Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
böse gucken 42 verpasst!


Hass-Historie:





Hass1: Kunde, warum zahlst du nicht!?
Hass2: Lieferant, warum lieferst du nicht - trotz Bezahlung!?
Hass3: Kein Hass-Thread offen!
/e: Hass4: Thread-Titel verkackt! Es ist XLIII! Wütend

Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 09.01.2013 15:47]
09.01.2013 8:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
böse gucken Was zum Fick bin ich am Sehen?
Alter, was für ein Vollspast. Gleich direkt mal alle drölftausend Verschwörungstheorien einbauen die es gibt.

Alex Jones vs. Piers Morgan

Part 2



Piers ständige Versuche mit Alex ins Gespräch zu kommen erinnern mich ein wenig an das Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 09.01.2013 9:40]
09.01.2013 9:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab seit ungefähr 8 Wochen ein großes Gerstenkorn am rechten Auge. Hausarzt hat es mit zwei verschiedenen Antibiotika behandelt - ohne Erfolg.
Heute beim Hausarzt gewesen, damit der da was dran macht. Tut er aber nicht, dafür muss ich nun ins Krankenhaus. Wird bald operiert, Ende des Monats kommt das Vorgespräch. So lang renn ich noch mit einem stark geschwollenem Auge rum. Klasse.
09.01.2013 9:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013


Andere stellen sich nicht so an! Wütend
09.01.2013 9:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Danzelot

Abseits vom Hass, ernste Frage: Taugt das Teil? Ich könnte mir echt vorstellen dass das ein bisschen gegen meine Sehnenscheidenentzündung hilft peinlich/erstaunt


Hass: Sehnenscheidenentzündung, die ich wahrscheinlich in diesem Leben nicht mehr loswerden, sondern nur noch lindern kann.



Ich empfehle das Set hier



Habe einige Kollegen hier (ich auch, sogar zu Hause) und sind sehr zufrieden damit.

Themenbezogener Hass: Leute die mit Schnupfen an allgemein zugänglichen Testsystemen sitzen, und da die Nase putzen. Toll, danach hats dann jeder, der da ran will, großes Kino...
09.01.2013 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Wieso beschwert sich hier eigentlich keiner über die falsche Nummerierung? peinlich/erstaunt
09.01.2013 9:47:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
@Schlumpf:
Hast du dich gestern nicht auch über rülpsende, schmatzende und laut atmende Kollegen beschwert? In was für einem Stall arbeitest du eigentlich? Breites Grinsen

/e:
 
Zitat von Tobit

Wieso beschwert sich hier eigentlich keiner über die falsche Nummerierung? peinlich/erstaunt



Bitte was? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.01.2013 9:49]
09.01.2013 9:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
rülpsen...schmatzen...laut atmen ... Mata halt...

kommt lieber nicht in mein büro Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 09.01.2013 9:50]
09.01.2013 9:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Soll doch 43 sein, oder?

XLIII wäre das.
09.01.2013 9:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Themenbezogener Hass: Leute die mit Schnupfen an allgemein zugänglichen Testsystemen sitzen, und da die Nase putzen. Toll, danach hats dann jeder, der da ran will, großes Kino...



Alter, was bist du eigentlich für eine Mimose? Schnupfen. Das ist...nichts.
Und was sollen die deiner Meinung nach machen, ab in die Quarantäne? Genau der gleiche Scheiß mit dem Atmen. Das sind nun mal Menschen. Wenn du keine Menschengeräusche abkannst, dann verzieh dich halt in den Keller.
09.01.2013 9:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
römisch 43 = XLIII
09.01.2013 9:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Tobit

Soll doch 43 sein, oder?

XLIII wäre das.


Oha, wie peinlich. Instant Hass! Wütend

/edit: Atomsk, Godric, Rufus, Sharku, Teh Wizard of Aiz? Hallo? Biddebiddebiddebidde! traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phillinger am 09.01.2013 9:53]
09.01.2013 9:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Black Velvet war schon der Depp Breites Grinsen
XLIII ist richtig!

http://www.dynama.de/javascript/5/roemischzahl/roemischzahl.htm
Kannste ja im Startpost verlinken!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Futura am 09.01.2013 9:52]
09.01.2013 9:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Phillinger

@Schlumpf:
Hast du dich gestern nicht auch über rülpsende, schmatzende und laut atmende Kollegen beschwert? In was für einem Stall arbeitest du eigentlich? Breites Grinsen



Hier hats nur Informatiker und Physiker im gesammten Gebäude. Stall kommt ganz gut hin Breites Grinsen
09.01.2013 9:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Smoking44*

Alter, was bist du eigentlich für eine Mimose? Schnupfen. Das ist...nichts.
Und was sollen die deiner Meinung nach machen, ab in die Quarantäne? Genau der gleiche Scheiß mit dem Atmen. Das sind nun mal Menschen. Wenn du keine Menschengeräusche abkannst, dann verzieh dich halt in den Keller.



Atmen? Was? Hast du Probleme mit den Augen, oder so?

Und ja, mich regts auf, wenn Leute mit ihren verknüllten Taschentüchern an öffentlichen Maschinen sitzen. Warum? Weil ich das auch nicht mache. Ich hab momentan auch Schnupfen, und wenn ich mir die Nase putze, entsorge ich das Taschentuch, und desinfiziere mir danach die Hände mit nem Spray. Warum? Weil ich so dafür sorge, das kein anderer sich hier bei mir ansteckt, und damit ausfällt. Klar, wenn man im Lager arbeitet, ist einem so was egal, aber bei uns wird momentan jeder Entwickler gebraucht.
09.01.2013 10:00:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Ich hab momentan auch Schnupfen, und wenn ich mir die Nase putze, entsorge ich das Taschentuch, und desinfiziere mir danach die Hände mit nem Spray.


Danke.
09.01.2013 10:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Taschentücher nur einmal benutzen? Check.
48mal am Tag die Hände desinfizieren? Habe ich noch bei NIEMANDEM gesehen. Mata halt...
09.01.2013 10:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Hier auf Arbeit desinfizieren sich die Leute ständig die Hände. peinlich/erstaunt
09.01.2013 10:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Also ich hasse solche Virenschleudern auch, von daher finde ich Schlumpfens Verhalten sehr vorbildlich. Auch wenn ich das vermutlich nicht ganz so penibel durchsetze. Breites Grinsen

Aber die Virenzahl klein halten ist prinzipiell eine gute Idee. Ist aggressiv genug, der Dreck! Wütend
09.01.2013 10:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
ich finds nur ätzend, wenn sich die deppen wirklich krank noch zu arbeit schleppen müssen...den nächsten tag eh zuhause sind, aber dann auch noch alle anderen was abbekommen haben.

aber schnupfen Mata halt...


¤ ok testsysteme oder ähnliches wo alle ran müssen hamwa hier nich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 09.01.2013 10:07]
09.01.2013 10:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von wuSel

Taschentücher nur einmal benutzen? Check.
48mal am Tag die Hände desinfizieren? Habe ich noch bei NIEMANDEM gesehen. Mata halt...


So oft hab ich das wohl nur während meiner Zeit im Zivildienst im Krankenhaus gemacht Breites Grinsen da braucht man dann sowieso noch Hautcreme, sonst platzt einem die Haut vom vielen Desinfizieren auf Augenzwinkern
¤: Wobei, selbst da war es wsl. bei weitem nicht so oft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 09.01.2013 10:11]
09.01.2013 10:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Also soweit ich weiß
1) helfen handelsübliche Desinfektionsmittel nur gegen eine sehr begrenzte Anzahl von Viren
2) ist das scheiße für die Haut
3) Schnupfen != Grippe

also WTF, echt jetzt. Man kann's auch übertreiben.

/ Taschentücher liegen lassen ist aber schon ziemlich mies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smoking44* am 09.01.2013 10:11]
09.01.2013 10:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Streusel

AUP Streusel 16.01.2012
Nach 800km Autobahn... suchts euch aus:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Streusel am 09.01.2013 10:13]
09.01.2013 10:10:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
böse gucken
neues SPON-Design
09.01.2013 10:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Flash_

neues SPON-Design


Sieht so aus wie immer?skeptisch
09.01.2013 10:40:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
komisch
09.01.2013 10:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Klar, wenn man im Lager arbeitet, ist einem so was egal, aber bei uns wird momentan jeder Entwickler gebraucht.

09.01.2013 10:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
 
Zitat von Flash_

komisch


Also so sieht es bei mir aus und bei dir?

09.01.2013 11:03:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Hass: Kollegin die mal wieder Mails schreibt, die einfach nur in die Tonne kommen. Warum sie die überhaupt schreibt ist mir einfach ein Rätsel, drauf angesprochen hab ich schon mehrfach, sinnvolle Antwort bekommen ... nie.
09.01.2013 11:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Alles, was an unserem Ausbildungssystem falsch läuft in einem Artikel zusammengefasst. Tut mir leid, aber die Leistungsgesellschaft kann mich mal.


"Mein berufliches Ziel ist es, eine Führungsposition in Wirtschaft oder Gesellschaft zu übernehmen. Um diese Aufgabe akademisch fundiert, reflektiert und erfolgreich ausüben zu können, möchte ich eine bestmögliche wissenschaftliche Qualifikation erwerben. Ihr renommiertes Masterprogramm in International Studies mit seinen Schwerpunkten in den Bereichen Internationalism und Globalism sehe ich – auch eingedenk meines Bachelorarbeitsthemas "Internalisierte Internationalität im nationalen Kontext" – als idealen Ausgangspunkt für meinen weiteren Lebensweg."


WÜRG.

http://www.studis-online.de/StudInfo/motivationsschreiben.php
09.01.2013 11:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass XLIII ( 42 verpasst! )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
dem  hass  xliii 
Mod-Aktionen:
24.01.2013 12:23:04 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.01.2013 15:47:44 Rufus hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass XXXXIII")

| tech | impressum