Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Überrascht es dich dass dieses ewige Genöle:


 
Zitat von WeGi

 
Zitat von Rufus

Oh, wer noch dachte, Caveman hätte den ganzen Bericht zitiert.

 
Der Angriff könnte erfolgt sein, weil einer der Männer bei dem Einsatz "ehrverletzende Äußerungen" der Sanitäter gehört haben will, sagte ein Polizeisprecher.



Wer ist überrascht?


Ich nicht, habe schon drauf gewartet dass einer nach der Herkunft der Täter sucht. Sind hier ja im pOT.



auch moderaten Leuten irgendwann derbe auf den Sack geht?
18.09.2016 20:45:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
Danke.
18.09.2016 20:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Oha, na dann. Polemik war schon immer 1 gute Lösung für alles.
18.09.2016 21:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Thief breaks into Indio YMCA, steals fake cash from toy register

INDIO, CA --
Police are on the lookout for a brazen thief who broke into a YMCA in Riverside County through the ceiling to steal cash from a register. The trouble is - neither the cash nor the register were real.

Security footage captured the man kicking through the duct work in the ceiling of the YMCA Child Development Center in Indio, California, KESQ-TV reports.


http://abc7.com/news/thief-breaks-into-indio-ymca-steals-fake-cash-from-toy-register/1515918/
18.09.2016 22:03:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
 
Zitat von WeGi

Oha, na dann. Polemik war schon immer 1 gute Lösung für alles.


Polemik?
Das Problem ist, dass du Rufus direkt unterstellt, mit seinem Post auf die Herkunft der Täter anzuspielen. Eine andere Möglichkeit kommt dir gar nicht in den Sinn. Oder mal nachfragen. Nö, einfach direkt zack bumm fertig.
Wenn nun Konsorten alá Kalenz den Post verfasst hätten, könnte man deine Reaktion ja verstehen. Aber ein User, der mit seinen Postverhalten überhaupt keinerlei Schlüsse auf seine politische Gesinnung zulässt einfach mal abzuwatschen, ist schicht undifferenziert und auch nicht zielführend.

Außer dein Ziel ist Provokation. In diesem Fall: Glückwunsch.
18.09.2016 22:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Vielleicht waren die sanis ja nicht ganz unschuldig an der Eskalation.
18.09.2016 22:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
...
 
Zitat von horscht(i)
Polemik?
Das Problem ist, dass du Rufus direkt unterstellt, mit seinem Post auf die Herkunft der Täter anzuspielen. Eine andere Möglichkeit kommt dir gar nicht in den Sinn. Oder mal nachfragen. Nö, einfach direkt zack bumm fertig.
Wenn nun Konsorten alá Kalenz den Post verfasst hätten, könnte man deine Reaktion ja verstehen. Aber ein User, der mit seinen Postverhalten überhaupt keinerlei Schlüsse auf seine politische Gesinnung zulässt einfach mal abzuwatschen, ist schicht undifferenziert und auch nicht zielführend.

Außer dein Ziel ist Provokation. In diesem Fall: Glückwunsch.


Either you're with us, or you're with the Terrorists.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 18.09.2016 22:38]
18.09.2016 22:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von horscht(i)

 
Zitat von WeGi

Oha, na dann. Polemik war schon immer 1 gute Lösung für alles.


Polemik?
Das Problem ist, dass du Rufus direkt unterstellt, mit seinem Post auf die Herkunft der Täter anzuspielen. Eine andere Möglichkeit kommt dir gar nicht in den Sinn. Oder mal nachfragen. Nö, einfach direkt zack bumm fertig.
Wenn nun Konsorten alá Kalenz den Post verfasst hätten, könnte man deine Reaktion ja verstehen. Aber ein User, der mit seinen Postverhalten überhaupt keinerlei Schlüsse auf seine politische Gesinnung zulässt einfach mal abzuwatschen, ist schicht undifferenziert und auch nicht zielführend.

Außer dein Ziel ist Provokation. In diesem Fall: Glückwunsch.


Ne ich wollte nicht provozieren. Ich habe wirklich nicht verstanden worauf seine Frage wirklich abzielte. Aber nun gut wenns halt als Provokation gilt dann sein drum.

// e:
Jaja snow, voll der deepe post. Hier braucht man auch bald einen extra register um mit all den seconds mitzuhalten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 18.09.2016 22:39]
18.09.2016 22:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Hier braucht man auch bald einen extra register um mit all den seconds mitzuhalten.



18.09.2016 22:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

Erstmal abwarten, was die Ermittlungen ergeben. Vielleicht waren die sanis ja nicht ganz unschuldig an der Eskalation.


Jetzt mach mal nicht den Schlumpf hier.
18.09.2016 23:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
HP bringt ne neue Firmware für Drucker raus und auf einmal funktioniert Fremdtinte nicht mehr. HP weiß natürlich von nix. Originaltinte funktioniert natürlich.

http://www.golem.de/news/hp-drucker-verweigern-zusammenarbeit-mit-fremdtinte-1609-123308.html
18.09.2016 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von WeGi

Voll der Deepe Post


Alle zitieren immer nur Leute wie Einstein oder Ghandi, aber ich finde, dass man manchmal von George Bush viel mehr lernen kann.
18.09.2016 23:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

HP bringt ne neue Firmware für Drucker raus und auf einmal funktioniert Fremdtinte nicht mehr. HP weiß natürlich von nix. Originaltinte funktioniert natürlich.

http://www.golem.de/news/hp-drucker-verweigern-zusammenarbeit-mit-fremdtinte-1609-123308.html


Keine Sorge, da haben sich bestimmt wieder nur ein paar Software-Ingenieure verschworen.
18.09.2016 23:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von WeGi

Voll der Deepe Post


Alle zitieren immer nur Leute wie Einstein oder Ghandi, aber ich finde, dass man manchmal von George Bush viel mehr lernen kann.


He is a misunderestimated man.
18.09.2016 23:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
...
 
Zitat von Feelgood Managerin

Sanitäter sollten mit Tränengas ausgestattet werdne. ist jan icht der erste Vorfall.


Die haben doch Lachgas.
18.09.2016 23:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
böse gucken
Die Washington Post forderte in einem Editorial die Strafverfolgung von Snowden. Für das Veröffentlichen wichtiger Geheimdienstoperationen, die geheim gehalten werden sollten. Nachdem Snowden das explizit den Zeitungen überlassen hat. Die, inklusive der Washington Post, dafür den Pulitzer bekommen haben.

You need a reason to live! You don't need excuses to die!
19.09.2016 1:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon

Snowden Is a Traitor and a Fraud, Period

A bipartisan House Intelligence Committee report drives a stake through his disgraceful pardon bid.


At a time of extreme partisanship in our country and in the midst of what may be the most contentious presidential election in U.S. history, a congressional committee did something extraordinary: It issued a bipartisan and unanimous report on an extremely divisive issue. This issue is whether former National Security Agency technician Edward Snowden, who stole 1.5 million classified documents and leaked thousands to the news media, is a true whistleblower or a traitor. The report by the House Permanent Select Committee on Intelligence (where I worked for five years) found what many of us have long argued: Snowden is not a whistleblower; he is a disgruntled former intelligence employee who did enormous damage to U.S. national security.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.09.2016 1:20]
19.09.2016 1:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Was? Er hat deiner armen, armen USA die Hose runtergelassen, also ist er... ...ein Antiimp und damit Antisemit? Oder was willst du uns sagen?

Why can't we piss off a fuzzy planet? Still dangerous, but hey, bunnies.
19.09.2016 1:28:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Ich habe einen Artikel zu dem Thema gepostet, der eine andere Perspektive auf die Situation liefert. Tut mir leid, wenn das hier im Newsthread fehl am Platz ist.

Wobei man Greenwald bestimmt Antiimp und Antisemit nennen kann "Israelkritiker" ist er auf jeden Fall.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.09.2016 1:35]
19.09.2016 1:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Nur verdreht dein Text schon schnell überprüfbare Tatsachen. Z.B. die falsche Krankschreibung geschah explizit um sich mit Greenwald und Dingens zu treffen. Ja, kack mich ruhig an, dass ich gerade zu faul bin, den (Nach)Namen der Frau rauszusuchen. Nenn mich sexistischen STEM-Lord.

Du lebst echt in deiner eigenen Welt.

¤DIT:
Nur um das weniger polemisch zu dokumentieren:
Mir geht es mittlerweile massiv auf den Zeiger, wie inflationär du mit solchen Labels um dich schmeißt und wie apologetisch du in die Umkehrrichtung werden kannst. Als gäbe es nur weiß und schwarz in deinen Lieblingsaufregethemen.

All the cherubims say, "You gotta!" - trust the man with the stigmata!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.09.2016 1:41]
19.09.2016 1:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Was geht denn bei dir? Also ernsthaft jetzt. Ich hab einen Artikel gepostet und du kommst mit Antiimp, Antisemit und sexistischen STEM-Lords? Bei Kampfferkerl oder einem betrunkenen Skywalkerchen würde mich das ja nicht wundern, aber bei dir?

edit: Die Labels kamen hier alle zuerst von dir Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 19.09.2016 1:44]
19.09.2016 1:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
19.09.2016 1:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich weiß, dass ich die erst ins Spiel gebracht habe. Nur wenn jemand zur Ukraine-Krise anfängt, RT zu zitieren, dann wird der dafür auch angemacht. Wenn ich schon beim Überfliegen des Artikels Hinweise darauf finde, dass da gezielt überprüfbare Tatsachen verdreht werden, damit Snowden in das Licht gestellt werden kann, was den Autoren gerade passt, dann frage ich mich, warum du sowas unkommentiert postest. Denn du bist ja durchaus ein schlaues Kerlchen, das üblicherweise durchaus in der Lage ist, in Quellen verdrehte Tatsachen rauszulesen. Manchmal mehr als da drin ist, aber üblicherweise sind deine Leseskills durchaus gut. Und normalerweise sind deine Quellen ziemlich weit links - dann den National Review rauszuholen ist seltsam. Da komme ich nicht umhin, dir eine Agenda zu unterstellen, weil dir das Ergebnis von Snowdens/Poitras'/Greenwalds Aktivität/Agenda nicht passt.

Ich diskutiere gerne mit DIR. Aber wenn du mir nur einen unkommentierten, urkonservativen, mega-hurray-USA-Artikel hinknallst, dann regt mich das auf, weil ich der Meinung bin, dass wir beide hier schon deutlich sinnvoller diskutiert haben. Ich kann dir deine Fraggy-esken Attitüden bei deinen Lieblingsfeinden nicht ganz verübeln, aber mir gegenüber sowas Plumpes finde ich kackdreist. Bei all meiner Tendenz hochzugehen.

¤DIT:
Und ja, mit einem anderen Opener diskutiere ich gerne über Snowden und Co.

Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.09.2016 2:08]
19.09.2016 2:01:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ok, also Greenwald würde niemals Tatsachen verdrehen und der von mir verlinkte Artikel ist so unbrauchbar, dass er dich zum hochgehen bringt, weil ein Detail falsch ist und der Autor ein konservatives Arschloch ist.

Ich habe mir ja die Meinung des Autors nichtmal zu eigen gemacht. Es ging mir darum, dass einiges an Snowden auch kritisch zu sehen ist. Und solche Kritik wird man von Greenwald natürlich nicht hören.
19.09.2016 2:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Dann schreib das zuerst. Und in diesem konkreten Fall würde ich aber dann doch um mehr bitten, da die Primärquellen alle offensichtlich genug sind.

Denn dein Artikel ist echt nicht toll:
 
Snowden has never given a good answer for why he revealed such an enormous number of U.S. classified documents rather than just disclosing a handful to make his point about supposedly runaway government domestic-surveillance programs.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon


Dieser Satz funktioniert nur, wenn "good answer" nicht beinhaltet, dass Snowden diese Auswahl Journalisten überlassen wollte. Was er wiederholt gesagt hat.

 
The unclassified summary is silent on whether Snowden had been recruited by a foreign intelligence service. I believe he was. This also is the view of former CIA operations officer Robert Baer, who told the London Daily Mail that the CIA believes Snowden was recruited by Russian intelligence when he served in Geneva in 2007. Baer believes Snowden first fled to Hong Kong to “muddy the waters” on the involvement of Russian intelligence in his actions.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon


Na, das ist doch mal gut recherchierte Faktenlage.verschmitzt lachen

 
The report says Snowden was repeatedly counseled by managers regarding his behavior at work and had been reprimanded for failing to follow the proper protocol for raising grievances through the chain of command. There was a similar report in a October 10, 2013, New York Times article by Eric Schmitt that said Snowden was sent home from a CIA assignment in Geneva after he was caught trying to break into classified computer files to which he was not authorized to have access. Snowden’s CIA supervisor in Geneva reportedly wrote a derogatory report in his personnel file that noted a distinct change in Snowden’s behavior and work habits. According to the Times article, this derogatory report slipped through the cracks and was not reported to the NSA when it hired him as a contractor.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon


Moment mal, schrieben sie nicht gerade noch, dass er nur "lowly" bei der CIA war? So lowly, dass er auf Einsätze nach Genf kam? Es wird hier und woanders wiederholt darauf hingewiesen, er habe sich nicht ans Protokoll gehalten, das sagt, wie ungerechtfertigte Maßnahmen intern gemeldet werden können. Wo die US-amerikanischen Geheimdienste ja bekannt dafür sind, dass interne Beschwerden nach außen dringen oder Folgen haben.

 
The report summary discusses “a pattern of intentional lying” by Snowden on how he washed out of the Army, his false claim about obtaining a high-school degree, claiming he was a CIA senior advisor when he was only an entry-level computer technician, and lying about health problems to his supervisors. The report summary also notes that while Snowden claims congressional testimony by Director of National Intelligence James Clapper in March 2013 was the reason he began massive disclosures of U.S. secrets to the press, Snowden began stealing this information eight months earlier. The unclassified report does not mention a related fact: that Glenn Greenwald, a journalist who facilitated Snowden’s leaks, says in his 2014 book No Place to Hide that Snowden first tried to contact him on December 1, 2012.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon

Das ist entweder naiv oder extremes S/W-Denken oder... ...Geschwurbel. Warum würde Snowden jemanden für sowas kontaktieren, bevor er überhaupt was in der Hand hat? Warum kann diese Rede von Clapper nicht Dinge beschleunigt oder reinitiiert haben?

 
THE NSA AND OTHER U.S. INTELLIGENCE AGENCIES HAVE NOT DONE ENOUGH TO PREVENT ANOTHER MASSIVE UNAUTHORIZED DISCLOSURE.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon


Deutlicher kann man seine politische Botschaft nicht machen.

 
Fred Fleitz is senior vice president for policy and programs with the Center for Security Policy. He worked in national-security positions for 25 years with the CIA, the State Department, and the House Intelligence Committee.

Read more at: http://www.nationalreview.com/article/440113/edward-snowden-report-house-intelligence-committee-not-pardon


Und da ist jemand noch deutlich direkter betroffen als es Greenwald je bei irgendwas, was er geschrieben hat, war. Im Gegenteil: Der Antisemitenthese kann man zumindest entgegen halten, dass seine eigene Familie jüdisch ist.

And just remember: If your girlfriend likes your cooking - you're doin' it WROOOOONG!
19.09.2016 2:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Wraith of Seth
Im Gegenteil: Der Antisemitenthese kann man zumindest entgegen halten, dass seine eigene Familie jüdisch ist.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Also auf eine abstrakten Ebene, Greenwald und dieser Überwachungsdiskurs ist mir völlig egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 19.09.2016 2:45]
19.09.2016 2:44:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Wraith of Seth
Im Gegenteil: Der Antisemitenthese kann man zumindest entgegen halten, dass seine eigene Familie jüdisch ist.



Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Also auf eine abstrakten Ebene, Greenwald und dieser Überwachungsdiskurs ist mir völlig egal.


Es ist ein ähnliches Argument, nur invertiert. So wie es unwahrscheinlicher (wenn auch nicht unmöglich) ist, dass ein Geheimdienstler geheimdienstfeindlich schreibt, ist es unwahrscheinlicher, dass ein Jude (denn zumindest im amerikanischen Umfeld dürfte er als solches gelten, unabhängig von seinem Atheismus*) antisemitisch schreibt. Beides nicht unmöglich, beides gibt trotzdem Kontext.

Vielleicht ist auch nicht jede Kritik an israelischer Politik gleich antisemitisch, selbst wenn sie falsch sein sollte.

*) Diese veraltete Erblichkeit von Religion lässt sich z.B. bei den Kategorien des englischen Wikiartikels zu ihm beobachten.

Can I have the lonely christmas combo meal with extra gin?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.09.2016 2:53]
19.09.2016 2:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Wraith of Seth

Beides nicht unmöglich, beides gibt trotzdem Kontext.



Es gibt Kontext, aber es ist kein Argument.

Für alles andere ist es mir zu spät.
19.09.2016 3:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Deswegen läuft das üblicherweise auch nicht unter "Argument" sondern unter "Interessenkonflikt".

Boo knows! Do not stow thrones in grass houses!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 19.09.2016 3:02]
19.09.2016 3:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
E-Razor scheint mir 1 bisschen unentspannt zu sein in letzter Zeit. Ob's mit serendipitys neuem Typ zusammen hängt? Fragen!
19.09.2016 7:10:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( +++ was sind das für 1 news +++ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2016 23:16:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
27.09.2016 20:34:56 Sharku hat diesen Thread wieder geöffnet.
27.09.2016 20:34:49 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.09.2016 11:05:14 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum