Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

Don’t trust Daily Mail website, Microsoft browser warns users

https://www.theguardian.com/media/2019/jan/23/dont-trust-daily-mail-website-microsoft-browser-warns-users

https://www.bbc.com/news/technology-46976834


Für Sonderangebote bitte auch
23.01.2019 22:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Izmir

ist was du dir bei den kursiv markierten Sätzen zusammengesponnen hast. Nutz doch mal die Zitatfunktion, so ist das ja Schattenboxen.


Lies halt den Artikel. Autorin wird gefragt woher ihr Name kommt,

"Kemi klingt aber nicht sehr deutsch. Woher kommst du denn ursprünglich?"
"Du meinst, wo ich geboren bin? In Wien."
"Du weißt schon, was ich meine. Wo hast du deinen exotischen Teint her?"
"Mein Name ist nigerianisch, falls du darauf hinauswillst."
"Aaaah, Nigeria – toll! Ich war letztes Jahr in Kapstadt. Wunderschön dort! Also für mich als Surfer war es dort traumhaft, aber ich habe in Kapstadt auch zum ersten Mal Rassismus erlebt. Man spürt die Auswirkungen der Apartheid immer noch, die schwarze Bevölkerung hat’s dort wirklich nicht leicht. Zum Glück leben wir in einer liberalen Stadt, in der Rassismus keinen Platz hat."

Ein anderer Kollege steigt ins Gespräch ein. "Stimmt, wir haben’s wirklich gut hier. Wie schwarze Menschen in Ländern wie Südafrika oder Amerika behandelt werden … ganz schlimm! Ich verstehe so etwas einfach nicht. Für mich macht es überhaupt keinen Unterschied, ob jemand schwarz, weiß, rot, gelb oder grün ist." Es folgt ein enthusiastischer Austausch über die Offenheit und Toleranz in Deutschland, insbesondere in Berlin, gefolgt von der obligatorischen Frage an mich: "Wie schlimm ist es denn mit dem Rassismus in Österreich?" Ich antworte: "Österreich ist genauso rassistisch wie Deutschland."


Autorin setzt erbost die Kopfhörer auf.


Ich war mal so frei.
23.01.2019 23:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Korregazion:

Autorin wird gefragt woher ihr Name kommt, reagiert maximal pampig und als die Kollegen trotzdem eine normale Unterhaltung beginnen, setzt sie erbost die Kopfhörer auf, weil rasmisbus.
23.01.2019 23:11:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Gähn
23.01.2019 23:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Kein Bock zu haben jedem Hans-Wurst zu erklären, weshalb man eine dunkle Hautfarbe hat - maximal pampig
Anfangen über Rassismus zu referieren, weil Kapstadt und Nigeria auf dem selben Kontinent sind - normale Unterhaltung
23.01.2019 23:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Jop.
23.01.2019 23:19:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Und woher weiß die App wer in der Nähe ist? Oder zwingt China jetzt alle Menschen, sich diese App installieren zu müssen?


EZ (vermute ich)

Fast ALLE mit einem Mobiltelefon in China benutzen auch WeChat (ist eine kombination aus allen beliebten westlichen Apps (facebook whatsapp, twitter, insta, mobilpay/Paypal/etc pp) in staatlicher Hand. Da wird schon so viel überwacht/gesteuert. Die neue App bekommt einfach Positionsdaten die bereits WeChat übermittelt.

Somit ist "nur" WeChat nötig, was fast jeder chinese hat, wäm bäm, double slam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.01.2019 23:23]
23.01.2019 23:19:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von fiffi

Erkenntnis: Gegen die AfD helfen nur Panzer.


43% Kippendreher und Baupaulis. Wie da mal wieder jedes Klischee passt.
23.01.2019 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Izmir

Kein Bock zu haben jedem Hans-Wurst zu erklären, weshalb man eine dunkle Hautfarbe hat - maximal pampig
Anfangen über Rassismus zu referieren, weil Kapstadt und Nigeria auf dem selben Kontinent sind - normale Unterhaltung


In Polis Welt: Wenn jemand etwas nicht böse meint, hat man darauf immer höflichst zu antworten, bis dessen Neugier befriedigt ist. Schließlich muss man als Teil einer Minderheit den ganzen Tag als Botschafter zur Verfügung stehen und hat immer eine (zur Mehrheit kompatible) Meinung zu allen Weltgeschehnissen, die einen selbst vielleicht gar nicht betreffen, zu haben. Auch auf den tausendsten Griff in die Haare von Fremden darf man nicht reagieren wie es andere Menschen tun würden, die sind schließlich nur neugierig.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 23.01.2019 23:27]
23.01.2019 23:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
...
In Danzebrots Welt: Wo kommt dein Name her? = Griff in die Haare
23.01.2019 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hast du gesoffen?
23.01.2019 23:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Am Mittwoch eher nich'.
23.01.2019 23:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Poliadversum

In Danzebrots Welt: Wo kommt dein Name her? = Griff in die Haare


Artikel gelesen?
23.01.2019 23:34:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Danzelot

In Polis Welt: Wenn jemand etwas nicht böse meint, hat man darauf immer höflichst zu antworten, bis dessen Neugier befriedigt ist. Schließlich muss man als Teil einer Minderheit den ganzen Tag als Botschafter zur Verfügung stehen und hat immer eine (zur Mehrheit kompatible) Meinung zu allen Weltgeschehnissen, die einen selbst vielleicht gar nicht betreffen, zu haben. Auch auf den tausendsten Griff in die Haare von Fremden darf man nicht reagieren wie es andere Menschen tun würden, die sind schließlich nur neugierig.


Ja, anders kann ich es mir auch nicht erklären. Ich hatte überlegt was man da noch antworten soll, aber er diskutiert eh auf einem Level, das nur ganz wenige erreichen. Aus dem Gesprächs-/Monologsverlau Hass auf die eigene Herkunft und völlige Realitätsentfremdung herauszulesen ist einfach eine Stufe zu hoch für mich.
23.01.2019 23:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Armag3ddon

 
Zitat von [VW]Agent 009

Schade dass die MPE Wahl vorbei ist. Gleich mal für den dümmsten Post 2019 bookmarken.


Bis dahin bist du dann hoffentlich vollständig gesperrt.

Ach, ich sehe da gewisse ideologische Überschneidungen mit einem Mod.

Aber prinzipiell hoffe ich da mit dir mit.
23.01.2019 23:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Wat.
23.01.2019 23:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Aerocore

Gibt es irgendwo ne Aufschlüsselung nach Land grafisch aufgearbeitet?



https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/pressemitteilungen/DE/2019/01/asylzahlen-2018.html



Bin ich high? Meinte jetzt Aufschlüssel nach EU-Land / Gesamtzuwanderung. Breites Grinsen
23.01.2019 23:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
unglaeubig gucken
 
Zitat von Abtei*

YIKES

China startet Stasi 2.0 Blockwart App

 
TL;DR China hat eine App entwickelt und veröffentlicht die einem anzeigt wenn man in der Nähe (<500m) von jemanden ist der Schulden hat, und Diese Person melden kann wenn es so aussieht als ob Sie/Er diese Schulden eigentlich zahlen könnte.



Das könnte sich in einer deflationären Depression als unvorteilhaft erweisen.
24.01.2019 0:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
In Venezuela hat sich der Präsident des von der Opposition nach den letzten Wahlen dominierenden und dann von Maduro ausgeschalteten Parlaments zum Präsidenten erklärt, nachdem sich Maduro ebenfalls zum Präsidenten erklärt hatte.
DIe USA, Kanada und viele südamerikanische Staaten haben den Parlamentspräsidenten als rechtmässigen Präsidenten anerkannt.
Maduro hat darauf die US-Diplomaten aufgefordert, Venezuela innerhalb von 72 Stunden zu verlassen.
Da die USA aber Maduro nicht als Präsidenten anerkennen, haben sie bereits zu verstehen geben, defintiv nicht zu gehen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/venezuela-juan-guaido-und-sein-riskanter-konter-gegen-nicolas-maduro-a-1249613.html
24.01.2019 2:45:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Izmir

Kein Bock zu haben jedem Hans-Wurst zu erklären, weshalb man eine dunkle Hautfarbe hat - maximal pampig
Anfangen über Rassismus zu referieren, weil Kapstadt und Nigeria auf dem selben Kontinent sind - normale Unterhaltung



Jo, bei Nigeria Kapstadt ging mir auch ein wenig die Hutschnur. Dabei gibt es doch viel bessere Themen bei Nigeria, z.B. Jay Jay Okocha

24.01.2019 3:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Oder einen reichen Prinzen, mit dem ich verwandt bin und der mir bald Geld schickt
24.01.2019 6:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Sniedelfighter

Oder einen reichen Prinzen, mit dem ich verwandt bin und der mir bald Geld schickt


"Oooh, Nigeria, da habe ich einen entfernten Verwandten, kennst du den vielleicht sogar, er schuldet mir noch ne Antwort?!"
24.01.2019 7:01:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Klah das doch Malambuku der Hurensohn
24.01.2019 7:47:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Das teuerste Benzin der Welt löst Unruhen aus

 
Polizisten, die in Häuser eindringen, Menschen herauszerren und auf sie einprügeln. Solche Bilder gehörten selbst im krisenerprobten Simbabwe bisher nicht zum Alltag. Doch dies ereignete sich vergangene Woche während der Proteste gegen die Benzinpreiserhöhungen. Gewerkschaften hatten zu einem dreitägigen Generalstreik aufgerufen. Im Rahmen des Streiks gab es Plünderungen und Strassenbarrikaden. Darauf reagierten Polizei und Militär mit «systematischer Folter», wie die staatliche Menschenrechtskommission schreibt. Sicherheitskräfte drangen willkürlich in Häuser ein und gingen gegen Zivilisten vor, egal ob diese an den Protesten beteiligt waren oder nicht, so der Untersuchungsbericht. Rund ein Dutzend Menschen kamen dabei ums Leben.

 
Ökonom Robertson sieht als einzige Option die Privatisierung der Landwirtschaft und danach einen kontinuierlichen Aufbau der Wertschöpfungskette. «Investoren müssen das Vertrauen haben, dass ihr Eigentum nicht wieder von der Regierung beschlagnahmt wird.» Doch Simbabwe könnte bereits auf dem Weg dorthin das Geld ausgehen.

2 User werden keine Meinung hierzu haben.
24.01.2019 8:33:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Das Hanseatische Oberlandesgericht entschied im Mai 2018, dass weite Teile von Jan Böhmermanns Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten verboten bleiben. Nun hat der Anwalt des ZDF-Moderators dagegen Nichtzulassungsbeschwerde beim Bundesgerichtshof eingelegt.



https://www.dwdl.de/nachrichten/70650/schmaehgedicht_boehmermann_zieht_vor_bundesgerichtshof_/
24.01.2019 8:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Wie ging das nochmal?
24.01.2019 9:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Irgendwas mit ********** und *******.
24.01.2019 9:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Es ist noch Suppe Gedicht da!

http://m.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Medien/Fernsehen/Das-darf-Boehmermann-noch-sagen

Ich finde ja, er hätte die Zeilen direkt danach genauso nochmal zitieren sollen.
24.01.2019 9:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Phillinger

Wie ging das nochmal?


Volltext
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 24.01.2019 9:28]
24.01.2019 9:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Izmir

Kein Bock zu haben jedem Hans-Wurst zu erklären, weshalb man eine dunkle Hautfarbe hat - maximal pampig
Anfangen über Rassismus zu referieren, weil Kapstadt und Nigeria auf dem selben Kontinent sind - normale Unterhaltung


In Polis Welt: Wenn jemand etwas nicht böse meint, hat man darauf immer höflichst zu antworten, bis dessen Neugier befriedigt ist. Schließlich muss man als Teil einer Minderheit den ganzen Tag als Botschafter zur Verfügung stehen und hat immer eine (zur Mehrheit kompatible) Meinung zu allen Weltgeschehnissen, die einen selbst vielleicht gar nicht betreffen, zu haben. Auch auf den tausendsten Griff in die Haare von Fremden darf man nicht reagieren wie es andere Menschen tun würden, die sind schließlich nur neugierig.



Jo, höflich zu bleiben, weil jemand fragt, wo man her kommt, und sich in die Haare greifen zu lassen, sind definitiv das selbe.
24.01.2019 9:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum