Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
BlixaBargeld

BlixaBargeld
 
Zitat von Artemos

bei meiner letzten Festnahme



Wie oft wirst du denn festgenommen? Breites Grinsen
15.01.2019 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Der Menschenfreund

Warum kann ein solches Gesetz nicht in Deutschland beschlossen werden? traurig

 
Foundations for Evidence-Based Policymaking Act of 2017

This bill requires departments and agencies identified in the Chief Financial Officers Act to submit annually to the Office of Management and Budget (OMB) and Congress a plan for identifying and addressing policy questions relevant to the programs, policies, and regulations of such departments and agencies.The plan must include: (1) a list of policy-relevant questions for developing evidence to support policymaking, and (2) a list of data for facilitating the use of evidence in policymaking.
[...]
This bill requires open government data assets to be published as machine-readable data.

Each agency shall: (1) develop and maintain a comprehensive data inventory for all data assets created by or collected by the agency, and (2) designate a Chief Data Officer who shall be responsible for lifecycle data management and other specified functions.

The bill establishes in the OMB a Chief Data Officer Council for establishing government-wide best practices for the use, protection, dissemination, and generation of data and for promoting data sharing agreements among agencies.



https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/4174


Weil die Amtssprache immer noch Deutsch ist.
15.01.2019 17:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?



Was für Gewalt? Die ziehen den zu Boden und fesseln ihn, was findest du da dran brutal?
Das ist ein flüchtiger, offensichtlich extrem gewaltbereiter Mörder, der früher schon mehrfach im Knast saß.

Und da wundert sich noch mal jemand, dass man mit dir nicht ernsthaft über das Thema Polizei diskutieren kann.


Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.
Ich frage weil ich, wie ich schrieb, sowas halt nur aus Krimis und da recht gewaltfrei kenne.
Als Antwort hätte mir "weils nicht wie im Film gemacht wird, normal so" gereicht, Mr ad hominem.



Wat? Dir muss man erklären das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt? Du musst jetzt stark sein denn Batman gibt es gar nicht.
15.01.2019 17:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Murica

 
Zitat von blue

Aber wer guckt sich denn 'nen random Dude anderthalb Stunden lang beim Fernsehen an?



Scheinbar das SEK? Breites Grinsen



Glaub es geht darum, dass das ja irgendjemand aufgenommen haben muss (also den Stream). Glaub dem SEK war das ziemlich wurst dass der da gerade am streamen war Breites Grinsen



Facebook Livestreams werden vermutlich automatisch gespeichert. Aber warum streamt man sich beim Fernsehen? Normal ja, damit irgendwer zuguckt, deshalb meine Frage.
Wer guckt sich andere Leute beim Fernsehen an?

Bei Let's Plays sieht man ja wenigstens noch das Spiel zusaetzlich.
15.01.2019 17:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
verschmitzt lachen
 
Zitat von BlixaBargeld

 
Zitat von Artemos

bei meiner letzten Festnahme



Wie oft wirst du denn festgenommen? Breites Grinsen


Im Gegensatz zu Saarbrücken haben manche Vereine eine aktivere Fanszene.
15.01.2019 17:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Man kann Saarbrücken ja viel nachsagen, aber das mit Sicherheit nicht. Breites Grinsen
15.01.2019 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Jaja, träum ruhig weiter!1!!
15.01.2019 17:17:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Der Menschenfreund

Warum kann ein solches Gesetz nicht in Deutschland beschlossen werden? traurig

 
Foundations for Evidence-Based Policymaking Act of 2017

This bill requires departments and agencies identified in the Chief Financial Officers Act to submit annually to the Office of Management and Budget (OMB) and Congress a plan for identifying and addressing policy questions relevant to the programs, policies, and regulations of such departments and agencies.The plan must include: (1) a list of policy-relevant questions for developing evidence to support policymaking, and (2) a list of data for facilitating the use of evidence in policymaking.
[...]
This bill requires open government data assets to be published as machine-readable data.

Each agency shall: (1) develop and maintain a comprehensive data inventory for all data assets created by or collected by the agency, and (2) designate a Chief Data Officer who shall be responsible for lifecycle data management and other specified functions.

The bill establishes in the OMB a Chief Data Officer Council for establishing government-wide best practices for the use, protection, dissemination, and generation of data and for promoting data sharing agreements among agencies.



https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/4174


Weil die Amtssprache immer noch Deutsch ist.



Kann das mal jemand übersetzen? peinlich/erstaunt
15.01.2019 17:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.01.2019 17:21:53  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
betruebt gucken
 
Zitat von Schm3rz

Wat? Dir muss man erklären das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt? Du musst jetzt stark sein denn Batman gibt es gar nicht.


Und dir muss man scheints erklären was lesen bedeutet.
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, ob das normal ist, weil ich "kenn" halt nur dass ein Mörder abgeholt und rausgeführt wird. Ich hab ja nichtmal die "Gewalt" kritisiert, nur gefragt warum das so läuft. Was geht ihr denn da alle durch die Decke?
Sorry, werd mich fortbilden und gleich mal Bomben im Darknet ordern.
Wo geht das? bomben24.dark.net? Ihr scheint ja alle Profis zu sein?
15.01.2019 17:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
verschmitzt lachen
Breaking News

Lena Meyer-Landrut hat sich getrennt
15.01.2019 17:24:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Die Landshut wurde doch schon 1977 befreit.
15.01.2019 17:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Schm3rz

Wat? Dir muss man erklären das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt? Du musst jetzt stark sein denn Batman gibt es gar nicht.


Und dir muss man scheints erklären was lesen bedeutet.
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, ob das normal ist, weil ich "kenn" halt nur dass ein Mörder abgeholt und rausgeführt wird. Ich hab ja nichtmal die "Gewalt" kritisiert, nur gefragt warum das so läuft. Was geht ihr denn da alle durch die Decke?
Sorry, werd mich fortbilden und gleich mal Bomben im Darknet ordern.
Wo geht das? bomben24.dark.net? Ihr scheint ja alle Profis zu sein?


Ja du "kennst" es aus Serien und Filmen.
Dass es da aber nicht wie in der Wirklich abgeht, sollte dir allerdings schon klar sein.
Ansonsten bietet bild.de nach jedem Tatort noch eine Besprechung ob denn in diesem Tatort alles so wie in der Wirklichkeit abgelaufen sei.
Ich fasse es mal zusammen: Nein es ist Fiktion
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sentinel2150 am 15.01.2019 17:31]
15.01.2019 17:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?




*drring *driing* *driiiing* *ROMMS*

Breites Grinsen



Jahaha, Perfekt! Breites Grinsen
15.01.2019 17:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
amuesiert gucken
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Der Menschenfreund

Warum kann ein solches Gesetz nicht in Deutschland beschlossen werden? traurig

 
Foundations for Evidence-Based Policymaking Act of 2017

This bill requires departments and agencies identified in the Chief Financial Officers Act to submit annually to the Office of Management and Budget (OMB) and Congress a plan for identifying and addressing policy questions relevant to the programs, policies, and regulations of such departments and agencies.The plan must include: (1) a list of policy-relevant questions for developing evidence to support policymaking, and (2) a list of data for facilitating the use of evidence in policymaking.
[...]
This bill requires open government data assets to be published as machine-readable data.

Each agency shall: (1) develop and maintain a comprehensive data inventory for all data assets created by or collected by the agency, and (2) designate a Chief Data Officer who shall be responsible for lifecycle data management and other specified functions.

The bill establishes in the OMB a Chief Data Officer Council for establishing government-wide best practices for the use, protection, dissemination, and generation of data and for promoting data sharing agreements among agencies.



https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/4174


Weil die Amtssprache immer noch Deutsch ist.



Kann das mal jemand übersetzen? peinlich/erstaunt


The official language is German.
15.01.2019 17:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Schm3rz

Wat? Dir muss man erklären das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt? Du musst jetzt stark sein denn Batman gibt es gar nicht.


Und dir muss man scheints erklären was lesen bedeutet.
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, ob das normal ist, weil ich "kenn" halt nur dass ein Mörder abgeholt und rausgeführt wird. Ich hab ja nichtmal die "Gewalt" kritisiert, nur gefragt warum das so läuft. Was geht ihr denn da alle durch die Decke?
Sorry, werd mich fortbilden und gleich mal Bomben im Darknet ordern.
Wo geht das? bomben24.dark.net? Ihr scheint ja alle Profis zu sein?


Es ist für mich halt komplett unverständlich was du daran jetzt irgendwie außergewöhnlich findest.

Dass ein Mordverdächtiger vom SEK einkassiert wird, ist eventuell nicht die Regel(?), keine Ahnung, das passiert möglicherweise nur wenn damit zu rechnen ist, dass die Person bewaffnet ist oder sonstwie außergewöhnlich gefährlich ist.

Aber wenn das SEK schon die Festnahme macht, wie soll das denn sonst anders laufen? Also welchen Ablauf hättest du denn da als "normal" empfunden? Dass die da in voller Montur klingeln und nett fragen ob der Kerl mitkommt oder was?
15.01.2019 17:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

 
Zitat von Artemos

Da wurde ich bei meiner letzten Festnahme härter behandelt. Das beste waren die Sprüche und die Faust in die Fresse, als die Handschellen schon angelegt waren.



Demo?



Das ist doch relativ normell wenn man auf Demos verhaftet wird.
15.01.2019 17:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IsCHer

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Breaking News

Lena Meyer-Landrut hat sich getrennt



Thank you!
15.01.2019 17:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Livestream zur Brexit Abstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=RTtfEwL-tWw

// Dauert aber wohl noch >3 Stunden bis zur Abstimmung Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MartiniMoe am 15.01.2019 17:58]
15.01.2019 17:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
AfD-Rechtsaußen muss Noah Becker Schmerzensgeld zahlen

 
Zwei Tage nach Silvester erschien auf dem Twitter-Profil des Bundestagsabgeordneten ein Eintrag, in dem der Künstler Noah Becker als "kleiner Halbneger" diffamiert wurde. Der 24-jährige, Sohn von Tennislegende Boris Becker, hat eine dunkle Hautfarbe.

Maier behauptete, er sei unschuldig. Ohne sein Wissen habe ein Mitarbeiter den Tweet verfasst.

Unabhängig vom Strafverfahren beschäftigt der Fall Becker versus Maier seit Monaten das Landgericht Berlin. Der Künstler verklagte den Politiker auf 15.000 Euro Schmerzensgeld. Der Kommentar auf Twitter, so die Becker-Seite, bedeute eine schwere Verletzung der Persönlichkeitsrechte. Und Maier sei als Besitzer des Profils für den Inhalt verantwortlich.

Am Dienstagvormittag verhandelte die 27. Pressekammer erstmals öffentlich über die Sache - und fasste gleich im Anschluss ein Urteil. Wie ein Gerichtssprecher dem SPIEGEL bestätigte, muss Maier die geforderten 15.000 Euro plus Zinsen zahlen, darüber hinaus 526,58 Euro Anwaltsgebühren.

Dem SPIEGEL sagte Maier im vorigen Mai: "In dem Begriff Neger sehe ich nichts Beleidigendes." Der Ursprung "Negro" bedeute schlicht "schwarz". Es komme auf den Kontext an. Er sei kein Rassist. In einem YouTube-Video wetterte Maier gegen eine "linke Sprachpolizei", die den Begriff Neger in Deutschland stigmatisiere.

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 15.01.2019 18:03]
15.01.2019 18:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von MartiniMoe

Livestream zur Brexit Abstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=RTtfEwL-tWw

// Dauert aber wohl noch >3 Stunden bis zur Abstimmung Breites Grinsen



Direkt das SEK vorbeischicken
15.01.2019 18:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Schm3rz

Wat? Dir muss man erklären das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt? Du musst jetzt stark sein denn Batman gibt es gar nicht.


Und dir muss man scheints erklären was lesen bedeutet.
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, ob das normal ist, weil ich "kenn" halt nur dass ein Mörder abgeholt und rausgeführt wird. Ich hab ja nichtmal die "Gewalt" kritisiert, nur gefragt warum das so läuft. Was geht ihr denn da alle durch die Decke?
Sorry, werd mich fortbilden und gleich mal Bomben im Darknet ordern.
Wo geht das? bomben24.dark.net? Ihr scheint ja alle Profis zu sein?



"Wir" sind keine Profis sondern realistischer als du Augenzwinkern
15.01.2019 18:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Schm3rz

Wat? Dir muss man erklären das es einen Unterschied zwischen Film und Realität gibt? Du musst jetzt stark sein denn Batman gibt es gar nicht.


Und dir muss man scheints erklären was lesen bedeutet.
Ich hab ne ganz normale Frage gestellt, ob das normal ist, weil ich "kenn" halt nur dass ein Mörder abgeholt und rausgeführt wird. Ich hab ja nichtmal die "Gewalt" kritisiert, nur gefragt warum das so läuft. Was geht ihr denn da alle durch die Decke?
Sorry, werd mich fortbilden und gleich mal Bomben im Darknet ordern.
Wo geht das? bomben24.dark.net? Ihr scheint ja alle Profis zu sein?



Soll ich dir mal was verraten? Ich habe auch noch nie eine Festnahme durch das SEK live gesehen.
Aber jedem mit ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte doch klar sein, dass ein offensichtlich so brutaler Mörder und Berufsverbrecher nicht durch ein paar Kripolauchs durch freundliches Ansprechen festgenommen wird.
Also mal im Ernst jetzt.
15.01.2019 18:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
In diesem Thread wird der Justiz ja mächtig vorgegriffen. Soweit ich weiß ist der Typ - wenn überhaupt - mutmaßlicher Mörder.
15.01.2019 18:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
15.01.2019 18:18:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Joa bis seine Schuld bewiesen ist nech.
15.01.2019 18:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Vielleicht saß er ja ein paar der 28 Jahre wegen Mord?
15.01.2019 18:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NotOnTour

In diesem Thread wird der Justiz ja mächtig vorgegriffen. Soweit ich weiß ist der Typ - wenn überhaupt - mutmaßlicher Mörder.



Blabla. Ich hab noch überlegt ob ich "mutmaßlich" schreibe, aber dann dachte ich mir, dass wohl jedem klar sein wird, was gemeint ist.

Also dann ein mutmaßlich brutaler Mörder und erwiesenermaßen Berufsverbrecher. mit den Augen rollend
15.01.2019 18:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tharan

Marine NaSe II
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von NotOnTour

In diesem Thread wird der Justiz ja mächtig vorgegriffen. Soweit ich weiß ist der Typ - wenn überhaupt - mutmaßlicher Mörder.



Blabla. Ich hab noch überlegt ob ich "mutmaßlich" schreibe, aber dann dachte ich mir, dass wohl jedem klar sein wird, was gemeint ist.

Also dann ein mutmaßlich brutaler Mörder und erwiesenermaßen Berufsverbrecher. mit den Augen rollend



Wenn es die entsprechende Hinweise gibt, dass sogar das SEK anrücken muss, erwarte ich eigentlich auch, dass die da so durchschreddern.

Aber was mich stört: Deine Vorverurteilung als aktueller Berufsverbrecher lässt zwei Möglichkeiten zu. Entweder hat das System komplett versagt, weil es in 28 Jahren nicht schaffte, einen Mann zu läutern. Gesellschaftlich doch ziemlich scheiße, wo das doch die Aufgabe des Justizvollzugs wäre. Oder der Mann wäre gar nicht zu läutern, dann hätte er niemals raus gedurft. Auch gesellschaftlich ziemlich scheiße für uns.
Nach aktuellem Stand ist er kein Berufsverbrecher mehr. Er hat seine Strafe verbüßt und eine gleiche Chance in der Gesellschaftverdient ohne deinen Kommentar dazu. Ansonsten müsstest du dem System was um ihn herum versagt hat ja das gleiche Misstrauen aufbringen, weil es sinnlos Geld verbrannt und ihn rausgelassen hat.

Leider ein doofer Fall. Wenn er es war wird es Fragen geben. Wenn nicht, wird er trotz seines Weges einen ordentlichen Knacks davon bekommen.
15.01.2019 18:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
...
 
Zitat von Lwis

Soll ich dir mal was verraten? Ich habe auch noch nie eine Festnahme durch das SEK live gesehen.
Aber jedem mit ein bisschen gesunden Menschenverstand sollte doch klar sein, dass ein offensichtlich so brutaler Mörder und Berufsverbrecher nicht durch ein paar Kripolauchs durch freundliches Ansprechen festgenommen wird.
Also mal im Ernst jetzt.


Ne, das war mir nicht klar, sorry. Woher auch.
Mein Kontakt zur Polizei beschränkt sich auf n paar Kontrollen, auch mal bekloppte Kontrollen, das was ich als Sani so mitbekommen habe und eben Krimis.
Warum ihr da bei ner normalen Frage gleich wieder mit "dum" (oder den Verstand anzweifeln) um euch werfen müsst versteh ich nicht.

Muss ich zum Glück auch nicht. Und du, Lwis, bist ein ganz und gar ekelhafter Mensch, wie du dich hier regelmäßig gibst. Zum Glück kenn ich dich nicht persönlich.
15.01.2019 18:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum