Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Rippi*

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von krak0s

Nichts anderes war von dir zu erwarten.



Lass mich dir eine wahre Geschichte erzählen:

Es wurde in einen Laden eingebrochen. Der Besitzer ist vor Ort, ruft die Polizei, die kommt an und der Besitzer schreit sie direkt an, warum sie so lange gebraucht haben.
Er steigert sich so rein, dass er schließlich nach einem Polizisten schlägt. Daraufhin kriegt er eine von der Polizei eine reingehauen.
Ist das nicht verhältnismäßig?



Natürlich gehört dem eine reingehauen, zumindest sollte es eine Watschen oder eine Schelle geben. Meine Meinung



Ich störe mich etwas an deinem "natürlich". Es ist die Polizei, sie ist für solche Situationen ausgebildet und ausgerüstet. Der Mann ist in einer Ausnahmesituation, die ggf. seine Existenz bedroht. Das entschuldigt sein Verhalten nicht, aber ein Polizist ist in dieser Situation v.a. psychich komplett oben auf, dass es eigentlich auch andere Möglichkeiten wie Pfefferspray oder Empathie geben müsste, bevor er dann auch gerechtfertigt zur Überwältigung ansetzt.

Nachdem Gewalt immer die letzte Eskaltionsstufe darstellt, sollte es auf dem Weg dahin doch einiges an alternativen Möglichkeiten geben. Sonst könnte ja jeder sofort Polizist sein, der ein bisschen Kampfsport nebenbei gemacht hat, aber zum Glück ist es so ja nicht.
17.07.2018 17:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Nein, natürlich Schelle um Schelle. Auge um Auge.
Kontext und Nuancen sind egal.
17.07.2018 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lasst uns lieber die Psychos in den Knast steggn.

17.07.2018 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Das war nicht zufällig ein jüdischer Ladenbesitzer, Lwis?
17.07.2018 17:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Irdorath

Das war nicht zufällig ein jüdischer Ladenbesitzer, Lwis?



#brechtnichtbeijudenein
17.07.2018 17:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Slutti

Lasst uns lieber die Psychos in den Knast steggn.

https://abload.de/img/vcustomcpr0y.jpg



Gerne.

Ein 19-jährige Studentin ist auf einer Damentoilette angegriffen und schwer verletzt worden. Der mutmaßliche Täter sitzt in U-Haft.

Frauen auf dem Klo angreifen.
1A Hurensohn.
17.07.2018 17:33:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.
Wie stellen die sich das vor?

Die Polizisten haben gehört dass da ein Jude angegriffen wird und haben sich gedacht "Geil, das ist unsere Chance endlich einen Juden zu vermöbeln!"?

Scheinbar waren sie ja der Meinung sie vermöbeln einen antisemitischen Angreifer, das sollte hier ja eigentlich auf Zustimmung stoßen.
Oder nur wenn es ein deutscher Nazi ist?



Wenn du als Kind Geschichten über die Vernichtung deines Volkes hörst, dann siehst du die Ereignisse heute vor diesem Hintergrund.

related:
https://www.youtube.com/watch?v=wtV5ev6813I
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Badmintonspieler am 17.07.2018 17:36]
17.07.2018 17:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Jetzt mal zu was wichtigem: „Für Plutonium“: Verwendungszwecke machen Banken Probleme

"Der Schabernack belastet eine Verwaltung“, beklagt auch eine Sprecherin des Zollkriminalamtes. Solche Fälle würden schon hin und wieder vorkommen. So bestätigt die Staatsanwaltschaft München, dass vor einiger Zeit „immer wieder Geldwäscheverdachtsanzeigen wegen bemerkenswerter Verwendungszwecke („Koks Nutten Marihuana und was man sonst so für eine gute Party braucht, "Waffenfähiges Plutonium") kamen.

Breites Grinsen
17.07.2018 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von smoo

Jetzt mal zu was wichtigem: „Für Plutonium“: Verwendungszwecke machen Banken Probleme

"Der Schabernack belastet eine Verwaltung“, beklagt auch eine Sprecherin des Zollkriminalamtes. Solche Fälle würden schon hin und wieder vorkommen. So bestätigt die Staatsanwaltschaft München, dass vor einiger Zeit „immer wieder Geldwäscheverdachtsanzeigen wegen bemerkenswerter Verwendungszwecke („Koks Nutten Marihuana und was man sonst so für eine gute Party braucht, "Waffenfähiges Plutonium") kamen.

Breites Grinsen



Hm, mache ich auch ab und zu. Vielleicht sollte ich damit mal aufhören. Genau die Plutoniumnummer habe ich auch schon gemacht. peinlich/erstaunt
17.07.2018 17:42:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.

Wie stellen die sich das vor?

Die Polizisten haben gehört dass da ein Jude angegriffen wird und haben sich gedacht "Geil, das ist unsere Chance endlich einen Juden zu vermöbeln!"?



Z.B. so wie als die NSU in Deutschland Anschläge verübt hat und die Polizei mit "lol, die Türken mal wieder unter sich, rofl sollen sie sich doch gegenseitig umbringen" reagiert hat?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.07.2018 17:45]
17.07.2018 17:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von smoo

Jetzt mal zu was wichtigem: „Für Plutonium“: Verwendungszwecke machen Banken Probleme

"Der Schabernack belastet eine Verwaltung“, beklagt auch eine Sprecherin des Zollkriminalamtes. Solche Fälle würden schon hin und wieder vorkommen. So bestätigt die Staatsanwaltschaft München, dass vor einiger Zeit „immer wieder Geldwäscheverdachtsanzeigen wegen bemerkenswerter Verwendungszwecke („Koks Nutten Marihuana und was man sonst so für eine gute Party braucht, "Waffenfähiges Plutonium") kamen.

Breites Grinsen



Hm, mache ich auch ab und zu. Vielleicht sollte ich damit mal aufhören. Genau die Plutoniumnummer habe ich auch schon gemacht. peinlich/erstaunt


Von jetzt an nur noch "Abgereichertes Uran" verwenden.
17.07.2018 17:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.



Z.B. so wie als die NSU in Deutschland Anschläge verübt hat und die Polizei mit "lol, die Türken mal wieder unter sich, rofl sollen sie sich doch gegenseitig umbringen" reagiert hat?



Wie dumm Breites Grinsen

Also sowohl du als Mensch, als auch dein Post.
17.07.2018 17:44:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

Hm, mache ich auch ab und zu. Vielleicht sollte ich damit mal aufhören. Genau die Plutoniumnummer habe ich auch schon gemacht. peinlich/erstaunt



Deswegen schreibt man ja auch "nicht-waffenfähiges Plutonium"!
17.07.2018 17:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.



Z.B. so wie als die NSU in Deutschland Anschläge verübt hat und die Polizei mit "lol, die Türken mal wieder unter sich, rofl sollen sie sich doch gegenseitig umbringen" reagiert hat?


Naja, die größten Verkackungen gingen da doch vom Verfassungsschutz und ihrem dummen V-Leute System aus. Wenn die (BFV) die Polizei mit falschen Infos füttern, ist nur logisch dass es ewig dauert bis sie auf die richtige Spur kommen.
17.07.2018 17:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.



Z.B. so wie als die NSU in Deutschland Anschläge verübt hat und die Polizei mit "lol, die Türken mal wieder unter sich, rofl sollen sie sich doch gegenseitig umbringen" reagiert hat?



Wie dumm Breites Grinsen

Also sowohl du als Mensch, als auch dein Post.



Nagt der Post an dir, weil du gerne die Arbeit der Polizei bezüglich NSU-Anschläge verteidigen möchtest? Sorry. Breites Grinsen

Aber ich versteh das schon. Ich geh auch immer zum Kunden und hau dem dann aus versehen auf die Fresse weil ich den verwechselt hab.
17.07.2018 17:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von smoo

Jetzt mal zu was wichtigem: „Für Plutonium“: Verwendungszwecke machen Banken Probleme

"Der Schabernack belastet eine Verwaltung“, beklagt auch eine Sprecherin des Zollkriminalamtes. Solche Fälle würden schon hin und wieder vorkommen. So bestätigt die Staatsanwaltschaft München, dass vor einiger Zeit „immer wieder Geldwäscheverdachtsanzeigen wegen bemerkenswerter Verwendungszwecke („Koks Nutten Marihuana und was man sonst so für eine gute Party braucht, "Waffenfähiges Plutonium") kamen.

Breites Grinsen



Hm, mache ich auch ab und zu. Vielleicht sollte ich damit mal aufhören. Genau die Plutoniumnummer habe ich auch schon gemacht. peinlich/erstaunt



Ist für die vermutlich genau so witzig wie die "Oh ich hab vergessen die Handgranate aus dem Gepäck zu nehmen hähähähä" Nummer am Flughafen.
17.07.2018 17:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von smoo

Jetzt mal zu was wichtigem: „Für Plutonium“: Verwendungszwecke machen Banken Probleme

"Der Schabernack belastet eine Verwaltung“, beklagt auch eine Sprecherin des Zollkriminalamtes. Solche Fälle würden schon hin und wieder vorkommen. So bestätigt die Staatsanwaltschaft München, dass vor einiger Zeit „immer wieder Geldwäscheverdachtsanzeigen wegen bemerkenswerter Verwendungszwecke („Koks Nutten Marihuana und was man sonst so für eine gute Party braucht, "Waffenfähiges Plutonium") kamen.

Breites Grinsen



Hm, mache ich auch ab und zu. Vielleicht sollte ich damit mal aufhören. Genau die Plutoniumnummer habe ich auch schon gemacht. peinlich/erstaunt



Ist für die vermutlich genau so witzig wie die "Oh ich hab vergessen die Handgranate aus dem Gepäck zu nehmen hähähähä" Nummer am Flughafen.




Der Witz ist halt nicht für die Bankbois sondern für den Empfänger. An unseren Verein geht der Mitgliedsbeitrag auch immer mit "Für Koks und Gleitgel"
17.07.2018 17:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Sowas habe ich gemacht als ich 16 war oder so. Damals schon SNS verdächtig.

17.07.2018 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Die Witzigkeit der Granate im Handgepäck ist wohl auf gleichem Level, aber das aus dem Witz resultierende Strafszenario wird deutlich höher sein als bei Banküberweisungen.
17.07.2018 17:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Parax

Ist für die vermutlich genau so witzig wie die "Oh ich hab vergessen die Handgranate aus dem Gepäck zu nehmen hähähähä" Nummer am Flughafen.


Das würde ich mich auf keinen Fall trauen peinlich/erstaunt

Und seit ich auf SpiegelTV gesehen hab was für Knalltüten der Zoll teilweise am Start hat... Breites Grinsen

Boah, ja das *streut unbekanntes Pulver auf Hand ohne Handschuhe* ... das is Kokain, ja definitiv. Können se riechen, den Benzolgeruch.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 17.07.2018 18:04]
17.07.2018 17:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von indifferent

Naja, die größten Verkackungen gingen da doch vom Verfassungsschutz und ihrem dummen V-Leute System aus. Wenn die (BFV) die Polizei mit falschen Infos füttern, ist nur logisch dass es ewig dauert bis sie auf die richtige Spur kommen.



Die Polizei war im "Fall NSU" mitnichten reiner Informationsempfänger. Staatsschutz und LKA waren in vielen Bundesländern durchaus selbst aktiv. Aber teils ähnlich motiviert bzw an der kurzen Leine gehalten und somit am Ende erfolgreich wie die Landesämter bzw das Bundesamt für VS.
17.07.2018 18:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zmiRschHirsch

X-Mas Arctic
Die ganzen letzten Seiten sind komplett für den Arsch.

Die goldene Himbeere geht an Fhetti, weil er durchblicken lässt wie er in seiner Jobcenter-Zeit seine Kunden angesehen hat. Außerdem schert er scheinbar alle seine Kunden über einen Kamm und beschwert sich "ganz unten" mit hilfsbedürftigen Mitmenschen arbeiten zu müssen.

Hätte auch mal 3,4 Monate gut Hartz4.0 gebrauchen können, war dann allerdings von den moralisch erhabenen, arroganten und lästernden Jobcenter-Mitarbeitern so angepisst, dass ich die Zeit lieber ausgesessen habe.
17.07.2018 18:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

Die Witzigkeit der Granate im Handgepäck ist wohl auf gleichem Level, aber das aus dem Witz resultierende Strafszenario wird deutlich höher sein als bei Banküberweisungen.



Kommt drauf an für wen. Als Bank einfach mal das Senderkonto wegen Geldwäscheverdachts sperren ist sicher ein geringer Aufwand, für den Sender aber eine Heidenarbeit. Breites Grinsen
17.07.2018 18:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.


Da deutsche Polizisten in der Regel deutsche sind, kann man von gut 20% Antisemiten ausgehen.
17.07.2018 18:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.


Da deutsche Polizisten in der Regel deutsche sind, kann man von gut 20% Antisemiten ausgehen.



Es waren somit gut 0,8 Antisemiten vor Ort (1,8 wenn man den Moslem mitzählt).
17.07.2018 18:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.07.2018 18:24:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Lwis

Was mich an der Berichterstattung am meisten nervt, ist dass da immer mehr oder weniger unterschwellig der Polizei Antisemitismus unterstellt wird.


Da deutsche Polizisten in der Regel deutsche sind, kann man von gut 20% Antisemiten ausgehen.



Sind da die 20% Nazis mit eingerechnet oder kommen die oben drauf?
17.07.2018 18:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking

AUP Smoking 09.09.2023
traurig gucken
CRISPR ist wohl doch nicht so geil

So schnell wie gehofft gibt es dann wohl doch keine wunder-Genkur.
17.07.2018 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
meh traurig
17.07.2018 18:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Najaaaa. Erstmal ist CRISPR/Cas eine Labormethode mit in weiter Ferne liegendem, potentiellem medizinischen Nutzen am Menschen.

Wie jede neue Methode wurde das Ding natürlich gehyped und jeder hat "was damit gemacht" wenn er an Genetik geforscht hat. Dass man nun bei einem in komplexen Eukaryoten angewendeten Immunsystemsbestandteil von Bakterien auf einige Probleme trifft, ist keine Überraschung.
17.07.2018 18:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum