Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Steht im Text, Kommunikation in Syrien abgefangen und in Deutschland ein Verfassungsschutz-Spitzel.


Ja ach.
Ich meinte wie die so blöd sein können, dass das passiert.



Wie blöd die sind haben wir ja in Frankreich feststellen dürfen. Nicht.
18.10.2018 13:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.





Wenig ALkohol ab und zu ist also nicht so schädlich wie eine andere Droge früh und langanhaltend zu konsumieren.
Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...

Die Dosis macht also das Gift. Bahnbrechende Erkenntniss.



Es ist so geil wie sie einfach das Thema mitten im Satz wechselt. Breites Grinsen


Vielleicht hat die Mortler ja als Kind gekifft. Wenn das dabei rumkommen kann sollte man es wirklich lieber verboten lassen!
18.10.2018 13:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Kann man die CSU nicht abschaffen? Mortler, Dobrindt, Seehofer, Söder und wie die ganzen Volldeppen heißen. Kann man die nicht in die Freiheit entlassen.
18.10.2018 13:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

BSE ist wieder da!


https://www.yellowfinbi.com/app/uploads/2016/07/Brexit-vote-vs-Mad-Cow-Disease-Why-collaboration-is-key-for-Business-Intelligenc-232798-46283.jpg



Und wie üblich passend dazu

http://imgs.xkcd.com/comics/heatmap.png





Wohl eher
https://www.snopes.com/fact-check/mad-cow-versus-brexit/
18.10.2018 13:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Irdorath

Wohl eher
https://www.snopes.com/fact-check/mad-cow-versus-brexit/



Okay das macht es natürlich noch einfacher Breites Grinsen

Aber selbst wenn wäre der Zusammenhang immer noch nachvollziehbar, "Leave" hat je mWn besonders in ländlichen Gegenden besonders starken Zuspruch gefunden (kann sein dass ich mich da irre?) und dass es in denen auch die meisten BSE-Fälle gab liegt irgendwie nahe.
18.10.2018 13:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.





Wenig ALkohol ab und zu ist also nicht so schädlich wie eine andere Droge früh und langanhaltend zu konsumieren.
Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...

Die Dosis macht also das Gift. Bahnbrechende Erkenntniss.



Afaik ist nachgewiesen, dass Cannabiskonsum gerade in der Pubertät kognitive Fähigkeiten langfristig schädigt.
18.10.2018 14:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.





Wenig ALkohol ab und zu ist also nicht so schädlich wie eine andere Droge früh und langanhaltend zu konsumieren.
Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...

Die Dosis macht also das Gift. Bahnbrechende Erkenntniss.



Afaik ist nachgewiesen, dass Cannabiskonsum gerade in der Pubertät kognitive Fähigkeiten langfristig schädigt.


Weswegen die Freigabe ja auch erst ab 18 wäre
18.10.2018 14:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
Funktioniert bei Kippen und Alk ja auch blendend /s


e: Also generell funktioniert Rauschmittelkontrolle insgesamt blendend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von csde_rats am 18.10.2018 14:19]
18.10.2018 14:18:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von csde_rats

Funktioniert bei Kippen und Alk ja auch blendend /s



Also muss man nun Gras deswegen legalisieren oder muss man Alk verbieten?

Ganz verbieten: funzt nicht
ab 18 freigeben: funzt nicht
unter 18 freigeben: schädlich

wie löst man diesen Gordischen Knoten?
18.10.2018 14:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

ab 18 freigeben: funzt nicht



Warum? Mata halt... Genau das machen doch grad immer mehr Länder und US-Staaten?
18.10.2018 14:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Prohibition funktioniert auch nicht, also an mündige und volljährige Personen freigeben, das muss eine Gesellschaft abkönnen.
18.10.2018 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

ab 18 freigeben: funzt nicht



Warum? Mata halt... Genau das machen doch grad immer mehr Länder und US-Staaten?



ja, tut es auch. Aber ich glaube, dass der Post, den ich zitiere, das gemeint haben könnte.
18.10.2018 14:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Painface

https://www.welt.de/vermischtes/article182267956/Seenotrettungsorganisation-Dank-Fanta-4-Mission-Lifeline-bekommt-ein-neues-Rettungsschiff.html

 
Die Seenotrettungsorganisation für Flüchtlinge Mission Lifeline hat ihr Spendenziel von 475.000 Euro erreicht. Damit kann nun ein Ersatzschiff erworben werden. Der letzte Beitrag kam offenbar von einer Rapgruppe.

Der letzte Teil soll dabei offenbar von der Band Die Fantastischen Vier gekommen sein. Das berichten „Bento“ und die „Sächsische Zeitung“. Demnach reichten die Rapper 30.000 Euro, die sie zuvor für den Gewinn des Jacob-Grimm-Preises Deutsche Sprache erhalten hatten, an die Dresdner Seenotrettungsorganisation weiter.





Man darf gespannt sein, ob und wenn ja welche Flagge das Schiff bekommt. peinlich/erstaunt
18.10.2018 14:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Jolly Roger
18.10.2018 14:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Det0k

ab 18 freigeben: funzt nicht



Warum? Mata halt... Genau das machen doch grad immer mehr Länder und US-Staaten?



ja, tut es auch. Aber ich glaube, dass der Post, den ich zitiere, das gemeint haben könnte.



Mag sein. Ist ja auch klar, Jugendliche werden immer haben wollen was sie nicht haben dürfen, und sie werden es auf die ein oder andere Weise auch bekommen.

Aber auch wenn im Sommerloch immer mal wieder vom ach so furchtbaren Komasaufen die Rede ist hab ich nicht das Gefühl, dass Jugendalkoholismus oder Zigarettenkonsum wirklich ein ausuferndes Problem wären hierzulande, oder gibt es da andere Statistiken zu?
18.10.2018 14:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Komasaufen ging stark zurück, Alkohol- und Tabakkonsum ebenfalls, wenn auch nicht so stark. Iirc
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 18.10.2018 14:46]
18.10.2018 14:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
ich habe mich so sehr darauf gefreut, als Erwachsene über diese fürchterlich verlotterte Jugend zu wettern und nun sind die spießiger als man selber traurig
18.10.2018 14:52:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.





Wenig ALkohol ab und zu ist also nicht so schädlich wie eine andere Droge früh und langanhaltend zu konsumieren.
Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...

Die Dosis macht also das Gift. Bahnbrechende Erkenntniss.



Afaik ist nachgewiesen, dass Cannabiskonsum gerade in der Pubertät kognitive Fähigkeiten langfristig schädigt.




Nur Handy daher bitte nicht für 100% richtig nehmen und mal selbst auf pubmed rumsuchen.

Für meine Thesis habe ich mich zwecks mit dem Thema "Hirn und Cannabinoide" intensiv auseinandergesetzt (ging um Entzündungen der Microglia und ihre Behandlung mit Cannabinoiden).


Was klar ist: die dopaminabhängigen Abläufe im ZNS und diversen Drüsen werden durch die Inhaltsstoffe von Cannabis beeinflusst, nicht nur THC. Diverse Cannabinoide haben entzündungshemmende Wirkung im ZNS. Kognitive Entwicklung im Kindes- und Jugendalter wird negativ beeinflusst, wenn Cannabis (mit allen Inhaltsstoffen, selektive Studien zu den einzelnen Bestandteile sind kaum machbar, da du Kids nicht einfach unter Drogen setzen kannst um zu sehen was passiert) regelmäßig konsumiert wird.
Cannabisinhaltsstoffe können in geringen Dosen durch Muttermilch weitergegeben werden, die dann im Blut des Kindes nachweisbar sind.

Was vermutlich stimmt, aber häufig "self reported" ist, wo also der Proband von Konsum und Wirkung erzählt:


Viele Nutzer berichten von beruhigender Wirkung von CBD auch ohne THC. Einige Formen der Depression lassen sich augenscheinlich durch Cannabiskonsum lindern.

Was nur correliert und nicht hundert Prozent kausal sicher ist: in ansonsten gesunden erwachsenen Menschen treten unter solchen, die stark konsumieren, statistisch signifikant öfter psychische Störungen auf.

Es ist nicht abschließend geklärt ob das auch mit einer erhöhten Suchtanfälligkeit, unentdeckte vorherigen Problemen oder anderen, belastenden Lebensereignissen zusammenhängt oder großteils an der Droge liegt.

Wie gesagt aus dem Gedächtnis, teils paar Jahre her und ohne Gewähr für Vollständigkeit und Richtigkeit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 18.10.2018 14:53]
18.10.2018 14:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von csde_rats

Funktioniert bei Kippen und Alk ja auch blendend /s



Also muss man nun Gras deswegen legalisieren oder muss man Alk verbieten?

Ganz verbieten: funzt nicht
ab 18 freigeben: funzt nicht
unter 18 freigeben: schädlich

wie löst man diesen Gordischen Knoten?



Mariuna ab 18 freigeben, wie Tabak versteuern und die Mehreinnahmen sinnvoll(!!11) bpsw. zur Suchtprävention einsetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.10.2018 15:04]
18.10.2018 15:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Iranerinnen im Fußballstadion: "Das ist ein Fall für die Justiz"

 
Am Dienstagabend durften zum ersten Mal nach mehr als drei Jahrzehnten Frauen ein Länderspiel der iranischen Nationalmannschaft im Stadion verfolgen. Deutlich von den wenigen männlichen Fans separiert feierten sie diesen historischen Moment, bejubelten den zwischenzeitlichen Führungstreffer ihres Teams. Unter ihnen Angehörige der Spieler, Angestellte des iranischen Fußballverbandes und Mitglieder der iranischen Frauen-Nationalmannschaft.

"Das ist ein Fall für die Justiz", sagte Irans Generalstaatsanwalt nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. "Wenn eine Frau in ein Stadion geht und dort athletische Männer halbbekleidet gegeneinander kämpfen, passiert Sünde."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.10.2018 15:16]
18.10.2018 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Parax

Iranerinnen im Fußballstadion: "Das ist ein Fall für die Justiz"

 
Am Dienstagabend durften zum ersten Mal nach mehr als drei Jahrzehnten Frauen ein Länderspiel der iranischen Nationalmannschaft im Stadion verfolgen. Deutlich von den wenigen männlichen Fans separiert feierten sie diesen historischen Moment, bejubelten den zwischenzeitlichen Führungstreffer ihres Teams. Unter ihnen Angehörige der Spieler, Angestellte des iranischen Fußballverbandes und Mitglieder der iranischen Frauen-Nationalmannschaft.

"Das ist ein Fall für die Justiz", sagte Irans Generalstaatsanwalt nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. "Wenn eine Frau in ein Stadion geht und dort athletische Männer halbbekleidet gegeneinander kämpfen, passiert Sünde."





Wenn die Frauen nachweisen können, dass sie sich für das Fußballspiel und nicht für die Männer begeistern, sollte ihnen das Gefängnis erspart bleiben.
18.10.2018 15:19:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von csde_rats

Funktioniert bei Kippen und Alk ja auch blendend /s



Also muss man nun Gras deswegen legalisieren oder muss man Alk verbieten?

Ganz verbieten: funzt nicht
ab 18 freigeben: funzt nicht
unter 18 freigeben: schädlich

wie löst man diesen Gordischen Knoten?



Mariuna ab 18 freigeben, wie Tabak versteuern und die Mehreinnahmen sinnvoll(!!11) bpsw. zur Suchtprävention einsetzen.



- schwarzmarkt damit größtenteils austrocknen und damit auch eine halbwegs kontrollierte (alterskontrolle) abgabe
- durch den offiziellen verkauf zieht dann auch nicht mehr diese ammenmär von "durch den kontakt zur illegalität kommt man in kontakt zu härteren drogen und konsumiert diese dann auch"
- sehr viele ressourcen im justiz- und polizeiapparat freigeben
- hohe und geprüfte (!) cannabisqualität

ich kann mir den scheiss von der mortler echt nicht geben...

Münchenberg: Frau Mortler, einen Punkt möchte ich gerne noch mal machen. Es geht ja auch um die Entkriminalisierung der Konsumenten. Diejenigen, die Alkohol trinken, die kommen ungeschoren davon, wenn sie jetzt nicht gerade am Steuer sitzen. Derjenige, der Cannabis konsumiert, der hat ein dickes Problem. Wie kann man das vermitteln?

Mortler: Welches Problem hat er, außer …

Münchenberg: Es ist nicht legal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 18.10.2018 15:20]
18.10.2018 15:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Iranerinnen im Fußballstadion: "Das ist ein Fall für die Justiz"

 
Am Dienstagabend durften zum ersten Mal nach mehr als drei Jahrzehnten Frauen ein Länderspiel der iranischen Nationalmannschaft im Stadion verfolgen. Deutlich von den wenigen männlichen Fans separiert feierten sie diesen historischen Moment, bejubelten den zwischenzeitlichen Führungstreffer ihres Teams. Unter ihnen Angehörige der Spieler, Angestellte des iranischen Fußballverbandes und Mitglieder der iranischen Frauen-Nationalmannschaft.

"Das ist ein Fall für die Justiz", sagte Irans Generalstaatsanwalt nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. "Wenn eine Frau in ein Stadion geht und dort athletische Männer halbbekleidet gegeneinander kämpfen, passiert Sünde."





Und wenn Männer in ein Stadion gehen und sich daran ergötzen halbnackten athletischen Männern zuschauen zu können, ist das nicht nach deren Logik eine noch schlimmere Sünde? Breites Grinsen
18.10.2018 15:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Lwis

Molotov-Anschlag auf Haus von Kasseler Schriftsteller


 
Kurz nach der Veröffentlichung eines türkeikritischen Krimis explodiert ein Molotov-Cocktail vor dem Haus des Kasseler Schriftstellers Matthias Gibert. Der Staatsschutz glaubt an ein politisches Motiv.





Vollkommen unabhängig vom Thema: Molotov Cocktails explodieren nicht, solche Schreibe macht mich mett.
18.10.2018 15:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Lwis

Molotov-Anschlag auf Haus von Kasseler Schriftsteller


 
Kurz nach der Veröffentlichung eines türkeikritischen Krimis explodiert ein Molotov-Cocktail vor dem Haus des Kasseler Schriftstellers Matthias Gibert. Der Staatsschutz glaubt an ein politisches Motiv.





Vollkommen unabhängig vom Thema: Molotov Cocktails explodieren nicht, solche Schreibe macht mich mett.



Gondser vertraue ich, was Molotovcocktails angeht.

18.10.2018 15:26:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Iranerinnen im Fußballstadion: "Das ist ein Fall für die Justiz"

 
Am Dienstagabend durften zum ersten Mal nach mehr als drei Jahrzehnten Frauen ein Länderspiel der iranischen Nationalmannschaft im Stadion verfolgen. Deutlich von den wenigen männlichen Fans separiert feierten sie diesen historischen Moment, bejubelten den zwischenzeitlichen Führungstreffer ihres Teams. Unter ihnen Angehörige der Spieler, Angestellte des iranischen Fußballverbandes und Mitglieder der iranischen Frauen-Nationalmannschaft.

"Das ist ein Fall für die Justiz", sagte Irans Generalstaatsanwalt nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. "Wenn eine Frau in ein Stadion geht und dort athletische Männer halbbekleidet gegeneinander kämpfen, passiert Sünde."





Und wenn Männer in ein Stadion gehen und sich daran ergötzen halbnackten athletischen Männern zuschauen zu können, ist das nicht nach deren Logik eine noch schlimmere Sünde? Breites Grinsen


Aber islamische Männer sind ja keine solchen perversen Sünder!
18.10.2018 15:28:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Will ich wissen, was die Iraner für merkwürdige Trikots tragen, damit instant Sünde passiert, wenn man sie sieht?
18.10.2018 15:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Parax

Iranerinnen im Fußballstadion: "Das ist ein Fall für die Justiz"

 
Am Dienstagabend durften zum ersten Mal nach mehr als drei Jahrzehnten Frauen ein Länderspiel der iranischen Nationalmannschaft im Stadion verfolgen. Deutlich von den wenigen männlichen Fans separiert feierten sie diesen historischen Moment, bejubelten den zwischenzeitlichen Führungstreffer ihres Teams. Unter ihnen Angehörige der Spieler, Angestellte des iranischen Fußballverbandes und Mitglieder der iranischen Frauen-Nationalmannschaft.

"Das ist ein Fall für die Justiz", sagte Irans Generalstaatsanwalt nach Angaben der Nachrichtenagentur Isna. "Wenn eine Frau in ein Stadion geht und dort athletische Männer halbbekleidet gegeneinander kämpfen, passiert Sünde."





Und wenn Männer in ein Stadion gehen und sich daran ergötzen halbnackten athletischen Männern zuschauen zu können, ist das nicht nach deren Logik eine noch schlimmere Sünde? Breites Grinsen


Aber islamische Männer sind ja keine solchen perversen Sünder!


Ist halt auch Aufgabe des Staats, den Mann vor sündigen Gedanken zu schützen.

18.10.2018 15:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es besteht durchaus ein qualitativer Unterschied zwischen dem IS und dem Iran, Du durchgeknallter Hassprediger.
18.10.2018 15:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
UltimateVegeta

Ultimate Vegeta
https://www.welt.de/geschichte/article182285760/Militaertechnik-Der-Panzer-ist-ein-Symbol-des-20-Jahrhunderts.html
 
Es ist schon einige Zeit her, dass dem Deutschen Panzermuseum Munster (DPM) eine einseitige Fokussierung auf die Militärtechnik vorgeworfen wurde, während die historischen Rahmenbedingungen ausgeblendet bleiben würden. Inzwischen gehören sozial-, politik- und wirtschaftshistorische Fragestellungen zum Konzept des Hauses, das seit 1983 von der Stadt Munster und dem Ausbildungszentrum Munster der Bundeswehr getragen wird. Dass die Arbeit des Museums auch auf Bundesebene zur Kenntnis genommen wird, zeigt die Zusage des Verteidigungsausschusses des Bundestages, das DPM mit acht Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt für die Bewahrung der Objekte und Modernisierung der Ausstellung zu fördern. Ein Gespräch mit Museumsdirektor Ralf Raths.

18.10.2018 15:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:42:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2018 14:47:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum