Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread VII ( "Wer Hunde und kleine Kinder hasst ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie sehr das entlastet, wenn die Lütten anfangen, ein eigenes Sozialleben zu haben und Spielverabredungen zu treffen. JOY!


Bis die ganze Truppe mal bei Dir aufschlägt!



Sogar dann. <3
19.11.2015 19:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Scarface

AUP [DtS]Scarface 06.12.2007
Bei Dir schon. Ganze Truppe in Panzer, Luke zu und gut. Aber wer hat das schon
19.11.2015 20:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie sehr das entlastet, wenn die Lütten anfangen, ein eigenes Sozialleben zu haben und Spielverabredungen zu treffen. JOY!


Bis die ganze Truppe mal bei Dir aufschlägt!



Sogar dann. <3



Dann erst recht, Wohnzimmer sieht danach aus wie Sau, aber hey...
Die 3,5 - 4jährigen erinnere ich ab und an noch daran zu pinkeln oder stell mal was zu trinken hin dann wars das aber.
19.11.2015 23:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Irgendwie auch strange. Als ich gewickelt wurde, war der RAF-Terror ein dominierendes Thema in den Medien meiner Eltern. Jetzt, wo mein Sohn gewickelt wird, ist der islamistische Terror ein dominierendes Thema in den Medien meiner Zeit. Mal sehen, was bei meinen Enkeln abgeht. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 24.11.2015 15:35]
24.11.2015 15:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Irgendetwas ist bekanntlich immer.
24.11.2015 15:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von [Amateur]Cain

Irgendwie auch strange. Als ich gewickelt wurde, war der RAF-Terror ein dominierendes Thema in den Medien meiner Eltern. Jetzt, wo mein Sohn gewickelt wird, ist der islamistische Terror ein dominierendes Thema in den Medien meiner Zeit. Mal sehen, was bei meinen Enkeln abgeht. traurig



Rebellion der Mars Kolonien natürlich, nie Total Recall gesehen?
24.11.2015 15:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [Amateur]Cain

Irgendwie auch strange. Als ich gewickelt wurde, war der RAF-Terror ein dominierendes Thema in den Medien meiner Eltern. Jetzt, wo mein Sohn gewickelt wird, ist der islamistische Terror ein dominierendes Thema in den Medien meiner Zeit. Mal sehen, was bei meinen Enkeln abgeht. traurig


Und als mein Vater gewickelt wurde, waren wir grade fertig, unseren Terror in Europa zu verteilen. Irgendwas ist ja immer.
24.11.2015 16:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
verschmitzt lachen
Als meine schwester in den kindergarten kam, war der supergau in harrisburg, als ich in den kindergarten kam war tschernobyl, als meine nichte in den kindergarten kam war fukushima.
Mein kind kommt in gut nem jahr in den kindergarten.

/sagt nicht, ich hätt euch net gewarnt!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 25.11.2015 15:28]
25.11.2015 15:27:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Aaaaah.
Hand Mund Fuß Seuche.


Katastrophe der scheiss.
26.11.2015 20:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von Tomat3

Aaaaah.
Hand Mund Fuß Seuche.


Katastrophe der scheiss.



Oh yes. Hatte ich leider in der starken Version vor 2 Jahren. War das grausam.

Eben aufm Weg nach Hause. "Da ist der Mond!" - "Oh ja. Dick und rund wie die...?" - "MAMA!"
Sehr gut! Breites Grinsen
26.11.2015 20:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Tomat3

Aaaaah.
Hand Mund Fuß Seuche.


Katastrophe der scheiss.


Was das? peinlich/erstaunt
26.11.2015 21:00:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Maul und Klauen Seuche für Menschen

[¤] hacki, hast du deine alte schon wieder angeschossen oder is sie einfach fett?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von psycho.doc am 26.11.2015 21:04]
26.11.2015 21:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen Kurze extrapolation:
Ist leider nicht seins.
26.11.2015 21:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von psycho.doc

hacki, hast du deine alte schon wieder angeschossen oder is sie einfach fett?



Wurde angeschossen. Aber:

 
Zitat von zer0

Ist leider nicht seins.

26.11.2015 22:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Tomat3

Aaaaah.
Hand Mund Fuß Seuche.


Katastrophe der scheiss.



Oh yes. Hatte ich leider in der starken Version vor 2 Jahren. War das grausam.

Eben aufm Weg nach Hause. "Da ist der Mond!" - "Oh ja. Dick und rund wie die...?" - "MAMA!"
Sehr gut! Breites Grinsen



Ich erinnere mich grob an deine Ausführungen damals (vielleicht auch von wem anders). Das sind so Sachen, die muss man nicht wissen. Breites Grinsen
26.11.2015 22:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von Tomat3

Aaaaah.
Hand Mund Fuß Seuche.


Katastrophe der scheiss.



Oh yes. Hatte ich leider in der starken Version vor 2 Jahren. War das grausam.

Eben aufm Weg nach Hause. "Da ist der Mond!" - "Oh ja. Dick und rund wie die...?" - "MAMA!"
Sehr gut! Breites Grinsen



Ich erinnere mich grob an deine Ausführungen damals (vielleicht auch von wem anders). Das sind so Sachen, die muss man nicht wissen. Breites Grinsen



Ich hab das sicher hier niedergeschrieben. Es war die Hölle, das wünscht man nicht mal seinen Feinden. Diese Nächte... mit beiden Händen in Behälter mit kaltem Wasser, die Füße unterm Tisch in einen Eimer mit kaltem Wasser. Kopf aufm Tisch, immer nur solange schlafen, bis das Wasser wieder warm war. Und das ne Woche lang. Permanente Schmerzen, nicht gehen können, nichts anfassen können. Fieber. Das nächste Mal bringe ich mich wirklich direkt um.
26.11.2015 22:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Wenn es jemanden interessiert: Die IKEA Spielküche gibt es gerade für ein paar Tage für 59¤ statt 119¤, wenn man eine IKEA Family Karte hat.

Ich hab sie heute gekauft, sind genug auf Vorrat da und wenn man an der Kasse reingeht und sie direkt dort vom Stapel nimmt, ist man in 10 min auch wieder draußen. Augenzwinkern
26.11.2015 22:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Haben wir auch, wird seit Wochen täglich bespielt.
26.11.2015 22:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Mit oder ohne Kinder? Breites Grinsen
26.11.2015 22:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Breites Grinsen

Das Kind kocht parallel immer mit. Das ist echt so cool Zucker!
26.11.2015 22:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Thema Zweitnamen.
Hab heute festgestellt, dass bei der Krankenversicherung eine meiner Töchter nur mit einem Vornamen gelistet ist, die andere aber mit beiden Vornamen. (Keine Doppelnamen mit Bindestrich, sondern halt einfach Hans Jürgen Müller)
Ist das ein Problem?
Wo überall muss bzw. sollte man den kompletten Namen inklusive Zweitnamen angeben?
Wie macht ihr das?
28.11.2015 22:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Nach meiner Erfahrung ist das völlig irrelevant. An meinem vorherigen Wohnort wurde der Zweitname bei der Wohnsitzmeldung nicht übernommen und ist damit in allen behördlichen Dingen nie aufgetaucht.
Beim letzten Wohnortwechsel wurde der Zweitname eingetragen und damit dann z.B. auch bei der Kfz-Zulassung mit übernommen.
Sonst gebe ich den nirgendwo an. Krankenkasse, Arbeitgeber, Bank - den Zweitnamen kennt da keiner.
Der Mix zwischen Führerschein mit einem Vornamen und Fahrzeugpapieren mit zwei Vornamen hat auch noch nie Probleme gemacht. Das interessiert offenbar wirklich niemanden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 28.11.2015 23:04]
28.11.2015 23:01:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hackerschrecker

haeggis
Ah ok, danke.
Dann wird das größte Problem wohl mein OCD sein, immer wenn ich die Krankenkassenabrechnungen mache. Augenzwinkern
29.11.2015 0:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von Hackerschrecker

Wie macht ihr das?



Nur einen Namen gegeben. :P mit den Augen rollend

--

Kann Sharkus Erfahrungen bestätigen, der Zweitname meiner Frau taucht fast nirgends auf.
29.11.2015 2:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
traurig gucken
Mit 37,9 ins Bett, keine 4 Stunden später 40,5 Fieber. Nicht schon wieder so ne Nacht...
02.12.2015 22:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
traurig gucken
Gute Besserung!

--

Wir haben gerade alle drei Magen-Darm. mit den Augen rollend Samstag die Tochter angefangen (wir dachten erst, es läge an der Impfung Freitag), Dienstag hat's mich erwischt, heute meine Frau.
Die Kleine steckt's aber überraschenderweise noch am besten weg. Kämpft zwar schon am längsten von allen damit, ist aber ansonsten total gut drauf und hat auch keine nennenswert hohe Temperatur. Ich dachte gestern ich sterbe. Vorhin nach zwei Tagen ohne was runter bekommen zu haben vor lauter Hunger ein absolutes Fressfest beim goldenen M eingelegt. Mal sehen, wann ich das bereue. D:
02.12.2015 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
So, meine Kleine ist nun über 3 Monate alt, wahnsinn welch Entwicklung so ein kleines Wesen in der Zeit macht. Und wie verdammt schnell die wachsen. U4 war 6,1 kg auf 64 Zentimeter. Wenn ich so die ersten Strampler anschaue, beeindruckend.

Ansonsten alles wunderbar. Bisher - abgesehen von einer Hüftfehlstellung, welche aber behoben wurde - keine Probleme oder Krankheiten, selbst die Impfungen bisher gut überstanden (gut, bei der Sprize ins Bein kommen doch sehr vorwurfsvolle Blicke und dann Geschrei Augenzwinkern). Die Kleine schläft seit Beginn - abgesehen von einer Futter-Pause gegen 1 Uhr - durch.

Sie hat das Zahnen begonnen, was zu verstärktem Sabber führt sowie zum ständigen Kauen auf allem, am liebsten auf Papas Daumen (das findet Papa aber ganz nett).

Und, auch wenn man es nicht für möglich gehalten hat: man hat sie immer noch mehr lieb, jeden Tag mit jedem Lächeln. Wirklich schön .
02.12.2015 22:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Sie hat das Zahnen begonnen, was zu verstärktem Sabber führt sowie zum ständigen Kauen auf allem, am liebsten auf Papas Daumen (das findet Papa aber ganz nett).



So um die Zeit rum dachten wir auch, dass es schon losgeht. Beißring ist jetzt drei Monate später immer noch geil, sabbert wie ein Köter, aber nach wie vor kein Zahn in Sicht. Breites Grinsen

Dafür labert sie jetzt ohne Ende. BLABLABLABLABLABLA.
02.12.2015 22:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Jetzt schon zahnen? Unser zeigt mit knapp 9 Monaten keine Anzeichen für kommende Zähne. Sie scheinen zwar durch aber wollen nicht raus, was solls. Nervt ihn mehr als uns, er will schon von Lebensmitteln abbeißen, ist dann frustriert, wenns nicht klappt, herrlich mit anzusehen. Breites Grinsen
02.12.2015 22:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Ich glaube die Impfungen haben unsere (~18 Monate) irgendwie Konditioniert:
Vor ein paar Tagen hat sie ein Glas runtergeworfen und sie wollte gleich die Sauerei wieder wegmachen - wir sind ja ordentlich. Fasst also in eine Scherbe und hat sich leicht an der Hand verletzt (wirklich nur ein kleiner Kratzer). War so nicht weiter schlimm und wurde auch nur mit einem Hoppala quittiert (was immer gesagt wird, wenn irgendwas wo runterfällt, jemand stolpert oder es sonst wie angebracht ist). Als dann aber die Oma auf die Wunde ein Pflaster geklebt hat ging das Gebrüll los, aber so richtig. Sie ließ sich erst wieder beruhigen, als das Pflaster entfernt wurde unglaeubig gucken.


An alle Kranken gute Besserung - kann man immerhin wieder ein wenig Zeit als Familie verbringen peinlich/erstaunt.


/habe ich so lange zum Tippen gebraucht? traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 02.12.2015 22:43]
02.12.2015 22:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread VII ( "Wer Hunde und kleine Kinder hasst ... )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2016 14:30:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum