habe sich Shakur ein letztes Mal aufgerichtet und geflüstert: "Fuck you.""

http://www.spiegel.de/einestages/2pac-tupac-shakur-tod-des-gangster-rappers-1996-a-1110594.html


Die Gangsterehre auch im Angesicht des Todes noch aufrechterhalten [/thuglife]
13.09.2016 13:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Rechnung

AUP Die Rechnung 06.06.2009
2 Pac lebt als Rabe Corax im Untergrund und dient dem Mitraskult, ist allgemein bekannt.
13.09.2016 13:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von wuSel

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.



Denn auch Terroristen brauchen unsere Hilfe. Voll Nice.




Nur oberflächlich aber eigentlich völlig an der Argumentationsstruktur deines Gegenübers auf eine Kleinigkeit einhauen mit stumpfen Parolen die dem anderen etwas unterstellen, was er so nie gesagt hat. Nice.

Bist du bei der AFD?



Nee, im p0t.
13.09.2016 13:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Könntest aber auch bei der AfD sein, eigentlich genau Deine Kragenweite. Die blasen auch nur Behauptungen in die Luft, und wenn man dann nach Belegen fragt, fahren sie die gleiche Taktik wie Du: Ignoranz.

Wie kann man erwarten, mit dem Gebahren ernst genommen zu werden? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 13.09.2016 13:51]
13.09.2016 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von wuSel

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.



Denn auch Terroristen brauchen unsere Hilfe. Voll Nice.




Nur oberflächlich aber eigentlich völlig an der Argumentationsstruktur deines Gegenübers auf eine Kleinigkeit einhauen mit stumpfen Parolen die dem anderen etwas unterstellen, was er so nie gesagt hat. Nice.

Bist du bei der AFD?



Nee, im p0t.



Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt
13.09.2016 13:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Naja, wenn man loros Beitrag auslegt, bedeutet er doch folgendes: erst einmal alle Menschen, die sich als Flüchtlinge bezeichnen, in Deutschland aufnehmen.

Ich halte dagegen und sage: erst prüfen, ob die jeweilige Person ein Anrecht auf Asyl hat, dann aufnehmen. Das habe ich lediglich überspitzt dargestellt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TdF|Zwergenkiller am 13.09.2016 13:55]
13.09.2016 13:55:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von [ACPS]Turrican

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Glaube ich nicht. Unter den fluechtlingen seien keine Terroristen hat man immer gesagt.



Eben, alles Nazis die sowas behaupten!



Wenn man das als Argument verschiebt, um den dunkelhäutigen Fremden ja nicht helfen zu müssen, ist man einer, ja.



Denn auch Terroristen brauchen unsere Hilfe. Voll Nice.



Gibt es Belege dafür, wer nun wann gesagt hat, unter den Flüchtlingen seien keine Terroristen? Ich frage nur, weil man so etwas ja gar nicht ausschliessen kann, insofern scheint es mir unwahrscheinlich, daß das jemand behaupten würde.



Hat auch so niemand behauptet. Ist aber halt immer ein tolles "Argument" gegen DIE ISLAMISIERENDEN FIKI-FIKI-INVASIONSHORDEN!!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.09.2016 13:55]
13.09.2016 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ah, Lukas wieder an der Kariere als Pressesprecher der AfD am werkeln, ja? Aber ist voll überspitzt nur heheheheh jeder mit hirn kann rauslesen, dass er in sein 1zeiler lediglich die übaprüfung der "fachkräfte" vor der einreise zur diskussion stellen wollte ab hier sind wie ima alle zu doff und stelln lukas gleich in die eine ecke da

Jetzt mal interessante News aus einem Qualitätsblatt.

Tochter verklagt Eltern wegen Töpfchenfotos

 
Die junge Kärntnerin verklagt nun ihre Eltern, weil die seit dem Jahr 2009 täglich Fotos von ihr ins Netz stellten. „Obwohl ich damals bereits elf Jahre alt war, haben sie quasi nachträglich Babyfotos von mir auf ,Facebook‘ veröffentlicht. Sie kannten keine Scham und keine Grenze. Ob ich auf dem Töpfchen saß oder nackt in meinem Kinderbettchen lag – jeder Schritt von mir wurde fotografisch festgehalten und nachträglich öffentlich gemacht. Sie haben mich nie gefragt, ob mir das Recht sei. Leider sah ich die Fotos erst, als ich mich mit 14 Jahren selbst auf ,Facebook‘ angemeldet habe. Da hatten meine Eltern bereits 700 Freunde, die sie täglich mit meinen Fotos am Laufenden hielten. Ich war extrem verärgert und wütend und forderte sie auf, sofort die bereits veröffentlichten 500 Fotos zu löschen. Doch sie weigerten sich. Deshalb sehe ich keine andere Möglichkeit, sie nun, da ich 18 Jahre alt bin, zu verklagen. Ich habe es satt, von meinen Eltern nicht ernst genommen zu werden“, sagt Maier, die mittlerweile von zu Hause ausgezogen ist und mit zwei Freundinnen in einer Wohngemeinschaft lebt.

13.09.2016 14:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Naja, wenn man loros Beitrag auslegt, bedeutet er doch folgendes: erst einmal alle Menschen, die sich als Flüchtlinge bezeichnen, in Deutschland aufnehmen.

Ich halte dagegen und sage: erst prüfen, ob die jeweilige Person ein Anrecht auf Asyl hat, dann aufnehmen. Das habe ich lediglich überspitzt dargestellt.



Und was machst du so lange mit denen, die hier auf der Matte stehen? In Lager stecken (wie es jetzt schon der Fall ist) und ihnen Ausgang verwehren (wie es noch nicht der Fall ist, da sie keine Gefangenen sind)? Lager, in denen man sie sozusagen konzentriert?
13.09.2016 14:03:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Naja, wenn man loros Beitrag auslegt, bedeutet er doch folgendes: erst einmal alle Menschen, die sich als Flüchtlinge bezeichnen, in Deutschland aufnehmen.

Ich halte dagegen und sage: erst prüfen, ob die jeweilige Person ein Anrecht auf Asyl hat, dann aufnehmen. Das habe ich lediglich überspitzt dargestellt.



Und was machst du so lange mit denen, die hier auf der Matte stehen? In Lager stecken (wie es jetzt schon der Fall ist) und ihnen Ausgang verwehren (wie es noch nicht der Fall ist, da sie keine Gefangenen sind)? Lager, in denen man sie sozusagen konzentriert?



EU-Außengrenzen sichern und Transitzonen einrichten.
13.09.2016 14:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Naja, wenn man loros Beitrag auslegt, bedeutet er doch folgendes: erst einmal alle Menschen, die sich als Flüchtlinge bezeichnen, in Deutschland aufnehmen.

Ich halte dagegen und sage: erst prüfen, ob die jeweilige Person ein Anrecht auf Asyl hat, dann aufnehmen. Das habe ich lediglich überspitzt dargestellt.



Und was machst du so lange mit denen, die hier auf der Matte stehen? In Lager stecken (wie es jetzt schon der Fall ist) und ihnen Ausgang verwehren (wie es noch nicht der Fall ist, da sie keine Gefangenen sind)? Lager, in denen man sie sozusagen konzentriert?



EU-Außengrenzen sichern und Transitzonen einrichten.



Na, das will ich sehen, wie das funktioniert. Der Orbansche Anti-Migranten-Wall ist ja schon so effektiv wie die durchschnittliche Sandburg, und der gibt weit weniger auf gewaltfreie Behandlung und menschenwürdige Bedingungen auf der anderen Seite als wir es tun (würden).

Die Leute sind ja trotzdem DA. Das Lager ist dann halt zehn Meter vor statt hinter dem Zaun. Und gerade in so einem Riesenlager hast du immer Gruppen, die dann weiterziehen und es woanders probieren. An einem kleineren Ort. Wo die Beamten etwas korrputer sind. Oder weniger Sicherheitstechnik steht.

Wenn man nicht die Berliner Mauer um ganz Europa herum nachbaut, kriegt man die Grenze nicht komplett gesichert.

Außerdem sind der IS und seine Brüder in Geiste nicht drauf angewiesen, Leute reinzuschmuggeln, um Terror zu verbreiten. Man hat ja erst gesehen, dass es auch sehr viele vor Ort gibt, die man radikalisieren kann.
13.09.2016 14:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

EU-Außengrenzen sichern und Transitzonen einrichten.


Der auswendiggelernte Passus beantwortet keine der genannten Fragen.

You took my hat. I like my hat.
13.09.2016 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Naja, wenn man loros Beitrag auslegt, bedeutet er doch folgendes: erst einmal alle Menschen, die sich als Flüchtlinge bezeichnen, in Deutschland aufnehmen.

Ich halte dagegen und sage: erst prüfen, ob die jeweilige Person ein Anrecht auf Asyl hat, dann aufnehmen. Das habe ich lediglich überspitzt dargestellt.



Und was machst du so lange mit denen, die hier auf der Matte stehen? In Lager stecken (wie es jetzt schon der Fall ist) und ihnen Ausgang verwehren (wie es noch nicht der Fall ist, da sie keine Gefangenen sind)? Lager, in denen man sie sozusagen konzentriert?



EU-Außengrenzen sichern und Transitzonen einrichten.


Ja genau. Und welches EU-Ausland ist bereit die Transitzonen in seinem Land zu etablieren?
13.09.2016 14:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

Ah, Lukas wieder an der Kariere als Pressesprecher der AfD am werkeln, ja? Aber ist voll überspitzt nur heheheheh jeder mit hirn kann rauslesen, dass er in sein 1zeiler lediglich die übaprüfung der "fachkräfte" vor der einreise zur diskussion stellen wollte ab hier sind wie ima alle zu doff und stelln lukas gleich in die eine ecke da

Jetzt mal interessante News aus einem Qualitätsblatt.

Tochter verklagt Eltern wegen Töpfchenfotos

 
Die junge Kärntnerin verklagt nun ihre Eltern, weil die seit dem Jahr 2009 täglich Fotos von ihr ins Netz stellten. „Obwohl ich damals bereits elf Jahre alt war, haben sie quasi nachträglich Babyfotos von mir auf ,Facebook‘ veröffentlicht. Sie kannten keine Scham und keine Grenze. Ob ich auf dem Töpfchen saß oder nackt in meinem Kinderbettchen lag – jeder Schritt von mir wurde fotografisch festgehalten und nachträglich öffentlich gemacht. Sie haben mich nie gefragt, ob mir das Recht sei. Leider sah ich die Fotos erst, als ich mich mit 14 Jahren selbst auf ,Facebook‘ angemeldet habe. Da hatten meine Eltern bereits 700 Freunde, die sie täglich mit meinen Fotos am Laufenden hielten. Ich war extrem verärgert und wütend und forderte sie auf, sofort die bereits veröffentlichten 500 Fotos zu löschen. Doch sie weigerten sich. Deshalb sehe ich keine andere Möglichkeit, sie nun, da ich 18 Jahre alt bin, zu verklagen. Ich habe es satt, von meinen Eltern nicht ernst genommen zu werden“, sagt Maier, die mittlerweile von zu Hause ausgezogen ist und mit zwei Freundinnen in einer Wohngemeinschaft lebt.





 
„Ich sehe es als mein Recht an, diese Fotos veröffentlichen zu dürfen. Schließlich ist das unser Kind und es ist für meine Frau und mich ein schönes Familienalbum, das bei unseren Facebook-Freunden gut ankommt. Mittlerweile ,posten‘ wir kein Bild mehr von unserer Tochter, weil sie sich nicht mehr von uns fotografieren lässt. Außerdem haben wir ihre Babyfotos nur 700 ,Facebook‘-Freunden, einer begrenzten Gruppe, zugänglich gemacht, nicht allen Nutzern“, sagt der Vater, der sich voraussichtlich im November vor Gericht verantworten muss.



Glückwunsch an die Tochter die es offensichtlich geschafft hat nicht so dumm wie ihre Eltern zu werden.
13.09.2016 14:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Naja, wenn man loros Beitrag auslegt, bedeutet er doch folgendes: erst einmal alle Menschen, die sich als Flüchtlinge bezeichnen, in Deutschland aufnehmen.

Ich halte dagegen und sage: erst prüfen, ob die jeweilige Person ein Anrecht auf Asyl hat, dann aufnehmen. Das habe ich lediglich überspitzt dargestellt.



Weißte, Deine Auslegung von anderer Leute Aussagen gepaart mit "überspitzten Darstellungen", die tatsächlich so nie stattgefunden haben, kannste Dir sonst wohin stecken.

Entweder willst Du einen Dialog, in dem man Dich ernst nimmt, oder eben doch nur rummeckern um des Meckerns willen. Leider ist Deine Art und Weise zu argumentieren nicht für einen Dialog geeignet. Wenn Du wirklih diskutieren willst, dann fang doch einfach noch mal von vorne an, ohne die "Stilmttel" der bewußten Fehlinterpretaton oder wissentlich faschen Behauptung, die als Fakt dargestellt wird.
13.09.2016 14:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mein alter Zugführer hat nach der Geburt seiner Kinder vor X Jahren einen Artikel zu dem Thema gepostet. War von irgendeinem Juristen oder so. Von wegen: Blabla, Kinder werden irgendwann groß, postet keine Fotos, die dem dann erwachsenen Nachwuchs unangenehm sein können. Natürlich noch mit einem eigenen Kommentar versehen. Durchlesen und mal nachdenken oder so. Tja, was soll man sagen. Die Pimmel der Zwillinge konnte man auf dem Profil seiner Frau bewundern, ne.
13.09.2016 14:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2016 23:16:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 20:34:56 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.09.2016 20:34:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2016 11:05:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum