Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mit Hilfe einer Geheimoperation haben deutsche Sicherheitsbehörden einen bislang unbekannten Anschlagsplan des sogenannten Islamischen Staates in Deutschland durchkreuzt. Nach Informationen von NDR, WDR und Süddeutscher Zeitung hatte der IS 2016 den Auftrag erteilt, einen großen Anschlag in Deutschland durchzuführen.

Nach den bisherigen Erkenntnissen sah der Plan vor, dass drei Zellen mit potenziellen Attentätern nach Deutschland geschleust werden sollten. Als eines der möglichen Ziele hatte der IS womöglich bereits ein Musikfestival ausgesucht.



https://www.sueddeutsche.de/politik/terrorismus-behoerden-durchkreuzten-is-anschlagsplaene-in-deutschland-1.4174397


Ich frage mich da immer, wie diese Terroristen sowas planen, dass überhaupt irgendjemand darauf aufmerksam wird. Sind die einfach (zum Glück) so blöd?
18.10.2018 8:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Steht im Text, Kommunikation in Syrien abgefangen und in Deutschland ein Verfassungsschutz-Spitzel.
18.10.2018 8:17:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der VW-Konzern wolle alle alten Diesel seiner Marken VW, Seat, Skoda und Audi in Deutschland mit den Abgasnormen Euro 1 bis 4 nicht nur zurücknehmen, sondern verschrotten und damit wirklich aus dem Verkehr ziehen. Das berichten die "Bild" und die Nachrichtenagentur dpa.
Wer sich für einen Tausch entscheide, erhalte eine Prämie. Diese sei je nach Modell gestaffelt. Sie gehe von 1500 Euro bis hin zu 10.000 Euro. I



Die Leute werden VW die Bude einrennen ...

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/volkswagen-diesel-verschrotten-101.html
18.10.2018 8:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Steht im Text, Kommunikation in Syrien abgefangen und in Deutschland ein Verfassungsschutz-Spitzel.


Ja ach.
Ich meinte wie die so blöd sein können, dass das passiert.
18.10.2018 8:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Du bist ja auch ziemlich dumm, dann kann ich mir das bei Islamisten erst recht vorstellen.
18.10.2018 8:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
SirHenrys Wappentier wird Neuseelands Vogel des Jahres

 
In Neuseeland ist die Maori-Fruchttaube zum Vogel des Jahres gekürt worden.

In sozialen Netzwerken sind einzelne Kererū-Exemplare dabei zu sehen, wie sie, unter Alkoholeinfluss stehend, kopfüber an Bäumen hängen, absurde Flugmanöver starten oder von Tierschützern in eine Ausnüchterungsbox gesteckt werden. Tatsächlich zeigt die Taube einen deutlichen Hang zur gärenden Beere, welche sie regelmäßig in Rauschzustände versetzt.

18.10.2018 8:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Guter Vogel. Möchte ich bei einer Wiedergeburt werden.
18.10.2018 8:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax


In sozialen Netzwerken sind einzelne Kererū-Exemplare dabei zu sehen, wie sie, unter Alkoholeinfluss stehend, kopfüber an Bäumen hängen, absurde Flugmanöver starten oder von Tierschützern in eine Ausnüchterungsbox gesteckt werden. Tatsächlich zeigt die Taube einen deutlichen Hang zur gärenden Beere, welche sie regelmäßig in Rauschzustände versetzt.



Der Text bezieht sich doch auf die typische Oktoberfest Dirne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Schm3rz am 18.10.2018 9:07]
18.10.2018 9:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von NotOnTour

Du bist ja auch ziemlich dumm, dann kann ich mir das bei Islamisten erst recht vorstellen.


Oha. Immerhin nicht so dumm wie Islamisten.
18.10.2018 9:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://m.spiegel.de/politik/ausland/uno-mission-in-gaza-mit-geldsorgen-helfer-zwischen-allen-fronten-a-1232733.html

Sad.
18.10.2018 9:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Die Sache mit dem Buddy-System im Verteidigungsministerium wird auch immer interessanter und von der Leyen bibbert:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berater-affaere-bei-der-bundeswehr-strafanzeige-gegen-ursula-von-der-leyen-a-1233811.html
18.10.2018 9:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Sentinel2150

Kann man ja weiter spinnen.
Was ist wenn Italien sich weigert die Strafe zu zahlen?



Wenn du mit deinen Kollegen eine Pokerspielrunde hast, dich aber nach jeder Runde weigerst, deine Verlust zu begleichen, wirst du irgendwann nicht mehr Teil der Pokerrunde sein. Viel Spaß beim alleine Spielen oder, wie man hier sagen würde: "baba und foi ned".

So einfach ist das Ganze aus rechtlicher Sicht. Politisch ist es natürlich ungemein schwierig, weil es dafür der Zustimmung aller Vertragspartner (= EU-Mitgliedstaaten) bedürfte. Es wird sich an Situationen wie dieser zeigen, wie "wirksam" eine supranationale Rechtsordnung, die naturgemäß über kein "Heer" verfügt, das die Strafe eintreiben kann, im Krisenfall sein kann.


Bekommen die nicht irgendwelche EU-Subventionen, die im Zweifelsfall dann einbehalten werden können?
18.10.2018 9:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Molotov-Anschlag auf Haus von Kasseler Schriftsteller


 
Kurz nach der Veröffentlichung eines türkeikritischen Krimis explodiert ein Molotov-Cocktail vor dem Haus des Kasseler Schriftstellers Matthias Gibert. Der Staatsschutz glaubt an ein politisches Motiv.

18.10.2018 10:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die Gewerkschaft IGBCE kritisiert eine Demonstration von rund 100 RWE-Mitarbeitern vor dem Privathaus der Kohlegegnerin Antje Grothus in Kerpen. Sie ist auch Mitglied der Kohlekommission.

Der lautstarke Protest dauerte rund 15 Minuten. Die RWE-Mitarbeiter werfen Grothus vor, die Arbeitsplätze im Braunkohle-Abbau zu vernichten.



https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/rwe-mitarbeiter-demo-vor-privathaus-100.html


Haaaalt stop! Das ist Faschismus, Hausbesuche sind nur bei Cops ein adäquater Demonstrationsweg.

t. Indymedia
18.10.2018 10:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Painface

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Sentinel2150

Kann man ja weiter spinnen.
Was ist wenn Italien sich weigert die Strafe zu zahlen?



Wenn du mit deinen Kollegen eine Pokerspielrunde hast, dich aber nach jeder Runde weigerst, deine Verlust zu begleichen, wirst du irgendwann nicht mehr Teil der Pokerrunde sein. Viel Spaß beim alleine Spielen oder, wie man hier sagen würde: "baba und foi ned".

So einfach ist das Ganze aus rechtlicher Sicht. Politisch ist es natürlich ungemein schwierig, weil es dafür der Zustimmung aller Vertragspartner (= EU-Mitgliedstaaten) bedürfte. Es wird sich an Situationen wie dieser zeigen, wie "wirksam" eine supranationale Rechtsordnung, die naturgemäß über kein "Heer" verfügt, das die Strafe eintreiben kann, im Krisenfall sein kann.


Bekommen die nicht irgendwelche EU-Subventionen, die im Zweifelsfall dann einbehalten werden können?



Italien ist seit Jahrzehnten Netto-Zahler (was total absurd ist).
18.10.2018 10:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
...
https://www.welt.de/vermischtes/article182267956/Seenotrettungsorganisation-Dank-Fanta-4-Mission-Lifeline-bekommt-ein-neues-Rettungsschiff.html

 
Die Seenotrettungsorganisation für Flüchtlinge Mission Lifeline hat ihr Spendenziel von 475.000 Euro erreicht. Damit kann nun ein Ersatzschiff erworben werden. Der letzte Beitrag kam offenbar von einer Rapgruppe.

Der letzte Teil soll dabei offenbar von der Band Die Fantastischen Vier gekommen sein. Das berichten „Bento“ und die „Sächsische Zeitung“. Demnach reichten die Rapper 30.000 Euro, die sie zuvor für den Gewinn des Jacob-Grimm-Preises Deutsche Sprache erhalten hatten, an die Dresdner Seenotrettungsorganisation weiter.

18.10.2018 11:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Painface

https://www.welt.de/vermischtes/article182267956/Seenotrettungsorganisation-Dank-Fanta-4-Mission-Lifeline-bekommt-ein-neues-Rettungsschiff.html

 
Die Seenotrettungsorganisation für Flüchtlinge Mission Lifeline hat ihr Spendenziel von 475.000 Euro erreicht. Damit kann nun ein Ersatzschiff erworben werden. Der letzte Beitrag kam offenbar von einer Rapgruppe.

Der letzte Teil soll dabei offenbar von der Band Die Fantastischen Vier gekommen sein. Das berichten „Bento“ und die „Sächsische Zeitung“. Demnach reichten die Rapper 30.000 Euro, die sie zuvor für den Gewinn des Jacob-Grimm-Preises Deutsche Sprache erhalten hatten, an die Dresdner Seenotrettungsorganisation weiter.





Die Kommentare: Mieses Deutsch + private Profil. Twitterbots jetzt auch in Deutschland oder doch nur arbeitlose AfD-Wähler? :D
18.10.2018 11:39:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
http://www.kn-online.de/Nachrichten/Schleswig-Holstein/Kiel-Fahrer-gesteht-Millionenraub-aus-Geldtransporter

Sehr merkwürdig das ganze Breites Grinsen

Und immer wieder Prosegur
18.10.2018 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://www.deutschlandfunk.de/legalisierung-von-cannabis-in-kanada-der-jugendschutz-wird.694.de.html?dram:article_id=430763

Ein wahres Feuerwerk.

 
Und was den Schwarzmarkt betrifft: Den haben wir auch bei legalen Drogen, wenn ich an den Tabak denke. Auch hier haben wir den Schwarzmarkt noch nicht gänzlich beseitigt. Insofern halte ich es für eine sehr, sehr einseitige Vorgehensweise.



 
Aber wir wissen auch, dass Alkohol und Tabak als legale Drogen so viel Probleme machen, dass sie in unserer Gesellschaft so stark verankert und verfestigt sind, dass wir im Grunde genommen keine weitere legale Droge mit Cannabis brauchen.



 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.

18.10.2018 13:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Ach Marlene ....
18.10.2018 13:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Bregor

 
Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.




Trifft keinesfalls auf Alkohol zu.
18.10.2018 13:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von Bregor

 
Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.




Trifft keinesfalls auf Alkohol zu.



Nein. Denn gerade Jugendliche und Heranwachsende genießen ja den Alkohol in geringsten Mengen. Schmeckt ja so lecker. Und dieses Verhalten trainiert man früh an und bleibt vorhanden. Geringste Mengen puren Genuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 18.10.2018 13:10]
18.10.2018 13:09:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Bregor

 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.





Wenig ALkohol ab und zu ist also nicht so schädlich wie eine andere Droge früh und langanhaltend zu konsumieren.
Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...

Die Dosis macht also das Gift. Bahnbrechende Erkenntniss.
18.10.2018 13:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
BSE ist wieder da!
18.10.2018 13:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
In Pockform!
18.10.2018 13:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Bregor

 
Aber Sie wissen auch, dass Alkohol in Maßen – und hier geht es bestenfalls um Alkohol genießen, um geringste Mengen – keinen Schaden verursacht, während wir gerade im Bereich Cannabis wissen: Je früher ich konsumiere, je jünger ich bin, je regelmäßiger ich konsumiere, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich im schlimmsten Fall auch bleibende Schäden davontragen kann.





Wenig ALkohol ab und zu ist also nicht so schädlich wie eine andere Droge früh und langanhaltend zu konsumieren.
Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...

Die Dosis macht also das Gift. Bahnbrechende Erkenntniss.



Es ist so geil wie sie einfach das Thema mitten im Satz wechselt. Breites Grinsen
18.10.2018 13:13:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

BSE ist wieder da!



nice, letztens noch drüber geschnackt. So schnell kanns gehen!
18.10.2018 13:14:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

BSE ist wieder da!


18.10.2018 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FHiffi

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

BSE ist wieder da!


https://www.yellowfinbi.com/app/uploads/2016/07/Brexit-vote-vs-Mad-Cow-Disease-Why-collaboration-is-key-for-Business-Intelligenc-232798-46283.jpg



Und wie üblich passend dazu



18.10.2018 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Aspe

Ganz davon ab, dass ich die Langzeitschäden von Gras gerne konkretisiert haben möchte...



Gibts doch schon mehr als genug Studien zu. (Langzeit-)Konsum führt zu Psychosen, die ungeklärte Frage ist nur, ob der Konsum für diese Psychosen verantwortlich ist oder diese deswegen früher/leichter ausbrechen aber prinzipiell schon latent vorhanden sind.
18.10.2018 13:16:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( "unbekannt verzogen" )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
news 
Mod-Aktionen:
22.10.2018 20:42:37 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.10.2018 14:47:56 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum