Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Det0k

Arctic
geil, zer0 wieder am schlaganfallen.
keine Ahnung, wie man sich selber und seine Herkunft verachten muss, dass man jede Frage danach als Beleidigung empfindet. Ich finde mich ja selber ziemlich geil und finde es nur naheliegend, dass andere Leute viel über mich wissen wollen. Wenn ich mich mit meinem alten Namen vorgestellt habe, habe ich erwartet, dass mein Gegenüber fragt. Der Name ist nicht einzuordnen, wenn man den liest oder hört und ich fand es eher komisch, wenn jemand mal nicht gefragt hat (Ausnahme). Ich dachte immer "ach komm, ich weiß doch, dass du es gerne fragen willst, hab keine Angst!" Manchmal habe ich von mir aus gesagt, "ja, das ist ukrainisch". Die Reaktion war immer ein dankbares "ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt!"

Wie entfremdet ist man denn von der Realität, dass man seinen Mitmenschen nicht zugesteht neugierig zu sein? Was für ein Menschenbild hat man, dass man automatisch von negativen Absichten ausgeht? Vielleicht sind die Menschen ja aufrichtig interessiert. Wenn jemand in Hamburg Fränkisch spricht, fragt man auch, wo der herkommt. Weil die Mehrheit hier nun mal Hochdeutsch spricht.
Selbst wenn es nervt, ist es ja nicht die Schuld der Menschen.

zer0s Diskussionsstil ist aber das eigentlich Dramatische. Er ist auf einem Level meshugge, das nur wenige erreichen.
23.01.2019 18:13:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
Ja zer0 ist gerade wieder derbe am abspacen.

Aber nur weil du so wegen der Namen/Hautfarbensache empfindest muss es ja anderen nicht auch so gehen, nech? Bei einem Namen separiert das einen nur von anderen, wenn man gerade Namen nennt, die Hautfarbe kann man schlecht verstecken.
23.01.2019 18:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Loide benutzen echt unironisch "Mulle"?
23.01.2019 18:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Bullitt

Loide benutzen echt unironisch "Mulle"?



Kenn ich von der Küste, ist geläufig.
23.01.2019 18:28:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Det0k

Wie entfremdet ist man denn von der Realität, dass man seinen Mitmenschen nicht zugesteht neugierig zu sein? Was für ein Menschenbild hat man, dass man automatisch von negativen Absichten ausgeht? Vielleicht sind die Menschen ja aufrichtig interessiert. Wenn jemand in Hamburg Fränkisch spricht, fragt man auch, wo der herkommt. Weil die Mehrheit hier nun mal Hochdeutsch spricht.


Soweit natürlich richtig, aber ich glaub schon dass es mega abnerven kann, wenn man, bevor man den Mund aufmacht, auf (irgendwas aus Afrika) angesprochen wird und jeder dann irgendwie am Rumtalken ist, über ne Sache, die man selbst für selbst selbstverständlich hält.

Und sei es dass Gruppe A sagt "Was hast du eigentlich für Struggles als PoC?" oder Gruppe B sagt "Haut ihr euch da unten eigentlich immernoch die Köpfe ein? iksdeh".


Wer bei zer0 allerdings das Hirnzentrum für rationelles Denken ausgeschaltet hat und ihn hier in die Selbstwahrnehmung, dass er der Oberchecker von allen problematischen Situationen wäre und daher Leuten ans Bein pullern dürfte, versetzt hat, ist dann nochmal die große andere Frage.
23.01.2019 18:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bullitt

Loide benutzen echt unironisch "Mulle"?



Kenn ich von der Küste, ist geläufig.


Ich komme auch von der Küste und habe das noch nie außerhalb des Mulatten-Kontexts gehört. Breites Grinsen
23.01.2019 18:43:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich kenn das als "Kosename" für weibliche Geschlechtsorgane.
23.01.2019 18:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
YIKES

China startet Stasi 2.0 Blockwart App

 
TL;DR China hat eine App entwickelt und veröffentlicht die einem anzeigt wenn man in der Nähe (<500m) von jemanden ist der Schulden hat, und Diese Person melden kann wenn es so aussieht als ob Sie/Er diese Schulden eigentlich zahlen könnte.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 23.01.2019 23:14]
23.01.2019 18:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Musst ich jetzt zweimal lesen, für wen die Verzeigung raus geht.


Aber wie soll das funktionieren ohne dass der Schuldner schon ganz andere Probleme hat?
23.01.2019 18:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nigeria's anti-trafficking agency said it has found thousands of missing girls and women in southern Mali, many of whom were sold as sex slaves.

According to the agency, NAPTIP, there are between 20,000 and 45,000 kidnapped Nigerian women in Mali it intends to return to Nigeria.



Das sind ... ziemlich viele.

https://www.aljazeera.com/news/2019/01/nigeria-finds-20000-kidnapped-girls-mali-190123144037367.html
23.01.2019 19:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Und woher weiß die App wer in der Nähe ist? Oder zwingt China jetzt alle Menschen, sich diese App installieren zu müssen?
23.01.2019 19:05:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Und woher weiß die App wer in der Nähe ist? Oder zwingt China jetzt alle Menschen, sich diese App installieren zu müssen?


so wird es laufen
23.01.2019 19:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von catch fire

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Bullitt

Loide benutzen echt unironisch "Mulle"?



Kenn ich von der Küste, ist geläufig.


Ich komme auch von der Küste und habe das noch nie außerhalb des Mulatten-Kontexts gehört. Breites Grinsen



Also ich kenne das auch als Dialekt. Für Katzen aber. Echte Katzen.
23.01.2019 19:16:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Venezuela hat einen neuen Präsidenten. Neben dem alten, oder so, genau weiß man das nicht.

 
Der Präsident des entmachteten Parlaments von Venezuela hat sich zum Staatschef des südamerikanischen Landes erklärt. "Vor dem allmächtigen Gott gelobe ich, die Kompetenzen der Exekutive als Interims-Präsident von Venezuela zu übernehmen", sagte Juan Guaidó am Mittwoch bei einer Kundgebung vor Anhängern in der Hauptstadt Caracas.

Für Venezuelas autoritären Präsidenten Nicolás Maduro könnte es nun ungemütlich werden: Die USA wollten Insidern zufolge noch am Mittwoch Guaido als legitimen Präsidenten des Landes anerkennen.



https://www.sueddeutsche.de/politik/venezuela-guaid-praesident-1.4299468
23.01.2019 19:28:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [ACPS]Turrican

Und woher weiß die App wer in der Nähe ist? Oder zwingt China jetzt alle Menschen, sich diese App installieren zu müssen?


so wird es laufen



Was für ein Abfall eh.
23.01.2019 19:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Tut mir irgendwie leid für das Land und ob das mit neuem, von den US gestütztem Souverän allzu besser wird als die chavistische Selbstbewichsung ist sehr fraglich.
Mein Bruder war vor ~16 Jahren lange da und hat immer vom Land geschwärmt und davon dass er in Maracaibo sone kleine Maid namens Maria gebimst hat.


Herzlichst,
F.J. Shadner




Spoiler - markieren, um zu lesen:
die Faktenlage stimmt aber so
23.01.2019 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Mir tut es auch unheimlich leid um venezuela.
ich war ja vor 4 Jahren da und so ging es ja nicht mehr weiter. Seither ist es aber noch schlimmer geworden.

Ob es unter Chavez so gelaufen wäre? Ich wage es zu bezweifeln. Denn der Busfahrer Maduro mit seinen Visionen is nun wirklich viel Schlimmer als der Hugo es war.

Interessant wird es jetzt auch für Kuba, denn die hängen am Öl Venezuelas.


Ich glaube aber nicht, dass die Maduro Clique so einfach die Macht abgibt, dass kann noch richtig unschöne Szenen geben und die USA sind sich ja auch für nix zu schade...
23.01.2019 20:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Frääänk ist einer von uns!



 
Langsamer Breitbandausbau, 5G-W-LAN kaum in Sicht: Viele Städte beklagen mangelnde Voraussetzungen für eine zukunftsgerichtete Entwicklung. Aber: Viele nutzen Fördergelder nicht.



https://www.zdf.de/nachrichten/heute/staedte-und-gemeindebund-kommunen-hinken-digital-hinterher-100.html#xtor

/5G-W-LAN ist schön. Am besten in der Blockchain.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.01.2019 21:11]
23.01.2019 21:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) stellt die Europäische Menschenrechtskonvention und das rechtsstaatliche Prinzip infrage.

Im Interview mit Susanne Schnabl im ORF-"Report" am Dienstagabend erklärte er: "Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht."



https://derstandard.at/2000096888042/Kickl-stellt-Menschenrechtskonvention-in-Frage
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.01.2019 21:25]
23.01.2019 21:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Heil Kickl" klingt halt wirklich einfach scheiße, egal wie er sich anstrengt.
23.01.2019 21:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von Parax

Die Titelseiten eines 2-Jährigen der in einen Brunnenschacht fällt:

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/50537116_10156012339841347_5007782256245211136_o.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=5a940f4fe377c91460b5b068ff28824e&oe=5CCB3BC0

Die Titelseiten von 170 Flüchtlingen die im Mittelmeer ertrunken sind:

https://vignette.wikia.nocookie.net/castlecrush/images/d/d2/Blank.png/revision/latest?cb=20170415152504&path-prefix=dehttps://vignette.wikia.nocookie.net/castlecrush/images/d/d2/Blank.png/revision/latest?cb=20170415152504&path-prefix=dehttps://vignette.wikia.nocookie.net/castlecrush/images/d/d2/Blank.png/revision/latest?cb=20170415152504&path-prefix=de


und am Ende ist der Junge da garnicht drin


Du meinst, dass er im Mittelmeer ertrunken ist?
23.01.2019 21:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Heil Kickl" klingt halt wirklich einfach scheiße, egal wie er sich anstrengt.



Wenn er wenigstens Kickler hieße!
23.01.2019 21:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Langsam nähert sich die politische Karriere von Herbert Kickl ihrem natürlichen Ende. Auch der Innenminister scheint das zu spüren. Nach seiner Kritik an der Menschenrechtskonvention begann er heute Nacht eigenhändig mit dem Bau einer Autobahn. Offenbar will er den Österreichern so über Jahre hinaus in positiver Erinnerung bleiben.



https://dietagespresse.com/um-oesterreichern-auch-in-guter-erinnerung-zu-bleiben-kickl-beginnt-mit-bau-einer-autobahn
23.01.2019 21:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von Parax

 
Innenminister Herbert Kickl (FPÖ) stellt die Europäische Menschenrechtskonvention und das rechtsstaatliche Prinzip infrage.

Im Interview mit Susanne Schnabl im ORF-"Report" am Dienstagabend erklärte er: "Ich glaube immer noch, dass der Grundsatz gilt, dass das Recht der Politik zu folgen hat und nicht die Politik dem Recht."



https://derstandard.at/2000096888042/Kickl-stellt-Menschenrechtskonvention-in-Frage


 
Nicht der Staat befiehlt uns, sondern wir befehlen dem Staate!



(aus: "Triumph des Kickls", 1934, blau coloriert)
23.01.2019 22:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Langsam nähert sich die politische Karriere von Herbert Kickl ihrem natürlichen Ende. Auch der Innenminister scheint das zu spüren. Nach seiner Kritik an der Menschenrechtskonvention begann er heute Nacht eigenhändig mit dem Bau einer Autobahn. Offenbar will er den Österreichern so über Jahre hinaus in positiver Erinnerung bleiben.



https://dietagespresse.com/um-oesterreichern-auch-in-guter-erinnerung-zu-bleiben-kickl-beginnt-mit-bau-einer-autobahn


Das hat letztes mal auch nicht geklappt.

/ah ok, diesmal schon.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 23.01.2019 22:12]
23.01.2019 22:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Langsam nähert sich die politische Karriere von Herbert Kickl ihrem natürlichen Ende. Auch der Innenminister scheint das zu spüren. Nach seiner Kritik an der Menschenrechtskonvention begann er heute Nacht eigenhändig mit dem Bau einer Autobahn. Offenbar will er den Österreichern so über Jahre hinaus in positiver Erinnerung bleiben.



https://dietagespresse.com/um-oesterreichern-auch-in-guter-erinnerung-zu-bleiben-kickl-beginnt-mit-bau-einer-autobahn




die 10-spurige A88 in der Endausbaustufe von Wien nach München und weiter über Berlin bis nach Warschau führen.



Sehr gut Breites Grinsen
23.01.2019 22:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Det0k

geil, zer0 wieder am schlaganfallen.
keine Ahnung, wie man sich selber und seine Herkunft verachten muss, dass man jede Frage danach als Beleidigung empfindet. Ich finde mich ja selber ziemlich geil und finde es nur naheliegend, dass andere Leute viel über mich wissen wollen. Wenn ich mich mit meinem alten Namen vorgestellt habe, habe ich erwartet, dass mein Gegenüber fragt. Der Name ist nicht einzuordnen, wenn man den liest oder hört und ich fand es eher komisch, wenn jemand mal nicht gefragt hat (Ausnahme). Ich dachte immer "ach komm, ich weiß doch, dass du es gerne fragen willst, hab keine Angst!" Manchmal habe ich von mir aus gesagt, "ja, das ist ukrainisch". Die Reaktion war immer ein dankbares "ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt!"

Wie entfremdet ist man denn von der Realität, dass man seinen Mitmenschen nicht zugesteht neugierig zu sein? Was für ein Menschenbild hat man, dass man automatisch von negativen Absichten ausgeht? Vielleicht sind die Menschen ja aufrichtig interessiert. Wenn jemand in Hamburg Fränkisch spricht, fragt man auch, wo der herkommt. Weil die Mehrheit hier nun mal Hochdeutsch spricht.
Selbst wenn es nervt, ist es ja nicht die Schuld der Menschen.

zer0s Diskussionsstil ist aber das eigentlich Dramatische. Er ist auf einem Level meshugge, das nur wenige erreichen.


Ist ja schön dass du gerne jedem deine Herkunft aufschwatzt und auch bereitwillig jede mögliche aufkommende Nachfrage beantwortest, um dein Geltungsbedürfnis zu befriedigen. Was mir aber unklar geblieben ist, ist was du dir bei den kursiv markierten Sätzen zusammengesponnen hast. Nutz doch mal die Zitatfunktion, so ist das ja Schattenboxen.
23.01.2019 22:12:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [Skeletor]

Ich finde die Europapolitik der "Volksparteien" so unbeschreiblich abstoßend. Man will Europa unbedingt als wichtiges Thema besetzen und schickt dann den letzten Abschaum ins dortige Parlament.
Kernkompetenz my ass.

Irgendwie stößt mich derzeit so vieles in diesem, unserem Lande ab, vielleicht sollte ich öfter im Hass posten oder doch den Lebensmittelpunkt nach Griechenland verlegen.



Julia Reda ist bald nicht mehr dabei traurig
23.01.2019 22:27:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Izmir

ist was du dir bei den kursiv markierten Sätzen zusammengesponnen hast. Nutz doch mal die Zitatfunktion, so ist das ja Schattenboxen.


Lies halt den Artikel. Autorin wird gefragt woher ihr Name kommt, Autorin setzt erbost die Kopfhörer auf.
23.01.2019 22:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
verschmitzt lachen
Don’t trust Daily Mail website, Microsoft browser warns users

https://www.theguardian.com/media/2019/jan/23/dont-trust-daily-mail-website-microsoft-browser-warns-users

https://www.bbc.com/news/technology-46976834
23.01.2019 22:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum