Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Parax

Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

 
Der Bundesverfassungsschutz stuft die AfD laut übereinstimmenden Medienberichten bundesweit als einen Prüffall für eine mögliche Beobachtung ein.






Außerdem: Freiheit für Arafat!
15.01.2019 15:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

(Ich weiß auch nicht, was ein "heftigster Anwaltsman" ist. Anwaltsalman?)



Ob du die hier kennst, man!

15.01.2019 15:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Jimmy Blue Oxnknecht

(Ich weiß auch nicht, was ein "heftigster Anwaltsman" ist. Anwaltsalman?)



Ob du die hier kennst, man!

https://i.imgur.com/PsKRbZg.png



Beste Maschine.
Leider so fucking teuer (LoPo detektiert, bitte 3000 Euro Tagessätzen als Care Paket schicken)
15.01.2019 16:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
Medien dokumentieren Betrug bei Präsidentenwahl im Kongo
Datensätze der lokalen Wahlbüros deuten offenbar auf einen riesigen Betrug hin – der verkündete Sieger soll nur 20 Prozent der Stimmen erhalten haben.

 
Die Medien stützten ihren Bericht auf ein Leak der Rohdaten der Wahlkommission und die bislang ebenfalls unter Verschluss gehaltenen Daten der Wahlbeobachter der katholischen Kirche.

Die Kirche hatte rund 40'000 Beobachter im Einsatz. Nach der Abstimmung vom 30. Dezember wurden die Ergebnisse in jedem Wahllokal öffentlich angeschlagen. Diese Resultate gelten als zuverlässig. Eine Fälschung der Wahl konnte es daher wohl nur auf der nächst höheren - und kaum transparenten - Ebene geben, wo die Einzelergebnisse addiert werden.

15.01.2019 16:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

 
Der Bundesverfassungsschutz stuft die AfD laut übereinstimmenden Medienberichten bundesweit als einen Prüffall für eine mögliche Beobachtung ein.





Wie geht das denn, ist der Vfs nicht von lauter Nazis unterwandert?
15.01.2019 16:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Parax

Verfassungsschutz erklärt AfD bundesweit zum Prüffall

 
Der Bundesverfassungsschutz stuft die AfD laut übereinstimmenden Medienberichten bundesweit als einen Prüffall für eine mögliche Beobachtung ein.





Wie geht das denn, ist der Vfs nicht von lauter Nazis unterwandert?


Der Verein Frankfurter Sportpresse? Das wär skandalös!
15.01.2019 16:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 15.01.2019 16:34]
15.01.2019 16:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von Skywalkerchen

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?


Ich weiß es nicht wie ne "normale" Festnahme aussieht, aber mich überrascht es jetzt überhaupt nicht daß das SEK jemanden rabiat anfasst, egal wer's ist. Hätte nach deinem Post jetzt auch schlimmeres erwartet.
15.01.2019 16:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von statixx

 
Zitat von Skywalkerchen

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?


Ich weiß es nicht wie ne "normale" Festnahme aussieht, aber mich überrascht es jetzt überhaupt nicht daß das SEK jemanden rabiat anfasst, egal wer's ist. Hätte nach deinem Post jetzt auch schlimmeres erwartet.


Ich kenns ja auch nur ausm Fernsehen, da klingelt immer Die Kripo, sagt "Du festgenommen weil Mörder, ab gehts" und die laufen halt dann zum Streifenwagen.
15.01.2019 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Naja, das SEK ist halt nicht die Kripo. Breites Grinsen Die werden wohl nicht ohne Grund gerufen. Sagt mein fundiertes Wissen, welches ich auch hauptsächlich aus dem Fernsehen habe.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von statixx am 15.01.2019 16:41]
15.01.2019 16:40:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Michael S. war nach eigenen Angaben auf seiner Facebofernsehendk-Seite schon früher im Gefängnis, insgesamt 28 Jahre lang.



Sieht so Qualitätsjournalismus aus?

Aber Hauptsache da drunter ist ein "*Datenschutz" ohne jeglichen Bezug.
15.01.2019 16:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?


Das SEK kommt ja nicht zu jedem Kasperkram ins Spiel sondern bspw bei Verhaftungen mit hohem Risiko.
Wenn Sie glauben dass da ein bewaffneter Gewalttäter ist, werden sie entsprechend nicht langsam und vorsichtig vorgehen sondern mit maximaler Intensität um für sich das Risiko gering zu halten.


Daher sind das auch nicht die, die Oma Erna einbuchten wenn sie was aufgefressen hat..
15.01.2019 16:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?




*drring *driing* *driiiing* *ROMMS*

Breites Grinsen
15.01.2019 16:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?



Ist doch recht zivil (höhö)? Nach deinem Post dachte ich, dass der nen Kolben ins Gesicht und das Knie massiv in den Rücken bekommt.
Wenn das SEK aber eine Wohnung stürmt/bzw. das SEK eingreifen muss, erfodert die Situation in der Regel eine gewisse Dominanz. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aspe am 15.01.2019 16:43]
15.01.2019 16:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Ja das find ich auch geil, wozu klingeln die? Hässlon
15.01.2019 16:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

Ja das find ich auch geil, wozu klingeln die? Hässlon


Die klingeln mit nem Gerber DingDong, normell.
15.01.2019 16:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Naja, wenn ein 49-Jähriger 28 Jahre lang im Knast war, dann kann der noch so erfolgreich an der Theater-AG teilgenommen haben. Da würde ich auch das SEK schicken.
15.01.2019 16:46:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
unglaeubig gucken
 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?



Was für Gewalt? Die ziehen den zu Boden und fesseln ihn, was findest du da dran brutal?
Das ist ein flüchtiger, offensichtlich extrem gewaltbereiter Mörder, der früher schon mehrfach im Knast saß.

Und da wundert sich noch mal jemand, dass man mit dir nicht ernsthaft über das Thema Polizei diskutieren kann.
15.01.2019 16:46:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?



Was für Gewalt? Die ziehen den zu Boden und fesseln ihn, was findest du da dran brutal?
Das ist ein flüchtiger, offensichtlich extrem gewaltbereiter Mörder, der früher schon mehrfach im Knast saß.

Und da wundert sich noch mal jemand, dass man mit dir nicht ernsthaft über das Thema Polizei diskutieren kann.


Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.
Ich frage weil ich, wie ich schrieb, sowas halt nur aus Krimis und da recht gewaltfrei kenne.
Als Antwort hätte mir "weils nicht wie im Film gemacht wird, normal so" gereicht, Mr ad hominem.
15.01.2019 16:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Skywalkerchen

Ja das find ich auch geil, wozu klingeln die? Hässlon


Verhältnismäßigkeit -> Erforderlichkeit -> geringeres Mittel? check.
15.01.2019 16:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Skywalkerchen

Mörder wird während Livestream vom SEK geraidet:
https://www.n-tv.de/20811420
Video auch dabei.

Also unabhängig davon was das für n Arschloch is, was soll diese Gewalt? Der hat sich null gewehrt, muss man da gleich derart über ihn herfallen? peinlich/erstaunt

/will sagen sieht so eine "normale" Festnahme aus?



Was für Gewalt? Die ziehen den zu Boden und fesseln ihn, was findest du da dran brutal?
Das ist ein flüchtiger, offensichtlich extrem gewaltbereiter Mörder, der früher schon mehrfach im Knast saß.

Und da wundert sich noch mal jemand, dass man mit dir nicht ernsthaft über das Thema Polizei diskutieren kann.


Fühl dich doch nicht gleich angegriffen.
Ich frage weil ich, wie ich schrieb, sowas halt nur aus Krimis und da recht gewaltfrei kenne.
Als Antwort hätte mir "weils nicht wie im Film gemacht wird, normal so" gereicht, Mr ad hominem.


Was glaubst du denn, wie ne Festnahme durch n SEK sonst so aussieht?

*Klingel*
Hallo I bims das SEK, dürfen wir reinkommen? Sorry wir brauchen etwas Platz wegen unseren Westen und der Ausrüstung und den Langwaffen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 15.01.2019 16:52]
15.01.2019 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Blah, wenn man's nicht anders kennt, kann einem das schon arg vorkommen.
Aber: Im Film sind halt beide Parteien Schauspieler und geben sich meist nicht wirklich auf's Maul.

Fand's jetzt aber auch nicht so schlimm.

Aber wer guckt sich denn 'nen random Dude anderthalb Stunden lang beim Fernsehen an?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 15.01.2019 16:54]
15.01.2019 16:54:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Poliadversum

Was glaubst du denn, wie ne Festnahme durch n SEK sonst so aussieht?

*Klingel*
Hallo I bims das SEK, dürfen wir reinkommen? Sorry wir brauchen etwas Platz wegen unseren Westen und der Ausrüstung und den Langwaffen.


Ja was weiß denn ich. verwirrt
Deshalb frag ich doch. Hab leider keinen hohen IQ in Festnahmen durchs SEK.
15.01.2019 16:56:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Ich find es eigentlich verwunderlich, dass die überhaupt klingeln. Bollern ja eh direkt die Tür ein.
15.01.2019 17:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Da wurde ich bei meiner letzten Festnahme härter behandelt. Das beste waren die Sprüche und die Faust in die Fresse, als die Handschellen schon angelegt waren.
15.01.2019 17:04:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ab von Krimi oder nicht: Da passiert doch NIX Brutales. Also - nix. Er macht die Schildkröte im Sitzen und der Beamte rollt ihn dann zu Boden. Keine Tritte, keine Schläge, kein Spaß mit Druckpunkten, kein Würgen, Hebeln oder sonst IRGENDWAS. Wie könnte es denn noch sanfter ablaufen? Breites Grinsen
15.01.2019 17:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
 
Zitat von Artemos

Da wurde ich bei meiner letzten Festnahme härter behandelt. Das beste waren die Sprüche und die Faust in die Fresse, als die Handschellen schon angelegt waren.



Bitte?
15.01.2019 17:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Warum kann ein solches Gesetz nicht in Deutschland beschlossen werden? traurig

 
Foundations for Evidence-Based Policymaking Act of 2017

This bill requires departments and agencies identified in the Chief Financial Officers Act to submit annually to the Office of Management and Budget (OMB) and Congress a plan for identifying and addressing policy questions relevant to the programs, policies, and regulations of such departments and agencies.The plan must include: (1) a list of policy-relevant questions for developing evidence to support policymaking, and (2) a list of data for facilitating the use of evidence in policymaking.
[...]
This bill requires open government data assets to be published as machine-readable data.

Each agency shall: (1) develop and maintain a comprehensive data inventory for all data assets created by or collected by the agency, and (2) designate a Chief Data Officer who shall be responsible for lifecycle data management and other specified functions.

The bill establishes in the OMB a Chief Data Officer Council for establishing government-wide best practices for the use, protection, dissemination, and generation of data and for promoting data sharing agreements among agencies.



https://www.congress.gov/bill/115th-congress/house-bill/4174
15.01.2019 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von blue

Aber wer guckt sich denn 'nen random Dude anderthalb Stunden lang beim Fernsehen an?



Scheinbar das SEK? Breites Grinsen

Ausserdem hat er, anstatt sich hinzulegen, sich zusammengeknüllt, was erwartest du was die dann machen?
15.01.2019 17:10:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Murica

 
Zitat von blue

Aber wer guckt sich denn 'nen random Dude anderthalb Stunden lang beim Fernsehen an?



Scheinbar das SEK? Breites Grinsen



Glaub es geht darum, dass das ja irgendjemand aufgenommen haben muss (also den Stream). Glaub dem SEK war das ziemlich wurst dass der da gerade am streamen war Breites Grinsen
15.01.2019 17:11:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum