Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Oh, okay.

Dann schlage ich vor, testweise einen Berliner Knast zu öffnen. Und dann schauen wir, ob wir die Gesuchten alle wieder eingesammelt kriegen.
16.10.2018 20:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PaulchenPanther

Russe BF
Ist ja ein Bahnhof. Man könnte die ganzen Leute auch prima per Zug in irgendwelche Lager verschicken...
16.10.2018 20:52:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jetzt isses so weit, die CDU nimmt uns die Pizzen weg!

 
Das Bundesernährungsministerium hat mit Branchenverbänden eine Grundsatzvereinbarung geschlossen, die Fertiggerichte gesünder machen soll: Portionen sollen kleiner werden und weniger Geschmacksträger enthalten.



https://www.tagesschau.de/inland/fertiggerichte-ernaehrungsministerin-101.html
16.10.2018 21:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Das Wort "sollen" ärgert mich.
16.10.2018 21:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Alles an diesem Satz ärgert mich .
16.10.2018 21:05:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Oh, okay.

Dann schlage ich vor, testweise einen Berliner Knast zu öffnen. Und dann schauen wir, ob wir die Gesuchten alle wieder eingesammelt kriegen.



Die Berliner Knäste sind doch praktisch offen.
Wenn wir wirklich jemanden loswerden wollen, schicken wir den in die JVA Heidesse, die ist sicher, aber eben in Brandenburg.

Der Jugendknast bei mir um die Ecke wurde jetzt geräumt und ist frei für ismalistische Gefährder traurig
16.10.2018 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jetzt isses so weit, die CDU nimmt uns die Pizzen weg!

 
Das Bundesernährungsministerium hat mit Branchenverbänden eine Grundsatzvereinbarung geschlossen, die Fertiggerichte gesünder machen soll: Portionen sollen kleiner werden und weniger Geschmacksträger enthalten.



https://www.tagesschau.de/inland/fertiggerichte-ernaehrungsministerin-101.html


Irgendwann, nach der Abschaffung des Bargeldes, wird anhand der elektronischen Abrechnung nachvollzogen, wie viel Zucker, Salz, etc. man in der laufenden Woche bereits gekauft hat und der Bezahlvorgang nach Überschreibung der staatlich erlaubten Menge dann blockiert. traurig
16.10.2018 21:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Jetzt isses so weit, die CDU nimmt uns die Pizzen weg!

 
Das Bundesernährungsministerium hat mit Branchenverbänden eine Grundsatzvereinbarung geschlossen, die Fertiggerichte gesünder machen soll: Portionen sollen kleiner werden und weniger Geschmacksträger enthalten.



https://www.tagesschau.de/inland/fertiggerichte-ernaehrungsministerin-101.html


Irgendwann, nach der Abschaffung des Bargeldes, wird anhand der elektronischen Abrechnung nachvollzogen, wie viel Zucker, Salz, etc. man in der laufenden Woche bereits gekauft hat und der Bezahlvorgang nach Überschreibung der staatlich erlaubten Menge dann blockiert. traurig



Nope, dank deiner Lieblingspartei, der FDP, werden die Daten direkt an die (dann komplett private) Krankenversicherung geleitet, die Dir dann die Beiträge erhöht.
16.10.2018 21:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Alkohol, Fleisch- und Milchprodukte sowie Tabak fehlen noch in deiner Liste.

#Grünwirkt
16.10.2018 21:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Aus einem Hochhaus in Berlin fällt ein Holzklotz auf einen Achtjährigen. Der Junge stirbt. Ein Zehnjähriger soll den Klotz geworfen haben.
16.10.2018 21:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weis man schon was über die Herkunft des Jungen?
16.10.2018 21:23:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das MV ist eh halbes Ghetto, die Frage erübrigt sich.
16.10.2018 21:25:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Bregor

Weis man schon was über die Herkunft des Jungen?



Des einen oder des anderen?
16.10.2018 21:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Muss ja ein kleiner Muskelprotz gewesen sein, so einen schätzungsweise >15kg schweren Klotz hochzuschleppen und gezielt runterzuschmeißen.
16.10.2018 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dann kann es kein Deutscher gewesen sein.
16.10.2018 21:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Was sind eigentlich diese Geschmacksträger, von denen immer alle sprechen?
16.10.2018 21:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Mir wurde und wird immer gesagt, dass Fett ein "Geschmacksträger" ist.
16.10.2018 21:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Da deine Mutter geschmacklos ist, kann das nicht stimmen.
16.10.2018 21:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von ]Maestro[

Was sind eigentlich diese Geschmacksträger, von denen immer alle sprechen?



Z.B. Molkepulver. Das wird nicht nur zur Haltbarmachung in die Nahrung reingepumpt, sondern auch weil es Aromen verstärken kann.
Was supertoll ist, denn dadurch können ganz viele Leute mit einer Milchunverträglichkeit diese Nahrungsmittel nicht mehr essen. Achte mal drauf wo der Scheiss überall drin ist, fast jede Fertigpizza (bis auf Dr. Oetker) hat den Kram z.B. drin. Sinnloserweise.
Wenn Du eine echte Laktoseintoleranz hast (und keine aus der Mode heraus, sowas hasse ich ja - das geht zulasten all derer, die wirklich Probleme haben), und sowas übersiehst, dann viel Spaß mit stundenlangen Bauchkrämpfen und Schmerzen bis zum Abwinken.

Insofern begrüße ich das. Weniger Glutamat, weniger Molkepulver, weniger unnötige Fette in der Nahrung = der Kram schmeckt vielleicht mal wieder nach natürlichen Aromen.
16.10.2018 21:58:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [WHE]MadMax

Wenn Du eine echte Laktoseintoleranz hast (und keine aus der Mode heraus, sowas hasse ich ja - das geht zulasten all derer, die wirklich Probleme haben)



wieso sollte das zu lasten der wirklich betroffenen gehen? schließlich gibt es ja jetzt deutlich mehr laktosefreien shit als früher.
16.10.2018 22:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Phillinger

Da deine Mutter geschmacklos ist, kann das nicht stimmen.



Breites Grinsen Nice.
16.10.2018 22:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von ]Maestro[

Was sind eigentlich diese Geschmacksträger, von denen immer alle sprechen?



Z.B. Molkepulver. Das wird nicht nur zur Haltbarmachung in die Nahrung reingepumpt, sondern auch weil es Aromen verstärken kann.
Was supertoll ist, denn dadurch können ganz viele Leute mit einer Milchunverträglichkeit diese Nahrungsmittel nicht mehr essen. Achte mal drauf wo der Scheiss überall drin ist, fast jede Fertigpizza (bis auf Dr. Oetker) hat den Kram z.B. drin. Sinnloserweise.
Wenn Du eine echte Laktoseintoleranz hast (und keine aus der Mode heraus, sowas hasse ich ja - das geht zulasten all derer, die wirklich Probleme haben), und sowas übersiehst, dann viel Spaß mit stundenlangen Bauchkrämpfen und Schmerzen bis zum Abwinken.

Insofern begrüße ich das. Weniger Glutamat, weniger Molkepulver, weniger unnötige Fette in der Nahrung = der Kram schmeckt vielleicht mal wieder nach natürlichen Aromen.


Das tut mir ja leid für die Laktoseintoleranten, aber ich denke, wer eine echte Laktoseintoleranz hat, der weiß sicher irgendwann, auf welche Inhaltsstoffe er zu achten hat.

Wenn ich mir aber als gesunder Mensch zweimal im Monat eine fette überwürzte und molkepulververseuchte TK-Pizza reinziehen will, mit dem Wissen, dass das kein gesundes Essen ist, dann soll sich der Staat da gefälligst raushalten. Er kann gerne aufklären soviel er will, aber mir nicht vorschreiben, was ich essen soll. Aber was rede ich. Bei der Menge Sriracha-Soße, die ich mir auf die Pizza kippe, merke ich eh keinen Unterschied.

Das gleiche gilt übrigens für Cola, Fanta & Co. Ja, ich weiß, dass da jede Menge Zucker drin ist und dass das nicht gesund ist. Ich will mir aber vom Staat nicht meine zwei monatlichen Gläser Cola durch künstlich gesüßte Scheiße ersetzen lassen.

Ich verstehe eh nicht, was das soll. Zucker ist böse, buhuhu, verbieten. Fettige Pizza ist böse, buhuhu, verbieten. Aber jeder Mensch kann an jeder Ecke hochversteuerten Tabak und Alkohol kaufen. Verbietet doch die Scheiße erstmal, bevor ihr euch an Zucker, Fett und Geschmacksverstärker ranmacht.
16.10.2018 22:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wiesenherr

AUP Wiesenherr 18.01.2019
Die könnten den ganzen ungesunden Scheiß einfach mal viel teurer machen. Bei der Gelegenheit könnte der liebe Staat doch gleich noch mehr Mehrwertsteuer dran verdienen.
Lebensmittel sind eh viel zu billig, sodass die ganzen Assis sie lockerflockig regelmäßig wegschmeißen.
16.10.2018 22:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Das einzige Problem ist doch hierbei die gesetzliche Krankenkasse.

Ohne die ist es nicht von Belang, wer sich was ins Gesicht stopft.
16.10.2018 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oder einfach gleichzeitig das Hanf freigeben. Dann braucht man für den Glückskick kein Fettzeug mehr und drückt sich zwecks Munchies eben gesunden Scheiss rein.
16.10.2018 22:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Gibts dann bald Hanfpizza?
16.10.2018 22:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von krischan111

Spiegel.de - Ungarn schafft das Fach Gender Studies ab

 

Niemand brauche das Fach, finden Vizepräsident Zsolt Semjén, Staatssekretär Bence Rétvári und Ministerpräsident Viktor Orbán. Dieser hat einen Erlass zur Abschaffung des Studienfachs Gender Studies unterzeichnet. Es ist nun nicht mehr auf der Liste der in Ungarn zugelassenen Masterkurse, wie das Nachrichtenportal "444.hu" berichtet. Der Erlass selbst datiert vom vergangenen Freitag.





Dass die überhaupt einen hatten Breites Grinsen
Im not even mad
16.10.2018 22:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

und drückt sich zwecks Munchies eben gesunden Scheiss rein.



16.10.2018 22:31:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
 
Zitat von AngusG

Aber jeder Mensch kann an jeder Ecke hochversteuerten Tabak und Alkohol kaufen. Verbietet doch die Scheiße erstmal, bevor ihr euch an Zucker, Fett und Geschmacksverstärker ranmacht.



Liberal nur bei den eigenen Schwächen, nice.

Als ersten Schritt sollen sie mir also den Tabak verbieten, bevor sie den Fettis den Drecksfraß streichen?
16.10.2018 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von AngusG

Das gleiche gilt übrigens für Cola, Fanta & Co. Ja, ich weiß, dass da jede Menge Zucker drin ist und dass das nicht gesund ist. Ich will mir aber vom Staat nicht meine zwei monatlichen Gläser Cola durch künstlich gesüßte Scheiße ersetzen lassen.



Du bist eben nicht der durchschnittliche Kevin, dem seine zwei täglichen Flaschen Cola durch künstlich gesüßte Scheiße ersetzt werden soll.
16.10.2018 22:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:42:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2018 14:47:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum