Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Roadrage!!1eins )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von punkd

Und: was kann meine Bekannte da im schlimmsten Fall erwarten? Oder haben die Polizisten einfach Langeweile gehabt und wollten ein bisschen großer Mann spielen?



Ohne optisches (Blaulicht) oder akustisches Signal (Sirene) dürfen die garnix.

Dicht Auffahren + Lichthupe = Nötigung
Könnte sie Anzeige erstatten.

Stinkefinger = Beleidigung
Polizisten könnten Anzeige erstatten.

Alles in allem wird im Endeffekt den Polizisten dann aber leider wohl eher geglaubt als deiner Freundin :-/
Vor allem wenn sie alleine war.

Einzig das mit dem "Einsatz" + dann trotzdem anhalten und Zeit verschwenden kann man positiv für sie sehen.
Aber da haben die dann sicher auch ne Ausrede für.

Abwarten und hoffen.
27.10.2011 9:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Müsli_Män

5 Stück. FÜNF neue Frontscheiben hatte ich in meinem Golf... FÜNF! Und das in zwei Jahren!



hmm.. ich hab in meinem Autofahrerleben irgendwie noch nie eine neue Frontscheibe gebraucht. Noch NIE. Die schlimmste ist jetzt die im 850, seit etwa 200tkm drin, inzwischen 4 Steinschläge, aber alle nur klein und harmlos.



Naja... ich hatte irgendwie arg Pech

Nr.1 Hat man mir in Wien nachts eingeschlagen
Nr.2 Ist einem beinahe faustgroßen Schotterstein zum Opfer gefallen, den ein Traktor vor mir hochgeschleudert hat
Nr.3 Wurde von einer Möwe bei 120 auf der Autobahn zerlegt
Nr.4 Weiß ich gar nicht, woher das kam, da hat sich im tiefsten Winter bei eingeschalteter Heizung plötzlich ein Riss gebildet
Nr.5 Ist gebrochen als wir sie ausbauen wollten um die Fensterdichtung, die die Werkstatt bei Scheibe 4 nicht mit getauscht hatte, auszuwechseln
27.10.2011 9:52:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von SpassCola

Was ist denn bei dem kaputt? Der ist mit Sicherheit bereits zum 5. Mal eingestellt und wird auch nicht billiger fröhlich

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-190-2-5-16-2-5-16V-/110759717868?pt=Automobile&hash=item19c9cb2bec



Allgemein ists nur ein 2.5 16V und eben kein Evo Breites Grinsen

@Schlumpf
Was hat dich eigentlich bewogen keinen Franzosen/kein Cabrio mehr zu kaufen bzw. viel mehr was hat dich auf einmal zu BMW getrieben?
27.10.2011 9:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
... oder sie haben einfach mal die Möglichkeit zur Rekalibrierung in Sachen "Verhalten gegenüber ankommenden, schnelleren, Fahrzeugen" wahrgenommen.
27.10.2011 9:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wegerecht gibts afaik nur mit vollem Tamtam (Blaulicht und Sirene)



Nur Blaulicht reicht auch
27.10.2011 9:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Ok, das ist schon hartes Pech Breites Grinsen

Möve - ZeFuck? Das muss ja so'n halber Final Destination-Moment gewesen sein.
27.10.2011 9:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von punkd

Und: was kann meine Bekannte da im schlimmsten Fall erwarten? Oder haben die Polizisten einfach Langeweile gehabt und wollten ein bisschen großer Mann spielen?



Ohne optisches (Blaulicht) oder akustisches Signal (Sirene) dürfen die garnix.


Falsch falsch falsch. Ohne Signal kein Wegerecht. Sonderrechte gehen aber durchaus ohne Signal - dann muss man halt nicht doppelt sondern dreifach aufpassen.
27.10.2011 9:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
 
Zitat von punkd
Ist das wirklich so? Darf die Polizei in zivil einfach so andere Autofahrer bedrängen? Das kommt mir doch ein wenig spanisch vor...



Nein, dürfen sie nicht. Stinkefinger wird jedoch teuer werden wenn das zur Anzeige gebracht wird. Es sei denn sie raucht. Durch die Formulierung "Erbost hob ich meine Hand in der ich eine Zigarette hielt." hab ich mich damals rauswinden können. Augenzwinkern
27.10.2011 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von punkd

Und: was kann meine Bekannte da im schlimmsten Fall erwarten? Oder haben die Polizisten einfach Langeweile gehabt und wollten ein bisschen großer Mann spielen?



Ohne optisches (Blaulicht) oder akustisches Signal (Sirene) dürfen die garnix.


Falsch falsch falsch. Ohne Signal kein Wegerecht. Sonderrechte gehen aber durchaus ohne Signal - dann muss man halt nicht doppelt sondern dreifach aufpassen.

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wegerecht gibts afaik nur mit vollem Tamtam (Blaulicht und Sirene)



Nur Blaulicht reicht auch


Nur gar nichts reicht auch.

 
Zitat von [GSG]Merlin

... oder sie haben einfach mal die Möglichkeit zur Rekalibrierung in Sachen "Verhalten gegenüber ankommenden, schnelleren, Fahrzeugen" wahrgenommen.


Offensichtlich konnten sie ja doch überholen, [Legasthenie]Merlin.
27.10.2011 9:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von SpassCola

Was ist denn bei dem kaputt? Der ist mit Sicherheit bereits zum 5. Mal eingestellt und wird auch nicht billiger fröhlich

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-190-2-5-16-2-5-16V-/110759717868?pt=Automobile&hash=item19c9cb2bec



Allgemein ists nur ein 2.5 16V und eben kein Evo Breites Grinsen



Das macht das Auto an sich aber nicht schlechter.
Wenn jemand einen 335i verkauft und der nicht weggeht wäre meine erste Annahme zumindest nicht "Naja, ist ja kein M3" mit den Augen rollend

Und ein 2.5-16 kostet nunmal eher zwischen 10.000 und 15.000 und bietet gescheite Fahrleistungen, beim Evo kannst du froh sein wenn du einen ab 25.000 bekommst.
27.10.2011 9:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Absonoob

Nur gar nichts reicht auch.




Wieder was gelernt.
Die Feuerwehr fährt hier nachts gern nur mit Blaulicht, um die Bürger nicht zu wecken fröhlich

 
Zitat von [WHE]MadMax

Möve - ZeFuck? Das muss ja so'n halber Final Destination-Moment gewesen sein.



Jaha... schön ist anders peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Müsli_Män am 27.10.2011 9:57]
27.10.2011 9:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von punkd

Und: was kann meine Bekannte da im schlimmsten Fall erwarten? Oder haben die Polizisten einfach Langeweile gehabt und wollten ein bisschen großer Mann spielen?



Ohne optisches (Blaulicht) oder akustisches Signal (Sirene) dürfen die garnix.


Falsch falsch falsch. Ohne Signal kein Wegerecht. Sonderrechte gehen aber durchaus ohne Signal - dann muss man halt nicht doppelt sondern dreifach aufpassen.



Na denn.

Dann dürfen sie mir aber nicht vorwerfen, wenn ich NICHT aus dem weg gehe und sie nur "für nen Deppen der mir anner Stoßstange klebt" halte.
27.10.2011 9:56:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von K|eingedrucktes

Durch die Formulierung "Erbost hob ich meine Hand in der ich eine Zigarette hielt." hab ich mich damals rauswinden können. Augenzwinkern


Erzähl! Breites Grinsen
27.10.2011 9:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Das dichte Auffahren kann man ihnen allerdings nicht vorwerfen, denn sie würden sich eh rauswinden (Sonderrecht). Anderherum kann er dir ohne Tröte das "nicht aus dem Weg Fahren" nicht vorwerfen - das wäre Wegerecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 27.10.2011 9:58]
27.10.2011 9:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
...
Danke für Starthilfe und Verbandskasten.
27.10.2011 10:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lucifer

@Schlumpf
Was hat dich eigentlich bewogen keinen Franzosen/kein Cabrio mehr zu kaufen bzw. viel mehr was hat dich auf einmal zu BMW getrieben?



Bist du mal den 2 Liter Diesel gefahren? Sorry, aber der ist sowohl von der Leistungsentfaltung als auch von der Laufruhe einige Liegen über den VAGs und PUGs (obwohl deren Diesel ja nicht schlecht sind). Zusammen mit Heckantrieb bleibt da irgendwie nur einen Bayrischen Mistwagen zu kaufen. Gut, er gefällt mir auch, ich gebs ja zu peinlich/erstaunt
27.10.2011 10:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von K|eingedrucktes

Durch die Formulierung "Erbost hob ich meine Hand in der ich eine Zigarette hielt." hab ich mich damals rauswinden können. Augenzwinkern


Erzähl! Breites Grinsen



Das war noch zu einer Zeit wo der Finger ausgiebig genutzt wurde bis ich dann feststellte dass das richtig teuer werden kann. In meinem Fall hatte mich Jemand angezeigt den ich so "gegrüßt" hatte. In den Anhörungsbogen habe ich dann diese Formulierung gepackt um den Mittelfinger zu entkräften, hat geklappt. Augenzwinkern
Seitdem ist der Stinkefinger arbeitslos.
27.10.2011 10:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Was kost das denn? Ich benutz den schon ~1 mal im Monat im Straßenverkehr.
27.10.2011 10:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von punkd

Und: was kann meine Bekannte da im schlimmsten Fall erwarten? Oder haben die Polizisten einfach Langeweile gehabt und wollten ein bisschen großer Mann spielen?



Ohne optisches (Blaulicht) oder akustisches Signal (Sirene) dürfen die garnix.

Dicht Auffahren + Lichthupe = Nötigung
Könnte sie Anzeige erstatten.

Stinkefinger = Beleidigung
Polizisten könnten Anzeige erstatten.

Alles in allem wird im Endeffekt den Polizisten dann aber leider wohl eher geglaubt als deiner Freundin :-/
Vor allem wenn sie alleine war.

Einzig das mit dem "Einsatz" + dann trotzdem anhalten und Zeit verschwenden kann man positiv für sie sehen.
Aber da haben die dann sicher auch ne Ausrede für.

Abwarten und hoffen.

Vor Ort direkt gab es nix. Sie hat sich allerdings die Namen und das Revier notiert...Ihr letztes Wort war auch "Wenn ich nichts von euch höre, hört ihr auch nichts von mir..." peinlich/erstaunt

Mal abwarten was noch kommt...bzw. ob noch was kommt.
27.10.2011 10:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Lucifer

 
Zitat von SpassCola

Was ist denn bei dem kaputt? Der ist mit Sicherheit bereits zum 5. Mal eingestellt und wird auch nicht billiger fröhlich

http://www.ebay.de/itm/Mercedes-Benz-190-2-5-16-2-5-16V-/110759717868?pt=Automobile&hash=item19c9cb2bec



Allgemein ists nur ein 2.5 16V und eben kein Evo Breites Grinsen



Das macht das Auto an sich aber nicht schlechter.
Wenn jemand einen 335i verkauft und der nicht weggeht wäre meine erste Annahme zumindest nicht "Naja, ist ja kein M3" mit den Augen rollend

Und ein 2.5-16 kostet nunmal eher zwischen 10.000 und 15.000 und bietet gescheite Fahrleistungen, beim Evo kannst du froh sein wenn du einen ab 25.000 bekommst.



Natürlich machts den Wagen nicht schlechter. Aber es macht ihn auch nicht wahnsinnig begehrt. 2.5 16v gibts zwar nicht wie Sand am mehr, aber genug.

Und auf mich macht der mit dem billigen Radio, den schwarzen Rückleuchten und den K&N Badges auch nicht den besten Eindruck. fröhlich

Vielleicht haben sich den alle vorher angesehen die Interesse haben und da ist halt doch nicht alles gold Altherren Beigesilber was glänzt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lucifer am 27.10.2011 10:07]
27.10.2011 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Bist du mal den 2 Liter Diesel gefahren? Sorry, aber der ist sowohl von der Leistungsentfaltung als auch von der Laufruhe einige Liegen über den VAGs



Aha Mata halt...

Das ist dann aber wohl ne rein subjektive Warnehmung. Ich bin sowohl den alten mit 163 PS und den Neuen mit 177 PS gefahren (im 1er, im 3er und im 5er).

Dem gegenüber steht der 2.0 TDI mit 170 PS im Golf und im A3. Und mir fällt wirklich nichts ein was der BMW besser könnte...

Und wenn ich die Wahl zwischen 177 PS und Heckantrieb oder 170 PS und Allrad habe ist meine Wahl eh klar.

 
Zitat von Maiszünsler

Was kost das denn? Ich benutz den schon ~1 mal im Monat im Straßenverkehr.



Aha Mata halt...

Ich bin in 8.5 Jahren ca. 300k Km gefahren, dabei habe ich genau Null mal den Stinkefinger gezeigt, wenn es hoch kommt 20x gehupt und ganz grob geschätzt vielleicht 100x Lichthupe aus ner gewissen Disnanz gegeben. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xplingx am 27.10.2011 10:07]
27.10.2011 10:05:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K|eingedrucktes

tf2_spy.png
Regelsatz sind afaik 20 Tagessätze. In schweren Fällen sinds bis zu 4000¤ wenn man google glauben darf.
Ich habs mir jedenfalls abgewöhnt und fahre auch schon die letzten 15Jahre entspannt ohne den Finger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K|eingedrucktes am 27.10.2011 10:08]
27.10.2011 10:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von Absonoob

Das dichte Auffahren kann man ihnen allerdings nicht vorwerfen, denn sie würden sich eh rauswinden (Sonderrecht). Anderherum kann er dir ohne Tröte das "nicht aus dem Weg Fahren" nicht vorwerfen - das wäre Wegerecht.



Wer weiß wie sich die Situation genau abgespielt hat? Hier klingt das natürlich so als wäre die Fahrerin das kleine Unschuldslamm.

Was aber wenn das Polizeifahrzeug mit >180km/h angefahren kam und das andere Fahrzeug so spät die Spur gewechselt hat, dass der Fahrer ihn per Lichthupe wieder zurückschicken wollte um einen eventuellen Unfall zu vermeiden?

Ich bezweifle dass das Fahrzeug schon lange auf der linken Spur war und die böse Polizei auf Höhe des LKWs auf einmal die Lichthupe ausgepackt hat.
27.10.2011 10:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Bist du mal den 2 Liter Diesel gefahren? Sorry, aber der ist sowohl von der Leistungsentfaltung als auch von der Laufruhe einige Liegen über den VAGs



Aha Mata halt...

Das ist dann aber wohl ne rein subjektive Warnehmung. Ich bin sowohl den alten mit 163 PS und den Neuen mit 177 PS gefahren (im 1er, im 3er und im 5er).

Dem gegenüber steht der 2.0 TDI mit 170 PS im Golf und im A3. Und mir fällt wirklich nichts ein was der BMW besser könnte...

 
Zitat von Maiszünsler

Was kost das denn? Ich benutz den schon ~1 mal im Monat im Straßenverkehr.



Aha Mata halt...

Ich bin in 8.5 Jahren ca. 300k Km gefahren, dabei habe ich genau Null mal den Stinkefinger gezeigt, wenn es hoch kommt 20x gehupt und ganz grob geschätzt vielleicht 100x Lichthupe aus ner gewissen Disnanz gegeben. Mata halt...



Da käm ich noch gut drunter.
Ich schätze allerdings dass ich den gesetzlichen Anforderungen für den Mindestabstand nicht immer wirklich entspreche. Liegt aber auch daran dass ich mich gern ausrollen lasse wenn vor mir ein langsamer auf die linke Spur wechselt und erst relativ spät die Bremsen (ab)nutze.
27.10.2011 10:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
 
Zitat von xplingx

Aha Mata halt...

Ich bin in 8.5 Jahren ca. 300k Km gefahren, dabei habe ich genau Null mal den Stinkefinger gezeigt, wenn es hoch kommt 20x gehupt und ganz grob geschätzt vielleicht 100x Lichthupe aus ner gewissen Disnanz gegeben. Mata halt...


tl;dr
27.10.2011 10:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [GSG]Merlin

Ich bezweifle dass das Fahrzeug schon lange auf der linken Spur war und die böse Polizei auf Höhe des LKWs auf einmal die Lichthupe ausgepackt hat.



Das wäre zumindest das typische Verhalten des durchschnittlichen BMW/Audi-Fahrers auf der BAB.
27.10.2011 10:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von K|eingedrucktes

Regelsatz sind afaik 20 Tagessätze. In schweren Fällen sinds bis zu 4000¤ wenn man google glauben darf.
Ich habs mir jedenfalls abgewöhnt und fahre auch schon die letzten 15Jahre entspannt ohne den Finger.




Also sollte man nur "stinkefingern", wenn man Azubi oder Zivi ist Breites Grinsen
27.10.2011 10:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von Maiszünsler

 
Zitat von xplingx

Aha Mata halt...

Ich bin in 8.5 Jahren ca. 300k Km gefahren, dabei habe ich genau Null mal den Stinkefinger gezeigt, wenn es hoch kommt 20x gehupt und ganz grob geschätzt vielleicht 100x Lichthupe aus ner gewissen Disnanz gegeben. Mata halt...


tl;dr


too long; didn't care!
27.10.2011 10:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von Absonoob

Das dichte Auffahren kann man ihnen allerdings nicht vorwerfen, denn sie würden sich eh rauswinden (Sonderrecht). Anderherum kann er dir ohne Tröte das "nicht aus dem Weg Fahren" nicht vorwerfen - das wäre Wegerecht.



Wer weiß wie sich die Situation genau abgespielt hat? Hier klingt das natürlich so als wäre die Fahrerin das kleine Unschuldslamm.

Was aber wenn das Polizeifahrzeug mit >180km/h angefahren kam und das andere Fahrzeug so spät die Spur gewechselt hat, dass der Fahrer ihn per Lichthupe wieder zurückschicken wollte um einen eventuellen Unfall zu vermeiden?

Ich bezweifle dass das Fahrzeug schon lange auf der linken Spur war und die böse Polizei auf Höhe des LKWs auf einmal die Lichthupe ausgepackt hat.


Und trotzdem war links ganz offensichtlich noch eine Spur frei, und somit war die Aktion vollkommen unnötig.
27.10.2011 10:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von xplingx

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf
Bist du mal den 2 Liter Diesel gefahren? Sorry, aber der ist sowohl von der Leistungsentfaltung als auch von der Laufruhe einige Liegen über den VAGs



Aha Mata halt...

Das ist dann aber wohl ne rein subjektive Warnehmung. Ich bin sowohl den alten mit 163 PS und den Neuen mit 177 PS gefahren (im 1er, im 3er und im 5er).

Dem gegenüber steht der 2.0 TDI mit 170 PS im Golf und im A3. Und mir fällt wirklich nichts ein was der BMW besser könnte...

Und wenn ich die Wahl zwischen 177 PS und Heckantrieb oder 170 PS und Allrad habe ist meine Wahl eh klar.




- kein Turboloch haben wie der Grand Canyon
- ab 170 noch Vortrieb erzeugen
- sich nicht schütteln wie ein rumänischer Junkie zu Eurodance

Wären mal so drei Sachen die mir einfallen fröhlich

Vielleicht können das die Common Rails ja mittlerweile besser fröhlich
27.10.2011 10:11:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Roadrage!!1eins )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
raeg 
Mod-Aktionen:
04.11.2011 20:37:55 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
26.10.2011 18:18:16 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'auto' angehängt.

| tech | impressum