Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wo finde ich denn den Abschnitt in dem steht, dass das nur auf Verbrecher aus dem Morgenland anwendbar ist?



Was ich nie kapiert habe, ist der Begriff morgenland. Ich meine, es ist doch nicht Japan oder so gemeint, sondern eine Gegend mitten auf dem Kontinent. Was soll das? Habe sogar bei Wiki geschaut, keine einleuchtende Erklärung.



Die damalige Welt hat halt da angefangen peinlich/erstaunt und endete bei Gibraltar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 26.01.2019 11:55]
26.01.2019 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Ich denke mal, da wird es Ausgleichszahlungen geben, um die happy zu machen.
26.01.2019 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Zwei Tode nach Schlägerei am S-Bahn-Steig
26.01.2019 11:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Tja. Tut mir leid für den Zugführer.
26.01.2019 12:00:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Diese Kohlekomission und ihr Beschluss. Sehr merkwürdig das ganze. Da handeln die über Nacht einen Kompromiss aus und am Ende sind alle zufrieden. Ich kenne es eigentlich so, dass bei einem guten Kompromiss am Ende alle unzufrieden sein sollten.

Die Bergbaugewerkschaft äußert sich zufrieden und anschließend hört man im Radio, dass Greenpeace auch zufrieden ist.

Freut mich irgendwie, das so etwas in der heutigen Gesellschaft möglich ist. Hoffentlich wird es umgesetzt. Ich drücke die Daumen.
Aber so etwas macht mir ein wenig Hoffnung.



unzufrieden werden wohl alle anderen Bürger sein, die den steigenden Strompreis bezahlen müsse
26.01.2019 12:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Einfach weniger Strom verbrauchen.
26.01.2019 12:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
2038? Da bleibt aber nicht mehr viel Zeit.
26.01.2019 12:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
Das Kleinkind in Spanien ist tot gefunden worden, Überraschung.
Mein Beileid für die Eltern.
Aber ich finde es dennoch krass, wie der in dem kleinen Loch so tief durchgerutscht ist.
26.01.2019 12:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Einfach nur grausam.
26.01.2019 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Das war ja leider zu erwarten. Soviele tödliche Faktoren, Sturz, kein Wasser/Essen und Kohlenmonoxid. Hoffentlich war's schnell vorbei.
26.01.2019 12:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

Diese Kohlekomission und ihr Beschluss. Sehr merkwürdig das ganze. Da handeln die über Nacht einen Kompromiss aus und am Ende sind alle zufrieden. Ich kenne es eigentlich so, dass bei einem guten Kompromiss am Ende alle unzufrieden sein sollten.

Die Bergbaugewerkschaft äußert sich zufrieden und anschließend hört man im Radio, dass Greenpeace auch zufrieden ist.

Freut mich irgendwie, das so etwas in der heutigen Gesellschaft möglich ist. Hoffentlich wird es umgesetzt. Ich drücke die Daumen.
Aber so etwas macht mir ein wenig Hoffnung.



unzufrieden werden wohl alle anderen Bürger sein, die den steigenden Strompreis bezahlen müsse



Steigender Strompreis soll durch steuerliche EIngriffe abgefedert werden. Klar, bezahlt man das hintenrum ja auch wieder als Steuern, aber es werden ja auch die Kohlesubventionen abgebaut bzw. eingestellt.

ich sage ja nicht, dass das eine eierlegende Wollmilchsau sei, ich bin nur überrascht über einen Kompromiss, der offensichtlich viele Freunde gefunden hat.
26.01.2019 13:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

Diese Kohlekomission und ihr Beschluss. Sehr merkwürdig das ganze. Da handeln die über Nacht einen Kompromiss aus und am Ende sind alle zufrieden. Ich kenne es eigentlich so, dass bei einem guten Kompromiss am Ende alle unzufrieden sein sollten.

Die Bergbaugewerkschaft äußert sich zufrieden und anschließend hört man im Radio, dass Greenpeace auch zufrieden ist.

Freut mich irgendwie, das so etwas in der heutigen Gesellschaft möglich ist. Hoffentlich wird es umgesetzt. Ich drücke die Daumen.
Aber so etwas macht mir ein wenig Hoffnung.



unzufrieden werden wohl alle anderen Bürger sein, die den steigenden Strompreis bezahlen müsse



Steigender Strompreis soll durch steuerliche EIngriffe abgefedert werden. Klar, bezahlt man das hintenrum ja auch wieder als Steuern, aber es werden ja auch die Kohlesubventionen abgebaut bzw. eingestellt.

ich sage ja nicht, dass das eine eierlegende Wollmilchsau sei, ich bin nur überrascht über einen Kompromiss, der offensichtlich viele Freunde gefunden hat.


Ach komm. Du meinst, dass die Politik sagt, sie wollen das abfedern. Ich glaube das erst wenn es soweit ist
26.01.2019 13:05:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
verschmitzt lachen
Ich könnte ja wetten das die ~19 Jahre Vorlaufzeit nicht ausreichen werden um bis dahin ein belastbares Konzept aufzustellen wie man die Energieversorgung garantieren kann.
26.01.2019 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
ich hatte schon etwas Hoffnung, wenn es diese Gesellschaft schafft einen Kompromiss auszuhandeln, der von 27 von 28 beteiligten Gruppen getragen wird.

Zum Glück zeigt das pOT mal wieder, dass wi einfach nur ein Haufen aoszialer Schwarzmaler sind *kiss*
26.01.2019 13:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die Ermittlungen gegen einstige SS-Wachleute des Konzentrationslagers Buchenwald kommen auch in Thüringen nur schleppend voran. Seit 2017 hat die Staatsanwaltschaft Erfurt zehn Verfahren von der Zentralstelle in Ludwigsburg übernommen. Nach Informationen von MDR THÜRINGEN sind inzwischen drei der Verdächtigten gestorben.

Und auch die anderen einstigen SS-Leute sind bislang nicht vernommen worden. In allen Fällen handelt es sich nach Behördenangaben um Männer in hohem Alter, ungefähr Mitte 95. Sie sollen zwischen 1944 und 1945 in Buchenwald ihren Dienst als KZ-Aufseher getan haben. Heute leben sie im gesamten Bundesgebiet.



https://www.mdr.de/thueringen/ns-taeter-verfahren-100.html
26.01.2019 13:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

Diese Kohlekomission und ihr Beschluss. Sehr merkwürdig das ganze. Da handeln die über Nacht einen Kompromiss aus und am Ende sind alle zufrieden. Ich kenne es eigentlich so, dass bei einem guten Kompromiss am Ende alle unzufrieden sein sollten.

Die Bergbaugewerkschaft äußert sich zufrieden und anschließend hört man im Radio, dass Greenpeace auch zufrieden ist.

Freut mich irgendwie, das so etwas in der heutigen Gesellschaft möglich ist. Hoffentlich wird es umgesetzt. Ich drücke die Daumen.
Aber so etwas macht mir ein wenig Hoffnung.



unzufrieden werden wohl alle anderen Bürger sein, die den steigenden Strompreis bezahlen müsse



Steigender Strompreis soll durch steuerliche EIngriffe abgefedert werden. Klar, bezahlt man das hintenrum ja auch wieder als Steuern, aber es werden ja auch die Kohlesubventionen abgebaut bzw. eingestellt.

ich sage ja nicht, dass das eine eierlegende Wollmilchsau sei, ich bin nur überrascht über einen Kompromiss, der offensichtlich viele Freunde gefunden hat.



Die Schächte werden aber noch lange Geld kosten. Bzw. das Wasser aus den Schächten davon abzuhalten sich mit dem Trinkwasser zu vermischen. Naja besser als ein Schrecken ohne Ende.
26.01.2019 13:43:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Fotos nicht über soziale Medien weiterleiten“

Münster-Roxel - Besorgte Eltern der Marienschule stellten das Foto eines vermeintlichen „Kinderschänders“ ins Internet. Die Polizei sagt, das sei nicht richtig gewesen.



Der Kicker kommt am Ende.

https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Roxel/3631384-Unruhe-an-der-Roxeler-Marienschule-Fotos-nicht-ueber-soziale-Medien-weiterleiten
26.01.2019 13:49:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von [gc]Fide|




#neuland #investitionsstau #lobbyarbeit
26.01.2019 13:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

 
Zitat von [gc]Fide|

 
Zitat von Sentinel2150

 
Zitat von [gc]Fide|

Diese Kohlekomission und ihr Beschluss. Sehr merkwürdig das ganze. Da handeln die über Nacht einen Kompromiss aus und am Ende sind alle zufrieden. Ich kenne es eigentlich so, dass bei einem guten Kompromiss am Ende alle unzufrieden sein sollten.

Die Bergbaugewerkschaft äußert sich zufrieden und anschließend hört man im Radio, dass Greenpeace auch zufrieden ist.

Freut mich irgendwie, das so etwas in der heutigen Gesellschaft möglich ist. Hoffentlich wird es umgesetzt. Ich drücke die Daumen.
Aber so etwas macht mir ein wenig Hoffnung.



unzufrieden werden wohl alle anderen Bürger sein, die den steigenden Strompreis bezahlen müsse



Steigender Strompreis soll durch steuerliche EIngriffe abgefedert werden. Klar, bezahlt man das hintenrum ja auch wieder als Steuern, aber es werden ja auch die Kohlesubventionen abgebaut bzw. eingestellt.

ich sage ja nicht, dass das eine eierlegende Wollmilchsau sei, ich bin nur überrascht über einen Kompromiss, der offensichtlich viele Freunde gefunden hat.



Die Schächte werden aber noch lange Geld kosten. Bzw. das Wasser aus den Schächten davon abzuhalten sich mit dem Trinkwasser zu vermischen. Naja besser als ein Schrecken ohne Ende.




Sorry, aber das ist gerade wieder "ich hab was aufgeschnappt und poste mal"

Du vermischst Bergbau (Stollen) mit Kohleverstromug.
Der Steinkohlebergbau (Stollen) ist bereits Geschichte. Was du ansprichst, sind die ewigkeitskosten. Die tragen eine private. Google mal nach RAG oder wenn du Fußball schaust EVONIK.

Ich hoffe das hilft dir etwas.
26.01.2019 14:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von [gc]Fide|




#neuland #investitionsstau #lobbyarbeit


#HalloMaik
26.01.2019 14:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
Es wurde mal wieder Datenreichtum geschaffen.

 
Neue Passwort-Leaks: Insgesamt 2,2 Milliarden Accounts betroffen

Nach der Passwort-Sammlung Collection #1 kursieren nun auch die riesigen Collections #2-5 im Netz.



https://www.heise.de/security/meldung/Neue-Passwort-Leaks-Insgesamt-2-2-Milliarden-Accounts-betroffen-4287538.html

Bin ich betroffen?

-> https://sec.hpi.de/ilc/search

Eigentlich ein cooles System, man gibt kein PW ein sondern nur eine potentiell betroffene E-Mail Adresse. Dann kommt als Rückmeldung per Mail etweder. "alles easy, läuft bei dir" oder "haha, änder mal dein Passwort du Opfer".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von indifferent am 26.01.2019 16:58]
26.01.2019 14:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.01.2019 15:24:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla

"Sinnvoll debattieren!"

Ist ihr bewusst mit wem sie da so in einer Fraktion steckt?
26.01.2019 16:54:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
"in welcher Partei sie ist".
26.01.2019 18:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
froehlich grinsen
 
Zitat von indifferent

Es wurde mal wieder Datenreichtum geschaffen.

 
Neue Passwort-Leaks: Insgesamt 2,2 Milliarden Accounts betroffen

Nach der Passwort-Sammlung Collection #1 kursieren nun auch die riesigen Collections #2-5 im Netz.



https://www.heise.de/security/meldung/Neue-Passwort-Leaks-Insgesamt-2-2-Milliarden-Accounts-betroffen-4287538.html

Bin ich betroffen?

-> https://sec.hpi.de/ilc/search

Eigentlich ein cooles System, man gibt kein PW ein sondern nur eine potentiell betroffene E-Mail Adresse. Dann kommt als Rückmeldung per Mail etweder. "alles easy, läuft bei dir" oder "haha, änder mal dein Passwort du Opfer".



 
Zitat von Rufus

Ich rufe Fälschung. "Collection #1" hat Troy Hunt als prägnanten Titel gewählt, weil es im Dump auftauchte. 10 Opsec-Circlejerks später taucht ein Screenshot mit "Collection n+x" auf. Surprise.


lé oops

/e: Aber auch da sind meine, an diversen Stellen verloren gegangenen Adressen nicht drin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kRush* am 26.01.2019 19:15]
26.01.2019 19:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
„Fotos nicht über soziale Medien weiterleiten“

Münster-Roxel - Besorgte Eltern der Marienschule stellten das Foto eines vermeintlichen „Kinderschänders“ ins Internet. Die Polizei sagt, das sei nicht richtig gewesen.



Der Kicker kommt am Ende.

https://www.wn.de/Muenster/Stadtteile/Roxel/3631384-Unruhe-an-der-Roxeler-Marienschule-Fotos-nicht-ueber-soziale-Medien-weiterleiten


Die Fremdscham ist stark in mir.
26.01.2019 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
"Aber hätte ja so sein können!"
26.01.2019 21:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lieber safe als sorry, nä.
26.01.2019 22:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wenn dich der Schiss übermannt

 
Eine 34-Jährige hatte am Freitagmorgen bemerkt, dass der von ihr in der Einfahrt abgestellte Wagen auf einmal weg war, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Zum Aufwärmen des Wagens hatte die 34-Jährige den Motor laufen lassen. Die von ihr verständigten Polizisten machten sich umgehend auf die Suche nach dem Auto.

Nur wenig später stoppten sie vor dem Haus der Frau deren Wagen – hinter dem Steuer saß ein 18-Jähriger. Der junge Mann erklärte, er habe beim Joggen das dringende Bedürfnis verspürt, aufs Klo zu gehen. Also habe er den Wagen genommen und sei die 1,5 Kilometer zu sich nach Hause gefahren. Auch wenn der junge Mann das Auto wieder zurückbrachte, muss er sich nun wegen unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeugs sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

26.01.2019 22:43:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
26.01.2019 22:49:50  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News ( pOTdoxxing )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.01.2019 09:17:03 fiffi hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2019 09:16:31 ]Maestro[ hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2019 08:20:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum