Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wann ist ein Meme eigentlich tot? Frage für ein Schwulenforum.
23.01.2019 14:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wann ist ein Meme eigentlich tot? Frage für ein Schwulenforum.


23.01.2019 14:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
*verwarnt!*
23.01.2019 14:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von le glock sportif ®

Na dann sag doch mal, was hat den Artikel so interessant für dich gemacht? Kannst du der Autorin beipflichten? Wenn nicht, warum nicht? Wie siehst du das?



Erzählst du uns dann auch warum du so aufgekratzt bist?


Er hat morgen wieder Ausgang
23.01.2019 14:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Die Zeit der Abou-Chakers scheint vorbei zu sein.
Yasser Abou-Chaker in Dänemark festgenommen
http://spiegel.de/panorama/justiz/bushido-bruder-von-arafat-abou-chaker-festgenommen-offenbar-entfuehrung-geplant-a-1249442.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 23.01.2019 14:14]
23.01.2019 14:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Dagrachon

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Ich red von Ingolstadt usw.



https://www.ingolstadt.de/media/custom/2789_1078_1.PDF?1539612049

Mata halt...
wovon redest du?
und ab wann gilt ein Wahlbezirk als "Hochburg"?


Mehr als die SPD, also automatisch eine AfD-Hochburg im Westen! Weil isso!
23.01.2019 14:19:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wir hatten erfahrungen mit anderen Kulturen. Dass im Osten so eine Ablehnung vorherscht hat eher viele andere Gründe.
Wenn das so wäre gäbs im Westen keine AFD Hochburgen.



https://www.stuttgarter-zeitung.de/media.media.82f036ed-0d46-414d-b25d-c46fc358a66e.original.png



die Aufschlüsselung nach tätigkeit finde ich beinahe lustig: Je schlechter es einem unter einer AFD Regierung erginge, desto desto eher wählt man sie.
23.01.2019 14:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Sentinel2150

Die Zeit der Abou-Chakers scheint vorbei zu sein.
Yasser Abou-Chaker in Dänemark festgenommen
http://spiegel.de/panorama/justiz/bushido-bruder-von-arafat-abou-chaker-festgenommen-offenbar-entfuehrung-geplant-a-1249442.html


Oh feine Ironie des Lebens, dass die ganze Bande (scheinbar) hochgeht, weil sie sich mit ihrem Haushiphopper verkracht haben.

Demnächst "Isch hab Polizei, Part II" von Böhmi ft. Bushido? Fragen!!!1elf
23.01.2019 14:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

 
Zitat von Sentinel2150

Die Zeit der Abou-Chakers scheint vorbei zu sein.
Yasser Abou-Chaker in Dänemark festgenommen
http://spiegel.de/panorama/justiz/bushido-bruder-von-arafat-abou-chaker-festgenommen-offenbar-entfuehrung-geplant-a-1249442.html


Oh feine Ironie des Lebens, dass die ganze Bande (scheinbar) hochgeht, weil sie sich mit ihrem Haushiphopper verkracht haben.

Demnächst "Isch hab Polizei, Part II" von Böhmi ft. Bushido? Fragen!!!1elf


Es hat halt nur wirklich mal jemanden gebraucht, der auch auspackt
23.01.2019 15:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von krak0s

Mehr als die SPD,





Schwieriger wäre weniger als die SPD zu bekommen.
23.01.2019 15:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von le glock sportif ®

Na dann sag doch mal, was hat den Artikel so interessant für dich gemacht? Kannst du der Autorin beipflichten? Wenn nicht, warum nicht? Wie siehst du das?



Glaubst du, ich fange noch ein Gespräch zur Sache mit dir an, nachdem du schon freidrehst, bevor dazu überhaupt ein Wort gesagt wurde?



Awwwww, haste jetzt Angst vor mir oder was? Das ich dich unterdrücken könnte oder so?

Halten wir mal fest, du, der sich bei Artikeln oder Zwischenfällen dieser Art konsequent auf die Position "lawl, kann gar nicht sein weil mir das noch nie passiert ist, die ziehen alle nur den Rassissmus Joker, sollen sich mal nicht so anstellen das hat mit Rassismus nix zu tun" zurückzieht und anderen pauschal ihre Erfahrungen abspricht, postet also so einen Alltagsrassismus Artikel, von 2017, völlig kommentarlos im News Thread.

Ich frage also völlig nachvollziehbar:
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.zeit.de/arbeit/2017-10/diskriminierung-arbeitsplatz-rassismus-hautfarbe


Ist die News jetzt, dass du ihre Ansicht teilst? Nicht also wie sonst bei anderen Artikeln dieser Art.
Gratz!


Das "Gratz" war dabei tatsächlich ernst gemeint, da ich die Hoffnung hatte, dass du endlich Empathie für die Menschen entwickelt hattest, die Tag täglich ihrer rassistischen Erfahrungen sammeln müssen und diese artikulieren. Das ist also weder aufgekratzt noch freigedreht noch sonst irgendwas übertriebenes, sondern naheliegend. Poli z.B., teilt btw. offensichtlich mein Bild von dir, was sein Post als Reaktion auf meine Frage bestätigt.

Deine Antwort:
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.zeit.de/arbeit/2017-10/diskriminierung-arbeitsplatz-rassismus-hautfarbe


Ist die News jetzt, dass du ihre Ansicht teilst? Nicht also wie sonst bei anderen Artikeln dieser Art.
Gratz!



Nein.

Die News sind, dass es keine zehn Minuten mehr braucht, bis Rassismus-Experte Zero am Start ist.



Wer dreht denn bitteschön jetzt frei?
Dein "Nein" bestätigte jedenfalls leider Polis Einschätzung der Dinge, somit gab es keinen Anlass für mich mit dir weiter ins Gespräch zu gehen, same Wurst as usual.

Dann kommste schon wieder an mit "ja, aber der Artikel war doch so interessant", jammerst dann aber auf Rückfrage WAS denn nun diesmal anders als sonst oder gar von besonderem Interesse sei nur rum, über user hier, nicht den Inhalt des Artikels.
Ohne Worte – außer: das ist lächerlich.

Von der Shit-Brigade die hier gleich andackelt um einen lockeren Spruch zu bringen, Hauptsache vom Thema des Artikels auf User hier ablenken, will ich erst gar nicht anfangen.

@Parax
 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



Ne. Mache ich nicht. Google es. Es gibt mehr als genug von diesen ätzenden Posting von ihm.

Weiß auch echt nicht was für eine Argument das sein soll "Ich bumms ne Schwarze*, ich weiß was geht, also das die sich das nur einbilden mit dem Rassismus". Mata halt...

*Die wollen laut ihm so genant werden. Hoffe er behandelt sie nicht wirklich so wie einen Hund, wie er es im wkdgf immer raus hängen lässt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von le glock sportif ® am 23.01.2019 15:20]
23.01.2019 15:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Maul.
23.01.2019 15:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?
23.01.2019 15:08:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Veteran EU lawmaker Elmar Brok charged constituents ¤150 per head to cover the costs of visiting him at the European Parliament — while also claiming many of the same costs back from the legislature.



Da sitzte gefühlte 900 Jahre im EU-Parlament und am Ende kommt dann sone Geschichte.

https://www.politico.eu/article/elmar-brok-mep-generates-cash-european-parliament-visitors/
23.01.2019 15:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Veteran EU lawmaker Elmar Brok charged constituents ¤150 per head to cover the costs of visiting him at the European Parliament — while also claiming many of the same costs back from the legislature.



Da sitzte gefühlte 900 Jahre im EU-Parlament und am Ende kommt dann sone Geschichte.

https://www.politico.eu/article/elmar-brok-mep-generates-cash-european-parliament-visitors/



Im Hintergrund fährt wohl einer aus der CDU in NRW eine Kampagne, um zu verhindern, dass es der Brok(en) nochmal auf die Liste schafft.
23.01.2019 15:11:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hat er nicht gerade gesagt, dass er nicht mehr antreten will?


/fakeedit
 
Elmar Brok beendet Laufbahn im Europaparlament

Der CDU-Politiker Elmar Brok will nicht um einen erneuten Einzug ins Europaparlament kämpfen. Er werde bei der Listenaufstellung am kommenden Samstag nicht kandidieren, sagte er dem "Westfalen-Blatt".



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-elmar-brok-beendet-seine-laufbahn-im-europaparlament-a-1249052.html
23.01.2019 15:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Der oder dem kann man nur dankbar sein. GELLE, ARMIN?
23.01.2019 15:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



"ich schätze Rassismus immer richtig ein, ich habe eine nicht-weiße Freundin" jetzt das neue "ich kann kein Rassist sein.."?
23.01.2019 15:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Bitte beachten
 
Zitat von le glock sportif ®

Von der Shit-Brigade die hier gleich andackelt um einen lockeren Spruch zu bringen, Hauptsache vom Thema des Artikels auf User hier ablenken, will ich erst gar nicht anfangen.


"Bitte opfern Sie doch nicht so rum."

---

Ich hab den guten Elmar Brok mal in einem Restaurant in der Nachbarstadt getroffen. Am selben Tisch saßen Claude Junker (damals noch kein EU-Boss) und Udo van Kampen (damals schon/noch ZDF, aber vor dem Merkelständchen). Es war gute Stimmung. Es wurde Wein getrunken. Da hat mir für die nächste Europawahlentscheidung sehr geholfen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 23.01.2019 15:33]
23.01.2019 15:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von DopeFlash

 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



"ich schätze Rassismus immer richtig ein, ich habe eine nicht-weiße Freundin" jetzt das neue "ich kann kein Rassist sein.."?

ich bums ne frau, ich kann garkein sexist sein!
23.01.2019 15:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Parax

Die Titelseiten eines 2-Jährigen der in einen Brunnenschacht fällt:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/50537116_10156012339841347_5007782256245211136_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5a940f4fe377c91460b5b068ff28824e&oe=5CCB3BC0

Die Titelseiten von 170 Flüchtlingen die im Mittelmeer ertrunken sind:

https://vignette.wikia.nocookie.net/castlecrush/images/d/d2/Blank.png/revision/latest?cb=20170415152504&path-prefix=dehttps://vignette.wikia.nocookie.net/castlecrush/images/d/d2/Blank.png/revision/latest?cb=20170415152504&path-prefix=dehttps://vignette.wikia.nocookie.net/castlecrush/images/d/d2/Blank.png/revision/latest?cb=20170415152504&path-prefix=de


und am Ende ist der Junge da garnicht drin
23.01.2019 15:57:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



sieh edit weiter oben. ausserdem:

Ganz einfach Nachweis um hier alle Zweifel aus der Welt zu schaffen. Karlson soll schreiben was er nun von diesem Artikel hält und warum er ihn hier gepostet hat.

inb4

Weil mimimimimi
23.01.2019 15:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von le glock sportif ®

Von der Shit-Brigade die hier gleich andackelt um einen lockeren Spruch zu bringen, Hauptsache vom Thema des Artikels auf User hier ablenken, will ich erst gar nicht anfangen.


"Bitte opfern Sie doch nicht so rum."

---

Ich hab den guten Elmar Brok mal in einem Restaurant in der Nachbarstadt getroffen. Am selben Tisch saßen Claude Junker (damals noch kein EU-Boss) und Udo van Kampen (damals schon/noch ZDF, aber vor dem Merkelständchen). Es war gute Stimmung. Es wurde Wein getrunken. Da hat mir für die nächste Europawahlentscheidung sehr geholfen.



... in welche Richtung? peinlich/erstaunt
23.01.2019 16:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
QuiN hat dafür gesorgt, dass Brok nicht mehr antritt. Und die Bereicherung da oben durchgestochen.

/van Kampen ist auch nicht mehr in Brüssel. War auch QuiN.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.01.2019 16:09]
23.01.2019 16:08:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



sieh edit weiter oben. ausserdem:

Ganz einfach Nachweis um hier alle Zweifel aus der Welt zu schaffen. Karlson soll schreiben was er nun von diesem Artikel hält und warum er ihn hier gepostet hat.

inb4
https://www.awesomelyluvvie.com/wp-content/uploads/2013/05/Tumbleweeds2.gif
Weil mimimimimi



Ich will nicht den Kern der Aussage bewerten (auch wenn ich Rassismus am Arbeitsplatz nicht kenne, das geht bei 50 % Ausländeranteil aber auch schwerlich). Aber sie scheint mit Aussagen wie "Kapstadt ist sicher eine schöne Destination, aber da ich nicht bezahlt werde, um Urlaubsziele oder meinen Familienstammbaum zu besprechen, wird’s jetzt definitiv Zeit für die Kopfhörer.", auch nicht gerade die Kollegin zu sein, mit der ich gern einen Kaffee trinken will.
23.01.2019 16:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Wenn Quinnsen schießt, dann trifft er auch.

Sofern seine Knarren funktionieren.
23.01.2019 16:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010


Elmar Brok in einem Nobelrestaurant in Ostwestfalen-Lippe, 2012, coloriert
23.01.2019 16:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



sieh edit weiter oben. ausserdem:

Ganz einfach Nachweis um hier alle Zweifel aus der Welt zu schaffen. Karlson soll schreiben was er nun von diesem Artikel hält und warum er ihn hier gepostet hat.

inb4
https://www.awesomelyluvvie.com/wp-content/uploads/2013/05/Tumbleweeds2.gif
Weil mimimimimi



Ich will nicht den Kern der Aussage bewerten (auch wenn ich Rassismus am Arbeitsplatz nicht kenne, das geht bei 50 % Ausländeranteil aber auch schwerlich). Aber sie scheint mit Aussagen wie "Kapstadt ist sicher eine schöne Destination, aber da ich nicht bezahlt werde, um Urlaubsziele oder meinen Familienstammbaum zu besprechen, wird’s jetzt definitiv Zeit für die Kopfhörer.", auch nicht gerade die Kollegin zu sein, mit der ich gern einen Kaffee trinken will.


Eine Mulle die bei der Frage, wo ihr Vorname herkommt, Rassismus schreit und den Kopfhörer aufsetzt ist doch gerade die richtige Würze für ein 3-Personen-Büro, sonst wirds langweilig.
23.01.2019 16:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von le glock sportif ®

Na dann sag doch mal, was hat den Artikel so interessant für dich gemacht? Kannst du der Autorin beipflichten? Wenn nicht, warum nicht? Wie siehst du das?



Glaubst du, ich fange noch ein Gespräch zur Sache mit dir an, nachdem du schon freidrehst, bevor dazu überhaupt ein Wort gesagt wurde?



Awwwww, haste jetzt Angst vor mir oder was? Das ich dich unterdrücken könnte oder so?

Halten wir mal fest, du, der sich bei Artikeln oder Zwischenfällen dieser Art konsequent auf die Position "lawl, kann gar nicht sein weil mir das noch nie passiert ist, die ziehen alle nur den Rassissmus Joker, sollen sich mal nicht so anstellen das hat mit Rassismus nix zu tun" zurückzieht und anderen pauschal ihre Erfahrungen abspricht, postet also so einen Alltagsrassismus Artikel, von 2017, völlig kommentarlos im News Thread.

Ich frage also völlig nachvollziehbar:
 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.zeit.de/arbeit/2017-10/diskriminierung-arbeitsplatz-rassismus-hautfarbe


Ist die News jetzt, dass du ihre Ansicht teilst? Nicht also wie sonst bei anderen Artikeln dieser Art.
Gratz!


Das "Gratz" war dabei tatsächlich ernst gemeint, da ich die Hoffnung hatte, dass du endlich Empathie für die Menschen entwickelt hattest, die Tag täglich ihrer rassistischen Erfahrungen sammeln müssen und diese artikulieren. Das ist also weder aufgekratzt noch freigedreht noch sonst irgendwas übertriebenes, sondern naheliegend. Poli z.B., teilt btw. offensichtlich mein Bild von dir, was sein Post als Reaktion auf meine Frage bestätigt.

Deine Antwort:
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von KarlsonvomDach

https://www.zeit.de/arbeit/2017-10/diskriminierung-arbeitsplatz-rassismus-hautfarbe


Ist die News jetzt, dass du ihre Ansicht teilst? Nicht also wie sonst bei anderen Artikeln dieser Art.
Gratz!



Nein.

Die News sind, dass es keine zehn Minuten mehr braucht, bis Rassismus-Experte Zero am Start ist.



Wer dreht denn bitteschön jetzt frei?
Dein "Nein" bestätigte jedenfalls leider Polis Einschätzung der Dinge, somit gab es keinen Anlass für mich mit dir weiter ins Gespräch zu gehen, same Wurst as usual.

Dann kommste schon wieder an mit "ja, aber der Artikel war doch so interessant", jammerst dann aber auf Rückfrage WAS denn nun diesmal anders als sonst oder gar von besonderem Interesse sei nur rum, über user hier, nicht den Inhalt des Artikels.
Ohne Worte – außer: das ist lächerlich.

Von der Shit-Brigade die hier gleich andackelt um einen lockeren Spruch zu bringen, Hauptsache vom Thema des Artikels auf User hier ablenken, will ich erst gar nicht anfangen.

@Parax
 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



Ne. Mache ich nicht. Google es. Es gibt mehr als genug von diesen ätzenden Posting von ihm.

Weiß auch echt nicht was für eine Argument das sein soll "Ich bumms ne Schwarze*, ich weiß was geht, also das die sich das nur einbilden mit dem Rassismus". Mata halt...

*Die wollen laut ihm so genant werden. Hoffe er behandelt sie nicht wirklich so wie einen Hund, wie er es im wkdgf immer raus hängen lässt.



Ja, der Butthurt ist stark in dir.

Du bist also doch nur angepisst, dass ich nicht in dein allgemeines Wehklagen mit einstimme. Du solltest dir mal merken, dass man nicht die Erfahrungen anderer Leute aberkennt, nur weil man nicht mit allem konform geht, was sie sagen und schreiben. Aber differenziert bist du ja nie gewesen, weil du immer im Wut-Modus bist.

Weiter werde ich nicht auf dich eingehen, weil ich mich bei deinen wirren Beiträgen mittlerweile so sehr fremdschäme, dass ich nicht einmal mehr Bock habe, dich aufzuziehen. Du hast dir bei mir mittlerweile des Status eines besoffenen Spinners erarbeitet, den man einfach labern lässt.
23.01.2019 16:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
anoX*

Deutscher BF
 
Zitat von Mobius

 
Zitat von le glock sportif ®

 
Zitat von Parax

Verwechselt du da gerade jemanden? Hat Karlson nicht sogar ne Bae of Color?



sieh edit weiter oben. ausserdem:

Ganz einfach Nachweis um hier alle Zweifel aus der Welt zu schaffen. Karlson soll schreiben was er nun von diesem Artikel hält und warum er ihn hier gepostet hat.

inb4
https://www.awesomelyluvvie.com/wp-content/uploads/2013/05/Tumbleweeds2.gif
Weil mimimimimi



Ich will nicht den Kern der Aussage bewerten (auch wenn ich Rassismus am Arbeitsplatz nicht kenne, das geht bei 50 % Ausländeranteil aber auch schwerlich). Aber sie scheint mit Aussagen wie "Kapstadt ist sicher eine schöne Destination, aber da ich nicht bezahlt werde, um Urlaubsziele oder meinen Familienstammbaum zu besprechen, wird’s jetzt definitiv Zeit für die Kopfhörer.", auch nicht gerade die Kollegin zu sein, mit der ich gern einen Kaffee trinken will.



Mittlerweile haben sich doch die Verhältnisse in Kapstadt eh gedreht und Weiße werden diskriminiert. Insofern ist der Artikel heutzutage FakeNews. Karlson bitte das nächste mal besser aufpassen! Danke!
23.01.2019 16:17:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum