Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Trump fist-bumped Turkish leader Erdogan, said he "does things the right way"

 
Trump turns around to the Turkish president, Recep Erdogan, and says, 'Except for Erdogan over here. He does things the right way,' and then actually fist-bumps the Turkish president."



https://www.cbsnews.com/news/trump-fist-bumped-turkish-leader-erdogan-said-he-does-things-the-right-way/

Kannste dir nicht ausdenken.



Man muss als Präsident halt alles mal auskosten!
Außerdem "gleich und gleich gesellt sich gern" usw.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 16.07.2018 23:38]
16.07.2018 23:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Und die Behauptung, dass hier anscheinend die Wenigsten überhaupt mal Berührungspunkte mit "unten" oder "ganz unten" haben, kann ich nur unterstreichen.

MfG


Zählt AlgII-Leistungsbewilligung?



Nein. Du bist vielleicht finanziell "unten", aber alleine dass Du in diesem Forum angemeldet und bekannt bist, lässt mich hoffen dass es Dir dabei nicht allzu schlecht geht, da Du die intellektuellen und sozialen Fähigkeiten hast um auch in dieser Situation klarzukommen.
Cheneyana-Davina und Kevin-Ronny haben diese Möglichkeiten nicht, wissen nichts von deren Existenz und werden aufgrund des tollen Systems wahrscheinlich auch nichts von deren Existenz erfahren.
Mir ging es bei der Aussage also "nicht nur" um finanziell ganz unten, sondern um finanziell, sozial und anderweitig ganz unten.

MfG
17.07.2018 0:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Wenn ich dich so auf deinem hohen Ross sitzen sehe sammelt sich ein wenig Kotze in meinem Mund.
17.07.2018 0:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [WuestenIgel]mk
aber alleine dass Du in diesem Forum angemeldet und bekannt bist, lässt mich hoffen dass es Dir dabei nicht allzu schlecht geht, da Du die intellektuellen und sozialen Fähigkeiten hast um auch in dieser Situation klarzukommen.



Wogegen so ein mods.de Account alles schützt. Vielleicht sollte ich meinen verkaufen?
17.07.2018 0:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ja, bitte.
17.07.2018 0:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Ach die Vorlage... Ich mag Stammuser, also nein.
17.07.2018 0:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von [VW]Agent 009

 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von csde_rats

LIDL setzt 500 Mio Euro mit gescheiterter SAP-Einführung in den Sand

...

Breites Grinsen

SAP ist in Wahrheit die zweiterfolgreichste antikapitalistische Gruppierung, direkt nach der KPdSU!


Warum erheitert mich das so sehr? Breites Grinsen



Als ob die paar Kröten LIDL jucken würden. peinlich/erstaunt




Die Margen im Handel sind recht gering. 500 Millionen können da beim Umsatz von Lidl gut und gerne 50% des Jahresüberschusses darstellen.



Auf 10 Jahre erscheint die Zahl wesentlich geringer...
17.07.2018 0:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von Parax

Trump fist-bumped Turkish leader Erdogan, said he "does things the right way"

 
Trump turns around to the Turkish president, Recep Erdogan, and says, 'Except for Erdogan over here. He does things the right way,' and then actually fist-bumps the Turkish president."



https://www.cbsnews.com/news/trump-fist-bumped-turkish-leader-erdogan-said-he-does-things-the-right-way/

Kannste dir nicht ausdenken.



Terrorist fist jab heißt das.
17.07.2018 2:25:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Und die Behauptung, dass hier anscheinend die Wenigsten überhaupt mal Berührungspunkte mit "unten" oder "ganz unten" haben, kann ich nur unterstreichen.

MfG


Zählt AlgII-Leistungsbewilligung?



Nein. Du bist vielleicht finanziell "unten", aber alleine dass Du in diesem Forum angemeldet und bekannt bist, lässt mich hoffen dass es Dir dabei nicht allzu schlecht geht, da Du die intellektuellen und sozialen Fähigkeiten hast um auch in dieser Situation klarzukommen.
Cheneyana-Davina und Kevin-Ronny haben diese Möglichkeiten nicht, wissen nichts von deren Existenz und werden aufgrund des tollen Systems wahrscheinlich auch nichts von deren Existenz erfahren.
Mir ging es bei der Aussage also "nicht nur" um finanziell ganz unten, sondern um finanziell, sozial und anderweitig ganz unten.

MfG


Ich bin mir relativ sicher, das Fiffi ALG2 nicht bezogen, sondern bewilligt hat.
17.07.2018 6:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
Paar Seiten Newsthread, instant Kotzreiz.
Hier sind schon echt ekelhafte Arschlöcher unterwegs, unglaublich. unglaeubig gucken
17.07.2018 7:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Und die Behauptung, dass hier anscheinend die Wenigsten überhaupt mal Berührungspunkte mit "unten" oder "ganz unten" haben, kann ich nur unterstreichen.

MfG


Zählt AlgII-Leistungsbewilligung?



Nein. Du bist vielleicht finanziell "unten", aber alleine dass Du in diesem Forum angemeldet und bekannt bist, lässt mich hoffen dass es Dir dabei nicht allzu schlecht geht, da Du die intellektuellen und sozialen Fähigkeiten hast um auch in dieser Situation klarzukommen.
Cheneyana-Davina und Kevin-Ronny haben diese Möglichkeiten nicht, wissen nichts von deren Existenz und werden aufgrund des tollen Systems wahrscheinlich auch nichts von deren Existenz erfahren.
Mir ging es bei der Aussage also "nicht nur" um finanziell ganz unten, sondern um finanziell, sozial und anderweitig ganz unten.

MfG


Ich bin mir relativ sicher, das Fiffi ALG2 nicht bezogen, sondern bewilligt hat.


Korrekt.

Abgesehen davon finde ich dann die Definition von "Berührungspunkte" interessant. Aber hey, da können wir ihm alle nichts vormachen. Er ist mindestens anderweitig ganz unten.
17.07.2018 7:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

Paar Seiten Newsthread, instant Kotzreiz.
Hier sind schon echt ekelhafte Arschlöcher unterwegs, unglaublich. unglaeubig gucken



Um so erleuchtet zu werden brauchst du #pot-news peinlich/erstaunt
17.07.2018 8:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von csde_rats

LIDL setzt 500 Mio Euro mit gescheiterter SAP-Einführung in den Sand

...

Breites Grinsen

SAP ist in Wahrheit die zweiterfolgreichste antikapitalistische Gruppierung, direkt nach der KPdSU!


Warum erheitert mich das so sehr? Breites Grinsen




Solang man die Tagesumsätze per daily POS_LOG gesendet hat war alles gut. Hochfrequenz poslogs, also pro Beleg ein Export bringt SAP bis heute nicht zeitnah hin. Da muss Hana her und das versagt dann wieder wegen der Column oriented Architecture. Gute Entscheidung Lidl.
17.07.2018 9:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
#afdwirkt
Unbekannter bedroht Kindergartenkinder

 

Elf Kitas im Landkreis München haben Briefe erhalten, deren Absender das Auslegen von Giftködern und schlimme Gewalttaten gegen Kinder ankündigt.
Die Polizei glaubt zwar, dass die Drohungen nicht ernst zu nehmen seien, sucht aber mit Hochdruck nach dem Unbekannten.
Von Martin Bernstein
Ein Neonazi versetzt derzeit Eltern im Landkreis München in Angst und Schrecken. In Drohbriefen an mehrere Kindergärten im Raum Unterhaching, Taufkirchen und Höhenkirchen lässt der Unbekannte seinen Vernichtungsfantasien gegen Juden und Muslime freien Lauf. In den mit einem Hakenkreuz gekennzeichneten Briefen werden Kindern schlimme Gewalttaten angedroht.[...]
Inzwischen sollen schon mehr als ein Dutzend Kindertagesstätten derartige Briefe erhalten haben, deren Verfasser gegen "biologischen Müll" und "Dreck aus dem Nahen Osten" geifert. Er werde Giftköder auslegen, kündigt der antisemitische und rassistische Täter an. Auch von brutaler physischer Gewalt gegen Kinder soll die Rede sein.[...]
Einen vergleichbaren Vorfall gab es Mitte Juni bereits in München. In der Nacht zum 15. Juni hatten Unbekannte im Garten einer Kindertagesstätte im Münchner Süden Hakenkreuze und verbotene Sigrunen auf ein Plastikhüpftier gesprüht. Darüber hinaus wurde ein Seil der im Garten angebrachten Schaukel abgeschnitten. Einen Zusammenhang dieser Tat mit den aktuellen Drohbriefen, der näheren Aufschluss über den oder die Täter geben könnte, sehen die Ermittler derzeit jedoch nicht.

17.07.2018 9:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Skywalkerchen

Paar Seiten Newsthread, instant Kotzreiz.
Hier sind schon echt ekelhafte Arschlöcher unterwegs, unglaublich. unglaeubig gucken


Oge, war alles?
17.07.2018 9:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Der Wüstenegel scheint aber auch nicht mit sonderlich viel sozialer Intelligenz gesegnet zu sein. MfM
17.07.2018 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von novl

 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von csde_rats

LIDL setzt 500 Mio Euro mit gescheiterter SAP-Einführung in den Sand

...

Breites Grinsen

SAP ist in Wahrheit die zweiterfolgreichste antikapitalistische Gruppierung, direkt nach der KPdSU!


Warum erheitert mich das so sehr? Breites Grinsen




Solang man die Tagesumsätze per daily POS_LOG gesendet hat war alles gut. Hochfrequenz poslogs, also pro Beleg ein Export bringt SAP bis heute nicht zeitnah hin. Da muss Hana her und das versagt dann wieder wegen der Column oriented Architecture. Gute Entscheidung Lidl.



Was bringt es LIDL denn, wenn jede Transaktion direkt ins SAP geballert wird?
17.07.2018 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Sie wissen was verkauft wurde und können ihre beschaffung besser steuern?
17.07.2018 9:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von novl

 
Zitat von Die Rechnung

 
Zitat von csde_rats

LIDL setzt 500 Mio Euro mit gescheiterter SAP-Einführung in den Sand

...

Breites Grinsen

SAP ist in Wahrheit die zweiterfolgreichste antikapitalistische Gruppierung, direkt nach der KPdSU!


Warum erheitert mich das so sehr? Breites Grinsen




Solang man die Tagesumsätze per daily POS_LOG gesendet hat war alles gut. Hochfrequenz poslogs, also pro Beleg ein Export bringt SAP bis heute nicht zeitnah hin. Da muss Hana her und das versagt dann wieder wegen der Column oriented Architecture. Gute Entscheidung Lidl.



Was bringt es LIDL denn, wenn jede Transaktion direkt ins SAP geballert wird?



Wir machen jetzt Digitalisierung mit! Einzelhandel 4.0, mit SAP
17.07.2018 9:49:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Sie wüssten vor Allem in Echtzeit, was verkauft wird. In einer Branche, in der mehrere Transporte am Tag zumindest möglich sind, eröffnet das Möglichkeiten, die Bestände zu senken. Und Lidl und Co. können nur Geld verdienen, indem sie intern sparen wo sie können.
17.07.2018 9:50:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Da würde ja auch ein stündlicher Upload reichen.
17.07.2018 9:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
Stündliche und minütliche Aktualisierungen sind bei derlei Konzernen Welten.

Ich versuchte mal ein simples Beispiel (nicht ganz die Praxis aber zur Erläuterung brauchbar):

Grosshändlereinkäufe sind ebenso immer Nachfragegetrieben. Üblicherweise basieren Nachversorgungen im Großhandel auf den gemeldeten Beständen der Vortage. ( Siehe daily upload)
Was aber wenn man noch am selben Tag merkt daß die Wassermelonen deutschlandweit wegen Hitzewelle gekauft werden wie blöde?
Dann kann man noch vor allen anderen eine Nachversorgungen einkaufen, zum niedrigeren Preis, weil die Konkurrenz erst am Folgetag bestellt.
17.07.2018 12:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Multi

xmas female arctic
Bei Rewe Online hatten sie z.B. auch das Problem, dass zum Zeitpunkt der Lieferung ein bestellter Artikel nicht mehr vorrätig war, weil er zwischendurch von anderen Kunden gekauft wurde. Ein Großteil der Lieferungen hatte Ersatzartikel, was Kunden halt natürlich auch nicht so toll fanden.
17.07.2018 13:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
https://www.google.de/amp/s/www.abendblatt.de/politik/article214843391/Das-ist-abscheuliches-Polizeiverhalten.html%3fservice=amp
17.07.2018 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Nichts ist älter wie News von (vorvorvor)gestern.
17.07.2018 14:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
...
Ist bestimmt genau so passiert.
Typ ist zu "500% passiv" und fängt sich deshalb einfach mal so "50-70 Faustschläge ins Gesicht" ein.
17.07.2018 14:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Ist das sog. altes Wissen, ja?
17.07.2018 15:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von phoe

Ist bestimmt genau so passiert.
Typ ist zu "500% passiv" und fängt sich deshalb einfach mal so "50-70 Faustschläge ins Gesicht" ein.



Und behält nur ein paar Flecken im Gesicht zurück.

Polizei in Bonn muss mehr pumpen.
17.07.2018 15:06:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
17.07.2018 15:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
Vorbildliches Verhalten von der Polizei.
17.07.2018 15:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( Brandheisse News! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
27.07.2018 18:53:09 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
14.07.2018 22:34:40 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum